Autohaus M. Flügel GmbH -Mitsubishi/Citroën

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Lady Flame
    5

    Der Herr Weiß war echt nett und zuvorkommend. Bin voll zufrieden mit der Beratung. Nur zu empfehlen.

  • Steve Sander
    5

    Haben letzte Woche ein Auto für meine Mutter gekauft. Von der ersten Beratung bis zur Auslieferung des Autos alles super gelaufen. Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Weiß, sehr empfehlenswert.

  • M. K.
    2

    An sich ein sehr netter Mitarbeiter, aber ein altes Auto anzubieten was Kopfdichtungsschaden hat ist noch vertretbar, weil die Grundsubsanz ist gut. Aber das Wir es heraus finden und der Verkäufer es gar nicht wusste ist schon krass. Man hatte es Begründet mit "wird ja im Kundenauftrag verkauft" und dann für das Auto jegliche Gewährleistungsansprüche im voraus ablehnen. Entweder wollte man es vertuschen oder es war einen egal weil ja "im Kundenauftrag". Ich werde dort nicht mehr vorbeikommen.

  • Sylvia Lux
    5

    Wir bedanken uns bei Herr Sandro Weiß für die freundliche und kompetente Beratung. Alle Absprachen und Vereinbarungen wurden eingehalten. Volle Zufriedenheit und Danke. Weiter so!!! Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung!!!

  • Rainer G.
    5

    Sehr gute Beratung, auch wenn man nicht gleich ein Auto kauft. Danke für die tolle Beratung.

  • Ullrich Maul
    5

    Unkonventionelle Hilfe,spontan und super freundlich....war mit womo auf der Stecke und hatte eine unbekannte Anzeige im Armaturenbrett. Hanz lieben Dank für die Hilfe..

  • Silke Erbs
    5

    Nettes PersonalGuter Service. Keine lange Wartezeit

  • Anna Lena Hemmer
    1

    Abschleppdienst war in Ordnung, kam binnen 1h. Danach leider nur schlechte Erfahrungen: Kein Rangehen am Telefon, keine Fehlersuche und nach der Reparatur keine Probefahrt zum Check, ob der Fehler beseitigt wurde. Von einer Citroën-Werkstatt erwarte ich schon, dass sie ein fünf Jahre altes Fahrzeug auslesen können. Auf Nachfrage war aber nur ein Teil des Bordcomputers auslesbar. Nach einer Woche war das Fahrzeug abholbereit. Ein Fehler wurde auch beseitigt, allerdings nicht der Fehler, der die Panne ausgelöst hat. Nach wenigen Metern Fahrt sehr ernüchternd: die gleiche Problematik wie vor dem Abschleppen. Eine Probefahrt durch die Werkstatt hätte hier sicherlich geholfen. Da unsere Anreise aus Leipzig weit war, ist es umso ärgerlicher. Das Ergebnis: Auto immer noch kaputt wieder nach Hause gefahren.

  • Thomas Facius
    5

    Einfach super Service. Komme gerne wieder.

  • Halli Hallo
    5

    Mir wurde sehr gut vom Pannenhelfer weiter geholfen. Er hat mich zu meiner Vertragswerkstatt begleitet und sogar gewartet inklusive Fahrt wieder nach Hause da ich mein Auto zur Reparatur dort lassen muss. Vielen Dank nochmal 5 Sternchen :)

  • Anne Bachmann
    5

    Sehr guter Service. Bei Problemen bekamen wir stets schnelle und kompetente Hilfe. Auch die Abwicklumg vom Kauf meines neuen Autos lief bisher problemlos. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen.

  • M. A.
    5

    Wie immer war ich sehr zufrieden.Tolle kompetente Mitarbeiter.Super Service .

  • Christian Hirte
    5

    Großes Autohaus, gute Auswahl an Neuwagen und Gebrauchtwagen. Umfangreiche und nette Beratung.

  • Rocco88
    1

    Abschleppunternehmen M.Flügel👎🏻😠 Mehr brauch man nicht weiter mitteilen 😠👎🏻

  • Tom E.
    1

    Selbst ein Stern ist zu viel! Hatte am 07.10.19 Probleme mit der Verbindung Telefon /Fahrzeug. Auf meine Erklärung hin wurde nicht nachgefragt, keine Diagnose vorgenommenen, keiner hatte Interesse. Es gab lediglich die Antwort, "das schaffen wir heute nicht"! Die vielen Menschen, im Verkaufsraum waren 3 Mitarbeiter, haben keine 5 Minuten Zeit, zu schauen, ob es ein Fehler ist der schnell behoben werden kann, oder was größeres? Falls also in meinem Fahrzeug was kaputt geht, melde ich das am besten 1 Monat vorher an? Jetzt aber das beste an dem Autohaus. Ich habe mehrfach an einem Werkstatt Test teilgenommen und auch dieses Haus getestet. Da habe sich alle überschlagen, mir den Teppich ausgerollt und mich hoffiert! Kommt man als "normaler" Kunde, ist man minderwertig!!! Mal sehen ob und wie jemand antwortet?

  • Siebert
    5

    Super Service, haben uns den Urlaub gerettet. Schnelle und kompetente Reperatur. Hier steht der Name für das Programm. Schade, dass es eine vergleichbar gute Werkstatt nicht bei uns in Hambug gibt.

  • Felix
    5

    Sehr gute Beratung! Wir wollten eigentlich einen Opel Astra ansehen, wurde dann aber gleich abgewiesen, da er einen Motorschaden hatte.Hier wird man nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern top beraten und auf mögliche Mängel wird aufmerksam gemacht. Klare Empfehlung meinerseits.

  • Cornelia Plobner
    2

    Mein Auto war morgens zum TÜV,es sollte nach dem Verschluss des Kofferraumschloß geschaut werden.Auf meiner Nachfrage am Nachmittag, bekam ich zur Antwort,,Es ist alles in Ordnung"Natürlich ist es weiterhin nicht in Ordnung. Geht nur mit Schlüssel zu öffnen.

  • Eckehard Probst
    5

    Bei dem Kauf eines Gebrauchtwagens, wurde ich von Herrn Weißsehr gut betreut und beraten.Die Kaufabwicklung erfolgte kompetent ,schnell und problemlos.Weiter so .

  • Carl Carlos
    5

    Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter, bin sehr zufrieden..

  • Sebastian Köhler
    5

    Serviceleistungen und Personal top in Ordnung. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt

  • Heiko Bunzeck
    4

    Höfliches und nettes Personal, Preis Leistung isr gut . Wenn das Auto fertig ist ,wird man gleich telefonisch Benachrichtigt .

  • Papa Schu
    5

    Wir haben bei Herrn Flügel einen gebrauchten Citroen gekauft und wurden vom ersten Telefonat bis zur Übergabe des Wagens hervorragend betreut.Da wir das Fahrzeug zunächst nur aus dem Internet kannten, haben wir uns vorab telefonisch informiert. Alle unsere Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet.Somit sind wir einige Zeit später 400 km mit dem Zug nach Erfurt gefahren um das Auto zu prüfen und letztendlich auch zu kaufen.Aus der geplanten Fahrzeit von 5 Std wurden aufgrund eines Schadens bei der DB ganze 9 Stunden. Herr Flügel holte uns daher direkt am Bahnhof Erfurt ab und wir wurden später auch noch zu unserem Hotel gebracht. Dafür nochmal unseren herzlichsten Dank.Wir können das Autohaus Flügel nur empfehlen. Top-Auto, guter Preis, alle Zusagen wurden uneingeschränkt eingehalten, toller Service.Daher nochmal VIELEN DANK an das gesamte Team.

  • Sabine Schwager
    5

    Wir haben einen Gebrauchtwagen gekauft und wurden freundlich und kompetent von Herrn Weiß beraten. Die Kaufaufwicklung erfolgte schnell und problemlos. Guter Service. Wir sind sehr zufrieden! *****

  • Anett M
    5

    Immer zufrieden, Dankeschön. Mein letzter Besuch überraschte mich mein Fofi war so schnell wieder fertig. Und das vor den Feiertagen. Und einen Ersatzwagen gab es auch... Bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Kann ich empfehlen auch wenn man etwas mehr zahlt.

  • Mirko Handschack
    5

    Habe schon einige Autos aus mehreren Autohäusern gehabt, dieses hier ist für mich das bislang Beste. Super freundliches und aufmerksames Personal, das es schon fast unwirklich erscheint. Man wird individuell bedient, die Arbeiten der Werkstatt sind präzise, überpünktlich und ich habe noch nie eine negative Überraschung erlebt. Da ich das auch ganz anders kenne - großes Lob an dieses Autohaus!

  • Je Ad
    2

    Kein Auto gekauft. War mir zu aufdringlich. Da gehts so wie es aussieht nur um "Verkaufen, verkaufen,verkaufen". Man hat mir weder zugehört,noch ist man auf meine Wünsche eingegangen. Ansich war das Personal freundlich.

  • Kerstin Bratge
    1

    Leider nicht weiter zu empfehlen. Ich wurde unfreundlich behandelt und nicht ernst genommen. Schlechte Kommunikation mit den Kunden, es gab keine Absprachen. Dennoch bin ich mit der Reparatur zufrieden und der Geschäftsführer nahm sich Zeit meine Mails zu beantworten.

  • Monika Gniatkowski
    2

    Ich hätte an diesem Tag ein neues Auto kaufen wollen. Wenn man Zeit für mich gehabt hätte.Also vielleicht mal am Wochenende mehr Personal einplanen. Und in der Woche weniger. Vorausgesetzt man möchte überhaupt verkaufen. Ich fahre jetzt ein anderes Auto.

  • Sabrina Schiller
    5

    Auf eine Empfehlung waren wir heute in diesem Autohaus!Aufgrund dessen das ich falsch gefahren bin,waren wir erst in einem anderen Autohaus!Aufgrund der inkompetenten Mitarbeiter zum Glück aber wieder gefahren!Nun ja hier wird Service am Kunden ganz groß geschrieben!Wir wurden freundlich begrüsst,es wurde sich viel Zeit für uns genommen und wir wurden sehr gut beraten!Freundlichkeit ist hier das Wichtigste und wir waren wirklich positiv überrascht!Vielen Dank dafür!Unser Fazit wir können dieses Autohaus nur weiter empfehlen!

  • Veit Hennig
    5

    Sehr angenehme Atmosphäre beim Autokauf, sowie einer kompetente Beratung (Herr Weiß) . Kann es nur weiterempfehlen. Sehr angartiertes Team. 👍

  • Leo
    2

    Die Verkäufer sind sehr nett und zuvorkommend. Aber wenn man zur Durchsicht muss und Kontakt zur Werkstatt hat lernt man die andere Freundlichkeit des Werkstattbesonales kennen.Keines Blickes ist man würdig!Wir haben hier 2 Autos gekauft aber weitere werden definitiv nicht von hier folgen.

  • Slobodan Cvetanovski
    5

    Super nett und Professional.

  • Ronny Fluegel
    5

    Super Service und kompetente, freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

  • Andreas Rommel
    5

    Habe kürzlich dort ein Auto gekauft.Bis jetzt alles ok

  • M. Scholz
    4

    Ich habe ein kleines Ersatzteil gesucht. Leider gab es das nicht einzeln, hat aber nichts mit dem Autohaus zu tun sondern mit Ford. Kompetente Mitarbeiter, guter Support.

  • Thomas Putzer
    4

    Sehr guter Service.Hatte eine Panne.Wurde zum Autohaus geschleppt.Uns wurde unkompliziert und freundlich zum Samstag geholfen.Unser Urlaub war gerettet.Danke.

  • Stefan Riege
    5

    Sehr guter Service...... schnell gut sehr freundlich

  • Bernd Reichwein
    5

    Wollte Probefahrt mit Plugin Hybrid machen. Man konnte kein Ladekabel Typ 2 zur Verfügung stellen. "Wir geben für e i n e Probefahrt keine 400€ für ein Ladekabel aus" war die Begründung.

  • Britta Haake
    5

    Ich habe den zweiten Ford hier gekauft und bin sehr zufrieden. Beratung, Personal sowie die Kollegen vom Service sind ok. Ich bleibe hier.

  • Christina Tappert
    4

    Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, freundliche Mitarbeiter und kompetent. Man hat den Eindruck, zufriedene Kunden liegen sind Ihnen wichtig.

  • Peter 2022
    3

    Nicht sehr kundenfreundlich,bei Wartezeiten werden keine Getränke angeboten,was bei vielen anderen Autohäusern Gang und Gebe ist. Remperaturen werden gut ausgefürt.

  • Frank Schmidt
    5

    Prompte und schnelle Hilfe bei einem AdBlue Problem. Toller Service, Danke

  • Holger Suel
    5

    Es ist nicht meine Stammwerkstatt. Wiederholt war ich auf Pannenhilfe angewiesen und wurde immer kompetent und unkompliziert unterstützt.

  • Thomas Kranich
    4

    Schnell, kompetent und zielführende Beratung durch die Mitarbeiter der Geschäftskunden Betreuung

  • Mathias Fiege
    3

    Gebrauchtwagen sind überteuert. Der Verkäufer war nett.

  • Heiko Borchardt
    4

    Habe nur jemanden hin gefahren kann noch nicht viel dazu sagen

  • Karsten Steeger
    1

    Leider unfreundlicher Abschleppfahrer. Sind aber denke ich nicht alle dort so.

  • Annett Hartwig
    5

    Freundlich und kompetent, gern weiter empfehlen

  • Anne
    1

    Unfreundliches Personal ! Gehen nicht auf die Kundenwünsche ein.

  • Stefanie Spangenberg
    5

    Super nett einfach nur spitze

  • Kevin Krauß
    5

    Schnelle und gute Beratung wenn es um Ersatz- & Austauschteile geht.

  • The ICE Channel by JP Movies
    5

    Nette Mitarbeiter. Nach Schaden am Fahrzeug schnell und unkompliziert mit uns Kontakt aufgenommen.

  • Juergen Renkwitz
    5

    Kompetenter Service. Bisher immer zur vollsten Zufriedenheit.

  • Pascal Leon
    5

    War mit mein Mitsubishi Colt GLX 1.3 mit Zündproblemen dar keiner Werkstatt hatte es heraus gefunden außer Flügel das mein Zündverteiler kaputt war Alls ordentlich gemacht hier und Probe gefahren 👌 Jeden Fehler finden das macht eine gute Werkstatt aus.

  • Annett Grübner
    5

    Ausgezeichneter Service.👍Sehr schnelle Auftragsabwicklung.

  • Dirk VOLKMER
    5

    Haben uns hier einen neuen Mitsubishi Space Star für 6990€ geholt und wurden vorzüglich bedient.Sehr nettes und kompetentes Autohaus.

  • Silvana Mohring
    4

    Großer Laden. Faire Preise. Autohaus mit eigener kompetenter Werkstatt und großer eigener Lackierei.

  • Corinna Paunack
    5

    Sehr freundlich und kompetent. Für jede Frage offen.

  • Silke Radtke
    1

    Es zeigt keiner Interesse an Kunden. Wir würden noch nicht einmal angesprochen

  • wolfgang appelt
    5

    Werkstatt meines Vertrauens, Leistung en wurden ordentlich durchgeführt

  • Petra Scholand
    5

    Immer super Service

  • Heiko Ballmann
    1

    Leider kann ich nur 1 Stern vergeben. Schon am Telefon kam es mir so vor, als ob Arbeiten nur ohne Kunden Spaß macht. ungern eine Info am Telefon, geschweige denn eine Teilebestellmöglichkeit. Kommen sie her, war der Tenor. Dabei wusste ich genau was ich bestellen wollte und war auch bereit eine schriftliche Bestellung zu machen. Ich fühlte mich sehr unwohl. Nach dem Motto "Wenn wir die Reperatur nicht machen, sind wir auch nicht freundlich". Komischerweise war das alles beim Autohaus Henning ganz anders. Hier klappte alles und man mailte mir sogar die Teileliste aus dem PC zum Ankreuzen. Morgen kommen schon die Teile. Dann bekommen eben die meine 300 €.Also: Flügel hat nicht die Flügel eines Engels oder von Red Bull, sondern ehr die eines gerupften Huhnes. Mal sehen, ob ich irgendwann mal einen 2. Testlauf mache. Lasse dann hören (lesen)

  • Susi
    5

    Guter Service 👍👍Empfang und Werkstatt auf Zack Danke

  • ربيع ابو احمد
    5

    Sehr netter Mitarbeiter

  • Lutz Weidner
    4

    Reifen wechseln keine5 MinutenMit Einlagerung.War aber bestellt

  • Peter Scharf
    5

    Mein erster Ford und ich bin sehr zufrieden. Ohne lange Diskussionen erhielt ich ein sehr überzeugendes Angebot, nachdem ich in Vorfeld lange nach der für mich idealen Ausstattung meines neuen Ford Rangers recherchiert hatte. Auch der Preis übertraf alle Internet Angebote. Die Abwicklung war zügig und sehr zuvorkommend. Ich fühle mich hier für aufgehoben.

  • chris meincke
    5

    Super Werkstatt kompetentes Personal

  • Susanne Spielverderberin
    3

    War nur dort um taschenmonster zufangen )

  • Marco Marci
    2

    Enttäuscht.... "Kleider machen Leute" sage ich hier nur ☝

  • Rabea Jomaa
    5

    Sehr nette Angestellten, die in der Verkaufsabteilung sind.

  • 961er Hater
    4

    Citroën-Werkstatt. Hab hier mal schnell für wenig Geld mein Licht reparieren lassen.

  • Alf Shumway
    1

    Sehr schlechte Beratung bzw keine Lust. Auto in einen anderen Autohaus gekauft.

  • Sven Hallbauer
    5

    Einen großen Dank an Herrn Weiß für die nette und zuvorkommende Beratung!!!

  • Hartmut Bodenstein
    5

    Hohe Fachkompetenz, freundlich, saubere Arbeit

  • Thomas Paul
    5

    War Garantiereparatur, völlig unkompliziert.

  • Joerg Froebe
    5

    Ich finde den Service sehr gut.

  • Hotte Hoffmann
    5

    Super nett, komme gerne wieder

  • Heiko Schmidt
    4

    Vom service her gut!

  • Shenja Kaschel
    5

    Alles top

  • Kurt Lue
    5

    Ford Autohaus. Nettes Personal.

  • Klaus Scharf
    5

    Hervorragender Service.

  • Lutz
    5

    Zuvorkommendes Servicepersonal

  • Novaliz3r
    5

    Schnelle und unkomplizierte Hilfestellung!

  • Steffi L
    5

    Super service

  • Ronny Günther
    5

    Kompetente Beratung schnelle Hilfe bei Reparaturen

  • Jens Gaede
    5

    Freundlich wie immer nettes Personal

  • Enrico Herold (3v1ll1v3)
    4

    Gutes Citroën und Ford Autohaus

  • zoltan jozsa
    5

    1A Team und Service nur zu Empfehlen.

  • Daniel Kopp
    4

    Nettes Personal

  • Thomas Facius
    5

    Spitzen Mechaniker und guter Service

  • Michael Uslar
    5

    Einfach Gut

  • Enrico Erbs
    5

    Immer Freundlich und hilfsbereit

  • Dagmar Urbich
    5

    Freundliche, kompetente und zuvorkommende mitarbeiter

  • Mr. Saxomotion
    4

    Nette Beratung und schneller Service.

  • Marco Hüttig
    5

    Sehr nette Leute

  • Kerstin Facius
    5

    Toller Service

  • Sven Albrecht
    5

    Super

  • Sweety Claudl
    5

    Nette, angenehme Mitarbeiter

  • Reinald Selig
    5

    Guter Service

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus M. Flügel GmbH -Mitsubishi/Citroën?

      Mittelhäuser Str. 66, 99089 Erfurt, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus M. Flügel GmbH -Mitsubishi/Citroën?

      +49 361 750090

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:00–18:00
    Dienstag 07:00–18:00
    Mittwoch 09:00–13:00
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 07:00–18:00
    Samstag 07:00–18:00
    Sonntag 07:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 51.0117917 / 11.0133972