Absolut empfehlenswert. Die Kolleginnen am Empfang waren super freundlich und haben mir den Ablauf einfach und verständlich erklärt. Nach nur 30 Minuten konnte ich mit reparierter Windschutzscheibe weiterfahren. Auch die Online-Terminbuchung ist einfach und selbsterklärend. Vielen Dank an das ganze Team.
Freundlich und unkompliziert.Beim Tausch der Windschutzscheibe wurde aber der Schlauch der Wischanlage abgekoppelt und vergessen wieder anzukoppeln. Dieser lag dann auch noch so, dass beim Versuch zu Wischen das Wischwasser in die Lüftung spritzt.Sollte nicht passieren...
Ich bin fast ne Stunde später gekommen und trotzdem wurde mein Auto angenommen, die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.Ich war recht zufrieden.
Online Termin vereinbart und am nächsten Tag war der Schaden behoben. Es lief alles ohne Probleme.
Sehr freundlich und professionell. Vielen Dank für den super Service
Ich war anfang März dort. Die Dame dort war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Einen Termin, ich brauchte 2, habe ich sehr schnell bekommen. Der Steinschlag in der Windschutzscheibe konnte leider beim ersten Mal nicht repariert werden, aber beim 2 Termin wurde die Scheibe getauscht, schnell und sauber und einfach gut.schade finde ich das mir nicht gesagt wurde das es auch Scheibenwischer zu kaufen gibt und das ein kleiner kfz check gemacht wird. Der check ist aber gemacht worden. Alles ging also schnell und gut. Es wurde sauber gearbeitet. Wie gesagt, die Dame war sehr nett, ich wurde sogar per SMS benachrichtigt das das Auto schon früher fertig war. Auch mag ich erwähnen das die Papiere schön in einem Umschlag lagen und die Beratung super war. Ich würde wieder dort hin gehen.
Nach meiner Meinung sollte man lieber in eine Fachwerkstatt gehen ,wo man sauberer Arbeitet und nicht die Leuchteinheit am Dachhimmel zerstört und wieder rein Schraubt und denkt, der Kunde merkt es nicht ,den Fenster Kleber haben Sie auch nicht weg gemacht. Das einzig positive sind die Mitarbeiter,die die Annahme machen,sie sind freundlich.
Hab mir vor 2 Jahren an meinem PKW eine neue Scheibe einbauen lassen. Letzte Woche wurde an meinem Wohnmobil eine neue Frontscheibe gewechselt.Alles Super gelaufen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben eine Prima Arbeit geleistet.Vielen Dank J. Jülich
Termin telefonisch vereinbart. Gratis Leihwagen war wie besprochen reserviert,pünktlich bei Carglass mein Auto abgegeben. Vor der Zeit SMS mit Abholuhrzeit bekommen. Arbeit sauber ausgeführt,alles kurz und knackig abgewickelt. So mag ich das,professionell!!!Gerne wieder 😊
Bei Steinschlagreparatur oder Scheibentausch am KFZ gibt es für mich keine bessere Werkstatt als das Team von Carglass Ulm. Saubere Arbeit. Protokoll zur Kameraeinstellung und tadelloser Annahmeservice und Kommunikation. Bestens.
Super Service,Termin super
Alles lief ohne Probleme.Scheibe konnte noch repariert werden ohne zu tauschen.Vom Empfang bis zur Werkstatt, waren durchgehend alle nett.
Nette Dame am Empfang, macht einen kompetenten Eindruck ....
bin sehr zufrieden freundlich und kompetent gute Leistung und sehr guter Kundenservice
Sehr freundlicher und kompetenter Service
Habe bei Carglass in Ulm eine sehr gute Erfahrung gemacht. Mir wurde kein Austausch der Scheibe trotz eines sehr großen Steinschlags eingredet. Die Scheibe konnte erfolgreich und noch am selbigen Tage repariert werden. Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent
Lieber nicht dahin. Das nächste Mal gehe ich dann doch lieber gleich zum Fachmann, der sich auch damit auskennt, was er macht und was er verbaut. Wer billig kauft, kauft zweimal. Nur dass dieser Spaß bei Carglass alles andere als billig war.
Sehr nettes Personal, schnelle Aufnahme und Abgabe des Fahrzeugs und wieder Abholung.War sehr zufrieden damit, die Neue Scheibe in meinem Kraftfahrzeug wurde Top eingesetzt und machte bisher keine Anstalten undicht etc zu sein.Hab gleich gute Laune bekommen als ich die Filiale betreten habe. Termin hab ich auch sehr zügig bekommen.Danke nochmal.
Sehr zuvorkommend Service und kompetente Beratung. Wir wollten "nur mal kurz fragen" wie der Verlauf einer Steinschlag Reparatur ist, die Kostenabwicklung von statten geht, die Haltbarkeit ist. Was soll man sagen, wir fuhren den Wagen in die Halle, gingen kurz einkaufen und 30 min später war der Wagen fertig. Gewiss kann ich die Wertigkeit einer solchen Reparatur nicht beurteilen und gehe davon aus daß sie top ist. Der Service, die Beratung und die Professionalität der Dame am Empfang war tadellos. Vielen Dank!
War diese Woche mit meinem FORD RANGER zum Scheibenwechsel dort...Freundlich und zuvorkommend von Anfang bis Ende......sei es am Empfang, oder das persönliche Gespräch mit dem Chef...Saubere und ebenso schnelle Arbeit innerhalb kürzester Zeit....Würde immer wieder dort hinfahren und reparieren, bzw. wechseln lassen.....Dankeschön nochmal.......und alles Gute Euch...L. G.Chris
Schon am Termin ausmachen bin ich auf unfreundlichkeit gestoßen, der Carglass Mitarbeiter am Telefon hat sich übertrieben arrogant verhalten, hat irgendwas gesagt und auf Nachfrage mehrmals mit lautem seufzen (schon gut) geantwortet. 🤣🤣🤣
Am Fahrzeug musste die kleine Dreieckscheibe auf der Fahrerseite und die Windschutzscheibe getauscht werden.Trotz genauer Abfrage der Fahrzeugdaten durch die Hotline, wurde am Tauschtag
Ich habe online einen Termin Gebucht um eine Frontscheibe tauschen zu lassen.Abwicklung vor Ort ging richtig schnell und ich empfand den Service als sehr professionell. Die Arbeiten selbst waren einwandfrei ausgeführt und schneller
Ich habe im August meine Windschutzscheibe tauschen müssen, da ein Steinschlag in meinem Sichtfeld war.Gestern Abend mache ich die Heckklappe zu und vorne fällt der Spiegel von den
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter die einem Leihen auch alles erklären. War um meine Scheibe zu Tauschen da auf die 3-4 Stunden angesetzt waren. Allerdings konnte ich mein Auto nach einer Stunde schon wieder mit nehmen Top Service. Gerne wieder!
Äußerst unfreundlich. Schnell abgewickelt. "Können nix tun" und dabei kein bedauern. Auch keine Lösung angeboten. Innerhalb von 10 Sekunden rausgeschickt. Nicht kundenfreundlich und 0 service
Ich wurde beim Betreten des Gebäudes direkt freundlich begrüßt und durfte ohne Wartezeit mein Auto durch eines der Tore in die Werkstatt fahren. Der Spezialist inspizierte mein Fahrzeug und bescheinigte mir, dass nichts repariert werden
Super Service, Wagen hingebracht, nach einer Stunde zurückgekommen, Scheibe war schon repariert. Und die Teilkasko zahlt alles.
Wir haben es mit einem platten Reifen gerade noch so auf den Hof vor Carglass geschafft, trotzdem wurden wir dort abgewiesen mit der Begründung, dass die Monteure absolut keine Zeit hätten. Ein ziemliches Armutszeugnis für eine Werkstatt, die über Hebebühnen und das nötige Werkzeug verfügt. Es wäre in 5min erledigt gewesen..
Habe meine Frontscheibe tauschen lassen. Assistenzsystem perfekt eingestellt. Terminvereinbarung problemlos, Auto war dann mittags fertig.Beide hellen A-Säulen-Verkleidungen waren dreckig, genauso waren Dreckfinger am hellen Dachhimmel (beim Innenspiegel) und Schmutz am Armaturenbrett / Handschuhfach.Wieso zieht der Monteur nicht die Handschuhe aus oder neue an, wenn er im Auto montiert? Wieso kontrolliert keiner die Arbeit?Es gibt nur einen Punkt, weil ich sonst keine Bewertung abgeben könnte. Mein Auto ist übrigens 1 Jahr jung, keine alte Karre auf die man nicht mehr aufpassen muss.
Absolut empfehlenswert.Professionelle Schadensaufnahme durch sehr gut geschulte Mitarbeiter.Verbindliche Terminvereinbarung.Die Fahrzeuge kommen immer tip-top aus der Werkstatt.Kameras für die Assistenz Systeme sind immer exakt justiert.Immer wieder gerne.beibGlasschäden.
Schlecht, Unprofessionell und Verlogen !!Ich kann allen möglichen Kunden nur Raten bei Carglass in der Blaubeurerstr. keinen Auftrag zu vergeben.Habe seit 1 Woche einen bestätigen Termin gehabt für meinen VW Bus, Termin war 15 Uhr habe mir Extra frei genommen bin auf dem Weg dorthin gewesen 15 Minuten vorher wurde ich tel. angerufen und mir wurde erklärt das die Windschutzscheibe nicht da wäre!Trotz mehrmaligem E-Mail Kontakt und erneuter Bestätigung für den Termin.Antwort/ Begründung war: Systemfehler die haben einfach meine Scheibe nicht bestellt wohl "VERGESSEN" aber das haben die natürlich nicht zugegeben :-(Nach einem Streitgespräch wurde ich äußerst unfreundlich zum gehen gebeten...!!Absolute Gaunerbande und alle Mundgleich abgesprochen!Verlogene Lügenbande!!! Ersatztermin wurde natürlich meinerseits abgelehnt!!!Bitte tut es dort euch nicht an zusätzlich kaum Parkplätze vorhanden.
Naja aus der kleinen Muschel die es mir in die Windschutzscheibe geschlagen hatte (ca. 1cm Durchmesser) , ist ein feiner Riss geworden der locker 5cm lang ist.Mir wurde versichert dass er nicht weiter wandert.Jetzt mal abwarten.Außerdem sieht die Scheibe für mich aus aus als hätte sie lauter kleine Kratzer...Bin nicht so zufrieden.Sollte nochmal etwas sein, werde ich zwar schon nochmals carglas versuchen, aber nicht mehr in Ulm.
Super Erfahrungen gemacht, sehr zuverlässiger und netter Umgang. Die Bearbeitung und Abwicklung war sehr professionell geführt und macht einfach insgesamt einen sympathischen Eindruck. Immer wieder dort.
Exzellenter Service, aber falsches Scheibe bestellt, so dass die Reparatur etwas länger dauert. Leider keine Entschädigung dafür.
1.Kein Mensch möchte , wenn er einen Notfall hat mit einer Maschine reden und minutenlang in der Warteschleife festhängen und sich auch noch Werbung anhören müssen! 2. Keine Hilfe erhalten! wegen Überlastung wahrscheinlich , sie müssten laut Hotline so viele Steinschläge reparieren. Meine Glascheibe vom Hubdach hat sich gelöst, und es schneit jetzt in mein Truck. Die Scheibe hätte bloß nachgeklebt werden müssen und der Fall wäre erledigt gewesen. Weiß nicht was das für ein Zeitlicher Aufwand gewesen wäre , das man da kein Zeit hat. Klebefläche reinigen, Kleber auftragen, Scheibe andrücken, Rechnung schreiben fertig. Werde mir Panzerband kaufen und das Dach festkleben, damit ich meinen Auftrag erfüllen kann, mir sind zufriedene Kunden wichtig. Kann mir nicht vorstellen, das von unserer Firma nochmal ein Glasauftrag an Carglass geht. Mit freundlichen Grüßen.
Blaubeurer Str. 81, 89077 Ulm, Deutschland
+49 731 6027470
Heute
Montag | 09:00–13:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–17:00 |
Donnerstag | 08:00–17:00 |
Freitag | 08:00–17:00 |
Samstag | 08:00–17:00 |
Sonntag | 08:00–17:00 |
Wie man dorthin kommt
Autoglaswerkstatt Loc: 48.400142 / 9.9641771
War mit meinem weißen Bus bei Carglass. Leider musste die Scheibe getauscht werden, da der Steinschlag direkt im Sichtfeld war. Auch musste ich von mir aus den Termin zwei mal verschieben. Alles super easy. Tolles Personal (Anmeldung und Monteur), super freundlich. Habe 150,-€ bezahlt das wars. Unbedingt zu empfehlen. Grüsse Dieter