Seit der Umstellung auf das neue System sind die Kontoauszüge unübersichtlich, bester Beweis dafür, dass man sich auch verschlechtern statt verbessern kann. Die wollen einen immer mehr in Richtung Online-Banking treiben, wenn ich das jedoch mache, werde ich eine reine Online-Bank nehmen bzw eine Bank ohne Kontoführungsgebühren. Gibt keinen Überweisungsautomat mehr. Finde ich schlecht, weil so wird man erst am Montag erst angerufen, wenn überhaupt, wenn etwas mit der Überweisung nicht stimmte/etwas fehlte. Positiv ist, dass man nach wie vor Kleingeld auf sein Konto einzahlen kann und zwar am selben Tag und ohne Gebühren. Bei der Konkurrenz mit dem roten S muss das ja erst eingeschickt werden. Beratung ist gut, wenn man sie braucht.
Gute und freundliche Beratung, schnelle unkomplizierte Problemlösung. Kontoführungsgebühren noch normal. Ob sie Geld nehmen für das Abheben von eigenen Konto ist noch fraglich. Als Kunde natürlich nicht wünschenswert
Unglaublich !
alles gut。
Freundliches und nettes Personal
Freundliches Personal .
Sehr nette und freundliche Bankangestellte.
Berliner Str. 25-27, 59075 Hamm, Deutschland
+49 2381 7940
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Bank Loc: 51.7004118 / 7.75958
Schnelle und kompetente Beratung. Sehr gute und super freundliche Mitarbeiter. Antworten kommen sofort.