Völlig unzuverlässig, warten seit 8 Monaten auf Auto und der Händler ist nicht kooperativ
Sehr gute Beratung durch Herrn Decker, hat sich richtig Zeit genommen, auf jeden Fall empfehlenswert 👍🏼
Gutes Autohaus, auch wenn nicht immer alles glatt läuft, hat man doch nette und hilfsbereite Mitarbeiter die einem zur Seite stehen.
Habe Juni 2017 für 10500 ein Auto gekauft und hatte 2 Jahre Car Garantie. Musste ca 5000 Euro Reparaturkosten bezahlen. Personal war sehr freundlich.
Seid Jahrzehnten sind wir Kunden im Autohaus Koch und mehr als zufrieden. Die Beratung ist ausführlich und Herr Koch nimmt sich allen Fragen geduldig an und hat uns in den Peugeot 3008 übersichtlich und anschaulich eingewiesen. Alles bestens!Auch können wir den Kundenservice, die Mitarbeiter, Werkstatt und alles andere sehr empfehlen. Man hat für alles eine Lösung und wird immer freundlich bedient.
Peugeot Koch unterbietet bei Wartungen und Reparaturen i.d.R. sowohl den angekündigten Zeitbedarf und des öfteren auch die veranschlagten Kosten. Kann mich nicht erinnern, dass jemals eine nennenswerte Überschreitung vorgekommen wäre. Freundlich sind sie auch noch -) Habe einen Peugeot 206+ Bj. 2009, treues kleines Auto in guten Händen.
Die beste Peugeot-Händler mit einem sehr professionellen Personal und extrem freundliche Haltung. Hier bieten sie Ihnen, besser als Sie erwarten.Besonderen Dank an Herrn Meyer für die hervorragende Unterstützung und dafür, dass es ein so schönes Erlebnis war.Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Glück...The best Peugeot dealership with a very professional staff and extremely friendly attitude. Here they offer you, better than you expect.Special thanks to Mr. Meyer for the excellent support and for making such a wonderful experience.I wish you all the best and good luck.
Nette Verkäufer, die auch mit sich reden lassen und aus sehr spontan sind was das abholen angeht. Nicht ganz 2 Stunden vor Abholung bescheid gegeben und alles top top Vorbericht gewesen.Für das nächste Auto auf jedenfalls vorgemerkt.
Hier ist der Kunde noch König! Nach meinem 207sw wollte ich erst keinen Peugeot mehr, doch ich fühlte mich hier immer sehr wohl und schaute mal. Ich muss sagen ich liebe meinen 2008!Auch das Personal ist äußerst zuvorkommend (danke dafür, daß ihr bei lapidaren Dingen nicht lacht).Wo ich mich wo anders als störender Kunde fühle, werde ich hier immer gerne und nett beraten.Hier hat das Autohaus Koch Kundenbindung erkannt und umgesetzt!!
Wir sind Treue Kunden und haben uns den neuen 2008 zugelegt, in einem unglaublichen blau.Von Beratung über Kaufabwicklung, sind wir im Autohaus Koch super zufrieden und sehr gut aufgehoben. Der Chef Rainer Koch, kennt mittlerweile unsere Wünsche und stellt sich auf uns ein. Herr Decker hat ist ein sehr freundlicher Mitarbeiter und hat ebenfalls immer ein offenes Ohr für uns. Er wies uns auch in den 2008 ein und stellte sich all unseren Fragen geduldig. Wir können dieses Autohaus nur empfehlen und wissen den Service zu schätzen. Auch die Mitarbeiter in der Werkstatt arbeiten zuverlässig und sind sehr hilfsbereit. Hier ist ist man bestens aufgehoben.
Sehr unzufrieden. Wollte ein Gebrauchtwagen kaufen telefonisch wurde dann gesagt ich solle ihn jetzt schnell Unterschreiben da ein andere Kunde da ist und dieses Auto möchte merke an 30 min vor Ladenschluss. Mir wurde dann in einem Nebensatz mitgeteilt dass das Auto 1 Unfall hatte nach weitern nachfragen dann doch zwei im Kauf Vertrag wurde dies auch 3 mal geändert, wir haben uns darauf geeinigt das ein neues Angebot gestellt wird auf dem weg sind wir nach 2 Wochen. Zur Verbesserung es gab kein gegen Angebot.
Sehr zufrieden,fahre jetzt schon den 34.Peugeot! Die letzten 5 Autos waren alle von der Firma Koch 🍀🍀🌷🌷!!MACHT weiter sodie die nächsten folgenGrüße Kurt
Kaufe immer wieder dort sehr gerne Autos und bringe die auch zur Inspektion dort hin. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Toller Service - sehr freundliche Mitarbeiter - empfehlenswert
Wurde dort von einem Super Team beraten!War sehr zufrieden, und habe mir den neuen Peugeot 3008 gekauft! Ist ein toller Wagen!
Hatte mir was das Kundenservice angeht mehr erhofft, keine Starthilfe gegeben Wohnort ist 10 km entfernt und ersatz Fahrzeug musste bezahlt werden.Obwohl die Wartung am auto das 3 jahre alt ist 12 tage vorher im Autohaus Koch gemacht worden ist.Fand eine neue Batterie für 220 Euro auch sehr teuer.
Es wurde angesprochen das die Batterie nicht mehr funktioniert. Diese wurde nur aufgeladen bei der teuren Inspektion und ein paar Tage später ist komischerweise die Batterie komplett kaputt. Kein entgegen kommen im Preis oder jegliches Verständnis hierfür. Service mangelhaft und überteuert. Werde ein anderes Autohaus für die Zukunft suchen müssen.
Hatte einen unverschuldeten Unfall. Bei Peugeot Koch wurde mir super geholfen. Herr Marcel Mayer hat mich super beraten und mir zu meinem Wunschauto verholfen! Alles lief absolut problemlos! Vielen Danke. Würde Peugeot jederzeit weiterempfehlen! FG Martin
Immer wenn ich hier bin, erscheinen mir die wenigen Mitarbeiter sehr gestresst und die Freundlichkeit und das Bemühen gegenüber der Kundschaft leidet. Wenn ich schon zum Vertragshändler gehe und auch entsprechend bepreist werde, dann erwarte ich einen anderen Umgang und mehr Serviceorientierung. Es ist aber immer noch eine der besseren Filialen im Rhein-Neckar Raum.
unser Peugeot wurde mit einer Panne und fahruntüchtig von der Autobahn zum Autohaus abgeschleppt: Mitarbeiter unfreundlich, keine Hilfsbereitschaft, Auto konnte noch nicht einmal angesehen werden (frühestens in 14 Tagen), mussten unseren Peugeot wieder wegschleppen, weil überhaupt keine Hilfe möglich war, völlig überfordert
Absolute Enttäuschung. Kam als Stammkundin montags gegen 16:30 Uhr dort hin weil ich beim losfahren bemerkte, dass beide Abblendlichter defekt waren. Zunächst wurde angemerkt, dass ich reichlich spät dran sei (Öffnungszeiten bis 18:00?!). Nach dem erfolglosen Versuch zunächst zweier Azubis (?!) und anschließend eines älteren Werkstattmitarbeiters wurde die Rückmeldung gegeben, dass die Reparatur jetzt nicht möglich sei, da alles verbogen sei. Vermutlich „habe jemand selbst daran herumgefummelt. Es sähe ganz danach aus.“ (bis auf Peugeot-werkstattmitarbeiter hat nie jemand an dem Fahrzeug etwas repariert!) trotz Hinweises dass ich morgen früh im Dunkeln zur Arbeit fahren müsse wurde ich mit Verweis auf Terminvereinbarung für den Folgetag weggeschickt. Frechheit!
Habe gerade mein Auto bei Peugeot abgeholt. Der Service von Autohaus Koch ist sensationell. Ich glaube, der Junge Mann hieß Marcel, er hat sich um alles gekümmert, sehr professionell, sehr freundlich. ... Ich bin total begeistert. Herzlichen Dank
War bestellte Teile holen leider keiner weit und breit die Dame an der Annahme machte den Eindruck als würde ich stören. In der Zwischenzeit hab ich mir den laden und die Autos angeschaut, top Verkaufsraum. Die Verkäufer waren dann auch schnell und freundlich da leider keiner als Verkäufer zur erkennen keine Namensschilder.Dann zurück zum Lager, der Lagerist wer fix und zuvorkommend. Er verwies mich zum zahlen an die Theke zu der "NETTEN" Dame 😥. Na ja eher ablegen für Ordner.... .Sonst soweit gut
Schade, dass ich nicht so oft Autos kaufe... Denn hier stimmt einfach alles: klasse Service, freundliches und kompetentes Personal, super Angebote, schnell und zuverlässig. Und ein Käffchen gibt´s auch immer (muss man draußen trinken wegen Corona...)
Ich habe letztens einen 208er gekauft, verschiedene Ausstattungen demonstriert bekommen und konnte ohne Termin eine Probefahrt machen. Top Beratung und Service. Gute Erklärung bei der Autoübergabe.
Ich war an einem Freitag dort und wollte einen Teil abholen und hab folgendes rausgestellt:Man wird beim Eingang nicht begrüßt und somit fühlt man sich nicht wohl schon vom Anfang an.Der Wartebereich mit dem Sofa ist zwar schön und angenehm, aber sehr klein.Es gibt auch kein Kinderplatz.Die Theke an der Kasse war sehr unordentlich, es lagen Ordner und Papiere rum.Außerdem wurde mir die Summe des Rückgeldes an der Kasse nicht genannt, sondern nur auf die Hand gedrückt.Man sollte mehr an dem Team (Mitarbeiter) arbeiten.Der Lagerist ist freundlich.Und den kostenlose Kaffee mit Kekse fande ich sehr kundenfreundlich und angenehm.
Saarburger Str. 37, 67071 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
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Samstag | 07:30–18:30 |
Sonntag | 07:30–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.48692 / 8.3994913
Bestens beraten und technisch versorgt. Sehr guten Service erlebt mit ausgesprochen nettem Personal. Gut gepflegten Gebrauchtwagen dort gekauft zu akkuraten Konditionen. Ein sehr positiver Eindruck!