Autohaus Albert Zotz GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Peter Stubenbord
    5

    Danke Herr Peter Winck für die freundlich Beratung beim Fahrradkauf.So unkompliziert - von der spontanen Probefahrt, dem kompetenten Verkaufsgespräch, der entgegenkommend Kaufabwicklung und der zeitnahen Anlieferung - kann ein Handel ablaufen.Ach ja, auch noch Danke für den Kaffee.Ein sehr zufriedener Kunde.

  • T
    1

    Viele Menschen schimpfen immer über die Servicewüste Deutschland. In diesem Autohaus absolut zurecht. Nachdem drei Tage lang telefonisch niemand zu erreichen war, bin ich einfach spontan vorbeigefahren. Im Laden waren keine Kunden, eine Empfangsdame und zwei Verkäufer/Berater. Mein „Guten Tag“ wurde ignoriert. Alle drei haben mich gesehen. Alle drei haben mich jedoch direkt wieder ignoriert beziehungsweise sich durch mich nicht bei ihren Privatgesprächen stören lassen. Es wollte auch niemand wissen, was ich für ein Anliegen hätte. Ich bin dann wieder gegangen. Dann eben nicht beziehungsweise woanders.

  • Regina Hummel
    5

    Hatte heute einen Termin in der Werkstatt. Hat alles prima gepasst. Die Damen an der Info sehr nett und hilfsbereit.Auch H.Roth von der Reparaturannahme sehr freundlich und zuvorkommend. Und als I-Tüpfelchen bekam ich noch inkl.mein Auto ausgesaugt.ich habe schon mein zweites Auto von Auto Zotz.Auch die damaligen Verkäufer waren sehr freundlich und standen mir auch beratend zur Seite.Ein herzliches Dankeschön dafür. Ich kann und werde dieses Autohaus nur weiterempfehlen. 👍

  • Städtebummlerin Käthe
    1

    Ich habe Montags telefonisch nachgefragt was ein Update für meine Navigation für den Audi A4 kostet. Die Dame versprach mir einen Kostenvoranschlag per Mail zu schicken. Da ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten habe, rief ich noch mal an. Das Telefonat war leider erfolglos und man war wohl nicht bereit der Sache auf den Grund zu gehen. Das Gespräch wurde von einem Mitarbeiter/in einfach beendet.Professionell sieht anders aus.

  • N W
    1

    Katastrophaler Kundendienst. Niemand geht ans Telefon. Heute bin ich 3x je 20 Minuten in der Warteschleife. Mir wurde vom Auszubildenden versprochen, dass ich in 5 Minuten einen Rückruf erhalte, das ist jetzt 2,5 Stunden her. Weiß jemand einen anderen Audi/VW Vertragshändler Nähe Landau? Und diese Erfahrung ist kein Einzelfall 😡

  • Kai Klein
    5

    Sehr guter Ansprechpartner Herr. WinkEin klasse Typ der Ahnung hat von dem was er von sich gibt und immer versucht eine Lösung zu findenImmer wieder gerne 👍

  • Volkan Dogan
    5

    Wir hatten einen tollen und engagierten Verkäufer mit Herrn Schröter! Schnell, reibungslos und ein stets freundlicher Kontakt. Vielen Dank nochmal!

  • Jens Winkel
    5

    In meinen Augen die Besten - vielen Dank nochmals für die ausgezeichnete Beratung, ich bin super happy

  • Katja Naumann
    5

    Vielen Dank an Herr Winck für seinen Einsatz, um eine Lösung für mein Auto zu finden. Das nenne ich Service. Spitze

  • Brema Ralle
    5

    Immer wieder sehr zuvorkommend, sehr aufschlussreiche Tipps von den Meistern, wenn man technische Fragen hat. Wenn ich nicht alles zu Hause reparieren würde, wäre ich definitiv Stammkunde. Aber wegen der Entfernung und nur einem Auto im Haushalt geht das nicht anders bei mir. Aber trotzdem jedem zu empfehlen.

  • Emil Kootz
    5

    Habe vor kurzem bei Herrn Braun ein Fahrzeug erworben warte noch darauf es abholen zu können.Da es noch eine Inspektion/Ölwechsel benötigt.Bis jetzt bin ich von seiner Arbeit überaus zufrieden und glücklich über den Erwerb.Kann das Autohaus nur weiterempfehlen.Gute Qualität/Freundlicher Händler (Herr Braun)Vielen Dank

  • Madeleine Mahmoud
    5

    Super netter und blitzschneller Service. Innerhalb weniger Stunden wurde das Auto repariert. Vielen lieben Dank an Herr Winck u den Werkstatt Mitarbeiter der sogar extra früher kam. Danke!!!

  • Da Ma
    1

    Habe Audi für fast 30k gekauft.Jedoch war etwas beschädigt was nicht bei der Durchsicht erkannt wurde und durch ein anderes AH behoben wurde. Auch war der Tank bei Übergabe in Reserve mit noch 20km Reichweite. Nächster Audi wird wieder in Karlsruhe gekauft. Dort war bisher der Tank immer voll und gab auch keinerlei Mängel

  • Laura Linde
    5

    Vielen lieben Dank an Hr. Peter Winck für den äußerst freundlichen und kompetenten Service.Ich war gestern ohne Ankündigung im Autohaus Zotz und mehr als zufrieden.Mein Problem wurde zeitnah zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Selbst Wartezeiten mit Kleinkind sind hier kein Problem. 😊👍

  • Michael Müller
    5

    Heute wegen zweier Kleinigkeiten bei VW Zotz gewesen. Sehr freundliche Ansprache, verbindliche Aussagen, unkonventionelle, schnelle Hilfe erhalten. Besonders hervorgetan hat sich hierbei Herr Winck in Sachen Ersatzteile-Kompetenz und Kundenorientierung! So stellt man sich Dienstleistung vor. Heute leider nicht mehr selbstverständlich... Deshalb umso wichtiger hervorzuheben! Vielen Dank!

  • Bernhard Wagner
    5

    Hatte ein kleines Problem bei meinem Touareg mit dem SOS Knopf.Ein Anruf genügte und direkt am Folgetag war es erledigt.Top Service!!!(An dieser Stelle herzlichen Dank an Herrn Winck für die freundliche und kompetente Abwicklung.)👍👍👍

  • Laura Roth
    5

    Ich hatte einen Defekt an dem Stromkabel meines E-Autos und war darum zum ersten Mal im Autohaus Zotz! Die Beratung, Höflichkeit als auch Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter (besonders von Herr Roth) muss ich in dieser Rezension einmal hervorheben! Das wird in Zukunft mein Autohaus des Vertrauens!

  • S. A.
    5

    Bin spontan mit einer verschlissenen Bremse hin gekommen Dank dem Service Betreuer Herrn Roth der sich bestens um mich gekümmert hat und die Wartezeit möglichst kurz gehalten hat, habe ich direkt neue Bremsbeläge bekommen trotz ausgebuchter Werkstatt. Daher kann Ich meine Reise morgen mit meinem Fahrzeug antreten. Das Autohaus kann sich über einen solch engagierten Mitarbeiter wie Herrn Rot und natürlich das Werkstatt Team welches so flexibel war und die Reparatur umgehend ausgeführt hat glücklich schätzen.

  • Louisa Ramge
    5

    Ich war heute, ohne vorherige Ankündigung, im Autohaus Zotz. Spontan wurde ich überaus freundlich von Herrn Winck (Reparatur) bedient. Mein „Schlüsselproblem“ hat er super gelöst und meinen Tag gerettet. Vielen Dank nochmal dafür!

  • Armin Handwerker
    5

    Super Service, freundlich und kompetent. Mein A5 war in guten Händen.. alles reibungslos. Herzlichen Dank

  • Firma Henkel
    5

    Ein großes Lob an den Teiledienst. Immer korrekt und sehr nette Mitarbeiter.

  • Jochen Bracht
    5

    Seit mehr als 22 Jahren werde ich mit meinem Wagen in dieser Werkstatt von sehr freundlichem und kompetentem Personal betreut. Manchmal auch mit unkonventionellen Mitteln. Dafür möchte ich mich mal auf diesem Weg bedanken.

  • Kathleen Bell
    5

    Tolles Haus super Service. Am Telefon wurde ich schon sehr nett begrüßt und mit meinem Problem ( habe den Schlüssel von meinem klappbaren Fahrradträger 650 km entfernt vergessen ) in den Zubehör und Teiledienst durchgestellt. Herr Trauth hat mich am Telefon schon sehr gut beraten und Lösungen raus gesucht. Als ich 20 Minuten später vor Ort war, hat Herr Trauth mich sofort persönlich begrüßt und mit seinem Kollegen Herrn Winck mich doch sehr beeindruckt. Beide Kollegen sind sofort ans Werk gegangen, mit dem Resultat, dass ich 15 Minuten später mitmeinem angebauten Fahrradträger vom Hof gefahren bin. Sollten sie irgendwann bei uns im Norden sein und Hilfe benötigen, bin ich als Kollegin von Audi Hamburg Süd immer für Euch da. Danke. Gruß Kathleen Bell

  • Andreas Jungherr
    5

    Ich muss mich bei Herrn Peter Winck für den tollen Service bedanken so wie die drei Damen am Empfang man merkt sofort das hier ein tolles Klima herrscht.Herr Winck hat mich ganz toll und sehr freundlich beraten, dass findet man heute zu Tage ganz selten ! Werde sie gerne weiter empfehlen.

  • Helmut Clemens
    5

    Beim Kauf eines neuen Fahrradträgers am 25.05.2022 wurde ich von Herrn Peter Winck bedient. Herr Winck hat mich mit hoher Kompetenz, Hilfsbereitschaft und großer Freundlichkeit beraten. Ich war äußerst zufrieden und werde bei Bedarf wieder im Autohaus Zotz einkaufen.

  • Ingo Heimbrodt
    5

    Wir hatten einen Schaden an unserem Auto und überlegt es in Zahlung zu geben. Herr Schröter hat uns kompetent beraten und alles schnell und gut abgewickelt! Der neue Gebrauchtwagen von Audi ist in super Zustand und erfüllt alle unsere Wünsche! Vielen Dank!

  • Vivian Hoffmann
    1

    sehr unhöflich, man hat sich nicht willkommen gefühltHabe keine Auskunft über ein Auto erhalten an dem ich Interesse hatte möglich das es daran gelegen hat das ich zu jung aussah Man weis es nicht , Kunde ist König

  • Michael Keller
    5

    Toller Service, Danke Herr Eberhard.Riesige neue Halle mit tollem Wartebereich incl. Getränken.Mit drei Hebebühnen direkt in der Verkaufshalle um schnellen Service anzubieten.Mein Händler vor Ort (Ivanc... NW) wollte mir ein Termin in 33 Tagen anbieten 🤨.Zum Glück bin ich spontan nach Landau gefahren. Herr Eberhard hat den Fehler (beim letzten Service meines oben erwähnten örtlichen Händlers) gefunden und auch zügig beseitigt. Ich habe dabei, mit einer Tasse Kaffee, vom Wartebereich gemütlich zugeschaut 😜.Weiter so.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Albert Zotz GmbH?

      Fassendeichstraße 2, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Albert Zotz GmbH?

      +49 6341 9890

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:15–18:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 07:15–18:00
    Freitag 07:15–18:00
    Samstag 07:15–18:00
    Sonntag 07:15–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 49.2084928 / 8.1338976