Ich habe heute meinen neuen Firmenwagen beim Autohaus Seitz in Kempten in Empfang genommen und möchte mich an dieser Stelle für die reibungslose Abwicklung, auch beim Ankauf meines bestehenden Fahrzeugs bedanken. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Frau Vogel die mich vom Erstkontakt, über die Probefahrt, die Vertragsabwicklung, die Zulassung bis hin zur Abholung jederzeit äußerst freundlich, zuverlässig und sehr kompetent beraten und betreut hat. Weiter so!
War dort um Fehlerspeicher auszulesen. Geld kassiert Mitteilung Fehler Strom Kreislauf. Für nähere Infos müssten wir selber suchen. Danke für nichts
Reine Katastrophe!Trotz 250 mal Hinweis auf Rückruf keiner ruft zurück!Unzuverlässig hoch 3 Absolut keine Fachkenntnisse was Motor oder Auto Elektricker betrifft!
Vielen Dank Herr Niebauer, dass Sie sich meinem Problem angenommen und gelöst haben. So sieht Kundenservice aus! Ich bin zufrieden!!!
Ich habe Originale Ersatzteilnummern bei Herrn Strunk für meinen Audi Gebraucht und habe, und hab diese nicht bekommen. Der Mitarbeiter am Telefon vom Lager hat sich unfreundlich geäußert, das ich wo anders anrufen soll, wenn ich die Teilenummern will.
Ein super nettes und tolles Autohaus mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Kann ich wirklich nur empfehlen :) Vor allem die Anna ist sehr kompetent und sehr freundlich! :) Hilft einem bei der Sache gerne weiter!
Sehr kompetente Beratung und Professionalität von der Probefahrt bis über den Kauf / die Finanzierung eines Fahrzeugs hinaus.Das Team Seitz hat hier beste Arbeit geleistet und sticht vor allem durch den freundlichen und sehr transparenten Kundenkontakt heraus.Herr Bickel ist auf jede Frage explizit eingegangen, beantwortete diese sehr qualifiziert und war sehr darum bemüht, die Kaufabwicklung und Bürokratie so angenehm wie möglich zu gestalten.Das Fahrzeug stand wie beschrieben auf dem Hof und die festgelegten Rahmenbedingungen wurden gänzlich eingehalten. Die Bereitstellungszeit war, zu meinem Glück, kürzer als ursprünglich kalkuliert.Absoluten Daumen nach oben und sehr großes Lob an das Team, besonders an Herrn Bickel.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Frau Vogel für die ausgezeichnete Beratung und den Kauf meines A6 bedanken. Sehr nette kompetente Verkäuferin, alles Besprochene wurde bestens umgesetzt. Ich war vollkommen zufrieden. .Die Kommunikation über Mail und Telefon verlief immer reibungslos und absolut schnell.
....ich habe mein TraumAuto bei euch gefunden...am Anfang war er noch Grau...doch durch euren Einsatz habt ihr meinen Wunsch erfüllt und ihn Grün gemacht. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an den Herrn Julian Rösler. Dankeschön. Bei der Abholung wurde mir dann das Auto von Herrn Timo Bickel ausführlich erklärt. Danke für die Geduld mit mir und Dankeschön für die Übergabe meines mega TraumAutos.Ihr seit ein Tolles Team.Das Autohaus meines Vertrauens.Gruss Alex
Ich habe heute meinen Audi 55 e-tron Sportback übergeben bekommen. Herr Eberstein hat sich sowohl beim Kauf wie auch bei der Übergabe viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich mit mir geklärt.Die telefonische Erreichbarkeit meines Beraters ist zwar etwas schwierig weil die interne Kommunikationsanlage wohl aus verschiedenen Gründen nicht den Bedürfnissen Rechnung trägt!Hieran sollte die Geschäftsführung dringend arbeiten!!Ich erwarte als neuer Kunde, das dieser erste Eindruck sich während der künftigen Geschäftsbeziehung mindestens bestätigt und die Erreichbarkeit der zuständigen Mitarbeiter verbessert wird!
Perfekte Abwicklung von Ankauf und Verkauf! Großes Lob an Frau Vogel von der Gebrauchtwagenabteilung für die super und total einfache Abwicklung! Sie hat sich um alles gekümmert und war sogar neben ihrer regulären Arbeitszeit immer per Mail zu erreichen! Sehr zu empfehlen!!!!
Sehr gut geführtes Audi-Autohaus.Besonders hervorzuhebend das Personal, vom Verkauf bis zur Technik/Werkstatt, alle Freundlich und zuverlässig.Bei unserem Kauf eines Fahrzeugs ist vor allen Frau Vogel, in Freundlichkeit und Kompetens , hervorzuheben.Hier können sich andere Audi niederlassungen ein Beispiel nehmen.Ich kann dieses Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.
Korrektur: Bei der Rücknahme hat man gemerkt wie der Händler Geld verdient!!! Vorsicht!!!!!! Top Beratung, sehr gute Konditionen, erstklassiger Service! Danke Frau Vogel, immer wieder gerne. Viele Grüße M. Steinkamp
Ich möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der Abwicklung meiner Panne bei der Frau Sophie Karl und Herrn Robert Breu herzlich bedanken. Mein Audi A1 hatte an einem Wochenende im Februar eine Panne und wurde vom ADAC als Garantiefahrzeug zum Audi Zentrum Kempten gebracht. Nach erster telefonischen Beratung mit Frau Karl, bei der ich mein Problem beschrieben habe, setzte Sie sich in Verbindung mit Herrn Breu. Beide Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, kompetent und hilfsbereit. Das Problem mit der Reparatur war am nächsten Tag erledigt. Ein vorbildlicher Service und Umgang mit dem Kunden. Vielen Dank dafür!
Ich bin mit der Schadensabwicklung meines Fahrzeuges und der durchgeführten Reparaturen äußerst zufrieden und bedanke mich für die schnelle Bearbeitung.Besonders hervorheben möchte ich hierbei Herrn Hübnern, der sich immer viel Zeit für die Kunden nimmt und stets bemüht ist die Abwicklung und den Service so effizient und zufriedenstellend wie möglich zu gestalten.
Ich hatte einen nagelneuen Audi A3 bestellt. Nach Lieferung konnte ich kurze Zeit später leider aus persönlichen Gründen dieses Auto nicht mehr weiter fahren.Ich bat darum, den Audi vom Audi Zentrum wieder ankaufen zu lassen.Mir wurde mitgeteilt, das das Audi Zentrum dieses Fahrzeug nicht mehr ankauft.Ein Audi-Zentrum das keine Audis ankauft!!!!!! Was läuft hier falsch?Mir blieb nichts anderes übrig, als dieses Auto weit unter Wert wieder zu verkaufen.Für mich hat dies nichts mehr mit Kundenorientierung zu tun, sondern man ist nur noch an der firmeneigenen Zielerreichung interessiert.
Das Audi Zentrum in Kempten verdient meiner Meinung nach mehr als fünf Sterne!Auf Durchreise bin ich mit einer Panne dort eine halbe Stunde vor Feirabend aufgetaucht. Das Personal war super hilfsbereit. Herrn Breu hat sofort den Fehler im Fahrzeug entdeckt und versicherte mir "wir bekommen Sie schon wieder auf die Straße". Nach einer halben Stunde war ich tatsächlich wieder auf der Autobahn. Genial!
Sehr freundliche Verkäufer. Hatten ein nettes Gespräch mit Herrn Meyer, der bei allen Fragen und Wünschen behilflich ist. So etwas wünscht man sich beim Autokauf. Die Anfahrt von über 500 km haben sich gelohnt. Beim nächsten Autokauf ist Herr Meyer unser erster Ansprechpartner!Liebe GrüßeStefan und Stefanie
Bin heute leider sehr enttäuscht worden, habe vor einem Monat ein Auto gekauft mit der Aussage, dass bei meinem Audi das Navigationssystem jederzeit nach gerüstet werden könne. Nun wollte ich das Navi nachrüsten, da ich es beruflich nun dringend benötige, jedoch ist dies lt. heutiger Aussage der Werkstatt nicht möglich, "ist halt jetzt so". Meine Lobpreisungen über das Autohaus bei meinen Freunden & Bekannten muss ich nun tunlichst revidieren.
Wir waren letzte Woche in diesem Autohaus um uns über einen Q5 Hybrid zu informieren. Leider wurde uns nach mehrmaligem nachfragen nicht weitergeholfen. Da die Mitarbeiter wohl untereinander mit Gesprächen zu beschäftigt waren verließen wir nach ca 30 Minutendas Autohaus ohne jegliche Info. Als dies die Dame der Info gesehen hatte, eilte Sie uns noch nach und erklärte, dass das besagte Auto noch eingepackt in der Garage stehen würde und es frühestens in einer Woche angesehen werden könne. Schade, dass wir diese Info erst beim verlassen des Autohauses erhalten haben, wer weiß wie lange wir noch gewartet hätten!? Dieser Service entspricht nicht dem eines Audi Zentrums!
Nach vielen Versuchen einen Servicetermin zubekommen, hatte ich es nach dem 5ten Anruf am Samstag erreicht, einen Termin zu generieren, dieser wurde aber versehentlich später gebucht wie ausgemacht, die SMS zur Bestätigung des Termins kam leider auch nicht an.Die Mitarbeiter im Service haben es nicht.nötig einen zu grüßen wenn man herein kommt. Danach mußte ich 30 min warten. In dieser Zeit habe ich es ebenfalls beobachtet, wie die Mitarbeiterin am Empfang jedes Mal die Augen verdreht wenn ein Kunde den Raum betritt.Der Servicemitarbeiter war freundlich und kompetent, ich solle um 16:30 Uhr mein Auto abholen. Leider das gleiche Spiel wieder, die Servicemitarbeiterin war genervt, mein Auto sei nicht fertig. Nach weitern 20 Minuten, fragte ich nach was mit meinem Auto ist,....usw.
Sehr freundlicher, zuvorkommender Verkäufer, Herr Tom Schuh. Unkomplizierter und reibungsloser Verkauf.Wir werden wieder ins Geschäft kommen. (Versprochen :D)Kann ich nur weiterempfehlen.Liebe GrüßeDein Lieblingsalbaner
Wer in Kempten und Umgebung einen Audi fährt, sollte hierher fahren. Ich habe zuletzt eine sehr positive Erfahrung machen dürfen. Die Beratung durch einen der Meister und der Erfahrungswerte der Mechaniker, konnte der Fehler - wegen dem ich dort war - so eingeschränkt werden, so dass mir empfohlen wurde, erst einmal das "Einfachste" in der Liste der möglichen Ursachen prüfen zu lassen. Danach sollte alles wieder gut sein. Und siehe da - dreimal auf Holz klopfenden - Es hat funktioniert. Fehler war weg. 👍👍👍👍Das Empfangspersonal ist sehr freundlich. Schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst davon.
Man ruft an um einen Werkstatt-Termin auszumachen und wenn man zur Autoabgabe hinkommt wird man angebrüllt weshalb man zu früh da ist. Es scheint keine Kommunikation innerhalb des Unternehmens zu geben! Der Werkstattleiter wirft wild mit Zahlen für die Reperatur umher, während die Dame am Empfang ganz andere Zahlen nennt. Sehr Unhöflich. Wird schnellstmöglich zu einer anderen Audi Werkstatt gewechselt!
Calgeerstraße 7, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland
+49 831 512380
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 09:00–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Audi-Händler Loc: 47.7136647 / 10.3135748
Ich habe nun das dritte Fahrzeug aus dem Hause und bin weiterhin sehr zufrieden. Alle Autos habe ich über Herrn Gast geordert und es klappt, wie immer absolut reibungslos. Immer erreichbar, kompetent und jederzeit verlässlich in den Aussagen!!!Prima!!! Das war sicher nicht mein letztes Auto aus dem Audi Zentrum Kempten!!!!