Auf Empfehlung meines Bruders war ich bei Herrn Dr. Oberthür zur Untersuchung gewesen. Ich wurde sehr nett empfangen. Er antwortete auf alle meine Fragen. Ein Arzt der super aufklärt. Gottseidank das es Ärzte wie Herr Dr. Oberthür gibt.
Verstehe die Negativen Bewertungen überhaupt nicht, hatte noch nie Probleme mit dieser Praxis weder mit den Arzthelferinnen noch mit dem Arzt Dr. Oberthür.Dr. Oberthür hat bei mir am Fusszeh einen Muttermal entfernt, alles verlief TOP!!Vielen Dank an den Dr. Oberthür nochmal für die tolle Arbeit bzw. OP.
Leider ist ein Stern schon zu viel. Äußerst unfreundliche Sprechstundenhilfe, x-mal in der Warteschleife um dann doch auf ein Besetztzeichen zu kommen.Bei phototoxischer Reaktion mit Brandblasen dritten Grades wurde ein Termin 3 Wochen ! später angeboten , mit der Aussage, darüber sollte man noch glücklich und dankbar sein.Schlimmer geht nicht immer ! Leider
Ein Stern ist noch zu viel. Abgesehen von unfreundlichen Sprechstundenhilfen, über die man hinwegsehen könnte, wenn die Ärztin Botega wenigstens gut wäre, sollte man diese Praxis nicht aufsuchen, wenn man eine erfolgreicheBeratung u Behandlung erwartet.
Sehr schlechte Praxis , in Coronazeit wurde mir gesagt ich solle mir ein anderen Hautarzt suchen . Weil man Kassenpatient ist. Seit Frau Schäfer nicht mehr die Chefin ist kann diese Praxis zu machen denn das ist eine Geldmacherei Praxis
War auch da Kassenpatient es kamen 5 Personen vor mir dran obwohl ich einen Termin hatte Wartezeit 1 3/4 Std. Behandlung Phhh von wegen, alles abgelehnt was man nicht Privat zu bezahlen hat die Worte damit hat Er keinen Vertrag mit der Kasse... Um ehrlich zu sein man hatte dort das Gedfühl bei einen Schönheitsarzt zu sein (Tschuldigung an diese Ärzte) oder bei ...REWE... beim Einkauf ohne Sonderrabatte. Hier geht es nicht um den Patienten sondern nur um Geld... Nicht zu empfehlen ist aber nur meine Meinung...
Seitdem Frau Dr. Schäfer nicht mehr die Chefin ist, würde ich persönlich diese Praxis wirklich niemandem mehr empfehlen. Unfreundliche Sprechstundenhilfe, kein Bezug zu den Patienten, keine vernünftigen Antworten auf die gestellten Fragen, keine Differenzierung akut und weniger akut und was noch schlimmer ist, keine Zeit für die Patienten und dementsprechend keine adäquate Hilfe. Solche Erfahrungen habe ich letztens leider machen müssen.
Die Sprechstundenhilfen sind oftmals nur die Prellböcke und geben die Einstellungen der Ärzte weiter ... . Und sicher geht es hier um extra Geld abzuschöpfen bei den Igelleistungen und mehr ...
Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt.
Dr.Oberthür ist reinste Abzocke nicht empfehlenswert nimmt sich kein Zeit! Steckte vor kurzem 30€ von mir ein fürn Arztbrief für die Versicherung ,er hat alles mögliche geschrieben damit die Behandlung von der Kasse nicht genähmigt wird. Bei meiner Vater musste ne Op gemacht werden erst meinte er es würde die Kasse übernehmen am Op Tag wurde Geld von ihm verlangt einfach Flop!
Diagnose Hautkrebs wurde mir nicht mittgeteilt!!! Nach 3 Monaten habe ich angerufen. Es hieß, es liegt in meiner eigenen Verantwortung das Ergebnis abzufragen. Ich habe mit diesem Ergebnis niemals gerechnet, da ich dieses Muttermal nur habe entfernen lassen, da es mich gestört hat. Auch bei der Entfernung des Muttermales wurde die Diagnose Hautkrebs in keinster Weise vom Dr. Torsten Oberthür in Erwägung gezogen. Und dann auch noch kühle und pampige Reaktionen an der Rezeption. Und das bei Privatpatienten!
AB wird nach der Mittagspause gar nicht erst ausgeschaltet, dann sucht man sich halt einen anderen Arzt.
Frau Dr. Boteva hat mir sehr geholfen. Sie ist nett, hilfsbereit und nimmt sich die Zeit auch Details zu erklären. Habe mich wohl gefühlt!
Über 1h in der Warteschlange auf Platz 2 obwohl zwei Personen an der Rezeption/am Telefon sitzen..
Sprechstundenhilfe äußert unfreundlich so eine unangenehme unfreundliche Person habe ich noch nie erlebt!
Sehr netter und zuvorkommender Arzt
Ich versuche seit Wochen die Praxis telefonisch zu erreichen um meinen Befund zu erfahren. Keine Chance durchzukommen. Die Rechnung kam zeitnah ziemlich enttäuschend.
Bin seid Jahren Patient. Doch mein letzter Besuch hat mir deutlich gezeigt, das ich nur Kassenpatient bin. Nicht mehr zu empfehlen.
Ein Hautarzt in einem Ärztezentrum gelegen in einem Hochhaus gelegen. Parkplätze gibt es, wenn mann sie zahlt vor der Tür. Oder mit etwas Fussweg kostenlos. Mit Bus gut erreichbar. Kontaktaufnahme per Telefon oder Email leider eingeschränkt. Persönlich vor Ort kaum zeitnahe Termine möglich.
Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe maximal eine halbe Stunde gewartet (was normal ist - die Praxis war gut gefüllt) und wurde sehr nett behandelt. Der Arzt hat sich Zeit genommen und war freundlich.Ich weiß nicht, was den Menschen, die sich immer und überall schlecht behandelt oder benachteiligt fühlen, so im Leben widerfahren ist, aber man sollte schon fair bleiben und seinen Frust nicht einfach an Menschen auslassen, die sowieso schon unter erschwerten Bedingungen Leistungen erbringen müssen.Das muss wirklich nicht sein.
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Wie man dorthin kommt
Hautarzt Loc: 50.043209 / 8.2392139
Sprechstundehelfer wenn man sie ans Telefon bekommt freundlich. Was mich ärgert man muss tagelang versuchen jemand ans Telefon zu bekommen, immer nur eine sehr unangenehme lange warteschleife nach 45 min wird abgeschaltet. Ist sehr ärgerlich, daher nur stern