Autohaus Paschke

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Richard Eck
    5

    Habe ein Kia niro gekauftSupper service après venteImmer gut empfangen

  • M. Vetter
    5

    Diesen Monat habe ich meinen Neuwagen (Mazda) im Autohaus Paschke ausgeliefert bekommen.Es lief alles absolut professionell.Von der Beratung im Vorfeld, der Bestellung, sowie der Inzahlungnahme des Gebrauchten, ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.Ich komme in das Autohaus schon seit einigen Jahren um Inspektionen, oder Reparaturen durchführen zu lassen. Alles läuft immer sehr termintreu und sauber ab.Das Personal ist sehr kompetent und freundlich.Ich kann das Autohaus Paschke weiterempfehlen.

  • Nico lette
    5

    Wir wurden vom ADAC nach einer Panne abends dorthin abgeschleppt. Als wir an nächsten morgen wieder zu unserem Auto kamen, wurden wir so herzlich & freundlich begrüßt und es wurde sich direkt die Zeit genommen sich unserem Problem zu widmen. Wir wurden über jeden Arbeitsschritt und kosten informiert und zusätzlich mit köstlichen Kaffee versorgt. Nach noch nicht mal einer Stunde war das Auto wieder fit und die Reise konnte weiter gehen. Ganz ehrlich, ich habe mich noch nie so gut aufhoben und beraten und informiert gefühlt in einen Autohaus. Das war ganz großes Kino!Nochmal tausend Dank an das Team Autohaus Paschke.

  • Tim Casimir
    5

    Sehr kompetente Mitarbeiter die ihre Arbeit mögen und Verstehen. Große Auswahl an verschiedenen Modellen. Sehr zu empfehlen

  • Saskia Roth
    5

    Ein Autohaus bei dem man sich einfach wohlfühlt. Kompetente Beratung, kulante und auf die Bedürfnisse abgestimmte Probefahrt Möglichkeiten. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wir können es nur wärmstens empfehlen.

  • Alexander Langer
    5

    Vielen Dank an Hr. Göppert und das Team für die schnelle und unkomplizierte Hilfe und schnelle Beseitigung des Problems.Da können sich andere echt eine Scheibe abschneiden. Mein Auto hatte zuvor mit diesem Problem 1 Woche in einer anderen Werkstatt gestanden und wurde als repariert Freigegeben. Zum Glück ist es auf der Fahrt vom Urlaub auf dem Heimweg passiert. Die Nacht eingeschleppt, morgens vom Senior Chef mit einem Kaffee begrüßt worden, Problem erläutert, Problem innerhalb 5min. gefunden und 30min. später die Heimfahrt angetreten, einfach Perfekt. 1000 Dank, weiter so und bleibt alle Gesund!

  • Regina Peter
    5

    Ich war mit dem Wohnmobil unterwegs, als die Motorkontrollleuchte leuchtete. Für den Weg nach Haus war es zu weit. Ich bin direkt ins Autohaus Paschke gefahren und schon bei der Annahme wurde der Partikelsensor vermutet. Trotz voller Werkstatt und Personalengpass wurde mein Womo dazwischen geschoben und noch am gleichen Tag repariert. Obwohl ich hier kein Kunde war, wurde ich sehr freundlich empfangen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

  • Denis Alder
    3

    Schöne Auto Variationen haben die , die eingestellte geben Mühe,leider Serviceberater Fiat | Kia , ich verrate kein Namen hat mir persönlich nicht gefallen, da bei Gespräch hat er am Tisch geraucht.Autowerkstatt Leute sind sehr hilfsbereit, beantworten sehr gern auf meine Fragen fachlich und sind sehr nett.

  • Lisa Baudendistel
    1

    20 Mal angerufen,keiner abgenommen.Endlich eine Mitarbeiterin gesprochen,Sie werden zurück gerufen,nicht erfolgt.Bin zu Autohaus Frascoia in Kappelrodeck! Dort top Service und super Beratung!!!!

  • Jasmin Kahia
    5

    Man fühlt sich immer gut aufgehoben und beraten. Egal ob beim Autokauf, der Reparatur oder des Kundendienstes.Ich gehe jedes Mal zufrieden und mit gutem Gefühl.Selbst Kleinigkeiten können über die Paschke App gelöst werden, ohne dass ein Termin nötig ist. (Mein Navi hatte sich aufgehängt.)Termine sind kurzfristig vereinbar, ich musste noch nie lange warten. Ich kann dieses Autohaus und die Werkstatt nur empfehlen.Vielen Dank. :)

  • Ta Mi
    5

    Großes Dankeschön an das Autohaus Paschke, wir hatten heute auf dem Weg in den Urlaub eine Panne und unser Problem wurde innerhalb einer Stunde behoben.Wirklich toller Service undkompetentes, freundliches Team!P.S. Auto wurde auch ausgesaugt:)

  • Louis Kabanas
    5

    Könnte man zehn Sterne vergeben, würde ich es in diesem Fall tun.Bei der Rückfahrt von Frankfurt a.M. in die heimische Schweiz hatten wir ein Öldruckproblem mit unserem Mazda 3.Ein dickes Merci an Herrn Stadler, der Werkstatt und allen anderen Mitarbeitern, die es möglich gemacht haben, den Wagen innerhalb von 4 Stunden wieder in Schuss zu bringen, obwohl sie Montags in der Werkstatt arbeitsmässig sehr ausgelastet waren.Wir können dieses Autohaus wirklich weiterempfehlen und fühlten uns als Kunde ausserordentlich geschätzt.Viele Grüsse aus dem schönen schweizerischen Thun, wir sind fahrmässig problemlos zurückgekommen. 😊

  • Ralf Schemel
    5

    Habe vor 6 Wochen einen neuen Mazda 2 bei Herrn Jonas Böpple geordert. Eigentlich war die Lieferzeit mit 4 Monaten angegeben, aufgrund des Organisationstalents von Herrn Böpple wurden daraus jedoch schlanke 6 Wochen. Vielen Dank hierfür.Fahrzeugübergabe war genauso top wie das Verkaufsgespräch.Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass sich der super Eindruck auch beim Kundendienst u. ä. bestätigen wird.Update 08.12.2020:Habe heute das nächste Auto bei Mazda/Herrn Jonas Böpple gekauft.Nicht umsonst bin ich Wiederholungstäter:Die Beratung war top, superfreundlich und äußerst spontan. Gerne wieder!Dass es Kaffee und Sekt dazu gab, ist bei diesem Autohaus selbstverständlich.Auch das Servicepersonal ist sehr engagiert und äußerst verbindlich.Klare Empfehlung weiterhin!

  • S F
    4

    Sehr guter (Kia-) Service. Ob vorgeschriebene Wartung oder Garantie-Leistungen werden unkompliziert erledigt. Danke

  • Dieter Müller
    5

    Toller Service! Wir hatten ein Problem mit der Anzeige auf dem Display, das uns zu einem Werkstattbesuch aufforderte! Wir wurden sofort bedient obwohl wir nicht angemeldet waren! Nach einer Überprüfung der Elektronik und Aktualisierung der Software konnten wir bereits nach einer knappen Stunde unsere Fahrt fortsetzen! Wir waren sehr zufrieden mit dieser Leistung!Vielen Dank an das Serviceteam!Da wird einem geholfen....vorbildlich!

  • Anton Schäfer
    5

    Neuer Showroom im Autohaus Paschke. Wie immer sehr freundlich. Sogar für das leibliche Wohl wird gesorgt. Der Senior Chef bringt einem sogar 1 Fleischkäsweck zum Frühstück mit und serviert einen frischen Kaffee. Daumen hoch!

  • Brigitte Bißbort
    5

    Alles war genau so, wie ich es erwarte, wenn ich Geld in die Hand nehme, um ein Auto zu kaufen! Telefonisch habe ich einen Termin zur Probefahrt mit einem mx 5 rf vereinbart: das Auto stand fahrbereit mit offenem Verdeck UND roter Nummer in der Halle! Das Verkaufsgespräch war auch überwiegend positiv! Ich wusste, was ich will, Herr Böpple hat das genau so umgesetzt. Die Fahrzeugauslieferung war prima: gute, verständliche Erklärungen, Fahrzeug in top aufbereitetem Zustand! Auf zwei Anfragen von mir nach dem Kauf hat Herr Böpple mir zeitnah und voll umfänglich Auskunft gegeben. Danke für die positive Autohaus-Erfahrung - ich freue mich auf jeden Kilometer mit meinem Auto!

  • Stanislaw Weinberger
    5

    Guten Tag ,Ich kann nur positives über dieses Autohaus sagen.Sowohl Telefonate mit den Azubis oder mit dem Fachpersonal sind professionell und reibungslos,hierbei möchte ich besonders die freundlichkeit und die Kompetenz von Herrn Stadler hervorheben.Desweiteren hatte ich ein sehr professionelles Verkaufsgespräch mit Herrn Böpple.Danke nochmals an alle ich werde dieses Autohaus weiterempfehlen.Mit freundlichen GrüßenStanislaw Weinberger

  • Norbert Wilhelm
    5

    Vor Kurzem habe ich meinen Gebrauchtwagen, ein MAZDA CX 5, in Zahlung gegeben und einen neuen MAZDA CX 5 gekauft.Von H. Willmann bekam ich in mehreren Gesprächen eine exzellente, kundenorientierte, freundliche und vor allem kompetente Beratung. Sowohl für mein Gebrauchtfahrzeug, als auch für mein neues Fahrzeug erhielt ich einen sehr fairen Preis. Alle Termine wurden exakt eingehalten. Die besprochenen und vereinbarten Punkte wurden allesamt zuverlässig und einwandfrei umgesetzt.Das bisherige Fahrzeug hat mir schon viel Freude bereitet, aber das neue traf voll meine Erwartungen und macht noch mehr Spaß.Insgesamt waren die Beratung, Abwicklung und Kompetenz sehr kundenfreundlich, angenehm, kompetent und zielführend.

  • Lockdown
    2

    Sollten vielleicht ihren Mitarbeitern sagen, dass man mit dem Geschäftswagen keine Sprintrennen in der Stadt provozieren sollte

  • Dieter Bucher
    5

    Bestes Autohaus, super zuvor kommendes Personal, da sollten sich die anderen Autohändler ein Vorbild nehmen.

  • Frank Mehnert
    5

    Wir hatten ein kurzfristiges Problem mit dem Motor unseres Wohnmobiles.Herr Stadler hat uns spontan und sehr kompetentweitergeholfen.

  • Tanja Sourd
    5

    Super Service, man kümmert sich sofort um die Belange, wird informiert, wie Stand der Dinge ist.Hervorheben möchte ich Herrn Becker, der wirklich alles macht, um den Kunden zufriedenzustellen.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kleine Extras beim Service, wie Auto aussaugen sind hier auch noch drin, was nicht mehr selbstverständlich ist. Haben es bei anderem Kia Händler anders erlebt und nehmen die längere Anfahrt gerne auf uns.

  • Tanja Michaela
    5

    Ich bekam von Herrn Huber (KIA) eine super Beratung. Er konnte mir all meine Fragen beantworten und hat darüber hinaus weitere, für mich relevante, Themen angesprochen. Ich fand die Beratung sehr angenehm und kann eine große Empfehlung aussprechen.

  • Brunhilde Lauer
    5

    Der Gebrauchtwagenkauf hat einwandfrei und zu einem fairen Preis geklappt. Das Fahrzeug haben wir wie auf mobile.de beschrieben vorgefunden. Das Alte wurde unkompliziert in Zahlung genommen. Von der Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung alles professionell, freundlich, kompetent, zu unserer vollsten Zufriedenheit! (alles unter Corona Bedingungen). Schöne Kundenlounge. Es herrscht eine familiäre, unaufgeregte Atmosphäre. "Vielen Dank und alles Gute"

  • Mexy fy
    5

    Habe meinen Pkw nicht bei Paschke gekauft,wurdetrotzdem freundlich und kompetent Empfangen, keine große Wartezeiten.Auch auf Emails wurde umgehend geantwortet.Preis-Leistung finde ich sehr gut. Danke für die schnelle Hilfe.Komme wieder.

  • Dana Kast
    5

    Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Super Beratung und toller, kundenorientierter Service. Die Paschke-App ist praktisch, denn sie ermöglicht einen schnellen Kontakt zum Autohaus und zur Werkstatt, um Termine, Probefahrten o.ä. zu vereinbaren.Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen!

  • Christoph Picard
    5

    Bin mehr als zufrieden, die Abwicklung war unkompliziert und schnell, die Gespräche mit dem Verkaufsberater waren angenehm und vertrauensvoll. Und das Schönste ist, das gekaufte Auto (CX.30) macht einen riesen Spaß:-).Ich kann das Autohaus Paschke nur empfehlen.

  • Patrick Erdrich
    1

    Knappe 1000 Euro für eine Miniinspektion vom Wohnmobil mit Gas und TÜV. Es wurden Dinge, die vorher ausdrücklich ausgeschlossen wurden dennoch gemacht. Auf Reklamation wird nicht eingegangen. Gut dass es noch andere Händler gibt. Danke nie wieder.

  • AVH
    5

    Mega Service, wird immer sofort über den neusten Stand der Dinge informiert.Das Auto wird sogar gereinigt was man nur noch sehr selten erlebt.Ganz besonders hervor heben möchte ich Herrn Göppert der wirklich alles versucht um mich als Kunden mehr als zufrieden zu stellen.Vielen Dank Herr Göppert 🙏🏼Man fühlt sich auch sofort sehr aufgehoben und man kümmert sich um einen. Ich war zuvor bei einem anderen Kia Händler und muss echt sagen das es überhaupt kein Vergleich ist.Macht weiter so 👍🏼

  • Marc Poelen
    5

    Hatte mein Auto in der erst Inspektion. Ohne Frage direkt ein Miet Fahrzeug bekommen. Sehr gut informiert über den Ablauf und es wurden auf meine Fragen ausführliche Antworten gegeben. 1a Werkstatt.

  • Stephan Oettle
    5

    Gute Beratung. Alle Leute dort sind nett, und geben gerne Auskunft. Auch wenn man die Preise manchmal hinterfragen muss, sind wir uns immer einig geworden. Ich habe nun schon den zweiten Mazda dort gekauft. Ich werde auch zum Kundendienst wieder hingehen. Auch wenn ich dort für das Leihfahrzeug bezahlen muss.

  • Fabian Lux
    5

    Sehr netter Service. Kompetent und schnell. Dabei wird immer die kostengünstigste Variante gesucht.Unser Kia Magentis (Benziner) hat 300.000km gehalten )

  • M95 NightHawk
    5

    Privatleasing eines KIA über dieses Autohaus abgeschlossen. Obwohl günstigere Angebote vorlagen, habe ich mich für das Autohaus entschieden, da es von Herrn Huber freundlich, kompetent und bodenständig vertreten wurde. Aufgrund eines

  • Jannis michailidis
    5

    Wir sind sehr zufrieden. Haben ein gebrauchtes Auto mit Garantie gekauft und nach 1 Monat einen kleinen Mängel gefunden der sofort ohne Probleme behoben wurde. Angerufen, nach 1 Stunde stand Ersatz Auto vor unserer Tür und Auto wurde

  • Pad Huber
    5

    Schon der persönliche Kontakt insbesondere mit Herrn Willmann war bei unserem Interesse und späteren Kauf eines Fiat Doblo hervorragend. Das ganze Haus machte einen überaus professionellen, kompetenten und freundlichen Eindruck. Auch

  • grzegorz grzegorz
    5

    Sehr professioneller Kundenservice. Nach Besuchen in 4 anderen Autowerkstätten konnte nur das Autohaus Paschke den Fehler im Auto diagnostizieren. Herr Göppert nahm die Herausforderung an, bei der mich andere Werkstätten zurückschickten,

  • Lisa Bamberg
    4

    Habe mit meinem Autokauf super Erfahrungen gemacht. Einziges Problem war , das drei Tage nach Kauf der Reifen kaputt ging. Aber ohne Probleme ersetzt.Mit Beratung super zufrieden.

  • Vladimir Polkin
    5

    Super nette, intensive und kompetente Beratung. Man nimmt sich viel Zeit. Top Angebot. Das Auto kam deutlich früher als erwartet. Und eine Flasche Sekt gab es auch noch dazu :-) !

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Paschke?

      Alte Straßburger Str. 8, 77652 Offenburg, Deutschland

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