Einfach das beste Solarium in OWL, Personal ist immer freundlich und gute Beratung. Macht weiter so 👍👍👍
Immer guter Service von den Mitarbeitern und immer korrekt. Aber ich sehe erst mal so eine lange Bewertung für 40 Cent und zeige alles auf die Mitarbeiter. Chaos
Ich bin mit Unterbrechungen immer wieder mal da, seit vielen Jahren. Habe nur positive Erfahrungen mit Sauberkeit und Freundlichkeit machen können. Und dafür ist der Preis angemessen.
Echt tolle Mitarbeiter. Ich schätze deren Arbeit sehr.Aber was mich entsetzt ist, dass ein Kunde wegen 40 Cent Preiserhöhung einen Aufstand machte und die Rechnung nicht bezahlen wollte und sagte, dass der Mitarbeiter die Erhöhung aus eigener Tasche bezahlen soll.Ich finde das eine Frechheit. Vieles wird teurer und wir müssen dies akzeptieren.
Für mich das beste Solarium der Stadt.Preis-Leistung Top, Öffnungszeiten Top. Super Sauber. Die Röhren werden auch regelmäßig gewechselt. Sehr nette Mitarbeiter*innen. Man erhält Beratung, wenn man will. Man kann Getränke kaufen (Kühlschrank). Auch Bräunungscreme und Augenschutz kann man erwerben.Bin sehr zufrieden und gehe dort seit Jahren regelmäßig hin.
Sind extra aus Bad Salzuflen nach Bielefeld gefahren .. 30 Minuten vor Ladenschluss wurden wir nicht mehr reingelassen. Im Internet und auch an der Ladentür steht Einlass 15 Minuten vor Ladenschluss. Die Mitarbeiterin meinte: "Heute war so viel los .. wir haben die Bänke schon runtergefahren". Richtig unverschämt.
Wechselgeld früh morgens nicht vorhanden. Heute funktionierten auf einer Sonnenbank insgesamt 16 !!! Röhren nicht! 10 oben und 6 unten. M. E. geht das gar nicht. Den Preis habe ich vollständig gezahlt.Das war allerdings mein erstes negative Erlebnis, bislang war ich sets zufrieden.
Ich war heute um 22.30 Uhr in Ihrem Sonnenstudio wie so oft. Eine Mitarbeiterin kam erst um 22.35 Uhr auf mich zu und teilte mir direkt mit, das Sie niemanden mehr zum bräunen lässt. Ich war geschockt, denn ich bin Stammkundin und habe soetwas noch nie erlebt. Die Mitarbeiter sind sonst sehr nett. Ich habe Sie gebeten auf die Uhr zu schauen und mir zu erklären, wie es sein kann, einfach so etwas zu entscheiden und die Öffnungszeiten zu ändern. Sie meinte die Öffnungszeiten und die Bezahlung sind nicht gut, denn Sie wird nur bis 23 Uhr bezahlt und will niemanden mehr zum Sonnen lassen. Ich habe ihr gesagt, das Sie den falschen Job macht und nicht die Kunden damit belästigen soll, wenn Sie mit Ihrer Arbeit unzufrieden ist. ch hoffe diese Mitarbeiterin nie wieder dort anzutreffen. Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Ich gehe seit Jahren wirklich gerne zu sunpoint und bin bis jetzt auch wirklich sehr zufrieden gewesen, aber als ich vorhin da war, war ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht vom Personal. Ich wurde sehr unfreundlich und genervt von einer blonden Dame empfangen, welche mir sehr patzige, stumpfe und genervte Antworten gegeben hat. Außerdem hat sie mich angelogen und falsch beraten!!!!!!! Sonst kann ich das sunpoint echt weiterempfehlen, aber das ging einfach garnicht und gibt mir bedenken!!!
Durchschnittliches Sonnenstudio, sehr sauber, altbackenes Ambiente, keine modernen Geräte, alle Bänke arbeiten mit Brennern, dabei gibt es doch schon seit Jahren LED Gesichtsbräuner mit hohen Colagenlixht Anteil. Verbesserungsbedürftig
Also ich bin immer zufrieden hier also kann ich dieses auch gerne mal mitteilen hier..Die Mitarbeiter sehr gesprächig..Immer freundlich ..Und super Hygienisch was aktuell sowieso an erster Linie steht..die 40 Cent Diskussion über den Kunden vom 10.7 kann ich absolut nicht nachvollziehen, richtig beschämend
Guten Tag,ich beziehe mich auf die jüngste 1 Stern Rezension.Lieber Herr "Ich hab nur 5,50€ in der Tasche"Das ist immer noch ein Solarium Studio und kein Basar.Wenn man den Inhaber/in dort antreffen würde und seine Möchtegern Whisky-Club Stammkunden Karte ausspielen möchte, dann kann der Inhaber/in es sicher mit Ihnen klären.Preise steigen im Moment überall und dass Sie nicht darüber in Kenntnis waren, ist Ihre eigene Schuld.Eine Mitarbeiterin hier aber schlecht zu reden, weil sie aus ihrer eigenen Tasche den Preis nicht ergänzen wollte, ist Unterste Schublade.Lernen Sie erst einmal vernünftigen Umgang mit Menschen, dann können Sie gerne von Raketenwissenschaften reden.
Hallo ,Ganz ehrlich hier ist Mekkern auf hohem Niveau.Früher habe ich mich auch gewundert nur immer junges Personal .Denke damit es jung und dynamisch wirkt .Doch mal ganz ehrlich manchmal war es so voll das Mitarbeiter nicht hinterher gekommen sind .Zum anderen schonmal überlegt was für ein Lohn raus kommt ?Seit ihr dann auch alle so motiviert bei 8-9 10 Euro ?Ich vermute mal nicht .Klar keine Entschuldigung doch für kaum Lohn und Baby und sonstiges einfach mal froh sein hat offen . Keine andere Mitarbeiterin vorhanden , also kommt die Dame mit Kind für euch. Respekt .Wer wer ist Babysitter abgesprungen oder So und nun auf dort hin !!Das einzige was mich nervt wenn die Boxen schlecht klingen, aber auch da muss man halt kurz mal durch.daher 4 Sterne . Es ist SauberDie Öffnungszeiten sind sehr lange fur jeden daher geeignet
Also ich kann mich nicht beklagen. Ich bin schon mehrere Jahre immer mal wieder Kundin im Studio. Ich war zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen dort und ich muss sagen, dass jede/r Angestellte immer höflich und hilfsbereit war. Ich würde sagen, „wie es in den Wald reinschallt so ruft es heraus“
Alles bestens, am besten aber sind die Mitarbeiter, das möchte ich betonen!!!Jedoch eine bitte: stellen Sie mehr Personal ein und schützen Ihre Mitarbeiter vor Kunden, welche sich wegen "40 Cent" beschweren. Da braucht es keine "Raketenwissenschenschaft", das bei den Strom und Energiepreisen auch Ihr Kurs steigt.Falls ein Bewerter/ Kunde sich hier angesprochen fühlt: du gehst nicht an die Kasse für 1 KG Bananen, welche 1,40€ kosten und forderst einen Preis von 1€. Da haben leider die Sonnenstrahlen einen negativen Einfluss gehabt! Sollte der Mitarbeiter, die minimalistische Planung des Kunden, mit einen mini Job von der eigenen Tasche bezahlen? PS die 40 Cent sind bei mir ohnehin Trinkgeld für einen harten und guten Job, den die Mitarbeiter machen! Wenn diese fehlen, hol ich lieber die Bananen statt braun zu werden!
Finde das Solarium sowie das Personal erste Klasse, wenn sich hier Leute über Cent Beträge beschweren ist das einfach lächerlich und eine absolute Frechheit. Bitte bleibt so wie ihr seid, ihr macht das top!
Am 25.01 hing ein überraschend schönes Schildchen an der Kasse: Mitarbeiter/in in ungefähr 30min wieder da Uhrzeit 17:09 Uhr. Er war nicht im Haus und hat alles komplett alleine gelassen, nur wir Kunden standen im Wartebereich.Ich war bis kurz vor 18 Uhr da, aber kein Mitarbeiter war weit und breit zu sehen.Habe fast 1 Std gewartet und bin dann gefahren.
Wie soll ich sagen es gibt gute Sonnenstudios mit freundlichen Personal und guten Service.. tja und dann gibt es diesen Sunpoint in Bielefeld. Ich war zwar nur auf der Durchreise da mit einem Kollegen aber die freundliche Art hat uns gleich zum weiterfahren animiert.
Bisher immer unkompliziert... Nun konnte man keinen 50€-Schein annehmen da nicht genug Wechselgeld vorhanden.... Also keine kartenzahlung möglich aber auch kein Wechselgeld bzw. nicht genug vorhanden?! Das ist schlechter oder kein Service für mich, bei der Konkurrenz geht dies problemlos...
Ich bin Stammkundin dort ., aber leider ist es seid dem die Salon Leitung im Baby Urlaub ist eine Katastrophe. Schade ☹️ heute um 12.45 alle Geräte auf gelb mussten noch gereinigt werden . Die Mitarbeiterin saß im Aufenthaltsraum und telefonierte lauthals . Ich beobachte es schon seid Monaten aber heute hat es einfach gereicht . Sorry , bin sonst immer gerne dort gewesen .
Das Personal ist ganz nett . Die Dame die mich bedient hat sah aus als hätte sie ein Löwe 🦁 angefallen den ganzen Hals voll knutschflecke.. (Evtl ein Handtuch tragen sieht nicht sehr appetitlich aus.)Ich habe für 30 min bezahlt aber nach 20 min ging die Bank aus ich fragten die Dame ob das 30 Minuten waren sie sagte nur " ja die Zeit geht so schnell vorbei das merktman gar nicht ".....!!!! Was bitte .... niemals waren das 30 min ....!!!
Super Bänke, super sauber, perfekt desinfiziert 👍Danke an Mitarbeiterin Sabrina ( habe heute nach ihrem Namen gefragt ) sie hat das alles super im Griff, ist sehr, sehr freundlich und hat auch immer Zeit für ein professionelles Beratungsgespräch .... immer wieder gern und unbedingt weiterzuempfehlen 😊👍👍👍
Öffnungszeiten ab 8:00 Uhr und zum wiederholten male,kommt die Angestellte nicht Pünktlich ! Um 8:15 Uhr immernoch keiner da... mit der Aussage der Reinigungskraft, die Servicekraft komme aus Minden kann ich leider nichts anfangen ! Dann muss man vielleicht früher von Zuhause los fahren.Für mich nicht verständlich und für alle die VOR der Arbeit noch ein bisschen Sonnen möchten, total Ärgerlich
Die "Studioleitung" (immer vormittags) ist sehr unfreundlich und vergreift sich im Ton. Ich verstehe nicht wie eine so unsympathische und unzufriedene Frau in einer Vorbildfunktion arbeiten kann. Die Preise sind unschlagbar, die Hygiene leider eine Katastrophe. Die Bänke werden in 20 Sekunden gereinigt. Ich würde jedem empfehlen nach einem Handtuch zu fragen und die Bank nochmals zu putzen. Im übrigen, laut Aussage der "Studioleitung", haben die Mitarbeiter 1 1/2 Minuten pro Bank. Habe ich noch nie erlebt dass eine Bank so lange gereinigt wurde🤔Man achte auf die positiven Bewerter und die Namen der Mitarbeiter 🙈
Ich war Mittwoch da gegen 21Uhr und war wirklich lange nicht mehr im Sonnenstudio wegen Corona, aber Leute hey, es war super sauber, man wurde von Anfang bis Ende gut bedient, alles tip top, hat sich wie Kurzurlaub angefühlt und man wurde nicht von der Servicekraft angestarrt, super lieb und kompetent. Danke Freunde der Sonne! 😎
Donnerstag den, 03.06.21 war ich morgens bei Sunpoint gewesen. Noch nie habe ich erlebt, dass eine Mitarbeiterin von euch sehr unfreundlich ist. Sie gab sehr freche und pampige Antworten bei Fragen, die ich hatte. Ich wusste bei diesem Besuch nicht, dass ich die Luca App benötige. Darauf habe ich die Mitarbeiterin angesprochen. Auf meine Frage hat sie frech geantwortet: Sie können doch in ein anderes Solarium gehen, wenn es Ihnen nicht gefällt. Ich kannte diese App gar nicht. Wäre ich in meinen Job so unfreundlich zu meinen Kunden, dann hätte ich längst eine Kündigung gehabt. Das ist für mich keine Kundenzufriedenheit. Wie kann eine Mitarbeiterin so unfreundlich sein?
Gehe nun schon seit einiger Zeit in dieses Sonnenstudio. Bin 1x pro Woche (meistens morgens) hier und finde die Sauberkeit sehr gut. Das Personal ist motiviert und hilfsbereit, dennoch würde ich mir mehr lächeln wünschen. :) Ich bin zufrieden!
Eckendorfer Str. 16, 33609 Bielefeld, Deutschland
+49 521 2603319
Heute
Montag | 08:00–23:00 |
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Dienstag | 08:00–23:00 |
Mittwoch | 08:00–23:00 |
Donnerstag | 08:00–23:00 |
Freitag | 08:00–23:00 |
Samstag | 08:00–23:00 |
Sonntag | 08:00–23:00 |
Wie man dorthin kommt
Sonnenstudio Loc: 52.0331343 / 8.5522743
Personal im halb Schlaf in der Lounge gefunden, wollte in eine Kabine - Kabine wäre nicht frei (Tür stand offen), seiner Meinung wären alle Bänke gleich