Automobilforum Landsberg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Corinna Happ
    5

    Vielen Dank für die flexible und spontane Hilfe, als ich neulich 7 Minuten vor Feierabend, noch dazu vor einem Feiertag, mit kaputter Batterie bei euch eingelaufen bin. Am Tag nach dem Feiertag hatte ich mein Auto mittags fahrtüchtig wieder und die Zeit dazwischen mit einem Leihwagen überbrückt. 😊

  • Nina Zangl
    5

    Wir sind absolut zufreiden und Glücklich mit unserer Entscheidung dort unsere Autos gelassen zu haben und uns unser Neues Auto gekauft zu haben. Es ging alles absolut reibungslos und total schnell. Wir wurden sehr nett empfangen und auch während allen Fragen und anliegen sehr ernst genommen. Es wurde sich um alles egal ob Telefonisch oder persönlich sofort gekümmert.

  • Ted E
    5

    Wir haben beim Automobilforum Landsberg nun zum 2. Mal ein Fahrzeug geleast. Beides Mal sehr freundliche und kompetente Beratung, beides Mal haben wir ein Top Angebot erhalten. Alles lief bestens. Beim Tausch des 1. zum 2. Fahrzeug gab es keine Probleme, bzgl. kleinerer Schäden hat man sich kulant gezeigt. Wir können dieses Autohaus in Sachen Leasing nur empfehlen, wir leasen immer dort und nicht im Heimatort, da die Angebote in Landsberg wesentlich günstiger sind.

  • Klaus Knauf
    5

    Super Service nette und freundliche Mitarbeiter sehr zu empfehlen komme immer gerne in dieses Autohaus

  • Bausanierung Künzel Thomas
    1

    Hallo, ich war vor 5 Tagen da wegen eines Mach E der ca. 60.000€ kostet. Ich habe sehr schnell das Gefühl vermittelt bekommen das man mir das Fahrzeug nicht verkaufen möchte. Ich bat um ein Leasing Angebot. Das zeigte man mir schnell auf der Tafel neben dem Fahrzeug, das allerdings nichts mit dem zu tunt hatte was ich eigentlich wollte und es war auch nicht auf meine Wünsche zu geschnitten. Der Verkäufer zeigte mir nur ungern das Auto im Laden und nahm sich auch nicht die Zeit mir die Sonderausstattung zu erklären geschweige denn ein Angebot zu erstellen am Platz. Nun gut bin dann am Montag zu einem anderen Händler gegangen, dieser macht nun den Abschluss. Anscheinend hat das Automobilforum das nicht nötig gehabt. VG

  • Luk Hill
    5

    Ich habe dort einen Gebrauchtwagen erworben.Mit diesem bin ich sehr zufrieden, bei auftauchenden Mängeln nach dem Kauf wurde mir sofort und unbürokratisch weitergeholfen.

  • OwnProductions GmbH
    1

    Ok wo fangen wir an...Empfang Katastrophe, man wird als blöd hingestellt usw...Leute die keine Ahnung von Autos haben sollten hier nicht arbeiten oder zumindest andere erst fragen bevor man sagt, dass es nicht geht oder sonstwas...Der Service war früher besser und ist heute nur noch Schlecht.Fahre daher lieber in eine andere Ford Werkstatt der weiter weg ist und kann somit diesen Ort nicht Empfehlen.

  • T. S.
    1

    Achtung Abzocker!!!1. Für den Service meines Ford wurden 2,5 std. bis 3std. Zugesagt. Tatsächlich 45min auf Mitarbeiter warten und weitere 4 std. auf das Fahrzeug.Nachfolgende Termine mussten verschoben werden.Super2. Big Deal stimmt so nicht!!! Die angeblichen Lohnkosten die einem geschenkt werden, werden mit Überteuerten Material und verstecken Kosten wieder reingeholt.Späteres Vergleichangebot bei einer anderen Ford Werkstatt, was ganz normal mit Arbeitszeiten und Material erstellt wurde, war günstiger.Der Big Deal dient nur dazu Kunden zu ködern und auch Kunden abzuzocken.Fazit: nicht weiter zu empfehlen!!!

  • Manfred D.
    5

    Ich kann den Kundendienstleiter Herrn Gerhard nur empfehlen.Freundlich, zuverlässig und kundenorientiert

  • Lucki Posselt
    5

    Super kompetente und schnelle Umsetzung der Kundenwünsche. So stellt man sich ein kurzfristigen Autokauf vor. Danke Herr Grill!

  • Thomas Haas
    1

    Verkäufer der anscheinend wenig bis gar nicht motiviert ist etwas zu verkaufen. Empfangsdame sehr freundlich. Aber da ich ja gerne ein Auto gekauft hätte wenig hilfreich.

  • Daniela Haeggberg
    5

    Freundlich und kompetenter Kundenservice. Die Bitte ein Problem an einen Transporter zu sichten wurde schnell beim Vorbeifahren erledigt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

  • Ti Trg
    5

    Nur positive Erfahrungen bisher gemacht. Ich würde 7 Sterne geben wenn es möglich wäre. Die Dame am Service sehr freundlich und hilfsbereit! Genauso positiv überrascht bin ich vom Serviceberater und vom Autoverkäufer wie freundlich und Hilfsbereit sie sind. Super Team! 👍🏻 Immer komme jederzeit gerne wieder hier her.

  • Uwe Beck
    5

    Durch einen unerwarteten Zwischenstopp, konnte ich den Service eines freundlichen und kompetenten Team genießen. Es erfolgte eine schnelle Reparatur und eine unkomplizierte Abwicklung.Ich wurde jederzeit gut beraten und kann den Service dieses Autohauses nur weiter empfehlen.

  • flippi 94
    3

    Ich gebe direkt 5 Sterne. Wir haben uns dort ein Fahrzeug gekauft und waren mehr als zufrieden. Sehr höflich, entgegenkommend und professionell.Wir hatten den Hr. Pesjak als Verkäufer.Hier nochmal ein dickes Dankeschön.Edit: leider musste ich meine 5 Sterne revidieren. Im Nachhinein hat sich rausgestellt das viel nicht erwähnt wurde um die Fahrzeug Garantie zu erhalten. Vorne am Service Schalter hat das Personal leider keine Ahnung und gibt Informationen zum Service und Inspektion die absolut nicht stimmen. Daher von 5 auf 3 Sterne.

  • Caroline Müller
    1

    Termin nach Rückrufaktion mit 3 Wochen Vorlauf ausgemacht für NIX (tel. wurde vorab bestätigt, dass der Einbau/Wechsel 1 Std dauert, Fahrzeug war früher schon mal dort, Schein lag vor ). Nach 15 Min Rumspaziererei, da auch kein angefragtes Ford Modell für Besichtigung oder Probefahrt verfügbar war (auch bei Terminvereinbarung 3 Wochen vorher angefragt) der Anruf, "jetzt wissen wir welches Teil wir bestellen müssen!" Bitte??? kostbare Zeitverschwendung! Neuer Termin? NEIN DANKE!

  • Benjamin
    1

    Völlig inkompetente Werkstatt. Habe dieser Werkstatt drei mal eine Chance gegeben. Aber obwohl ich Geschäftskunde bin mit einer jährlichen Fahrleistung von 80000km wird man hier behandelt wie das letzte. Das Wort Kundenfreundlichkeit scheint man hier nicht zu kennen. Nehme jetzt einen weiteren Weg auf mich und bringe mein Fahrzeug wo anders hin.

  • Ulrike aus Bavaria
    5

    Ein super Ford-Händler.Zum einen eine sehr fachkundige Beratung im Verkauf, und zum anderen ein toller, kundenorientierter Service in der Werkstatt.Das uns nicht geholfen werden konnte, hatten wir hier wirklich noch NIE.Deshalb ist die eine oder andere nicht so tolle Bewertung hier, für uns nicht so wirklich nachvollziehbar.Wir können diesen Ford-Händler jedenfalls vollends weiterempfehlen.

  • Michael Hartjes
    5

    Ich kann dieses Autohaus jedem empfehlen. Man wird als Kunde höflich und respektvoll behandelt Schwierigkeiten werden sofort gelöst. Erstklassiger Service und sehr freundliche Mitarbeiter die sich durch Kompetenz und Sachverstand auszeichnen. Tolles Autohaus mit prima Werkstatt 👍👍👍👍👍

  • Stefanie
    1

    Ein Stern gibt es für die freundliche und kompetente Kaufberatung. Alles weitere sollte man besser meiden! Die Werkstatt ist nicht kompetent, Termine wurden nicht eingehalten und Reklamation werden einfach ignoriert! Ganz schlechter Service! Kundenhaltung sieht anders aus! Wir werden in Zukunft eine andere Ford Werkstatt aufsuchen!

  • section0 0
    5

    Relativ spontan einen Neuwagen abgeholt, lief für den kurzen Zeitraum alles sehr reibungslos und zufriedenstellend. Gerne wieder

  • Ot Dr
    1

    Hier ein fahrzeug zu kaufen ist nahezu unmöglich. Ich habe jetzt 2 Anläufe unternommen.1. Anlauf war anfang letztes jahr. Ich gab an welches Fahrzeug mit welcher Ausstattung ich möchte(2 ausstattungsmerkmale), mit dem Hinweis mir bitte ein Angebot per Email zukommen zu lassen sobald was passendes reinkommt. Da kam dann leider nie etwas.2. Versuch war erst kürzlich. Ich konnte mir sogar 2 Fahrzeuge ansehen, habe dann aber noch ein anderes interessantes Angebot auf der Homepage gesehen und wollte hierzu 2 Informationen, die nicht allzu schwer zu beantworten sind. Telefonisch war der Verkäufer 3 Tage nicht erreichbar und auf Email reagiert er nicht.Generell ist es sehr schwierig hier jemanden zu erreichen. Die ausgeschriebenen Öffnungszeiten passen nicht zu den tatsächlichen und wenn man um 17:55 den Autoschlüssel zum Service abgeben will ist der Laden schon zu.

  • Alessandro Milito
    1

    Ich habe da angerufen weil ich Interesse für einen Ford Fiesta st habe. Und leider war niemand frei. Dann ist mir versprochen worden das ich zurückgerufen werde von einem Kollegen und leider hat niemand mehr angerufen und meine Nummer haben sie aber gespeichert. Dann kommt auch noch dazu das sie keine Bilder von dem Auto drinnen haben und das viel zu teuer ist. Schlechtester Service den man je bekommen kann. Es ist besser ich fahre 100-200 km Weg denn da sind sie billiger und haben noch mehr Ausstattung. 😡 Die haben gar keinen Stern verdient.

  • Tom Haas
    1

    Leider total gelangweilter Verkäufer. Anscheinend kein Interesse in der heutigen Zeit ein Auto an den Mann zu bekommen. Aber es gibt ja noch andere Händler.

  • K. Streitenberger
    5

    Super Autohaus!Kann ich nur jedem empfehlen. Sehr zuvorkommende Leute (Im Verkauf sowie im Service)Danke an die tollen Mitarbeiter mit denen ich bisher Kontakt haben durfte. Macht weiter so!!!

  • Johann Peruschitsch
    1

    Vorsicht !!!! Ich kann nur vor der Werkstatt warnen. Habe vor einem Jahr schon mal ne Rezension geschrieben und es hat sich nichts verändert. Mein Fahrzeug am Mitwoch nach ner Panne in die Werstatt schleppen lassen, Komunikation Null musste andauernd nachtetelfonieren wie es um die Reparatur steht. Am Freitag Abend um 16.45 nen Anruf bekommen das Fahrzeug sei fertig ... um 17.00 machen sie aber zu .... das Fahrzeug noch schnell abgehollt... Bei der fahrt nach Hause festgestellt das es unrund läuft und klappert wie ein alter Hanomag Diesel .... Ausserdem und das finde ich ehrlich gesagt ziemlich fahrlässig dringen Abgase in die Fahrerkabine. Ich kann mir nicht vorstellen das hier eine Probefahrt nach der Reparatur gemacht wurde. Ich kann vor dieser Werkstatt nur eindringlich warnen.....

  • A. W. J.
    1

    Wir waren Samstag Mittag da und haben keine Beratung bekommen. Der einzige Ansprechpartner hatte keine Ahnung von den Autos, hat es aber wenigstens direkt gesagt. Wollen sie keine Autos verkaufen?

  • Fabian Resele
    5

    Super Autohaus!Ich habe mein neues Fahrzeug dort gekauft und wurde von Anfang bis Ende perfekt beraten.Das komplette Verkaufsteam ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein.Die Werkstatt ist ebenfalls sehr kompetent und nur zu empfehlen.Alles in Allem also ein Top Service und ein sehr freundliches Team!

  • Heinz-Dieter Harer
    5

    Hier wurde uns Urlaubern in einer sehr brisanten Notsituation unbürokratisch und schnell geholfen. Alle Achtung vor dem Werstatt- und Servicepersonal.Hier sollte Ford eine goldene Urkunde an die Wand hängen. Wie hier auf unsere Notlage reagiert wurde ist einzigartig. Von uns ein Riesenlob für das Autoforum.

  • Reisemobile Oberbayern (Hier beginnt der Urlaub)
    5

    Als Nachbar, welcher ja auch Ford als Basis hat ist es gut einen kompetenten und hilfsbereiten Händler neben sich zu haben.

  • Alfred Schneider
    1

    Für einen Batteriewechsel in einem 2011er C-Max 395 € (Batterie 328 € / Einbau-30 Min. 56 €) zu berechnen, ist mehr als happig...bei meinem Bentley war es günstiger! Aber die Autorezession wird den Markt schon säubern!

  • Flo Frank
    5

    Bestnote für diesen Fordhändler. Gute Auswahl am Standort, Autohaus wie Autos sehr ordentlich, sauber und organisiert. Freundliches und hilfreiches Personal. Optimale und sehr angenehme Beratung ohne Aufschwatzen oder Drängen. Simple und pragmatische Probefahrt, Kaufabwicklung transparent und einfach. Ich empfehle Herr Bernd Greiner als top Berater, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

  • Alex Chriss
    5

    Vielen Dank an das ganze Team,Ganz besonders an Philipp Zimmerer und yaren Keles, die beim Autokauf und Abwicklung meineAnsprechspartner waren. Super nett und es hat alles wie vereinbart geklappt. Macht weiter so :).mfg

  • Jennifer Rieger
    1

    Wir hatten eine Probefahrt bei Ford online vereinbart für eine Stunde. Als wir beim Händler ankamen - wir waren 15 Minuten zu spät, da das Autohaus schlecht ausgeschildert ist und wir so eine Viertelstunde um den Block fahren mussten oder vielmehr um den Block gestanden sind - wurde uns eröffnet, dass wir das Auto noch 15 Minuten fahren könnten, da „leider“ die Probefahrten enger vereinbart wurden. Was aus unseren restlichen 45 Minuten wurde, kann ich nur rätseln. Auf das Angebot wir könnten uns das Auto jetzt ansehen und dann später für eine Probefahren (nach Wartezeit 45 Minute !) wiederkommen, haben wir dankend verzichtet. Wir haben eine Anfahrt von einfach 30 Min (34 km), eine Entschuldigung habe ich vermisst.Wenn schon so etwas einfaches wie eine Probefahrt nicht klappt, wird es dann wohl kein Ranger von Ford - insbesondere bei DIESEM Autohaus!

  • ReistMitDem Wind
    5

    Auch wenn es nicht zu einem Vertragsabschluss kam wurden wir freundlich und kompetent beraten.Zum Kauf kam es deshalb nicht, weil uns das Fahrzeug welches wir im Auge hatten leider nicht überzeugen konnte. Aber dafür kann das Team des AH ja nichts.

  • Marcel Anderl
    5

    Ich habe mir vor wenigen Wochen im Automobilforum Landsberg einen gebrauchten Mondeo gekauft.Das gesamte Verkaufsteam hat mich hierbei bestens Bedient.Besonders hervorheben möchte ich die tolle Beratung von Herrn Greiner sowie die schnelle Auslieferung.

  • Markus Moos
    1

    2 mal Inspektion machen lassen. Insgesamt 4 Fehler (Teile vergessen zu bestellen, kummunizierte Mängel nicht behoben...).Höhepunkt war ein fehlerhaft montierter Zahnreimen der zu einer Panne geführt hat.Ich lasse diese "Experten" nie wieder an meinem Auto rumschrauben!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Automobilforum Landsberg?

      Lechwiesenstraße 74, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Automobilforum Landsberg?

      +49 8191 6572430

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–18:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 08:00–18:00
    Freitag 08:00–18:00
    Samstag 08:00–18:00
    Sonntag 08:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Ford-Händler Loc: 48.0737822 / 10.8599264