Autohaus Bernhard Matticzk GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Ronny Sossalla
    5

    Auto im Netz gefunden, früh angerufen, nachmittags stand das Auto frisch geputzt zur Probefahrt bereit.Man hatte vom ersten Moment an ein gutes Gefühl zum Verkäufer. Ronny Z. Erfüllte uns alle Wünsche und 2 Tage später stand das Auto aufbereitet und mit frischer Durchsicht zum abholen bereit. Danke dafür !!! Entgegen mancher Bewertung „ wie es in den Wald hineinruft, ruft es zurück“

  • Mathias Riedel
    5

    Ich bin ein sogenannter Neukunde und habe mir eine Rückfahrkamera bei meinem Audi Q3 nachrüsten lassen.Alles hat wunderbar funktioniert.Angefangen beim kurzfristigen Termin, bis zur Fertigstellung. Ich möchte hier die Damen an dem Empfang mal besonders hervorheben.Diese sind super freundlich ( Frau Henke,Frau Jarosch .....Weiter so und allen ein schönes Weihnachtsfest.

  • Axel Paul
    5

    Freundliches aufgeschlossenes Personal, absoluter TOP Service. Mein besonderer Dank gilt Herrn Ziesche ,aus dem Bereich Gebrauchtwagenverkauf ,für seine Fairness und Kulanz. . A.Paul

  • Ines Rudolph
    3

    Habe gestern mein neues Auto in Neugersdorf bei Autotreff Hille abgeholt. Die Rechnung für die Überführung muss ich an Sie begleichen da Sie zusammen arbeiten verständlich.Ich war ja schockiert über den Preis mit Zulassung 1250 Euro. Wie kann das sein ?????

  • Christin
    5

    Uns wurde unkompliziert und sofort bei einem Problem mit unserer Autotür geholfen, als wir auf der Durchreise im Autohaus hielten.Ein sehr netter und unkomplizierter Service. Herzlichen Dank!!!

  • carsten haensel
    1

    Wollte die als öffentlich gekennzeichnete Ladesäule auf dem Gelände nutzen leider sind alle Zufahrten geschlossen. Wenn es nicht gewollt ist das die Säule genutzt wird dann bitte als nicht öffentlich kennzeichnen.

  • Steffen Pitschke
    4

    Haben gestern (endlich😁) unseren neuen Wagen abgeholt. Alles schick, nett und freundlich, angenehme Atmosphäre. Nicht aufdringlich, Fragen wurden alle beantwortet. Vielen Dank Herr Pasch😁 Fam. Pitschke aus Radeberg

  • Andy Brenner
    5

    Wir waren im Sommer auf der Durchreise, als unser Golf auf einmal Probleme machte. Völlig unkompliziert und ohne Termin wurde uns geholfen. Zum Glück war es nur eine Kleinigkeit und wir konnten am Abend wieder weiterfahren. Vielen Dank an das Service Team vom Autohaus Matticzk.

  • Kathleen Zeidler
    5

    Haben bereits zwei Autos hier gekauft. Sind deshalb aus Bayern nach Bautzen gefahren. Sehr guter Service und nettes Personal. Danke Herr Buhl.

  • Sami Pe
    4

    Mitarbeiter freundlich. Leider nur eine Ladesäule die meist mit ein Hauseigenen PKW belegt ist. Freiräumen der Säule aber kein Problem.

  • Andre Bahr
    5

    Service ist ok. Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Alle Aufträge wurden immer zur Zufriedenheit erledigt.

  • Andreas Erlinghagen
    5

    Seit 17 Jahren mein Top Arbeitgeber!!! Super Chef und Kollegen!!!!

  • Danny Scholz
    5

    Super nette Beratung. Freue mich schon auf das neue Auto.

  • Simon Köhler
    5

    Wir haben hier einen gebrauchten e-Golf gekauft - und ich muss mich einfach nochmal über den tollen Ablauf und die gute Zusammenarbeit mit dem Verkäufer Herr B. bedanken!!Der Erfahrungsaustausch war wirklich toll, es wurde auf meine bedenken eingegangen und eine super Lösung gefunden - hier habe ich wirklich gerne ein Auto gekauft!Dieses Autohaus kann ich nur empfehlen!!

  • Marc M.
    5

    Top KFZ Werkstatt. Es wird sich immer sofort Zeit für den Kunden genommen, auch wenn man ohne Termin kommt. Reparaturen finden in kürzester Zeit statt.Auto bekommt man ausgesaugt und gewaschen wieder. Was will man mehr, kann ich nur jedem empfehlen.An dieser Stelle auch Herzlichen Dank an M. Gretschel für die super Kommunikation und den Service!

  • Max Meier
    1

    War mit meinem Touareg vor Ort und habe um Tausch der Kurvenlicht-Leuchtmittel gebeten, da diese defekt waren. Mitarbeiter Andreas E. sehr unfreundlich mit den Worten: "Können wir machen, geht dabei etwas kaputt, bezahlen Sie dann die neuen Scheinwerfer selber."What? Ist das sein Ernst? Die Rechtslage scheint ihm offenbar nicht bekannt zu sein.Er hat mir dann mitgeteilt, ich solle woanders hinfahren, er hat kein Interesse an dem Auftrag. Soviel Arroganz ist mir ehrlich gesagt noch nie bei einem Autohaus untergekommen.Respekt kann ich da nur sagen. Hier wird Kundenbindung und Freundlichkeit ganz groß geschrieben. So verliert man Kunden, bevor man sie gewonnen hat. *Ironie off*LG von einem Bautzener

  • Robert
    1

    Nie wieder ein Auto vom Autohaus matticzkBeim Verkauf ging alles reibungslos und schnell!Aber wenn es um Garantie oder sonstiges geht haben die unglaubliche ausreden und Geschichten das es nicht bezahlt werden muss! Bin sehr enttäuscht worden und geh nie wieder dort hin!

  • Robert Hermann
    5

    Eine runde Sache! Ich habe im Autohaus Matticzk meinen neuen/gebrauchten Caddy Maxi erworben. Die Beratung war sehr freundlich, professionell und insgesamt einfach sehr gut. Ich hatte viele Fragen vor dem Kauf die alle schnell beantwortet wurden. Nach dem Kauf hatten ich auch Rückfragen und mir wurde kompetent weitergeholfen. Der Service am Fahrzeug, die Aufbereitung und die Abwicklung ließen keine Wünsche offen. So stelle ich mir ein Autohaus der Marke VW vor. Ich würde hier defintiv wieder ein Fahrzeug kaufen. Vielen Dank an Hr. Hennersdorf

  • Nick Müller
    5

    Ich habe Ende März einen Q3 erworben. Gepflegtes Fahrzeug-Rentnerhand samt Amigos CD im CD Wechsler :). Jedoch jetzt 3 Mängel festgestellt, die eingetreten/aufgefallen sind. Die Mängel wurden nach einem Termin anstandslos beseitigt ohne Diskussion. Ich war echt über den professionellen Ablauf beeindruckt. Weiter so. :)

  • Andreas Burkhardt
    2

    Sterne gibt es für die spontane Probefahrt! Leider wurden Mängel die es am gewünschten Fahrzeug gab runtergespielt und als Kunde für dumm verkauft! Ist Schade das man echten Service hier scheinbar nicht mehr kennt!

  • Dr. Friederike Baxmann
    5

    Super Service!Auf der Rückfahrt aus dem Urlaub stellte sich schnell ein Motorproblem heraus, was die Weiterfahrt erheblich einschränkte. Trotz vollem Terminplan wurde uns in dieser Werkstatt sehr pragmatisch und spontan der Marderschaden behoben. Wir waren sehr froh, unsere Fahrt so schnell fortsetzen zu können. Ganz herzlichen Dank nochmals dafür!!

  • Hanspeter Hasari
    1

    Meine Erfahrung ist schon einige Zeit her:Es ging um einen Gewährleistungsanspruch eines nicht bei AH Matticzk gekauften Audi A6 (Rost am Schweller). Herr Ronny Z. kam unfreundlich daher und meinte man könne hier nichts machen. Bei einem AH "ein paar Meter" weiter das genaue Gegenteil. Man nahm sich der Sache an, lackierte auf Gewährleistung die Schweller neu und stellte einen Mietwagen zur Verfügung. Super Sache. AH Matticzk, nein Danke!

  • Holger Zuehlke
    5

    Großes Lob an den Verkäufer Herrn Ziesche!Hab mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden über die erbrachten Leistungen.Einzig bei der Fahrzeugaufbereitung hätte ich mir ein wenig mehr Engagement gewünscht.Sicher ist dies aber meinem Druck auf eine schnelle Übergabe des Autos an mich geschuldet und lässt sich dadurch verschmerzen.

  • Silvana Hennig
    4

    Ich habe mir im April ''nen Q5 dort geholt,ja es gab ein paar kleinere Problemchen, die man meist halt erst später sieht und jetzt ein Garantiefall,aber ich kann mich nicht beklagen, es wurde eine Lösung gefunden,das defekte Fahrzeug wurde auch abgeholt,trotz längerer Anfahrt,Leihwagen habe ich erhalten,Reparatur ist erfolgt, Ansprechpartner immer freundlich...es steckt halt niemand drin,dass ist ja bei anderen Sachen auch so...ich hoffe jetzt auf eine gute Fahrt....lg und danke...aus G.

  • Heiķe Dietrich
    5

    Wir hatten auf einer Urlaubsfahrt einen Schaden am Motor unseres VW TOURAN. Trotz voller Werkstatt wurde uns geholfen. Herr Sebastian Montag hat ein Teil ausgebaut, ein Neues besorgt und wieder eingebaut. Ein Zeitaufwand von ca 2 Stunden. Und das alles mit Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz.Vielen Dank dafür !Wir wünschen Ihnen alles Gute !Wir können das Autohaus nur weiterempfehlen.Liebe Grüße Heike und Lothar Dietrich

  • Sophie Bauch
    5

    Großes Lob an Ronny Ziesche, der Ablauf von der Probefahrt bis hin zum Kauf war sehr unkompliziert, die Probefahrt war sogar schon am nächsten Tag möglich. Selbst nach Feierabend hat er noch offene Fragen beantwortet. Bei der Auslieferung des Fahrzeugs hat er sich viel Zeit genommen und kleine Überraschungen (Luftballons) mit eingebaut, man hat sich Gedanken gemacht. Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen und komme gerne wieder. Super, weiter so!!

  • Marcel Jentho
    5

    Einen besseren Service wie im dem Autohaus wird es kaum geben. Dort wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen und alles möglich gemacht was nur geht. Vielen Dank!

  • Philipp Metzner (Fotograf Wittichenau)
    5

    Seit vielen Jahren bin ich Kunde beim Autohaus Matticzk - es ist reichlich Zeit für ein Lob :-) Regulär erlebe ich beim Service eine super Beratung, man kommt ins Gespräch und dann ist eine etwas längere Wartezeit gar kein Problem. Die letzte Reparatur von meinem Fahrzeug ging zügig, nach einer Fehlerprüfung wurde das defekte Teil ausgetauscht und ich konnte nach 2 Tagen wieder Gas geben. Es werden einem nicht unnötige Serviceleistungen aufgequatscht. Ich komme immer wieder gern vorbei :-)

  • Daniel D.
    5

    Sehr freundliches und Fachkundiges Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird sich schnell um die Probleme gekümmert.

  • havok2
    5

    Habe hier bereits fünf Fahrzeuge für meine Firma gekauft oder geleast. Besonderes Lob geht an Herrn Matthes. Wirklich kompetente Beratung! Es wird sich auch Zeit gelassen und zu nichts gedrängt. So hat man immer Zeit alles entspannt zu bedenken, Fragen zu äußern oder vor Ort entsprechende Fahrzeuge anzusehen und auszuprobieren. Hier zählt der Kunde. Komme deshalb gern aus Leipzig in die alte Heimat. Beste Grüße!

  • Mo Fro
    1

    habe nach kurzer Zeit nach Abholung meines Autos festgestellt, dass über das ganze Auto hologramme im Lack zu sehen sind. War bei 3 Aufbereitern, alle 3 meinten dass sie so etwas selten gesehen haben und mit Kosten von ca. 300 Euro zu rechnen ist. Als ich meinen Verkäufer darauf anrief, hieß es: so etwas passiert hin und wieder und das wäre bestimmt in der Waschanlage passiert(das Auto hat aber keine Waschanlage gesehen). Service ist miserabel und die Schuld wird auf den Käufer abgewälzt.

  • Marcus Schmidt
    5

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmere sich sofort um einen. Probleme am Fahrzeug werden vom Meister direkt auf der Hebebühne mit dem Kunden begutachtet um den Schaden festzustellen. Reparaturqualität ist super und der Preis stimmt auch. Macht weiter so.☺

  • Martin Gerk
    5

    Ich habe zuletzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht! Auch nach dem Kauf ist der Service auf hohen Niveau. Mit Problemen oder Anfragen wird professionell umgegangen. Auch die stetigen Rückfragen via Telefon nach erfolgten Reparaturen zeigen, dass das AH gewillt ist seine Leistungen stets zu verbessern.Ich kann das Autohaus wärmstens weiterempfehlen.

  • Beate Schulze
    5

    Toller Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich liebe meinen kleinen Flitzer und würde jederzeit wieder ein Auto vom Autohaus Matticzk kaufen. Vielen, vielen Dank für alles :)

  • Ines Hoppe
    1

    Ich war seit 2006 treuer Kunde des Autohaus es, habe mehrmals einen Neuwagen gekauft. In 2017 bin ich mehrfach enttäuscht worden.... Bis hin zu einer Rechnung, die ungerechtfertigt gestellt wurde und genau pünktlich zum Heiligabend in meinem Briefkasten lag.... Sehr geehrte Damen und Herren, wie gesagt, mein Unmut liegt nicht ausschließlich an der Zustellung der Post, wobei man auch hier das Versanddatum hätte anders legen können. Es waren unzählige viele weitere Punkte während des Verkaufsvorganges, die mich äußerst enttäuscht haben. Selbst nach dem Kauf gab es Vorfälle, die völlig inakzeptabel sind.

  • Jenny Riedel
    2

    So ist das Auto echt toll aber wenn man mit Problemen dort hin kommt wird darauf nicht wirklich eingegangen und angeblich wäre da auch nix weiter. Also wir sind mit dem Problem wieder nach Hause gefahren leider nicht so top

  • Steffen Schröder
    5

    Toller Service, entspannte Atmosphäre und immer freundliche Mitarbeiter.Dabei war es gar nicht so einfach unser Traumauto zu finden aber es wurde geschafft. Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Woschnick, das war professionell, fachlich top, unaufdringlich, immer erreichbar, Fragen wurden zeitnah beantwortet, die Kaufabwicklung bis zur Übergabe des Fahrzeugs verlief schnell und unkompliziert kurz das war1A Dienstleistung .Absolut empfehlenswert.Danke, weiter so und alles GuteFam. Schröder

  • Susann Fuessel
    1

    Hatten einen Termin zur Autobesichtigung, kamen extra aus Dresden. Wir wurden weder begrüßt noch in irgendeiner Weise wahr genommen. Es waren mindestens 3 Mitarbeiter da ,wir standen ca. 20 min an dem Servicepunkt. Was ist das für ein Service?Wir sind dann gefahren.Danke

  • Veit Junker
    5

    Erstes Haus am Platz...da gibt es nichts zu meckern.. fachlich sehr gut geschultes Personal und ein gutes Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben,wenn man Probleme mit seinem Kfz hat.

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    • Wie lautet die Adresse Autohaus Bernhard Matticzk GmbH?

      Dresdener Str. 80, 02625 Bautzen, Deutschland

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