Zwar oft etwas teurer, dafür aber Versandkostenfrei und meist höherwertigere Ware. Schnelle und gute Lieferung. Sehr gute und kostenfreie Retoure-Abwicklung.
Hosengröße hat mal null mit der angegebenen Größe zu tun. Hotline in Warteschleife. Dann wird der Anruf beendet. Dafür zahlt man 20 Cent.
Ich bin schon Jahre Kundin von Bader und immer zufrieden.Auch telefonisch sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit
Warum wird denn diese Seite nicht geändert? Der Laden ist gemäß einer Aussage eines Bauarbeiters schon längere Zeit geschlossen.
0 Sterne!nachdem ich am 05.09.2022 einen Wassersparer bestellt habe, würde mir heute mitgeteilt, dass meine Bestellung storniert wurde. mehrmals wurde ich, nachdem ich nachgefragt habe, per Mail vertröstet. Die letzten beiden Mails von mir blieben sogar unbeantwortet! BADER hat es scheinbar nicht nötig, auch nur einen mittelmäßigen Kundenservice zu leisten.Bei dieser Vorgehensweise seit ihr bald bankrott und das zurecht! kauft woanders ein. da seit ihr besser dran
Vielen Dank, für Die Erfahrung ein Bettbestellt was sofort Lieferbar ist. Nach 2 Wochen bekommt man Post! Das die Zahlung nicht akzeptiert wird! Nach mehre Mails vorher keine Reaktion! Wenn ich für sie bei Rechnung nicht Kreditwürdig bin. Teilen sie das bitte zeitnah mit das man es überwiesen oder Per Kreditkarte zahlen kann PS ihre Bestellung können sie Stornieren!
Das Versandhaus BADER ist stets engagiert für seine Kunden und löst Problematiken meistens erfolgreich. Manchmal gibt es Lieferkonflikte - Teillieferungen und auf die Nachlieferung muss man länger warten bzw. sie erfolgt auch manchmal nicht - für die nicht unbedingt BADER verantwortlich ist. Das Sortiment ist gut wie auch die Qualität.
Wir kaufen gern bei Bader, da die Qualität stimmt und der Service klappt. Durch die kostenfreie Lieferung ist es auch kein Problem, wenn mal die Größe nicht passt. Die Rückgabe ist unkompliziert. Wir kaufen gern dort ein und können es nur weiterempfehlen.
Qualitativ gute Ware, daher gerne wieder dort bestellt.Allerdings fehlt mir bei der Auswahl der Kleidung ein Filter für das Material. Sicher auch für Allergiker, Tierschützer oder umweltbewusste Menschen ein interessantes Kriterium. Daher der Punktabzug. Dennoch gerne wieder!
Der Service bei Bader ist wirklich sehr gut. Bestellung völlig unkompliziert, Beratung am Telefon bei Unklarheiten ist freundlich und kompetent. Gutschein wird akzeptiert und versandkostenfreie Lieferung ist bei den steigenden Versandkosten ein zusätzliches Plus.
Kundenzufriedenheit wird nicht besonders groß geschrieben, mir werden Mahnkosten berechnet, obwohl mir einfach das Geld zurück gebucht wurde nach Lieferung eines kaputten Bettes. Ganz großes Kino
Ich suchte im Katalog nach einem Schlafanzug. Und ich war überrascht über die große Auswahl im Bader Katalog. Es macht einfach Spaß, dort zu bestellen. Statt einer wurden es drei.
Das Bestellen war gut und unkompliziert. Habe was ich suchte gleich gefunden. Die Ware ist immer von sehr guter Qualitat.
Alles super von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt. Besonders der Kaif auf Rechnung gefällt mir gut. Erst nach erhalt der Warte bezahlen.
Also, schade es klappt mit der Bestellung nicht immer. Man muss am Besten alles nach Kontrolieren, ob denn die Bestellung auch angenommen ist. Sonst wartet man vergeblich auf die Lieferung.Mfg. Gerda
Ich warte seit 3 Monaten auf mein Produkt. Zwei e-mails habe ich in der Zeit erhalten, der Inhalt, "Es gibt Lieferschwierigkeiten". Na vielen Dank auch
BADER ist ein sehr gutes Versandhaus und vor allem das einzige,wo man keine Versandkostrn bezahlen muss. Dafür meinen Dank.Ich kann Bader nur empfehlen.
Bestellung ist vollkommen einfach!Lieferung bleibt abzuwarten binn bis jetzt sehr zufrieden
Kunden-und Benutzerfreundlichkeit,hervorragende Qualität,schnell und kompetent,simple im Handling
Das Beste bei Bader ist, dass die Lieferungen kostenlos sind. Wo gibts heutzutage denn sowas noch?Auch die Auswahl ist reichlich. Bequem von zu Hause aus im Internet, oder Katalog schmökern und dann bestellen.
Bestellung hat ohne Probleme geklappt, aber dann geschah einige Tage gar nichts. Durch einen Anruf meinerseits habe ich erfahren, das meine Bestellung nicht lieferbar ist. Daraufhin habe ich storniert.
Bauer ist Prima, erste Bestellung wurde nach 3 Tagen geliefert, alles hat gepasst. Dies ist meine zweite Bestellung. Die Bestellung lief einwandfrei ab. Ich werde ab jetzt öfters bei Bauer bestellen.
Unmöglicher „Kundenservice“ Erst 10 Minuten lang in der Warteschleife, dann wird das Telefonat angenommen, daraufhin wird einem vom Mitarbeiter gesagt er hat gerade Probleme mit dem System man soll Sich einen kurzen Moment gedulden, und
Am 28.05.2022 bestellte ich ein Relax-Set. Wegen der langen Lieferzeit habe ich das Set storniert. Am 14.06.2022 bekam ich auf Nachfrage nach der Bestellung, dass kein Auftrag vorliegt wegen einer Systemumstellung! Auf eine weitere
Am liebsten würde ich ja überhaupt keinen einzigen Stern vergeben. Habe vor etwa 6 Monaten eine Kaffeemaschine (einfaches Gerät ohne große Besonderheiten) bestellt. Mh nur leider ist es auch nur bei der Bestellung geblieben. Auf die ersten
hallo, ich finde es schade, dass man bei der Online Bestellung weniger Zeit bekommt, um die Rate abzubezahlen, als bei der Katalogbestellung. Ich hätte nämlich lieber die 24 Monate Ratenzahlung gehabt statt die 15 Monate da ist der Ratenpreis nicht so hoch
Bisher immer schnelle und kostenfreie Lieferung, mit den Produkten fast immer zufrieden, bei Rücksendungen gabe es nie Probleme. Diese Firma kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.
Seit Mai 2018 bin ich Kundin bei Bader und bin sehr zufrieden. Die Bestellung im Online-Shop ist übersichtlich und unkompliziert, der Kundenservice ausgezeichnet und nicht zuletzt die Qualität der Artikel ist weitestgehend überzeugend. Ich kann Bader anderen Kunden nur empfehlen.
Ich kaufe hier gerne ein, Qualität ist unschlagbar u.was besonders wichtig ist die Größen passen. Unsere Fam. Ist begeistert.
Am 28.09. habe ich einen Artikel bestellt der lt. Homepage innerhalb von 4 - 6 Tagen geliefert werden sollte. Am 17.10. ist die Lieferung immer noch nicht eingetroffen. Diverse Anrufe beim Kundenservice mit ausnahmslos unfreundlichen Mitarbeitern (bis auf eine Dame), die dringend ihre Wortwahl und vor allem ihren Ton überdenken sollten blieben ohne Ergebnis. Auf eine weirere Nachfrage per Mail wurde mir heute mitgeteilt, dass es für eine Recherche seitens der Firma Bader noch zu früh sei, ich könne mich aber Ende Oktober nochmal melden falls die Lieferung bis dahin immer noch nicht da ist. Im Ernst??? Selbst ich konnte recherchieren, dass meine Bestellung seit 05.10. in einem Verteilzentrum von DHL ist. Weitere Auskünfte bekäme aber nur der Versender, aber der will nicht.Schlechtester Service ever. 0 Punkte
Großes , vielfältiges Angebot bei erschwinglichen Preisen undeinen guten Bonus (Gutschein) obendrauf. Auch der Versand zu 0.-€ passt sehr gut. Danke
Seit sehr vielen Jahren bestellen wir bei Bader, noch nie gab es Probleme, alles ist top. Besonders kulant und interessant sind die Gutscheinaktionen, hervorragende Geschäftsidee.
Es macht Spaß bei Bader zu bestellen.man kommt bei der Bestellung und Auswahl schnell auf den zuletzt gesehenen Artikel zurück.Eine einfache Handhabung, die begeistert.die lange Zahlpause für Baderkunden finde ich toll.
Einkauf für meine Frau getätigt, Anmelden lief nicht perfekt - aber Sicherheit geht nun mal vor. sonst alles tippi toppi
Ich finde es einfach schön im Katalog zu blättern und dann online zu bestellen und von der Packstation das Paket abzuholen. Das ist für mich absolut flexibel, daher bestelle ich sehr gerne bei Bader!
Gute Übersicht und Beschreibung der Produkte einfache und schnelle Bestellung
Gutes Sortiment. Gute Preise. Schade nur, dass ich mich bei meiner ersten Online-Bestellung nicht über die vorhandene Kundennummer registrieren konnte.
Unbestimmte Lieferzeiten ergeben Punkteverlust. Bitte nicht in den Bemühungen nachlassen wie z. B. Witt Weiden - die kriegen höchstens noch 2 Sterne
Klappt alles immer sehr gut.Freue mich immer, wenn ich einen Gutschein bekomme.Guter Service!
Ich bestelle schon seit längerer Zeit bei Bader und bin sehr zufrieden , der Service und auch alles drum herum stimmt immer wieder .. Ich wünsche Ihnen allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest ..
Sehr gute Angebote. Top Qualität, schnelle Bearbeitung und Zustellung und alles mit Gratis- Versand
Gewohnt zuverlässiger Shop. Sehr schnelle Zustellung und hervorragende Qualität. Immer und immer wieder.
Habe kürzlich diesen Artikel gesehen bei Bader und habe nichts vergleichbares gefunden. Sehr schön, bin mit dem Versandhaus immer zufrieden. Danke
Sehr seriöser Unternehmer. Immer eine pünktliche Lieferung, außergewöhnliche Ware. Ich bin immer von BADER begeistert.
ich kaufe gerne nur bei Bader ein weil ich immer mit der Ware zufrieden bin und weil es immer schnell geht, und sollte mal was nicht passen kann ich es ohne Probleme Umtauschen.
Bin froh,dass es Bader auch online gibt. Man findet immer etwas. Auch die Lieferung geht immer sehr flott. Im ganzen bin ich sehr zufrieden.
Maximilianstraße 48, 75172 Pforzheim, Deutschland
+49 180 6 222555
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Wie man dorthin kommt
Bekleidungsgeschäft Loc: 48.893264 / 8.6811107
Behaltet eure Waren, wenn ihr nicht liefern könnt! Im Januar brauche ich die jetzt bestellte Ware nicht mehr! Ein Stern ist noch zuviel für diesen Saustall von Versandhaus!