Da gibt''s nicht viel zu sagen ist halt unser Markt.Da gibt''s einfach alles, manchmal eher zuviel da muss man etwas zurück bleiben.Aber nicht Aufgeben.Habe Heute mein neues Handy erhalten alles ging sehr schnell nach der online-Bestellung im Markt.
Unfähiger,unfreundlicher Kundendienst der bei Bestellung nichtmal mit der Speditionsabteilung verbinden kann um Liefertermin zu vereinbaren.Nur schlechtes Deutsch.Wenn es ginge garkein Stern.Wie die Mitarbeiter im Geschäft sind weiß ich nicht.
Gut finde ich, dass man sich am Service gleich die Ware anschaut und versucht, das Problem gleich zu lösen. Einige Mitarbeiter grüßen nicht. Oft gibt es dort gute und günstige Angebote.
Immer gleich Problem, wenig mit arbeiter und lange auf dem Kasse warten
Toller, sauberer und übersichtlicher Laden. Personal sehr freundlich und haben uns sehr schnell weiterhelfen können. Kommen gerne wieder!
Helfen immer sind freundlich.. habe Akku für mein festnetz bestellt..kam schnell...
Ich kann sagen das es im Media Markt eine sehr netten Service gibt. Ich bin sehr zufrieden 👍🏼
Wollte gerade eine gaäaxy 4 smart watch kaufen aber diese vorher ansehen. Dies wurde strikt verweigert...Bin gegangen und kaufe künftig woanders. Aber Media Markt Neu-Ulm scheint ja nicht auf Kundinnen angewiesen zu sein.
Gibt zwar eine große Auswahl an Produkten. Ich wollte fur Sony Zubehör kaufen. Es gab keinerlei Sony Produkte. Ich musste doch auf Amazon ausweichen. Mitarbeiter sind recht schwer zu finden.
Click & meet hat perfekt funktioniert, im Internet sich eingebuchtet und dann ging alles schnell und unkompliziert. Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, der immer eine Antwort auf meine Fragen hatte.
Hatte in Telefon ☎️ Bereich eine tolle Beratung von einen jungen Verkäufer. Mir wurde nicht das teuersten sonder das richtige für mich, Telefon empfohlen.Bin sehr zufrieden
Ich musste unter anderem eine neue Waschmaschine kaufen und wurde dort von Frau Wiedmann sehr ausgiebig und sehr gut beraten. Sie hat ein riesiges Fachwissen und dazu auch noch persönliche Erfahrungen mit den Produkten und das merkt man. Sie ist auf meine Wünsche und Bedenken eingegangen und konnte alle meine Fragen beantworten. Außerdem hat sie mir auch geholfen einige Ersatzteile für ein Küchengerät nachzubestellen. Ich kann Frau Wiedmann absolut weiterempfehlen, so eine Beraterin wünscht man sich in einem Elektrofachmarkt.Außerdem war ich im Media Markt in Neu-Ulm (Glacis Center) auch schon bei anderen Mitarbeitern und die waren auch alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Hat mit verfügbarer Ware vor Ort und gutem Personal, dank ihrem Onlineshopping, schwer nachgelassen. Dafür sind die Preise zum Teil hochgegangen und Schnäppchen gibt es nicht mehr wirklich, wenn dann nur online.
Eine kleine nette Filiale :)Personal war locker 8 mal hintereinander freundlich.Besonders ein Abteilungsleiter!Man wird genau gefragt was man möchte und bekommt in seinem Preis Spektrum etwas vorgeschlagen.Die Verkäufer versuchen immer etwas für den Kunden raus zu holen wie einen Gutschein oder liefer Kosten ( Transport schaden Versicherung)Sie Verkaufen auch ganz Wichtig Ausstellungsstücke:) die genauso alles dazu bekommen wie Neu Ware:)
Dort findet jeder den richtigen Artikel für sich oder tolle Geschenke/Gutscheine, Personal ist bemüht und freundlich, außerdem befindet sich der Markt in der Classic-Galerie und damit,kann man einen sehr schönen Tag dort verbringen. Ebenfalls Essen, die Kleinen kommen auch nicht zu kurz.Und unbedingt Eis essen. Bela Italien.
Sehr geehrte Damen und Herren,Habe heute in der Filiale direkt angerufen, nicht zentrale.Ich hab nach der PS5 gefragt und wollt sie kaufen mit dem Horizon Bundel und Gran Turismo 7 zusammen. Dabei meinte der Mitarbeiter am Telefon, ich muss die Plus Garantie mitnehmen, gehört angeblich zum Bundle. Ich bitte euch einfach nur damit aufzuhören den Kunden am Telefon die Plusgarantie andrehen zu wollen. Das geht gar nicht!
Ich habe letzte Woche ein Produkt gekauft, das nicht den auf der Produktverpackung angegebenen Anforderungen entspricht. Heute bin ich mit dem Produkt zurück, um es zurückgeben zu können, aber das Personal, das sich mit den Rücksendedaten befasst, hat mein Produkt abgelehnt durch Abteilungsleiter , auch wenn der Kaufvertrag dies vorsieht das gleiche Produkt umgetauscht wird oder zurückerstatten wird diese beiden Regeln wurden von der Abteilungsleitung nicht eingehalten.Nach telefonische Gespräch mit zuständige kam raus,, ich melde mich bei Ihnen in 2 stunde '''' nach 2 stunde rif mich jemand andere an, hat eigene meinung geäußert, meine war nicht wichtig, wichtig war das Produkt zu kaufen.
Beratung quasi nicht vorhanden.Wenn nur nach Größe und Schmerzgrenze beim Preis gefragt wird und als einziges das teuerste Gerät in der Schmerzgrenze gezeigt wird, dann nur bei weiteren Fragen soll man nochmal zu ihm kommen... Ist für mich keine Beratung.Dann gibt man (mit allen Infos von der eigenen Seite, Inkl. Auswahl von 3 Optionen) nochmal ne Chance und wird komplett ignoriert. Mitarbeiter stehen lieber zusammen und reden, als Kunden zu beraten.Bei sowas kann ich auch gleich im Internet bestellen, bekomme das ganze vor die Haustür geliefert und noch günstiger.
An sich ist der Laden nicht schlecht, hatte bis vor kurzen nie Probelme gehabt. Aber das was Reparaturen betrifft ist aller unterste Schublade. Ich habe im Dezember ein Laptop zur Reparatur gebracht - der Akku war schon Kaputt als das Gerät bei mir angekommen ist, also habe ich das Gerät nicht nutzen können - Laut den Mitarbeitern dauert die Reparatur 2 bis 3 Wochen. In diesem Fall sind es 1 1/2 Monate und es ist immernoch in der Werkstatt was nicht den 2 bis 3 Wochen entspricht. Auf jede Anfrage kommt immer die gleiche Antwort - wir finden den Auftrag nicht - Es wird auch nicht entgegen gekommen, weder mein Geld kann ich zurück holen noch bekomme ich bei dieser langen Wartezeit ein neues Gerät.
War bisher einmal dort. Nach wenigen sekunden! wurde mir direkt geholfen. Ein junger Mann, sehr schlank, ziemlich blass und blond hat sich wirklich ins Zeug gelegt. Fachmännisch, freundlich und zielstrebig hat er mich zu Bluetooth Kopfhörern beraten. Kompliment an ihn und gute Wahl MediaMarkt!
Auswahl war schon besser und bei der Beratung merkt man, dass es viele Quereinsteiger sind .
Gute Auswahl für eine Stadt wie Neu-Ulm, Verkäufer macht auf Nachfrage gleiche Preise wie günstigster onlineShop
Alles Lob für das freundliche Personal. Ansonsten große DISLIKE wegen der Beziehung und Geschäftspolitik gegenüber ausländischen Kunden. Alle, die ein 19C-Visum haben, können nichts auf Raten kaufen, es scheint, als wären sie Bürger dritter Klasse, keine Menschen, die einen Job haben, Steuern zahlen und seit mehreren Jahren in Deutschland leben!
Ein unfreundlicher Mann beim Kundenservice, auf die einfachsten Fragen genervt geantwortet.
Bahnhofstraße 1/1, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
+49 221 22243333
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | 10:00–20:00 |
Mittwoch | 10:00–20:00 |
Donnerstag | 10:00–20:00 |
Freitag | 10:00–20:00 |
Samstag | 10:00–20:00 |
Sonntag | 10:00–20:00 |
Wie man dorthin kommt
Elektrofachmarkt Loc: 48.3923898 / 10.0003464
Der Service ist absolut nicht kompetent und man wird behandelt wie ein Mensch zweiter Klasse! Auf jegliche Umtauschrechte des Kunden wird absolut nicht eingegangen und der Umtausch wurde verweigert, hatten zuvor angerufen wo versichert wurde, das der Umtausche kein Problem sei, in dem Laden dann die böse Überraschung!!! Nie wieder werde ich dort einkaufen!