Kfz-Zulassungsstelle Delmenhorst

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • T. M.
    5

    Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter in Zimmer 4. hab nur 5min gewartet und alles lief einwandfrei.

  • Andre Schröder
    4

    Freundliches und zielorientiertes Team das den Kunden bedient. Auch im Umgang mit Fehlern wird souverän damit umgegangen.

  • Memo Memoli
    5

    Pünktlich zum Termin gerufen und hat alles sehr gut geklappt, sehr nette Mitarbeiter,Vielen Dank.

  • Claus Kowalski
    1

    Die Telefonnummer ist ein Fake oder den Mitarbeitern ist die Bevölkerung egal. Eigentlich sollten diese ja FÜR die Bürger arbeiten! Ans Telefon gehen tut hier keiner. Warum auch... Falls man eine Frage hat muss man hinfahren? Katastophaler Service. Ich hoffe die Mitarbeiter der Zulassungsstelle werden als Kunden auch so behandelt.

  • Hampel Enrico
    1

    Ich kann es ja nachvollziehen das man mit termingebunden Anmeldungen die Abläufe besser planen kann.Doch sollte es wenigstens ein bis zwei mal pro Woche ein Zeitfenster eingerichtet werden wo keine Terminbuchung von nöten ist. Man ist heutzutage auf sein Fahrzeug angewiesen und hat unter Umständen nicht 3 Wochen Zeit auf seinen Termin zu warten.Absolut unflexibel dieser SaftladenDann kann man halt nicht soviel Pausen machen. Ich frage mich wirklich warum man diese Ämter von unseren Steuern bezahlt. Und dann wird man gezwungen einen Zulassungsdienst zu beauftragen der dann auch noch 45 €kassiert.Komisch das die ohne Probleme an Termine kommen.Das sieht ja fast wie Absprache aus.Würde mich nicht wundern wenn der Jenige der sich diesen Schwachfug einfallen lassen hat nur noch termingebunden zu arbeiten so eiben Zulassungsdienst betreibt.Vielen Dank für nichts

  • Tim Staar
    1

    Das arbeitende Volk muss sich bei solchen unverschämten Öffnungszeiten ein Tag Urlaub nehmen!Dazu kommt Anmeldung nur mit einen Termin!Wo man aktuell 2 Wochen warten kann und die späten Termine bis 17uhr, an einen Tag in der Woche..natürlich alle weg sind.Corona sei Dank.

  • Haisam Elias
    1

    Wie viele dieser Kommentare kann ich auch nur 1 Stern geben, ich würde gerne 0 Sterne geben doch das geht ja anscheind nicht!An die mitarbeiter die das Lesen... wenn ihr keine lust auf euren Job habt dann lasst es komplett sein.Es kann doch nicht sein das man Menschen aufgrund von Herkunft ect.. behandelt wie tiere und anschreihen muss.Ihr seid da um uns zu helfen seit sogar verbeamtet und trotzdem unzufrieden?Ich hoffe wirklich das sich da irgendwann etwas ändert!Selten so einen Schlechten Service, Umgang und Frechheit mit den Kunden erlebt!

  • Jens Toenxxx (Polarbaer)
    1

    Vorsicht vor dem 1. Zimmer! Dieser Mann ist nicht die Auskunft und hat keine BALDRIAN!!!Offene Tür, ok mit Kunde, kein Gespräch, also angeklopft und nach "Entschuldigung..... " ging sein gezetere los. Er sei keine Auskunft, ob es üblich ist, jemanden ins Wort zu fallen usw usw. Ich dachte erst, der hört gar nicht wieder auf. In der Zeit seiner Wort-Attacken hätte er auch einen ganzen Fragebogen ausfüllen können.Also, nichts im 1. Zimmer ohne Termin fragen!Ein einziger Mann ist für den einen Stern verantwortlich. Schade für all die anderen

  • Rose Geier
    1

    Unfreundliche Mitarbeiter Nr 6 muste 2 x Hin und Her in 2 Tagen mit ausreden angeblich brauchen mindestens 15 Minuten Zulassung hab Zeit gemessen 9.33 Minuten andere Mitarbeiter dabei hat er noch mit andere unterhalten er war Fix Danke

  • Belaaj Bojj
    1

    Zum Kotzen sie wollen nicht telefonisch sprechen sie wollen alles über E-Mail Zehr unfreundlich für einfache Frage Brauch man Termin kein Bock 4 Woche auf Termin zu warten katastrofe Zulassung Stelleeine Sterne ist zu viel 0 Sterne ich würde geben

  • Michi D
    5

    Top!Freundlich,dem Kunden zugewandt und verlässlich in der Terminbearbeitung!Mehr kann man nun echt nicht erwarten!

  • Freie Meinung
    1

    Könnte bis jetzt noch nicht Raus finden ob da überhaupt jemand Arbeitet🤷‍♂️Versuche seit Tagen jemanden telefonisch zu erreichen...

  • Christian G.
    1

    Ein Stern ist noch zu viel, 2 Wochen gewartet auf die Zulassung eines Neuwagens.

  • J W
    5

    Bin zufrieden, außer, dass man wochenlang auf den Termin warten muss

  • Rolf Ahrens
    5

    Hat alles gut geklappt bei der Zulassung meines Oldtimers

  • Eugen Lämmle
    1

    Kein einzigen Stern, der Umgang mit den Leuten ist unglaublich was sich die Mitarbeiter dort leisten. Am Telefon heißt es sie können jetzt vorbei kommen, ist man da heißt es ohne Termin wird es nicht bearbeitet und in so einem Ton . So eine unhöflichkeit zu den Mitmenschen habe ich noch nicht erlebt. In der 1,5 Stunde Wartezeit habe ich 4 mal mitbekommen wie frech die Mitarbeiter zu den Menschen gegenüber geantwortet haben. Башкой об стену пидорасов.

  • Koni
    1

    Ich habe an 3 Tagen versucht über die Servicenummer dort anzurufen, doch Niemand nahm meinen Anruf an. Auch immerwieder versucht einen früheren Termin zur Anmeldung zu bekommen war nicht möglich. Deshalb, für diese Einrichtung der Stadt, diese schlechte Bewertung. In der Delmenhorster Tageszeitung die Mitschuld an die Bürger weiter gegeben, so ich glaube, dass auch die Stadt in der Verpflichtung ist!

  • Rebecca Timmermann
    1

    Meiner Meinung nach absolut frech!!! Ich arbeite im Autohaus, Zulassung wurde also mit gegeben, nun lese ich einen Zettel, das die Zulassungsstelle sich weigert, ein neues Siegel auf die alten Kennzeichen zu machen, weil die dreckig waren.. Wer bezahlt nun die neuen Kennzeichen?! Was ich gerade über die Person denke, darf man hier gar nicht schreiben.....

  • S. T.
    5

    Ich war sonst privat und beruflich öfter in Wildeshausen bei der Zulassungsstelle und ich muss sagen, so freundlich wie hier in Delmenhorst wurde ich noch nie behandelt! Am Eingang wurde die 3G Regel kontrolliert der Herr war nett und freundlich.Der Termin und die Kennzeichenreservierung waren auf den Namen von meinem Freund dies war für die Zulassungsstelle kein Problem (der Wagen sollte nun aber auf mich zugelassen werden). Der Mitarbeiter war freundlich und sogar humorvoll! Auf der Suche nach dem Zahlungsautomaten habe ich noch Hilfe von ein paar anderen Mitarbeitern bekommen und auch diese waren total freundlich und hilfsbereit und das Ummelden des Fahrzeugs hat auch problemlos geklappt.

  • Marius Raab
    3

    Hörer danebenlegen und dann 2 Minuten später auflegen... Kündigungsgrund in der freien Wirtschaft.Hat die Stadt nichtmal das Geld, ihre Behörden mit zeitgemäßen Telefonanlagen zu versorgen?[Edit] Und jetzt bin ich auf meine E-Mail Anfrage hin zurückgerufen(!) und gut beraten worden. Deswegen doch 3 von 5 Sternen. Aber was ist in dieser Behörde los?

  • H N
    1

    die Frau an der Kasse ist echt total unfreundlich jedesmal nicht mehr normal und hat immer schlechte Laune. ,die anderen sind ok.

  • Gök Gür
    5

    Ich bin sehr zufrieden. Meine Angelegenheit wurde pünktlich und zuverlässig bearbeitet.Wenn ich hier so einige Rezessionen lese, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Ich habe mitbekommen, wie einige Leute sich anstellen und wenn man die Mitarbeiter auch Mal genervt sind ,weil einige nicht lesen können oder wollen, dann ist das völlig menschlich.Ich werde immer wieder gerne dorthin gehen im meine Angelegenheiten zu erledigen.Vielen Dank nochmal

  • Genia E.
    1

    Ich kann leider nichts positives dazu sagen. Sogar ein Stern ist zu viel!Ich habe letztes Jahr dort angerufen, kurz vor Weihnachten, und nach meinem freundlichen Hallo wurde ich direkt angefahren von der Kollegin am Telefon. Sie hat mich überhaupt nicht zum Wort kommen lassen. Meine Frage konnte sie nach einer Wartezeit und sehr unfreundlichem Ton beantworten.Diese Jahr habe ich einen Termin gebraucht, um mein Auto anzumelden. Erst in drei Wochen?!!!! Ernsthaft??!! Am Telefon unglaublich unfreundlich gewesen und ohne dass ich ein Wort sagen konnte wurde mir gesagt, ich soll das online machen. Online versteht man nur Bahnhof, wenn man ein Auto zulassen möchte.Schade, dass die Leute ihre Probleme an anderen auslassen.

  • Joachim Pfaff
    5

    Ich kann mich nur bedanken!Schnell, freundlich und sehr hilfsbereit.Auch Wunschkennzeichen des Sohns per Screenshot war kein Problem.Klasse!

  • Gerd von Seggern
    5

    Ich kann ausschließlich nur eines:Dem Team ein großes Kompliment aussprechen.Termin per PC geordert eingehalten und dann:SEHR FREUNDLICH, sehr zügig (nur 15 Minuten gesamt inkllusive Kennzeichenerstellung) mein Fahrzeug umgemeldet.Das ist Service !. Vielen lieben Dank nochmal . . . . .

  • N54 Stage3
    1

    Ich habe ja Verständnis rund um Corona. Aber langsam geht mir die Geduld aus. Weil man einfach nicht informiert wird, wie lange es dauern soll einen Termin zu erhalten. Dementsprechend kann man überhaupt nicht planen ! Ich warte schon seit fast 2 Wochen darauf einen Termin zu erhalten. Aber nein, Keine Reaktion. Nach einem Anruf Stadtzentrale soll es angeblich knapp 4 Wochen dauern einen Termin erhalten. Eine absolute voll Katastrophe. Bis dahin heißt es zu Fuß laufen.

  • Michael Gaede
    1

    Telefonischer Kontacktaufbau nicht möglich.Bekommt man nie einen an die Strippe.Aber ist glaube ich normal bekommen einen Krampf in der Hand,wenn sie kein Kaffeebecher in der Hand haben.

  • Phillip B.
    1

    Also ich verstehe nicht wie es bei gleichem Personal und ähnlichem Arbeitsaufkommen Wochen dauern kann bis man ein KFZ zulassen kann. Telefonisch dort jemanden zu erreichen scheint mir bisher nicht möglich, die Antwort auf eine Email dauert auch sehr lange.Komischerweise haben andere Landkreise nicht solche Probleme, daher scheint es einen großen Mangel in der Arbeitsorganisation zu geben. Schade das die Online Funktion zur Anmeldung nur für wenige Fahrzeuge geht.Wäre das ein Dienstleister wäre es mein letzter Besuch gewesen.

  • Tonii Huhn
    1

    DEUTSCHLANDS UNFREUNDLICHSTE ZULASSUNGSSTELLEDas Garantiere ich das diese Zulassungsstelle niemand toppen kann .Mittlerweile zahle ich lieber beim zulassungsdienst nur um diese Menschen da nicht zu sehen So oft schon beschwert bei Herr Schmidt aber passiert ist nix sogar bei sein Vorgesetzten gesprochen immer noch nix hab es aufgegeben und meide dieses Amt

  • Mike Smart
    1

    Fast alle unfreundlich, langsam und genervt. Scheint den Mitarbeitern aber egal zu sein. Haben ja keinen Wettbewerb. In der freien Wirtschaft wären alle wohl ohne Job. Ist wohl auch den Vorgesetzten egal. Wenn ich der Chef wäre würden 90% sofort gekündigt werden. Einen jungen Mann da habe ich nett erlebt. Als ich dann die Schilder am Schalter abholte war es dann auch wieder so das man froh ist da wieder raus zu sein. Wenn ich solche Bewertungen über mich lesen würde, tja, ich würde mich schämen. Aber ich bin eben nicht so eiskalt.

  • Karl-Heinz Westenburger
    5

    Perfekt !!!Ich habe heute mein Auto zugelassen und war sehr zufrieden .Ich habe ca. 20 Minuten mit allem drum und dran dort verbracht.Es ging schnell, der Sachbearbeiter war sehr freundlich, nett und höflich. Er war auch sehr kompetent.Die Dame vorne am Schalter die mir dann die Papi aushändigte war auch nett und freundlich.Ich habe nichts negatives erlebt und muss das hier auch mal schreiben.

  • Phillip Knoch
    5

    Ich kann die Negativen Rezensionen nicht nachvollziehen.Ich bin schon viele male in der Zulassungsstelle gewesen und wurde immer Freundlich bedient, vom Empfang bis in den Büros war alles super.Ich habe allerdings sehr oft mitbekommen wie die anderen Kunden sich dort Verhalten...oft einfach unverschämt!!!.An die Herren und Damen der Zulassungsstelle: Macht weiter so :)

  • Ralf Precht
    4

    Kontakt per Telefon hat am Nachmittag sehr gut geklappt.Super hilfreich und freundlich.Wenn überhaupt ist hier nur das Wissen, über die Möglichkeiten etwas zu dürftig.Lehrgänge und Weiterbildung und Erfahrungsaustausch unter den Kollegen hilft immer.Wer aber wie ich karierte Maiglöckchen mit Lila Punkten braucht, muss sich nicht wundern!Alles gut.

  • Exe Boss
    5

    Kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen.Klar ist es ärgerlich, wenn man länger auf einen Termin warten muss, aber durch Corona gibt es momentan kaum andere Möglichkeiten der Planung.Ich war zur Abmeldung des alten KFZ dort und die Kennzeichen sollten umgeschrieben werden auf das neue KFZ.Mein Termin wurde trotz vorheriger Mailzusage nicht registriert. Hatte dann ein ruhiges Gespräch mit dem Chef, habe ihm alles erklärt und es wurde sich umgehend gekümmert.Bei der Vielzahl an Terminanfragen per Mail (200/Tag) kann schonmal was untergehen, aber die Zulassungsstelle hat sich professionell verhalten und alle waren freundlich.Kann ich deshalb nur mit 5 Sternen bewerten.

  • Daniel Crombach
    1

    Sorry, aber fast 4 Wochen um einen Termin zu bekommen ? Geht garnicht.

  • Nobby H
    5

    Hat immer alles wunderbar geklappt. Ich war 3mal in den letzten Wochen dort und die Terminvergabe hatte immer super geklappt. Dauert leider lange einen Termin zu bekommen, aber dass soll in anderen Städten zur Zeit auch nicht besser sein. Bei meinem letztem besuch konnte ich endlich mein langersehntes Wunschkennzeichen reservieren (Danke Kevin 👍🏼) der nächste Termin dafür ist gebucht 😄

  • Benjamin Steenken
    1

    Wartezeit auch wenn nichts los ist...über 2 Stunden..Personal lässt sich extrem Zeit..ein Angestellter schloss seine Tür ab und ging erstmal Kaffee trinken. Auf Nachfrage wurde beinahe mit einen kleinen Grinsen gesagt, dass sie momentan viel zu tun hätten. Tut mir leid , hier wird das Klischee des Beamten komplett gezeigt.

  • Thomas Oestreich
    5

    Ich war m 1.2 19 gleich früh da.Wir durften 10.min früher rein.... Weil es kalt war nämlich nicht ohne dummen Spruch...Aber dafür .... die Jungen Sachbearbeiter io.sehr freundlich.Ich war positiv überrascht.

  • Daniel
    1

    Es ist eine frechheit was einige Mitarbeiter sich denken!Wir sind auf sie Angewiesen Fahrzeuge zuzulassen, einige leute nutzen ihre Position schamlos aus!3-4 wochen haben wir auf ein Termin gewartet, und dann wird man vor der Tür angemacht dass man 2 fahrzeuge zulassen möchte und dies nicht in der e-mail stand!Meiner Meinung nach ist es lächerlich! Es sind keine 5 minuten mehrarbeit!Der kollege der hoffe ich diese, mit einem stern Schlechte bewertung liest, sollte sich bitte mal Gedanken machen ob es so in ordnung ist.Aber wenn man sich die kommentare hier ansieht ist es ja normal!Ich hoffe das irgendjemand, der mehr als der unhöfliche mitarbeiter zusagen hat, diese kommentare liest und sich was ändert.

  • Janine Jonitz
    1

    Termine zur Zulassung nur online.Obwohl online auch telefonisch!!! steht.Warum geht da dann nach zig min. Überhaupt noch einer ans Telefon?! :/Überhaupt keine Hilfestellung für die online Buchung.Ich bin sprachlos...

  • Jascha Briel
    1

    Offiziell bis 12 Uhr geöffnet haben und um 11 Uhr schon keine Wartemarken mehr ausgeben, mit dem Ergebnis dass nu Fristen davon laufen habe ich zuvor bislang bei noch KEINER Behörde erlebt.Das ist eine grenzenlose Frechheit, welche auch nicht mit zu hohem Krankenstand entschuldbar ist. In anderen Behörden können die Anliegen des Bürgers trotz dieser Problematik doch auch geklärt werden.Es wäre MINDESTENS angebracht ein derartiges Vorgehen im Internet vorab bekannt zu machen, dann erspart sich der Bürger unnötige Wege und hätte die Möglichkeit ggf. früher aufzuschlagen oder sich eine alternative zu suchen.

  • Marina Gering
    5

    Bis jetzt immer nette Mitarbeiter gewesen. Auf Email wurde auch jedes Mal und vorallem zeitnah geantwortet.

  • Katharina Stitz
    5

    Telefonisch schnell einen Termin bekommen, der Mitarbeiter war sehr freundlich und vor allen Dingen enorm hilfsbereit. Bei zwei Terminen (eigenes Verschulden) dauerte mein Aufenthalt insges. ca. 25 Min.Und jeder, der sich hier über unfreundliche MA oder lange Wartezeiten beschwert, sollte mal ein Kfz in Bremen ummelden oder zulassen...

  • Kerstin .Lehmann
    5

    Nach einem kurzem Telefonat heute morgen mit einer super Erklärung war ich heute Nachmittag dort, ohne Termin und mir wurde sofort geholfen...da ich leider kein Geld für die Kaffeekasse dalassen durfte, möchte ich auf diesem Wege nochmal Danke sagen

  • Dani Sander
    1

    Ich Dreh noch durch also wer mich ans Telefon bekommt hat richtig Spaß mit mir. Man möchte nur einen Termin machen ihr inkompetenten büro furzer. Denkt ihr ich kann den ganzen Tag in meiner uniform am Telefon stehen nur um euch zu erreichen. Na malzeit wir werden uns sprechen.

  • sesukA À
    1

    Seit nun knapp 1,5 Stunden versuche ich bald minütlich jemanden telefonisch für eine einzige Frage, wozu die Antwort online nicht ersichtlich ist, zu erreichen..Es geht niemand (!) ans Telefon, stattdessen werde ich immer wieder weggedrückt, merklich, da der Freizeichenton bis zur Bandansage immer unterschiedlich lang (oder kurz) dauert... Unverschämtheit..!

  • Kelly Go
    1

    Gerne würde ich 0 Sterne geben aber das geht leider nicht.So ein unfreundliches Personal sieht man selten.Aber mit Abstand am schlimmsten war die Frau an der Ausgabe/Kasse die Frau geht gar nicht bekam mein Wechselgeld gerade zu zugeworfen so das dies auf den Boden fiel und meine Rechnung wurde auch durch das Rückgabeloch gestopft... wirklich echt schlimme Zustände da.

  • Sylvia Kaehler
    5

    Ich war heute Morgen da um mein Auto abzumelden. Der junge Mann war mega freundlich, unbürokratisch und hat mich vor der Öffnungszeit schon reingelassen. Ich bin echt begeistert und dankbar.Schön das es das noch gibt. Dankeschön!!!

  • Amar Shakur
    1

    Was für ein Saftladen ehrlich! Ein Zimmer Besetzt während 20 Personen warte und das alles noch kurz vor 12:00 Uhr !!!!!! Und dann noch die Gesichter der Angestellten🤮🤮🤮🤮🤮 die haben wohl keine Lust zu arbeiten 😂

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Kfz-Zulassungsstelle Delmenhorst?

      Lange Str. 1A, 27749 Delmenhorst, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Kfz-Zulassungsstelle Delmenhorst?

      +49 4221 992280

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Kraftfahrzeugbehörde Loc: 53.0492651 / 8.6233962