pitstop

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sascha Petrovic
    1

    Eigentlich sind es 0 Sterne!!! Online Termin vereinbart, komme hin und nichts passiert. Termin wurde wohl nicht übermittelt und der " Chef" meinte er hat keine Erstzteile sprich Ölfilter auf Lager. Ein Witz. An der Türe hängt ein Hangeschriebener Schmierzettel mit der Aufschrift " Bin auf Probefahrt und komme gleich" Darauf angesprochen hat er nur leicht gelächelt und meinte ist ja egal. Alles in allem ein absoluter Saftladen. Und dieser vermeintliche Chef hat absolut kein Interesse am Kunden. Nie wieder

  • Dominik Sauer
    5

    Hab eine Xenonscheinwerfer Einstellung an einem BMW 3er e90 benötigt. Spontan angerufen und direkt Termin bekommen. 10€ dafür top und sehr nette Mitarbeiter

  • sarah Acik
    2

    Sehr nette Mitarbeiter und faire Preise. Im Nachhinein war ich allerdings echt sauer. Habe für die Inspektion mit Zündkerzen 300€ bezahlt. Danach hab ich sehr oft anrufen müssen, wegen Reklamationen. 2 Mal musste ich nochmal antanzen weil zuviel Öl reingekippt wurde, dann ein paar Tage später hat mir das Auto angezeigt das das Wischwasser komplett leer sei, was aber Bestandteil einer Inspektion ist!! Eine Klammer wurde erneuert, da diese kaputt gegangen sein soll, was ich bezahlen musste natürlich und seit dem hat mein Auto Probleme was die Leistung angeht. Heißt, ich habe im Endeffekt 300€ ausgegeben für Ölwechsel mit Zündkerzen und musste ständig antanzen. Es ärgert mich sehr und werde nun zu VW direkt gehen müssen. Schade. Aber sehr nette Mitarbeiter.

  • ABC Schweigler
    5

    Mein Wagen hatte Schalt/Getriebe Probleme, da ich als Schweizer dringend auf Ersatz angewiesen war um meine Reise fortsetzen zu können haben mir die Jungs von Pitstop den Wagen, ohne Termin, kurzerhand repariert. Das ist Service! Danke nochmal ans ganze Team.

  • Patrick Bareiter
    3

    Haben einen Reifenwechsel mit Wuchten und Batteriewechsel machen lassen. Wurde freundlicherweise darauf hingewiesen, den Service online zu bestellen, da es dann billiger sei.Leider wurden dann die Reifendrucküberwachung der gewechselten Reifen nicht angelernt, obwohl ich nochmal explizit nachgefragt habe.

  • Stephan Betsch
    1

    Schade dass es keine 0 Sterne gibt, mehr als 0 Sterne ist diese Werkstatt nicht wert!Hatte mein Auto zur Spureistellung dort. Bekam ihn zwar mit eingestellter Spur, jedoch nicht ohne Blessuren.Dank dieser Werkstatt habe ich einen(nicht kleinen) Kratzer in der vorderen Stoßstange.Als ich den Herrn darauf angesprochen hatte, meinte er, "das kommt nicht von ihnen und das Auto hätte ja noch mehr Kratzer."Diese Werkstatt sieht mich nie wieder!!

  • Wolfgang
    1

    Schade, dass es nicht 0 Sterne gibt! Termin für Reifenwechsel 2 Wochen vorher (!) online gemacht. Interessiert niemanden. Dauert 5 Stunden. Dann Anruf: Wird heute gar nicht mehr fertig. Anruf in der Zentrale. Die MAin sei neu und "etwas überfordert". Hat Laufkundschaft ohne Termin vorgezogen! Dann setzt so jemanden halt nicht dorthin, Mann!! 2 Tage für einen Reifenwechsel, ich glaube es hakt. Finger weg von Pitstop!

  • Foret Noir
    5

    Selten so eine ehrliche und freundliche Werkstatt erlebt. Kam mit einem vermeintlichen Problem mit der vorderen Feder an meinem Studentenauto, nachdem er den Wagen ein paar Stunden bei sich stehen hatte, ruft mich der Meister an und meint ich kann den Wagen abholen. In einem freundlichen Gespräch unter der Hebebühne zeigt er mir die vermeintliche Problemstelle, dass dort nichts zu finden sei, dass er weitere Ursachen noch durchgeschaut hat und es getestet hat. Nachdem nichts diagnostizierbar war und er mir bestätigte das es sicher sei, konnte ich den Wagen für einen kleinen Obolus wieder mitnehmen. Tatsächlich trat es nicht mehr auf ... seit dem geh ich immer dort hin. Nur zu empfehlen!

  • Johannes Bargeld
    1

    Vorsicht ist geboten, wenn zusätzliche Arbeiten erforderlich werden: die Preise zwischen dem Onlineangebot von Pitstop und der Filiale weichen erheblich voneinander ab.Mein Fazit: Einmal und nie wieder. Diese Erkenntnis hat mich 105 Euro Lehrgeld gekostet.

  • Maitec Gü
    5

    Schnell einen Termin bekommen, kompetente Beratung und Lösungsvorschläge. Sofortige Rückmeldung, sollte es eine Planänderung geben

  • roberto dintino
    5

    Meine Erfahrung war sehr gut .Bremsflüssigkeit gewechselt.Ohne Probleme.Markenbremsflüssigkeit von Ate verwendet.Sehr freundlich und ohne lange Wartezeiten.

  • Cybermiezi
    1

    Absolut kompetente und professionelle Leute. Wissen was wie tun, ausserdem sehr freundlich. Zu empfehlen.Nachtrag 2020: Das war einmal.

  • Placidochromis
    1

    Nie Wieder. Auto ist jetzt dank des tollen Service ein Wirtschaftlicher Totalschaden.Nepper, Schlepper Bauernfänger.Stellen Pakete in Rechnung die nicht vereinbart wurden

  • darkman2680
    5

    Sehr kompetent und freundlich. Und die nehmen sich auch wirklich die Zeit für dich. War jetzt schon ca. 3 Mal dort in den letzten 5 Jahren und war immer sehr zufrieden. Vor allem Herr Keller sei lobend erwähnt, top Arbeit!

  • Saleh Alsaleh
    5

    Nicht schlimm

  • Peter Plate
    5

    Batteriewechsel schnell und unkompliziert,auch in Corona Zeiten,nette Mitarbeiter

  • skipper micha
    5

    guter service. smart liegen geblieben, super schnell repariert

  • Felix
    5

    Sehr lieber Mitarbeiter und guter Service, ich werde wieder hingehen.

  • Ralf Holz
    2

    Na ja.. Ist zwar billig., bin mir aber unsicher ob alles richtig gemacht wurde....

  • Ismail Cagci
    1

    Sehr lange Wartezeit. Versprochene Termin wird nicht eingehalten

  • d s
    5

    Top Service, immer wieder gerne zur Inspektion und Service!

  • 1111 1111
    4

    Reperatur wurde sofort erledigt danke

  • Miro Pavlovic
    1

    Öffnungszeiten sind von 8 bis 18 Uhr. Zwei Morgen komme ich von 8 bis 8 und 20 Uhr an.

  • Stefan Wildemann
    5

    Kompetent, freundlich und absolut zuverlässig!!! Eine uneingeschränkte Empfehlung!!!

  • Horst Forstner
    5

    Sehr freundlich und kompetent

  • Hermann Joggerst
    4

    Freundliche Mitarbeiter, guter Preis beim Reifenwechsel.

  • Holger Stichnoth
    5

    Gute Werkstatt, sehr nettes Team

  • aleksandar stojakovic
    5

    Alles gut

  • Amon Göring
    5

    Sehr empfehlenswert, die Angebote sind unschlagbar.

  • M. J. Seele
    5

    Ganz ok

  • Martin Keller
    3

    Was soll ich sagen? Mein Ex-Arbeitgeber!!!!

  • sabah Murad Kochi
    5

    Sehr gut Service

  • Axel Wernecke
    5

    Guter Service

  • Jeremias Endres (czery)
    5

    Super nice staff which is doing a great jobSuper nettes Personal, das einen tollen Job macht

  • Cornelia Bernholz
    5

  • Slawik Erhardt
    5

  • Matthias Seemann
    4

  • Anzhela Shnayder
    5

  • Alexander Bauer
    2

  • Rosario Torregrossa
    3

  • Marius Binder
    3

  • Maik Gareis
    2

  • S Sch
    5

  • NikoS 1987
    4

  • Anna
    5

  • MegaChrome
    5

  • Markus1982
    4

  • Martin Neumann
    1

  • Olaru Simona
    3

  • Holger Isenmann
    2

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse pitstop?

      Freiburger Str. 17, 77652 Offenburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer pitstop?

      +49 781 6391600

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–17:00
    Dienstag 08:00–17:00
    Mittwoch 08:00–17:00
    Donnerstag 08:00–17:00
    Freitag 08:00–17:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 48.4738348 / 7.9327987