Top Kundenservice. Hisgen bleibt für mich der beste Motorradpartner in der Großregion! Top kompetent und immer zuvorkommend. Macht weiter so!!!
Öleinfüllstutzen an der BMW R1100 RS auf unserer Jahresabschlusstour defekt. Uns wurde sofort geholfen. Sehr nette Bedienung. Toller Service.
Ich habe kurzfristig einen Bremsflüssigkeitswechsel benötigt, der bei Zweikreis-Integral-ABS etwas aufwendiger ist. Den Termin habe ich schnell bekommen, konnte vor Ort warten, auch eine Zusatzbestellung, die telefonisch für ein 2004er Modell aufgegeben war, lag bereit.Die Angestellten waren ausnahmslos freundlich, kooperativ, engagiert.Vielen Dank 👍
Ich finde das Hisgen Team sehr nett. Sie geben sich sichtlich Mühe um jeden Einzelnen, stehen mit Rat und Tat beiseite und sind sehr geduldig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es macht Spass so in die BMW Motorrad Welt einzutauchen. Der Service ist aus meiner Sicht im Vergleich zu anderen Automobil und Motorradhändlern ungewöhnlich gut. Deshalb ist meine Empfehlung Hisgen aufzusuchen, wenn man sich für BMW Motorräder interessiert.
Problem am Motorrad wurde ruckzuck beseitigt, trotz Fremdmarke. Vielen Dank nochmals für die schnelle Arbeit, und das am Samstag.
Zuletzt hatte ich meine im letzten Jahr gekaufte R1250GS bei Fa. Hisgen in der Werkstatt. Es handelte sich um einen Garantiefall. Der intelligente Notruf spuckte Fehlermeldungen und die Batterie war nach 3-4 Tagen Standzeit immer komplett entladen. Obwohl das Fahrzeug nicht bei Fa. Hisgen gekauft wurde, haben alle, die mit dem Fall zu tun hatten sich dermaßen ins Zeug gelegt, viel Arbeit und Zeit investiert und letztlich auch das Problem gelöst. Trotz allen Aufwandes waren ALLE Mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend! Hier auf jeden Fall eine klare Empfehlung ! Das ist genau so wie man es sich wünscht und leider sehr selten antrifft. Weiter so und nochmals sehr herzlichen Dank !
Habe mir meine erste BMW bei der Fa. Hisgen gekauft. Fühlte mich seit dem ersten Kontakt dort sehr gut aufgehoben. Man wird sehr gut beraten. Vor allem wird sich bei der Übergabe sehr viel Zeit genommen, um einen das neue Motorrad zu erklären.
Kann mich nur positiv über die Fa. Hisgen äußern. Erste BMW dort gekauft und von der Beratung bis zum Kauf habe ich mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Wollte das Motorrad noch mit einem bestimmten Teil konfigurieren aber davon hat man mir abgeraten. Also nicht verkaufen um jeden Preis. Das gesamte Team (auch die super eingerichtete Werkstatt mit ihren kompetenten Monteuren) kann ich nur lobend erwähnen!
Sehr gute Erfahrung gemacht.Ausgesprochenes hilfsbereites Werkstatt Personal.Ich hatte einen Unfall-Schaden am Motorrad bei der Reise nach Trier. Konnte erst am Abend 17:45 Uhr dort nachfragen ob sie noch meinen Schaden beheben würden, ich war dann kurz nach Ladenschluss vor Ort.Da stand eine gesamte Mannschaft von 4 Mitarbeitern um mir zu helfen damit ich am nächsten Tag sofort weiterfahren konnte.Eine solche Hilfsbereitschaft habe ich noch nie erlebt.Nochmals vielen Dank für das Engagement der Mitarbeiter von dieser BMW Vertretung.
Sehr zuverlässig und auch telefonisch gut zu erreichen. Zudem kompetente Auskunft erhalten.
Freundliche und kompetente Beratung ,sowohl telefonisch, per Email oder vor Ort.
Habe im Dezember 2021 eine top-gebrauchte S1000RR mit M-Paket gekauft. Da ich in Berlin wohne und die Maschine nicht ansehen und testen konnte, war der "Blindkauf" dennoch kein Problem. Herr Sascha Hisgen hat mir freundlich, kompetent und super ehrlich alles erklärt. Die Maschine kam dann über die von der Firma Hisgen beauftragte Motorradspedition wohlbehalten an und ich bin sehr zufrieden ! Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen !!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Firma Hisgen es war alles stimmig vom ersten Telefonat bis zur Abholung des Fahrzeuges. Der Preis war echt gut kann ich nur empfehlen
Ich war zweimal dort, weil ich auf der Suche nach einem neuen Motorrad war und wollte mich beraten. Jedes Mal wurde ich völlig ignoriert, obwohl mehrere Angestellte an ihren Schreibtischen saßen und auch sonst eigentlich niemand im Laden war. Ich erwarte, dass irgendjemand zu mir kommt und mich fragt, ob er mir helfen kann. Habe mir jetzt eine Honda gekauft. Ich würde sagen Chance vertan, BMW hat es wahrscheinlich eh nicht nötig.
Ich bin seit 4 Jahren mehr als zufriedener 1200er GS Fahrer....aber der Traum vom Motorrad soll hier ja nicht Thema sein 😊🤗😊Obwohl ich meine GS nicht bei der Firma Hisgen kaufte, sonder als Vorführer im Kölner Raum, werde ich hier seit Jahren SEHR zuvorkommend behandelt. Immer sehr freundlich, flotte Werkstatttermine für kleinere Garantiearbeiten oder die nötigen Inspektionen.....faire Preise. Haltet Euch einfach an Hisgen Junior....der Mann ist Klasse!Heute z.b. spontan da angehalten um einen Inspektionstermin zu vereinbaren....könnte meine GS direkt dort stehen lassen und mit einer kostenlosen Ersatzmaschine nach Hause fahren. Super toller und kompetenter Service. Ich werde hier auf jeden Fall Kunde bleiben und meine nächste GS (einmal GS....immer GS 😊) wird sicher hier gekauft!
Zuvorkommender Service und immer freundlich. Ich fühle mich als Kunde sehr gut aufgehoben dort.Ich habe 10% Winterrabatt auf alle Teile und Arbeitszeit bekommen ohne das ich danach gefragt hätte, geschweige denn davon wusste.Klasse, weiter so 👍
Heute zum ersten Mal Kontakt zur Werkstatt gehabt die Freundlichkeit und der professionelle Umgang mit Kunden ist absolut vorbildlich. Sehr schnelle Reaktion auf ein Problem obwohl ich Neukunde bin.
Sehr professionelle und freundliche Mitarbeiter, konnten mir direkt bei meinem Problem, welches entstanden ist weil eine andere Werkstatt in Trier einen Fehler gemacht hat, weiter helfen und die Fehler in nur kurzer Zeit beheben !!Darüber hinaus gab es noch eine gute Beratung dazu.
Habe mir eine gebrauchte BMW gekauft. Sehr kompetente Beratung. Die Maschine wurde mir sehr gut aufbereitet mit neuer HU, Service, Reifen etc... und stand bei Abholung top gepflegt bereit.
Bin zufaellig mit technischen Fragen vorstellig geworden und wurde sofort von jungem Mitarbeiter freundlich bedient.Empfehlung.!
Blitzsauberer Familienbetrieb, der sich in angenehmer Atmosphäre um wirklich jeden Kundenwunsch kümmert.Freundlichkeit, einhergehend mit hoher Fach- und Sachkompetenz zeichnen im Hisgen-Team jeden Mitarbeiter/in aus. Von mir gibt''s dafür die Bestnote.
Schneller Service, Fehler schnell unkompliziert behoben
Alles wie erwartet und noch mehr .: Fahrzeuge, Atmosphäre, Kundendienst und ,natürlich Hisgen JR " : Immer wieder gerne!❤❤❤
Ich werde dort immer freundlich und zuvorkommend bedient. Termine werde eingehalten, die Preise sind fair. Also alles bestens.
Wer 2 Räder liebt, geht dort hin !
War zur Inspektion mit einer älteren Maschine da. Schnelle Abwicklung, netter Empfang, ordentliches Ersatzbike kein Problem. Gerne wieder.
Nach einem Reifenwechsel vom Vorderrad und einer Wartung (50000 km) hatte ich ein Problem mit dem Motorrad, eine Flatterbewegung am Lenker und Kurvenrichtungswechsel. Nach einem Anruf bei BMW Hisgen habe ich sofort einen Termin bekommen.
Auf Motorradtour mit K13R von Münster nach Italien: Nach einer Panne (Gaszug gerissen) war schon nach dem 1. Tag mein Motorradurlaub in Gefahr. Der BMW-Mobiler Service (Roland Versicherung) hat es geschafft, die Ersatzteile von einem 100 km
Sehr kompetente und nette Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe mir eine gebrauchte Maschine gekauft, bei der Übergabe wurde sich viel Zeit genommen, um alles am Motorrad noch zu erklären. Maschine läuft übrigens super �
Unfreundlich und überheblich trifft es sehr gut. Da kann schon mal eine halbe Stunde ins Land gehen, bevor Herr Hisgen sich dazu herab lässt hinter seinem Bildschirm aufzuschauen, um einen als Kunden in seinem Laden wahr zu nehmen.
Unfreundlich fast schon überheblich!Bei meinem Anruf dort ging es um den Zweitschlüssels meiner GS 1200. Mein Vater kaufte sie dort. Da bei Übergabe der Schlüssel nicht aufzufinden war sagte man das der Schlüssel nachgesendet wird. Das Ergebnis: Frau Hisgen beantwortete mir meine Frage nach dem Schlüssel... DAS KANN NICHT SEIN DEN BRECHEN WIR GAR NICHT SUCHEN GEHEN.Eine weitere technische Frage blieb unbeantwortet. Lediglich wurde darauf hingewiesen das der Fehlerspeicher auszulesen wäre um das Problem festzustellen. Und das kostet Geld.Faber BMW Motorradtechnik in Hermeskeil war da hilfreicher. Einen Tag später Termin und zwei Angebote telefonisch unterbreitet wenn es das Problem sei was er vermutet. Dann geht es in Zukunft da hin!!
Wir waren diesen Montag wieder zum Service dort. Und wir sind nach wie vor sehr zufrieden. Man wird zuvorkommend behandelt und es wird flexibel auf Termine eingegangen. Hat alles reibungslos funktioniert. Auf jedenfall empfehlenswert. Liebe Grüße, Dementjew aus Mehren
Nie wieder Adolf Hisgen!Auf Durchfahrt nach Hause in Holland hatte ich keine Wahl. Extrem höhe Abschleppkosten. Nicht mitdenken für eine kreatieve Lösung (damit ich weiter fahren konnte). Nur die teuereste Lösung war angeboten.Obwohl versprochen, hat man nicht angerufen als der Reparatur fertig war.Es fühlt wie man hat meine schwache Situation benützt.Kein kundenfreunliches Benehmen.Der Reparatur war gut durchgeführt.
Bin sehr enttäuscht,Am Anfang super freundlich aber dann........Versprechungen wurden nicht gehalten. Mehr will ich nicht darüber sagen.Die Werkstattjungs sind OK und geben sich Mühe.
Freundlich, unkompliziert und kompetent.
Habe mir vor Kurzem eine R 1200 GS angesehen und dabei hat mir Herr Hisgen ein interessantes Angebot gemacht.Nachdem er sich mit den techn. Daten zuerst mal hinterm Computer versteckt hat, kam das Angebot für meine einfach ausgestattete BMW R 1200 R, EZ 2016 mit 11 Tkm, neu bereift, mit Koffer und Topcase, unfallfrei und bei BMW gewartet Euro 7.000..!Dafür hätte er keinen Computer gebraucht. Das hätte ein jeder mittelmäßige Hinterhofhändler schneller, professioneller und freundlicher hin bekommen. Alle anderen Angebote lagen zw 10.500 und 12.500 Euro.Es kann nicht nur Gute geben...
Nett, freundlich und hilfsbereit. So stelle ich mir kundenorientiertes arbeiten vor. Weiter so 👍
75 jahre feier alle Motorräder zum testen prima
War rundum zufrieden, haben auch die versteckten Mängel gefunden und behoben
Toller Laden wenn man auf BMW Motorräder steht , sehr kompetente Beratung und Werkstatt . Absolute Empfehlung !
Alles sehr gut incl dem Hohl u Bringservice.
Tolle Beratung, schneller und kompetenter Service. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Daumen hoch :)
Kompetent, ehrlich freundlich und nett. Hier fühlt man sich unter Gleichgesinnten.
Hier werde ich immer gut bedient. Der Services der Werkstatt ist super.
-Sehr kompetente Werkstatt-Zuvorkommender und erstklassiger Service-Top Beratung
Toller Service 🤗😃😉 immer freundlich und gut gelaunt.....Alle
Sehr professionell, sehr gute Preise, sehr gute Werkstatt und sehr nette Mitarbeiter! Einfach Top Motorradhändler!!!!!!
Gottbillstraße 34E, 54294 Trier, Deutschland
+49 651 4627160
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Motorradwerkstatt Loc: 49.724549 / 6.5923123
Sehr freundlich und kompetent.Habe ein Motorrad beim Junior gekauft. Äußerst empathiesch und zuvorkommend. Auch sehr offen und ehrlich.Schon mehrere BMW Motorräder gekauft, aber das erste mal dass ich sehr zufrieden war.