Klassik Garage GbR

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Hela Sara
    1

    Alleine wie der Hof und die angeblich reparierten Autos aussehen, sollte Warnung genug sein. Sehr schlechter Service. Eine Werkstatt ist dazu da um Fahrzeuge zu reparieren und nicht um weiteren Schaden anzurichten!!

  • Michael Kreutner
    5

    Sehr nettes Team und mit viel Zeit für die Beratung. Preis und Leistung kann sich sehen lassen. Hat zwar etwas länger gedauert wie geplant aber leider auch hier wie in anderen Betriebe Corona bedingt. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und beim nächsten Projekt wieder mit zusammenarbeiten. Wir haben einen Käfer komplett von innen und außen lackieren lassen und sind mit dem Ergebnis voll zufrieden

  • Hard Rock
    1

    Mein VW T1 ist schlcht gemacht daurete ewig wie einer meiner Vorschreiber genau gleich. Der Laden ist das letzte

  • Simon Wirtz
    1

    Vor ort freundlich. Im Nachhinein einfach nur unverschämt. Niewieder!

  • Daniel Pütz
    1

    Nicht professionell. Hält nicht was man verspricht

  • Antonia M
    4

    Etwas eng zur ranchieren

  • Martin Müller
    1

    Nicht zu empfehlen!!!

  • Beate Mittelstädt
    5

  • Justin Alder
    1

    Habe meinen Golf dort abgegeben um die schweller schweißen zu lassen.Anfangs wurden alle Arbeiten abgesprochen und abgeklärt, so wie ich es mir vorstellte.Habe dann mein Auto dort abgegeben und wollte ihn 2 Wochen später wieder abholen, doch dann sah ich das katastrophale Ergebniss, Schweller würde nur aufgesetzt und nicht rekonstruiert, dass Innenblech vom schweller wurde nicht wieder vor gebogen und an dem neuen Schweller verschweißt, also ist zwischen schweller neu und alt ein großes Loch. Die Lack arbeiten sind die schlechtesten die ich je gesehen habe, Löcher im spachtel, Schweißpunkte nicht versiegelt alles sehr halbherzig gemacht. Wer sein Auto liebt sollte es nicht hier hin bringen und lieber ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und zum Profi geben.

  • Manuel Marx
    1

    Einfach nur menschlich unterste Schublade. Beim Autokauf wurde versprochen das bei einem auftretenden Mängel (Das Geräusch war schon vorhanden) die Kosten des Ersatzteils noch übernommen werden. Seit Monaten wird man nun immer wieder hingehalten. Einfach lächerlich!

  • Michael Niemeyer
    1

    Anfangs dachte ich es ist ein guter Laden aber als ich den Wagen abgeholt war er halbherzig wieder zusammen gebaut. Es fehlten Schrauben und an der Frontschürze war Plastik abgeschält. Der ganze Lack und Scheiben voller Sprühnebel und Spachtelmasse und meine Innenausstattung sah aus wie Sau. Hatte den Fahrersitz gerade für 600€ neu polstern lassen und die setzen sich da mit ihren drecks Klamotten rein. Also für mich der erste und letzte Besuch in der Firma. Auf Nachrichten ob ich die Bilder der arbeiten bekommen kann wird nicht geantwortet. Schade.

  • Tim Hoffmann
    1

    Mit zu Anfang 3 Monaten ausgemacht en Zeitfenster warte ich nun seit 1,5 Jahren auf den Abschluss meines VW T3 Busses. Vater und Sohn holten ihn zusammen ab. Waren beide sehr freundlich und hielten schnell Wort. Wie besprochen wurde die Karosse geschweisst. Der Bus wurde lackiert.. Dann ging es kaum mehr vorwärts. Auslieferung wurde wöchentlich nach Hinten verschoben. Auf persönlichen Besuch räumte der Inhaber meine Gutmütigkeit bis zuletzt heraus. Der Bus steht dort kurz vorm Finish. Selbst seine eigene Motivation mir mit einer Deadline die gezahlte Summe zu erstatten und den Bus trotzdem. Fertig zu zu restaurieren, hielt er nicht ein. Nun läuft alles zwangsläufig vor Gericht weiter. Ich finde es sehr schade

  • snoke82
    5

    MB W221 Mopf Japan Import --> Scheinwerfer Codierung (ILS)Daumen hoch. Habe heute Vater und Sohn kennengelernt. Sehr sympathisch und hilfsbereit. NSL hat nicht auf Anhieb funktioniert, haben aber eine andere Lösung erarbeitet, die ich jetzt umsetzten kann. Preis / Leistung absolut zu empfehlen. Star Diagnose Know How wird bei Bedarf sogar vom Fachmann supported.

  • Raphael Kirschbaum
    1

  • Dominik F95
    5

  • Fa li
    1

  • Jana Ignatjew
    1

    Leute ich rate euch dort nicht hin zugehen, es wurde eine Zeit abgesprochen und nicht eingehalten wenn man spontan vorbei kommt wundert man sich dass nichts am fhzg passiert da die stets nur unterwegs sind auf Private Baustellen oder irgendwelche Autos an .-&VerkaufenWenn es ums Bare geht ist der Chef (Dirk Middelstädt) an erster Front , es wird immer wieder versprochen , hingehalten , ignoriert !!!Karosseriearbeiten gleicht einem Lehrling aus dem 1 Jahr , Lackierung halbherzig so dass andere Lackiererei den Schaden begeben muss !!!Mein Fhzg steht seit November 21 da abgemacht Mitte Januar 22 ist er fertigWir haben Mitte April 22 & man wird nur hingehalten . Es wurde halbherzig weiter gemacht !Anwalt sowie weitere Maßnahmen wurden eingeschaltet , so eine Hobbybudde soll geschlossen werden!!!!Finger weg von den !!!Ihr zahlt nur drauf mit den Nerven und der Geldbörse

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Klassik Garage GbR?

      Danziger Str. 6, 41460 Neuss, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Klassik Garage GbR?

      +49 2131 9783500

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:30–17:00
    Mittwoch 08:00–17:00
    Donnerstag 08:00–17:00
    Freitag 08:00–17:00
    Samstag 08:00–17:00
    Sonntag 10:00–15:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 51.2044388 / 6.7032633