Wir sind sehr zufrieden mit dem Autohaus. Ebenfalls Lob an Herrn Buck für die schnelle Abwicklung!
Habe mir dort den Cupra Formentor gekauft.Mit dem Service war ich vollkommen zufrieden und würde jederzeit nochmal dort ein Auto bestellen.
Schneller Service, gute Beratung—————Nach Mängeln beim TÜV und einem anstehenden Service haben wir uns hier gemeldet und recht zeitnah einen Termin bekommen.Vor Ort wurde uns von Herr Berenz alles in Ruhe erklärt und diverse Vorgehensoptionen besprochen. Nach einer Einigung (Bestellung des Ersatzteils, ) wurden wir telefonisch auf dem Laufenden gehalten. Einbau, TÜV-Abnahme und Service wurden super schnell und fachgerecht durchgeführt. Durch die kompetente Beratung haben wir ein Service-Paket abgeschlossen- auch hier kein „Kaufzwang“, sondern eine erfrischend objektive Angebotsübersicht durch den Mitarbeiter.Bonuspunkte: Kostenübernahme für fällige Bahntickets war problemlos möglich, ein Kaffee für den Mann und ein kleines Spielepaket für das wartende Kind waren auch dabei. Wir sind sehr zufrieden!
Leider sehr schlechter/kein Service. Mein Seat (war bisher dort zur Inspektion) hatte eine Fehlermeldung im Speicher. Sowohl telefonisch als auch vor Ort wurde mir gesagt ich könne das Auto ein paar Tage (über Weihnachten) stehen lassen, dann würden sie danach schauen. Ein Termin würde ich erst in einem Monat bekommen. Bin dann an einem Nachmittag zu einem anderen Seat-Autohaus gefahren. Dort wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und mir erklärt wie ich weiterfahren kann und was zu tun ist, wenn der Fehler wieder kommt. Das ganze dauerte 15 min. Schade. In Zukunft werde ich das Auto zur Inspektion dorthin bringen.
Man hängt ewig am Telefon, bis jemand abgenommen hat kann man teilweise wirklich eine Halbe Stunde warten. Wenn man dann den Service erreicht, wird man nett empfangen und eigentlich recht gut beraten wenn man Fragen hat. Jedoch antwortet keiner auf meine Mails, obwohl mir am Telefon von dem Service gesagt wurde, dass sie mir zurückschreiben. Seit paar Wochen höre ich nichts mehr von denen. Bin etwas enttäuscht.
Ich habe heute einen sehr schnellen "Nottermin" bekommen. Obwohl im Autohaus sehr viel los war, waren alle MitarbeiterInnen ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Team! Ich weiss, an wen ich mich in Zukunft bei Problemen wenden kann.Danke :)
Ich bin rund um super zufrieden mit der Beratung, Betreuung und allem weiteren durch das Seat Team in Reutlingen. Großes Lob auch an Herrn Buck. Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen.
Wieder gebe 5 Sterne und sage Danke für den super schnellen Service und professionelle Löschung meines Problem 👋Serviceberaterin und Werkstatt Meister sind super nett. Immer wieder
Als ich meinen neuen Seat Leon abgeholt habe waren einfach andere Kennzeichen am Auto als in den Papieren eingetragen. Ich musste mich um neue Kennzeichen plus ummelden kümmern und die Kosten dafür tragen. Bei der Übergabe von dem Auto war auch nicht das neuste Software Update auf dem Auto drauf, worauf ich gezwungen war ein Leihwagen zu nehmen der mir natürlich auch in Rechnung gestellt wird?!? Meinen Freunden würde ich nicht empfehlen ihr Auto in Reutlingen zu kaufen.
Ich war 2,5 Wochen vor Ort wollte mich über eine Garantie-Verlängerung bzw. Gebrauchtwagengarantie (das Auto wurde nicht dort gekauft) informieren. Leider war an diesem Tag der Ansprechpartner nicht da und habe meine Daten hinterlegt mit der Bitte um Rückmeldung mit einem Angebot etc...nach 3 Tagen bin ich wieder rein, da bisher noch nichts kam. Meine Daten wurden weitergeben, aber ohne Rückmeldung. Anschließend hat mich ein Mitarbeiter kurz aufgeklärt und wieder auf einen anderen Mitarbeiter verwiesen, welcher beschäftigt war, da ich nicht viel Zeit hatte bat ich meine Daten weiterzugeben und mir ein Angebot zu erstellen, welches ich bis heute nicht erhalten haben.
Gute Beratung und super Service von Herrn Buck
Wir haben bei Herr Buck ein E-Auto geleased und sind super zufrieden. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung war man uns gegenüber immer sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Auto ist auch alles Top.Wir können das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen!
Leider ist die Werkstatt ab 17:00 Uhr an einigen Tagen schwer oder gar nicht telefonisch zu erreichen. Teilweise hängt man lange in der Warteschleife. Je nach Ansprechpartner gab dann auch noch unterschiedliche Angaben zum gleichen Sachverhalten.
Bremsflüssigkeitswechsel zwar berechnet, aber vergessen. Bitte warten, sie haben doch sicher ein wenig Zeit. Klar, leider kann ich meinen Warte Stundensatz nicht berechnen. Und wenn ich vertraut hatte, wäre das nächste Jahr mit alter Bremsflüssigkeit gelaufen. Wo ist nur die gute alte Zeit geblieben, in der Service noch eine Berufsehre und nicht nur Ballast war.
Erstes Leasing Auto bei Fr. Buchhaas bestellt.Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig.Solche Mitarbeiter/innen braucht jedes Unternehmen.Jetzt freue ich mich nurnoch auf dem Cupra Formentor. :-)
Ich habe mein Fahrzeug, welches ich bei einem weiter entfernen Seat-Zentrum gekauft habe, zur Reparatur und Behebung von kleinen Mängeln auf Garantie dort abgegeben. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich, zuvorkommend und sehr darum bemüht, dass das mein Auto schnell wieder voll funktionsfähig ist. Alle Mängel wurden behoben und ich werde gerne für alle nötigen Serviceleistungen wiederkommen.
Tolles Autohaus! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen.
Der ganze Autokauf war ein highlight. Herr Buck, mein Verkäufer, ein sehr kompetenter und sachkundiger Gesprächspartner. Seine Beratung hat mir meine Kaufentscheidung viel leichter gemacht. Den Hinweis auf die Möglichkeit der Garantieverlängerung fand ich sehr hilfreich und habe dies sofort genutzt. Das neue Auto macht mir viel Freude und ich würde nach der positiven Erfahrung Seat Reutlingen jederzeit empfehlen.
Wir waren bzw. sind sehr überrascht wie unkompliziert, schnell und reibungsfrei unsere erste Leasing-Erfahrung abgelaufen ist. Herr Buck hat uns sehr gut beraten und alle Formalitäten transparent und gut rübergebracht und war jeder Zeit bereit unsere Fragen zu beantworten. In dem Sinne sind wir mit dem Service und natürlich mit dem Cupra super zufrieden.
Sehr freundliche Beratung - leider gab es nicht das passende Auto für mich. Allerdings werde ich zum Kundendienst auf jeden Fall hierher kommen!!!Update 08.05.2019:Leider muss ich meine gute Bewertung von Anfang des Jahres zurückziehen. Es ist für mich nicht Nachvollziehbar, wie man so mit einem Kunden umgehen und ihn dann im Regen stehen lassen kann.Vielleicht sollte das Konzept zur Kundenzufriedenheit überdacht und ggf. angepasst werden - dem Kunden die Schuld in die Schuhe zu schieben und ihn dann mit den Problemen allein zu lassen, ist leider nicht die beste Methode.
Als ich mir einen Seat Ateca auf dem Firmengelände einmal näher anschauen wollte kam gerade ein Verkäufer nach draussen und hat sich sofort Zeit für mich genommen, obwohl er eigentlich etwas Anderes machen wollte (heutzutage nicht mehr selbstverständlich). Die spätere Fachberatung war sehr kompetent und angenehm. Überhaupt nicht aufdringlich. Auch nach Vertragsabschluß wurden Nachfragen meinerseits immer sehr freundlich beantwortet. Bei Abholung des Fahrzeugs war der Verkäufer leider verhindert, aber ein Kollege hat das problemlos übernommen und abgewickelt. Ich habe ein sehr freundliches Team kennengelernt und kann daher nur meine Empfehlung aussprechen.Stephan Holzwarth
Super zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Vom Erstkontakt bis zur Autoübernahme.
Dieses mal war ich im Gegensatz zum Kundendienst vor einem Jahr sehr unzufrieden.Ohne vorherige Absprache wurden zusätzliche kostenpflichtige Zusatzarbeiten gemacht, die ich nicht autorisiert hatte. Haette ich eigentlich nicht bezahlen sollen, hatte aber keine Lust zu streiten wegen 60 Euro.Zudem stand das Auto bei Abholung in der knallen Sonne und hatte eine Innentemperatur von 47 Grad. Damit musste ich dann mit Hund heimfahren. Auch war es nicht, wie beim letzten mal, gewaschen.
Probefahrt kurzfristig abgesagt, keine Alternative steht zur Verfügung. Bei der Bitte um einen kurzfristigen Rückruf hat sich keiner gemeldet. Radio konnte nicht repariert werden obwohl mir versichert wurde, dass dies möglich wäre. Auf mehrfache Äußerung meinerseits, dass die Steuerkette "komisch" tut wurde dies abgewiesen und gesagt das wäre normal. War es nicht... hatte Glück dass nichts schlimmeres passiert ist. Ich gehe jetzt zu einem anderen Händler.
Vor halbem Jahr Gebrauchten mit Mobilitätsgarantie und zusätzlicher separater GW-Garantie gekauft. Fzg. vor Haustüre liegengeblieben. Notdienst von bhg Seat informiert - da ja Mobilitätsgarantie - Fzg. abgeschleppt. In der Werkstatt konnte kein Fehler gefunden werden - OK, hierfür hätte ich noch Verständnis, nicht aber für die Rechnung über fast 100 € für Fehlersuche (wohlgemerkt bei Mobilitätsgarantie). Soll abwarten bis der Fehler erneut auftaucht - mal schauen ob ich dann auf dem Seitenstreifen der AB stehe. Aber die nächsten 100 € für Fehlersuche sind der bhg sicher ... Zuverlässigkeit ist für mich was anderes ... getreu Ihrem Slogan "ihr Vertrauen verdienen - jeden Tag" Leute, das geht anders ...
Hat alles wie besprochen geklappt. Termin wurde eingehalten.
Super Autohaus, Top Beratung durch Herr Buck, sehr kompetent und zuvorkommend. Einfach kundenorientiert so wie es sein soll das gesamte Team.
Absolute abzocke! Hab mein Auto hingebracht mit leuchtender zündspule nach 1400 Euro war anscheinend alles behoben. Weitere 50km später gleicher Fehler plus Klima. Neuer schaden 5000 Euro. Nur für die Feststellung ihrer eigenen Fehler 350 Euro und nichtmal einen Leihwagen gab es.
Wir hatten unseren Seat zur Reparatur gebracht, der vom Serviceberater Herr Berenz betreut wurde und sind super zufrieden.Alles super gelaufen, vielen Dank!
Ich bin Prüfer beim TÜV SÜD und kenne mich mit Autos aus.Der Auftrag an die Werkstatt lautete, Zündspule und Zünkabel tauschen.Beigefügt war auch ein Pannenbeleg vom ADAC.Ebenfalls mit der Benennung des Fehlers!Auf der Rechnung stand zum Schluss, eine Fehlersuche von 47,73€.Da fühlt sich doch jeder Kunde verarscht. Abzocke!
War hier zum Service, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich mit dem Leihwagen hat es auch super funktioniert. Bei Abholung meines Autos war der Service gemacht und das Auto war perfekt geputzt, hier werde ich zum nächsten Service auch hin gehen.
Immer zufrieden!Sehr freundliches Team👍
Freundliche und kompetente Beratung von Herrn Buck bei unserer Autoanschaffung. Absolute Empfehlung, gerne wieder.
Sehr positive Erfahrungen!!Mein Berater war Herr Buck, er war immer zuvorkommend und sehr kompetent.Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍
Die Kaufabwicklung war super wie auch die Beratung vom Verkäufer!. Ein freundliches und Nettes Team.Zufriedenen Kunden!.Danke.
Emil-Adolff-Straße 12, 72760 Reutlingen, Deutschland
+49 7121 3337200
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Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 48.497986 / 9.1983909
Bei mir wurden die falsche Reifengröße montiert. Laut Autohaus wurde die falsche Größe telefonisch bestellt und dann auch montiert. Wäre das in einer freien Werkstatt passiert hätte ich eventuell noch Verständnis, wenn aber Seat selber nicht weis welche Reifen auf die eigenen Autos kommen? Prost Mahlzeit. Als Wiedergutmachung will man die Hälfte der Montagekosten übernehmen wenn ich vier neue Reifen kaufe. Viel Erfolg in der Zukunft ich bin raus!