Ich kann das Autohaus BaderMainzl in Rosenheim nur weiterempfehlen. Bei der Auswahl meines Leasingfahrzeugs wurde ich sehr gut beraten. Bei Fragen war stets ein Mitarbeiter erreichbar. Das gesamte BaderMainzl Team ist sehr freundlich und wirklich professionell!Optimaler Service vom Anfang an.
Perfekter Ablauf und Service beim nachrüsten meiner Anhängerkupplung.Kontaktaufnahme und Abwicklung per Email war immer sehr gut und zeitnah. Die Anhängerkupplung war anfangs nicht lieferbar. Sobald sie verfügbar war, wurde mir bescheid gegeben und ein Termin vereinbart. Ich musste nie hinterher fragen, was sehr positiv ist.Einbau wurde zügig und gut gemacht und auch kleine Fragen im Nachhinein freundlich beantwortet.Somit ein optimaler und freundlicher Service vom Anfang bis zum Ende!Hier können sich andere Autohäuser ein Vorbild nehmen.
Sehr Gute Terminvereinbarung. Reparaturen wurden immer sehr sorgfältig und präzise ausgeführt und behoben. Keine einfach ausgeführten Extras ohne Kundenbefragung, sehr gut. Am Empfang sehr nette Damen.
Ich war geschäftlich mit meinem Golf 7 von München aus unterwegs und hatte in Rosenheim eine Reifenpanne am rechten Vorderrad. Es wurde mir trotz fehlender personeller Kapazitäten am Freitag durch das Autohaus BaderMainzl rasch ohne grosse Umschweife geholfen. Es wurde mir von der freundlichen Service Assistentin Vanessa Winkler ein kostengünstiger Leihwagen angeboten. Nach 5 Stunden konnte ich meinen Wagen repariert abholen und konnte mich zusätzlich über die sehr anständige Rechnung freuen. Dieses Autohaus kann ich ohne Wenn und Aber empfehlen.
In weiter Voraussicht wollten ich und mein Mann in den Urlaub fahren, sollte erst in 18 Tagen sein.Heute steige ich in mein Auto und da wurde per Info Mitgeteilt ÖLWECHSEL in 16 Tagen.Passt Dachte ich mir, rufe bei Bader Mainzel an, die sagten Ölwechsel geht erst in 28 Tagen.Für einen Ölwechsel dieser dauerte in einer anderen Werkstatt 45 min.Nun was wäre gewesen wenn ich eine Ersatzglühbirne gebraucht hätte, 28 Tage fahren mit defektem Licht?.Liebes Autohaus Bader Mainzl, ich wollte keine computertomografie Termin für mich oder mein Auto, nur einen Ölwechsel damit wir in 18 Tagen Sorglos in den Urlaub fahren können.Notfallzeiträume sollten in Euren Terminkalender doch Berücksichtigt werden.Egal eine ander Vertragswerkstatt war auch voll,und konnte gleich vorbei kommen, nur ich könnte das Auto erst nach 17 Uhr holen.Hier war der Service am Kunden wichtiger, als der Pünktliche Feierabend😊Danke Liebes Autohaus👍
Nach Problemen mit der Mechatronic am Getriebe an meinem Kodiaq (und das in der Urlaubszeit), hat BaderMainzl in Rosenheim alles unkompliziert und mit großen Einsatz noch vor der Urlaubsfahrt super gelöst und organisiert! Von Ersatzwagen über Kulanzansprüchen bis hin zum Einbau und der Reparatur hat alles sehr professionell geklappt!Vielen Dank im diesem Zusammenhang an das Team vom Empfang und das Service-Team!!!
Toller Service, tolle Beratung, sehr transparent und fair. Bin tatsächlich begeistert.
Inspektion und Reifenwechsel sauber ausgeführt. Annahme und Rückgabe mit verständlicher Erklärung. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Super plus ist der Fahrservice wenn das Auto für einen längeren Termin vor Ort bleibt.
Toller Laden, super organisiert, man fühlt sich willkommen. Keine Wartezeit.
Diese Autohaus hat vor zwei Jahren mein Auto nach dem Unfall hergerichtet. Schön und gut aber beim abholen und nach Hause fahren machte mein Auto komische Geräusche. Mein Mann checkte das Auto erneut und was war. Die Reifen waren nur drauf und nicht zugezogen. Natürlich habe ich darauf hin es gemeldet aber der Kollege am Telefon konnte es mir nicht glauben. ... Aussage gegen Aussage
Guter Service, sehr schnell, gerne wieder.
Schnelle Hilfe auf Mobilitätsgarantie, Auto noch sehr zuvorkommend durch die Waschanlage gefahren und vom Saharastaub befreit, Mietwagen ebenfalls inkludiert. Service sehr kundenorientiert, auch im Umgang.nda gibts wirklich nix zum meckern! Ois hod bassd!!
Habe bei meinen Auto eine Inspektion mit Ölwechsel durchführen lassen, dies ging Reibungslos und ich wurde auch über Reperaturen vorher Informiert.
Sehr kompetent und hilfreich es gibt nix zum aussetzten
Kann den BaderMainzl in Rosenheim nur empfehlen.Vom Autokauf bis zu den Services fühle ich mich stets gut aufgehoben.Ein großes Lob an Herrn Grader, der mein Serviceberater ist.
Prima Service und tolle Abwicklung der Reparatur meines Fahrzeugs. Völlig unkompliziertes Handling was Ersatzfahrzeug/Mobilität angeht. Herr Eggerl hat uns super betreut. Danke.
War anfangs sehr gut, Beratung topp, war super zufrieden. Hat sich dann bei meiner Leasingrückgabe komplett ins Gegenteil gedreht. Wollte eigentlich ein neues Leasing mit Upgrade, kein einziger Rückruf, kein Mai, gar nichts. Termin der Rückgabe rückte näher, der zuständige Mitarbeiter nicht erreichbar, per Mail dann eine kurze Rückmeldung und Bestätigung des Termins, aber der Mitarbeiter war nicht da! Ein Kollege, mir völlig unbekannt hat die Schlüssel und Papiere entgegen genommen, Wagen wurde nur oberflächlich betrachtet mit dem Hinweis auf eine TÜV Bewertung, die gar nicht da erfolgte. Auf dem Weg zum TÜV, wo auch immer der zur Bewertung kam, hat mein Auto dann plötzlich einen Steinschlag in der Windschutzscheibe, der mir berechnet wird, ich hatte den Wagen bei einer Leasing Aufbereitung, da war kein Steinschlag zu erkennen. Leider kann ich keine Null Sterne vergeben!
Die Mitarbeiter vor Ort sind freundlich. Mehr gutes habe ich über VW nicht zu sagen. Denn VW ist unverschämt teuer und werden immer dreister! Neulich bat ich um einen Kostenvoranschlag für ein defektes Türschloss. Bei Golf5 ist es ein weitverbreitetes Problem, aufgrund von Fehlkonstruktion! Man sagte mir, ich müsse den Wagen einen ganzen Tag da lassen für eine Diagnose um dann einen Kostenvoranschlag machen zu können. Dieser Kostenvoranschlag würde 120 Eur kosten! Wahnsinn! Früher kamen die Mechaniker noch zum Auto und sprachen mit dem Kunden und der Kostenvoranschlag war kostenlos! Traurig was aus VW geworden ist!
Ich hatte einen Nachholtermin um das Steuergerät des Kontrollinstrument auszutauschen. Ein Garantiefall. Alles wurde sehr freundlich und professionell abgewickelt. Vielen Dank.
Ich komme aus München und habe bereits mein zweites Auto bei BaderMainzl gekauft. Mein erstes war noch ein Gebrauchtwagen, mit dem ich in den 4 Jahren der Nutzung nie Probleme hatte. Aufgrund meiner positiven Erfahrung habe ich dann auch meinen Neuwagen hier gekauft - da ein Autokauf auch schon oft etwas mit Vertrauen zu tun hat. Und auch beim zweiten Kauf bin ich bisher (nach 2 Jahren) sehr sehr glücklich, wurde auch wieder bestens beraten und auch während der Service-Zeit immer super betreut.
Leider absolut nicht mehr zu empfehlen. Geht bitte alle lieber zu einem kleinen Mechaniker von nebenan, der noch versteht was Service bedeutet und weiß, wie es Selbstständigen besonders in Corona Zeiten geht. Ich würde dieses Autohaus eher
Leider absolut nicht mehr zu empfehlen. Geht bitte alle lieber zu einem kleinen Mechaniker von neben an, der noch versteht was Service bedeutet und weiß wie es Selbstständigen besonders in Coronazeiten geht. Ich würde dieses Autohaus eher
Eine meiner besten Erfahrungen was Autohaus / Werkstatt angeht! Das ganze Team von BaderMainzl ist super freundlich, zuvorkommend und super professionell! Mein Berater war einfach super und hatt das super gemacht.
Seit 2018 Kundin, war immer sehr zufrieden, vom Empfang über Verkäufer bis zur Werkstatt. Immer freundlich und bemüht. Rascher Service und unkomplizierte Abwicklung.
Hatte meinen VW T-Roc Cabrio zur Garantie Rep. abgeben. Superfreundliches Team, alles vom Termin bis Leihwagen und Abholung top fünf Sterne von mir.
Hier kommt man gerne her. Am Empfang wird man freundlich und mit einem Lächeln 😃 Begrüßt. Sehr zuvorkommend und schnell.
Freundliches Personal und der Service / Wartungsarbeiten an unserem Auto werden hier immer zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Das Autohaus ist schön und die Mitarbeiter sind freundlich, aber mit dem Vorgehen der Werkstatt kann man nicht zufrieden sein. Trotz Garantie und mehrmaliger vergeblicher Rückfrage an den Service werden fast 500€ für den Tausch von 10l AdBlue (keine sonstigen Teile) verlangt und das Ganze als Diagnose deklariert. Eine Information über die Kosten war vorab trotz mehrmaliger Nachfrage nicht zu erfahren, das AdBlue wurde einfach getauscht und erst hinterher über Kosten und Garantieausschluss informiert. Kulanz wurde ebenfalls abgelehnt und die Herausgabe des Autos verweigert, falls die Rechnung nicht beglichen wird. An einer Einigung war man nicht interessiert und bestand auf dem in Rechnung gestellten Betrag.Tipp für alle, die in diese Werkstatt müssen: Unbedingt darauf hinweisen, dass Reparaturen und Diagnosen, die Kosten verursachen, nur durch ausdrückliche Rückfrage und Bestätigung durch den Kunden durchgeführt werden dürfen.
Ein toller Service der eine Spitzenbeurteilung verdient.Die Damen am Empfang sind sehr freundlich.Bin ohne einen Termin zu haben auf gut Glück einfach hingefahren in der Hoffnung dass mir vielleicht doch rasch geholfen wird.Ich hatte ein kleines Problem das einfach zu lösen war,trotzdem den Mechaniker sicher mind. 10 Minuten Zeit gekostet hat.Die Mitarbeiterin bot mir einen Platz an und bat mich kurz Geduld zu haben.Kurze Zeit später kam sie wieder, übergab mir meine Wagenschlüsselund sagte dass nun alles wieder in Ordnung sei.Das ganze war dann kostenfrei !!!!!! Service des Hauses!!!!!!Da ich noch mit Gehhilfen unterwegs sein muss, hat die Dame auch noch veranlasst daß mir mein Auto in Fahrtrichtung vor die Ausgangstüre gestellt wurde.Überwältigend !!!!!!!Vielen herzlichen Dank nochmals.
Wenn Ihr eine Panne mit VW oder Skoda habt, seht zu, dass Ihr sie rund um Rosenheim habt. Der Service war erstklassig, alle Leute (ich hatte Kontakt mit zwei Technikern und einer Dame am Empfang) waren kompetent, äußerst freundlich und
Ich war über Jahre sehr zufrieden mit der Werkstatt. 4/21 bekam ich meinen neuen Soda, den ich dort bestellte. Kontaktlose Übergane wegen Corona. Praktisch kein Benzin im Tank, keine Einweisung. Lt. dem Verkäufer solle das nachgeholt
Soeben meinen bestellten Seat abgeholt. Der ganze Verkauf reibungslos verlaufen. Besonders der zuständige Berater/Fachverkäufer Herr Özan war sehr freundlich und kompetent. Er kümmerte sich um alle Belange. So einen Berater/Verkäufer wünscht man sich. Ich werde auf alle Fälle diesem Autohaus treu bleiben.
Wir haben vor kurzem ein neues Auto gekauft und waren mit der Dienstleistung vollstens zufrieden. Hier berufe ich mich speziell auf Herrn Huber (service) udn Herrn Rühl ( Verkauf ). Das Engagement für uns war großartig, wir wurden stets
Der Service ist absolut spitze! Mein Skoda hatte einen Defekt und musste abgeschleppt werden mussten. Der Mitarbeiter, der das Auto an einem Sonntag abgeschleppt hat, war super freundlich und hat sich auch umgehend um einen Leihwagen
War auf der Durchreise und hatte beim fahren ein seltsames Gefühl. Wohl nur die Umstellung von Winter- auf Sommerreifen.Die Dame am Telefon und am Empfang war super nett und freundlich. Der
Super nettes Personal, kamen heute aus einem anderem Audi Autohaus,da man uns dort wieder weggeschickt hat und uns in vier Wochen erst einen Termin angeboten hat.Da es nicht so schlimm ist wenn 3 Fehler im Speicher sind .Unteranderem wenn die Warnblinkanlage nicht mehr geht.Hier wurden wir freundlich empfangen und uns wurde sofort geholfen.Echt super macht weiter so und danke für die schnelle Hilfe und die kompetente Beratung.
Heute habe ich kurz vor der Werkstatt(!) von Badermainzl geparkt. Meine Batterie hat dies zum Anlass genommen auszufallen. Auf die Bitte mir doch Starthilfe zu geben, wurde ich unfreundlich aus der Werkstatt gebeten und ich solle mich bei den Damen am Infoschalter melden.Die Angestellte am Info Schalter meinte, dass keine Möglichkeit bestehen würde, da noch keiner aus der Werkstatt anwesend sei. (Außer der Mann im Blaumann, mit dem ich kurz zuvor sprach?) und ich mich eine Stunde gedulden solle. Die einzig weitere Regung war der Blick zum Computer und ich bin wortlos stehen gelassen worden.Danke für diese zuvorkommende Hilfe. Badermainzl: Nein danke!
Macht anscheinend gute Geschäfte...musste fast eine halbe Stunde warten bis ein Verkäufer Zeit für mich hatte. Die Beratung war sehr knapp, das folgende Angebot recht dürftig. Zum Glück gab es noch eine anderes Autohaus. Dort hat man mir mit wesentlich mehr Geschick ein Auto verkauft
Liebes Team von Bader Mainzl.Wir sind mit unserem Tiguan mit einem Getriebeschaden liegen geblieben. Der ADAC brachte unser Auto in Ihre Werkstatt. Als Ansprechpartner hatte ich Herrn Grader.Bei ihm habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Alles was Telefonisch Abgesprochen wurde ist auch eingehalten worden.Ich kann ihre Werkstatt nur Empfehlen. So einen Service findet man nicht so oft.Machen sie so weiter und ihre Kunden werden Zufrieden sein.Vielen Dank Kerstin und Peter Kipp.
Äußere Münchener Str. 60, 83026 Rosenheim, Deutschland
+49 8031 87060
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–12:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 47.852665 / 12.0959983
Ich kann meinen Ansprechpartner Michael Dürr besten Gewissens weiterempfehlen. Er hat mich bei der Auswahl des neuen Leasingfahrzeugs sehr gut beraten und - noch wichtiger - war stets da, wenn es Rückfragen und Diskussionen bei der Leasingrückgabe des Altfahrzeugs gab. Verkaufen und abschließen kann jeder - die Spreu vom Weizen trennt sich für mich, wenn es mal nicht so läuft und man anderer Meinung ist!