Habe eine Scheibe austauschen lassen.Die Scheibe wurde Professionelleingebaut,es gab ein kleines Problem mit der Motorhaube.Das wurde vor Ort zur vollsten Zufriedenheit gelöst.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Kundenorientiert.Ich kann Carglass nur empfehlen.Danke
Schnelle Abwicklung, perfekte Arbeit. Auto abgeben, in der Zwischenzeit die Altstadt von Landshut genießen, abholen, fertig! Ok, zahlen sollte man auch noch😉. Den Rest erledigt Carglas mit der Versicherung (die richtige Police in Form der Teilkasko) vorausgesetzt. Gern wieder!
Ausgezeichnete und freundliche Beratung. Kein langes Parkplatzsuchen da genügend Parkplätze direkt vor dem Haus. Online Terminreservierung einfach und schnell.
Unkompliziert und schnelle Behebung einer neuen Scheibe Service absolut okay
Hab leider einen Steinschlag gehabt. Hab total schnell einen Termin bekommen. Service bei Abgabe / Abholung war super nett und kompetent! Mein Auto war schon nach 2 Stunden fertig und abholbereit. Auto wurde vom Personal vorne gereinigt und gesaugt nach dem Wechsel. Jederzeit wieder!
Gestern einen Termin gehabt. Einen sehr unpersönlichen Mann im Büro vorgefunden. Ist mir so noch nicht vorgekommen. Kann ich nicht weiter empfehlen und werde, falls meine Scheibe gewechselt werden muss, eine andere Werkstatt aufsuchen.
Mein Auto wurde vom Ausbilder aus Straubing, der vertretungsweise in der Filiale war, angenommen.Ich war ehrlich gesagt skeptisch.Allerdings hat man mich positiv überrascht.Service, Freundlichkeit und abgelieferte Arbeit lassen ausschließlich Raum für Lob.Auch dem Wunsch nach einer schriftlichen Bestätigung, dass mein Auto schadenfrei und sauber ist, kam man sofort nach.Alles rundum prima.
Ehrlich der Service war sehr schlecht. Am vereinbarten Termin wurde eine Stunde zu spät geöffnet. Der vereinbarte Termin zur Abholung wurde abgesagt, angeblich alle Krank. Bei der Anholung wurde man ständig geduzt und man hat nicht vereinbarte Leistungen gelesen, so das eine Leistung die nicht erbracht wurde abgerechnet werden sollte
Ewig lange Warteschleife mit nervigen „wählen Sie die“2x den automatischen Rückrufservice gestartet. Der Anruf ist vom Bot auch gestartet worden, nur hat die Verbindung zum Sachbearbeiter scheinbar nicht geklappt, also wieder die ganze Wartezeit.Nachdem ich mich dann eine halbe Stunde durch die Wartezeit ohne Rückrufservice gekämpft hab wurde mir erklärt dass für einen Windschutzscheibentausch mindestens 48h Vorlauf gebraucht würden.Der kleine Meisterbetrieb in unmittelbarer Nähe hat das dann in nicht mal 6h komplett erledigt. Inklusive Innenraumreinigung.
Wollte eine gezielte Frage stellen und durfte nicht mal ausreden! Auch auf mehrfaches Bitten um Gehör ging der Herr nicht ein, fing stattdessen an mich von oben herab zu belehren. Geht gar nicht! Ich hoffe, der Herr denkt noch einmal darüber nach und macht es in Zukunft besser.
Kommen Sie bitte um 08 Uhr hieß es - um 08.37 Uhr durfte ich endlich das Annahmebüro betreten. . 37 Minuten bei Minus 2 Grad in der Kälte warten..... Vor mir waren weitere 5 Personen - alle hatten einen Termin um 08.00 Uhr... das Terminmanagement ist unterirdisch. Da kann ich doch sagen zwei um 08 Uhr, zwei um 08.15 Uhr und 2 um 08.30 Uhr?!?Als ich den Servicemitarbeiter danach fragte erhielt ich zu Antwort - beschweren Sie sich gerne bei der Zentrale ich mache die Termine nicht aus....Meine Empfehlung - nehmen Sie sich für die Abgabe des Autos eine Stunde Zeit und wenn Sie im Winter kommen - ziehen Sie den Ski-Anzug an.....Die Reparaturleistung selbst war ok
Schnelle Reparatur, guter und netter Service
Erstkontakt in der Zentrale von Carglass war sehr gut. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und nahm sich viel Zeit. Leider musste ich 4 Wochen auf einen Termin warten.Genau das Gegenteil erfuhr ich, als ich vor Ort in Landshut war.Begrüßt wurde ich überhaupt nicht. Als ich nochmals zum Auto musste, um mein Fahrzeugschein zu holen, war der Servicemitarbeiter sehr genervt und gab teilweise sehr „pappige“ antworten. Man kam sich die ganze Zeit vor als würde es ihm nicht passen das ich einen Termin habe.Als ich ein bekanntes Autohaus in Landshut erwähnte und der Servicemitarbeiter das Autohaus nicht kannte, wurde man nur mit einem„ Woher soll ich das wissen“ abgespeist.Mit dem Austausch der Scheibe war ich aber zufrieden. Es wurde sauber gearbeitet.Diese Filiale sieht mich nie wieder und werde es auch keinem mit guten Gewissen weiterempfehlen können!
Habe meinen VW über meine Teilkasko bei Carglass angemeldet. Die Scheibe und die Wischerblätter mussten erneuert werden (riesiger Riss in der Scheibe nach Steinschlag!). Der Mitarbeiter war äußerst freundlich und erklärte mir auch, dass ich eine SMS bekäme, wenn mein Auto fertig sei. Angesetzt waren ca. 6,0h für die Dauer, allerdings konnte ich mein Auto schon nach 2,0h wieder abholen! Das nenne ich schnell. Der Innenraum vom Auto war komplett gereinigt und desinfiziert worden. Super Service, sehr schnell, äußerst freundlich. Ich war rundum voll zufrieden! 5 Sterne!!
Es war geplant eine Windschutzscheibe zu ersetzen. Als ich ca. 20min vorher da war und anklopfte, bekam ich per Handzeichen einen "Luftachter" als Hinweis, dass um 8 Uhr geöffnet wird angezeigt. Danach ist er in die Werkstatt verschwunden!? Geht´s noch? Wo ist da die Kundenfreundlichkeit (Dienstleistungsbetrieb)? Ein persönlicher netter Hinweis auf die Öffnungszeit hätte gereicht, vielleicht auch ein kleiner Kaffee zum warten und aufwärmen?
Bewährter Service, Termingerecht und wie besprochen
Auto um 9 Uhr gebracht. Um 12:50 Uhr steht das Auto immer noch in der Werkstatt. Lapidare Aussage: dauert noch 20 Minuten. Wir sind bis 13:30 Uhr da.Daneben ist Freundlichkeit absolutes Fremdwort: beim anmelden meinte ich, ich habe einen Termin. Antwort: „geben Sie mir Fahrzeugschein so kann ich nix sagen“ - weder ein Lächeln noch guten Morgen nix. Stattdessen versucht man mir irgendwelche Sondersachen wie Versiegelung zu verkaufen. Da wäre besser, die Mitarbeiter zur kundenschulung zu geben und mit KUNDEN entsprechend umzugehen.War das letze Mal, das ich zu Carglass gehe. Nie wieder!
Absolut top. Einfache Terminvereinbarung, morgens hingebracht, abends fertig 👍🏻 zudem falsche Info meinerseits bezüglich des blauen Keils, weshalb die bestellte Scheibe nicht die korrekte für mein Auto war (Mein Fehler!). Neue Scheibe wurde per Express bestellt, damit alles noch am gleichen Tag funktioniert. Dafür wurde nichts extra berechnet. Dafür nochmal vielen Dank und die 5*.
Als Wir angerufen hatten war der Herr schon mehr als Unhöflich & als Wir dann an dem Vereinbarten Zeitpunkt dort erschienen sind & ihn Persönlich dort angetroffen hatten war er Trotzallem Immernoch Unhöflich nahezu schon Respektlos........ Wir sind seit Jahren Kunden bei Carglass aber sowas wie Heute wie der Herr gegenüber Uns war & einfach Allgemein war ist egal ob Am Telefon oder Persönlich sowas geht garnicht!Bisher waren Wir Immer mehr als Zufrieden aber das was passiert ist geht GARNICHT!
War leider schon öfter Kundin bei euch, habt jedes mal einen tollen Job gemacht! Danke an das gesamte Team, jederzeit wieder wenn’s nötig wird!
Geht schnell und immer ein freundlicher Kontakt -
Nett, zuvorkommend und schnell! Alles wie es soll sein!�
Kundenfreundlich, scheint ein Fremdwort zu sein. Wollte meine Scheibe wechseln lassen, komme ins Büro um einen Termin zu bekommen. Vom Mitarbeiter ignoriert, telefonierte um einen anderen Kollegen bei seinem IT Problem zu helfen. Nach 10
Schneller sehr guter Service. Genau das was man erwartet und heutzutage nicht selbstverständlich ist. Habe im Leihwagen meinen Schlüssel vergessen und ist sofort aufgefallen. Einziger Manko, es ist nicht möglich die Niederlassung direkt anzurufen es muss immer über die Hotline gegangen werden.
Nachdem der Scheibentausch durch die Niederlassung M leider nicht wirklich sauber ablief, mir nach langem Reklamieren keiner zielführende Lösungen anbieten konnte, habe ich mich für die Gewährleistung nach Rücksprache mit der
Die Heckscheibe von meinem Fahrzeug ist von Samstag auf Sonntag in der Nacht geplatzt. Ein Anruf und schon für Mittwoch 8 Uhr einen Termin bekommen. Um 14 Uhr konnte ich mein Auto dann auch schon wieder abholen.
Sehr kompetente BeratungSchnelle und saubere Arbeit
Hat alles gepasst. Fahrzeug frühs gebracht Mittags schon gemacht. Auto war gereinigt. Ich hoffe jetzt nur das mein Auto auch so lange noch fährt, damit ich über die 30 Jahre Garantie noch berichten kann. Hygienkonzept stimmt. Terminvereinbarung ging online total easy.
Insgesamt zufrieden beim Austausch der Windschutzscheibe. Das vorherige Mal (schon einige Jahre her) wurden mir allerdings alle Scheiben innen und außen geputzt, das fand ich toll, diesmal leider nicht. Deswegen der fehlende fünfte Stern.
Am Sonntag einen Termin ausgemacht und für Dienstag einen bekommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und erledigen ihre Arbeit sauber und schnell. Sie reinigen die Scheiben und saugten das Auto. Sehr zu empfehlen Danke
Wir haben binnen einer Stunde einen Termin bekommen. Mitarbeiter am Empfang ist super freundlich! Scheibe vom Womo gerettet! Da geht man gerne hin!
Einmal und nie wieder, bin ohne Hilfe endteuscht heim gefahren und empfehle diese Filiale nicht mehr an meine Freunde und Mandanten weiter, was ich immer, alleine schon beruflich, hemacht hab. Wollte diese Firma zum erstmal mal bei meimem eigenem Kfz in Anspruch nehmen. Gut das es prima Mitbewerber gibt.
Bei Problemen nach einem Windschutzscheibentausch hat sich Herr Schwarz, der diese Filiale leitet, als wahrer Profi erwiesen. Nicht nur, dass in kürzester Zeit alles in Ordnung gebracht wurde, sondern auch die Ehrlichkeit und Freundlichkeit waren einfach unschlagbar.
Von der Terminvereinbarung per Telefon bis zur Abholung hat alles gepasst.Freundliche Mitarbeiter vor Ort in der Filiale.Tausch der Scheibe überraschend günstig (Versicherung hatte alles übernommen).
Wie immer, war alles super. Nur die Terminbuchung online, hatte so seine Fehler. Besser ist über die Hotline buchen, oder direkt im carglas Center.
Also ich war mit allem von der telefonischen Auftragsannahme, dem Gesamten Ablauf und Beratung/Aufklärung sehr zufrieden. Mein Auto wurde sogar schneller fertig als zuvor geschätzt.Also beim nächsten Steinschlag steh ich wieder hier auf der Matte, ob Carglass will oder nicht.Und zu dem Kommentaren vor mir, das es so lange gedauert hat:Anruf Mittwoch durch das Servicecenter -> Reparaturtermin Freitag auf meinen Wunsch.Geschätzte Dauer Servicecenter -> ca. 3 Std.Tatsächliche Dauer 2,5Std.Fahrzeug mit Regensensor und Panoramadach.Ach ja und Leute Kritik ist ja okay, das mal was schief gehen kann sollte menschlich sein, dafür hat man die Gewährleistung.Packt euch mal selber an der Nase und denkt mal nach wie fehlerfrei man selber ist.
Bei kleineren Steinschlägen geht die Arbeit in Ordnung. Bei größeren Reparaturen eher nicht. Wenn der reparierte Steinschlag dann weiter reißt, redet man sich um die Garantie herum, sodass man letztendlich die nun fällige Scheibe komplett selber zahlt.
Schneller Termin...Reparatur hat gerade 1 Std gedauert...Alles top !
Freundliches Personal und top Service. War bisher immer bei dieser Filiale und wurde nie enttäuscht. Die Scheibe repariert, das Auto gesaugt (vorne) und alle Scheiben gereinigt. Perfekt
Scheibe wurde innerhalb eines Tages einwandfrei getauscht. Morgens Fahrzeug abgegeben. Abends abgeholt. Allerdings gab es kein ersatzfahrezug. Muss man vorab wohl reservieren.
Naja der Service lässt zu wünschen übrig. Es wurde alles gemacht, freundlicher wäre netter gewesen. Sonst ok
Extrem professionell, sehr freundlich, sehr zuverlässig und absolut pünktlich. Ich komme wieder.
Super Service, sehr freundliches Team. Steinschlag - Reparatur dauerte nicht mal eine Stunde. Kann man wirklich nur empfehlen.
Das mieseste was ich je erlebt habe. Kein weiterer Kommentar.Beim Frontscheibe wechseln einen Kabelbrand verursacht, da Batterie nicht abgeklemmt wurde. Schadenshöhe 3200 Euro, Firma Carglass übernimmt keine Haftung, jetzt bin ich vor Gericht und muss diesen langen unbequemen Weg gehen um wenigstens einen Teil meiner Kosten zu bekommen. Meist läuft so etwas auf einen Vergleich aus (50%). Ich hab die Schnauze so voll. Kann gar nicht diese Ignoranz dieser Firma beschreiben.
Ich kann Hr. Walther und den anderen 1-Sterne Bewertungen nur zustimmen: Dieses Unternehmen hat nicht mal einen Stern verdient! Sie sind unprofessionell und unverschämt und eine reine Abzocker-Firma! Reisst eine Scheibe während der Verharzung, soll das auf die Kosten des Kunden gehen! Im Voraus wird diese Standardreparatur gerne als Gewährleistungsfall dargestellt. Carglass führt seine Kunden in die Irre! Der Kunde ist dann gezwungen, die Scheibe austauschen zu lassen - man möchte meinen auf Kosten der Werkstatt! Aber nein - bei Carglass muss man sogar gescheiterte Reparaturen zahlen, auch wenn eine klare Versäumnis der Information des Kunden bzgl. Gewährleistung und Garantiebedingungen etc. besteht und der Kunde einer solchen kostenpflichtigen Nachreparatur schriftlich nie zugestimmt hat! Das ist der Kundendienst von Carglass! Warum das wohl bei jedem 10. Kunden passiert?
Pfusch beim Zusammenbau.Bei der Demontage von Kunststoffverblendungen wurden gebrochene Halteklipse nicht ausgetauscht und lockere Teile mit Scheibendichtungskleber notdürftig festgeklebt. Resultat: bei Tempo 140 auf der Autobahn ist die A-Säulenverblendung weggeflogen. Beim 2. Reparaturversuch wurde erneut nicht fachgerecht montiert. Diesmal kamen 3 M Klebestreifen zum Einsatz. Leider muss ich noch einen zweiten Nachbesserungsversuch erdulden. Diesmal wurden original Ersatzteile bestellt.Ich kann die Werkstatt nicht empfehlen. Das einzig Positive: Das Personal ist nett und man hat sich entschuldigt.
Sehr schnell und freundlich gleich ein Termin Online bekommen
Wittstraße 13, 84036 Landshut, Deutschland
+49 800 4209050
Heute
Montag | 08:00–17:00 |
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Dienstag | 08:00–13:30 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 08:00–17:00 |
Freitag | 08:00–17:00 |
Samstag | 08:00–17:00 |
Sonntag | 08:00–17:00 |
Wie man dorthin kommt
Autoglaswerkstatt Loc: 48.5294915 / 12.1416937
Gezielt auf den Umgang mit der Kundschaft, ein sehr unfreundliches und uqualifiziertes Auftreten schon zu Beginn. Niemals eine neue Terminvereinbarung.