FordStore La Linea

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Florian Hachmer
    1

    Ich gebe sehr selten Bewertungen ab aber diesmal muss ich es tun, um eventuell zukünftige Kunden zu warnen. Bisher gab es nach jeder Reparatur Probleme und mein Auto musste immer wieder zurück zwecks Nachbesserung. Normalerweise sehe ich da kein Problem, jedoch sollte man bei diesen hohen Preisen annehmen, dass vernünftig gearbeitet wird.Ich kann La Linea in keiner Weise empfehlen

  • Sabsi E.
    4

    Wenig Auswahl an Gebrauchten Modellen, die UNSEREN Ansprüchen gerecht wurden. VERKÄUFER sehr freundlich, schon etwas zu aufdringlich. Weniger ist manchmal mehr.

  • Björn S.
    5

    Unkomplizierte Terminvereinbarung zur Besichtigung, sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner und natürlich wurde das Auto auch gekauft. Ich komme gerne wieder!

  • Florian Hemgenberg
    5

    Herr Schumacher berät die Kunden freundlich und angemessen. Faire Kaufabwicklung

  • Ingo A.
    5

    Toller Service und immer freundlich. Mein Auto ist in guten Händen,

  • christina kleinpeter
    5

    ich war gestern das 1. Mal beim Ford Service. Herr Nelles war super freundlich und kompetent und konnte mir sofort helfen. Mein Auto habe ich dann gewaschen zurück erhalten - top Service und das obwohl ich bisher noch kein Kunde in diesem Autohaus war.Vielen Dank für so viel Engagement und vorbildlichen Umgang mit Neu-Kunden! Klasse - gerne wieder!

  • Iris Kluenter
    5

    Im Mai diesen Jahres habe ich mir einen Ford Puma in Düren im FordStore La Linea gekauft. Herr Sebastian hat mich perfekt beraten und den Kauf ganz unkompliziert für mich abgewickelt. In jeglicher Hinsicht kann ich den FordStore Düren empfehlen und möchte mich - wenn auch spät - für die kompetente und sehr freundliche Beratung und Abwicklung herzlich bedanken.

  • Raimund Gerling
    5

    Freundlich begrüßt, Anliegen ernst genommen, ob wohl man zu vierten Mal innerhalb eines Jahres das Authaus aufsuchen muss.Wird für mich definitiv der letzte Versuch sein, das Fahrzeug entwickelt sich zum Montagsauto.Das Fachpersonal kann letztendlich nicht dafür, ist ein Problem des Herstellers.

  • Stefan Traeger
    5

    Ich bin seit 2004 (Ford) Kunde in Düren und bin stets sehr zufrieden gewesen. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich, äußerst kompetent und somit perfekte Fachleute. La Linea versteht eben sein Handwerk ! Weiter so !

  • Leo Schippers
    5

    Hatte nur eine Frage zu meinem Tourneo Custom Titanium x, in Sachen Elektrik. Service Berater Herr Nelles hat mir eine umfangreiche und ausführliche Information meines Anliegen gegeben.( 12v Stecker auf Dauerstrom)Nochmals vielen lieben Dank.L.Schippers

  • Elke S.
    5

    Ein Ford Händler an dem sich andere ein Beispiel nehmen können. Wir haben mit unserem Elektrofahrzeug ohne vorher hier Kunde gewesen zu sein sehr schnell einen Termin bekommen. Unser bisheriger Fordhändler war nicht in der Lage das Problem zu lösen. Vielen Dank! Dafür fahren wir künftig auch gerne etwas weiter zur Werkstatt.

  • Michael Wissuwa
    5

    Wir wollten uns den neuen Explorer anschauen,dieser war auch vorhanden. Ein freundlicher Verkäufer konnte alle Fragen sehr kompetent und detailliert beantworten. Dieses fand coronakonform, draußen, mit Abstand und Ffp2 Masken statt. Vielen Dank dafür!!

  • Sarah Schöneberg
    1

    Mein Auto wurde 3 mal mit dem gleichen Fehler zu Lalinea geschleppt . 3 mal wurde der Fehler nicht gefunden . Es wurden Teile getauscht , Software neu aufgespielt aber der eigentliche Fehler ist immer wieder gekommen . Nachdem mein Auto in eine andere Ford Vertragswerkstatt geschleppt wurde, wurde der Fehler binnen 3 Stunden erkannt und behoben.Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, deshalb der eine Stern.

  • Renee Basten
    5

    Ich habe noch nie einen so guten Service erlebt wie bei euch! Ich war schon in mehreren Autohäusern und nie habe ich so freundliche und kompetente Mitarbeiter getroffen wie bei La Linea. Das Video was ich von meinem Auto zusätzlich zu meiner Inspektion bekommen habe, zur Erklärung welche Reperaturen anfällig wären, hat mich noch mehr positiv von euch überrascht! Danke für den tollen Service.Liebe Grüße.

  • Stephanie Lucht
    5

    Ich habe hier einen neuen Ford Ranger Raptor gekauft, und bin mit dem Service überaus zufrieden. Das Ambiente stimmt, und die Beratung und der Kauf waren sehr gut. Sehr nette Mitarbeiter.

  • ludwig sistig
    2

    Unfähig ein Angebot für mein Auto abzugeben da Neufahrzeug 8 Monate Lieferzeit. Habe ich von keinem anderen Händler zu hören bekommen.

  • Günter Briem
    5

    Der Service war vorbildlich, einfache Terminplanung

  • Patrick Züll
    5

    Sehr freundlich und kompetent.Egal ob Annahme, Werkstatt oder Verkauf.Immer ein Besuch wert!

  • Murk Reisen GmbH
    5

    Willst du kaufen einen Ford - dann dort!!

  • Gaby Koch
    1

    Wer Kompetenz und freundlichkeit sich wünscht der fährt am besten zu Ford Creutzner in Kerpen-Sindorf dort steht der Kunde an erster Stelle aber bestimmt nicht hier bei diesem Ford!!!Freundlich???? Arrogant, überheblich denken wunders was Sie sind!!! Die 2 Damen kein Guten Morgen keine Beachtung gegenüber Dem Kunden. Schlipsträger laufen dort rum kein freundliches Lächeln oder Guten Morgen. Man wird nur Arogant von oben bis unten gemustert. Liegt wohl an meiner Jogginghose . Selbst im Mercedes Haus sind die Mitarbeiter freundlicher. Der absolute Hammer ich ich brauchte Zündkerzen für unser Cabrio da werde ich blöd angeschaut der ist aber alt haben wir nicht da. Kann man nur bestellen. Tja pesch gehabt Leute bei solch einer Aroganten Behandlung verdient ihr eben nix!!! Wollten eigentlich auch mit unserem Neuwagen für die Inspektion hier her wechseln aber pesch gehabt Leute verdient Ihr eben nix!!!!! Der erste Eindruck zählt!!!!!

  • chris RI
    5

    Habe meinen neuen Puma dort gekauft,War sehr zufrieden mit dem Verkaufsgespräch von Herrn Etschenberg,und mit dem was man mir für meinen alten Wagen gegeben hat.Sehr freundlich alle da.Kann ich nur empfehlen.Von mir 5 Sterne +.

  • Marcel Schneiderwind
    5

    Ich kann das Autohaus La Linea sehr empfehlen. Sowohl für den Kauf eines Neuwagen als auch für die anschließend anfallenden Inspektionen und Reparaturen.Mein Verkaufsberater war sehr nett, zuvorkommend und lösungsorientiert unterwegs. Leider arbeitet er mittlerweile nicht mehr beim Autohaus. Schade...Die Werkstatt mit ihrem Service-Team, sowohl die Dialogannahme als auch die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich. Außerdem hat man hier die Möglichkeit für die Dauer der Inspektion einen gepflegten (ja, das ist leider nicht überall Standard) Mietwagen zu einem fairen Kurs zu bekommen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

  • A
    5

    Viele Dank für die super nette und kompetente Beratung, Herr Kocsan.Die Beratung so wie die Abwicklung vom Kaufvertrag, bis hin zur Abholung ist super abgelaufen. Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten sorgen frei in unser neues Auto einsteigen und einfach los fahren. Mit unserem neuen Flitzer sind wir sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön für alles! 😊

  • Privat Privat
    1

    Bin ziemlich enttäuscht. Wurde an der Rezeption unfreundlich empfangen. Und generell hatte man keine Zeit für mich oder interesse mir was zu Verkaufen. Es gibt anscheinend Händler die sich das Leisten können Kunden mit wirklichem Kaufinteresse einfach abzuwinken.

  • Mark us
    1

    Unfreundlich und unverschämt.Ich hatte vorher angerufen, da ich die 20 km nicht umsonst fahren wollte. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, ich sollte einfach vorbei kommen, um mir ein bestimmtes Model anzuschauen. Vor Ort wurde ich zu den Verkäufern geschickt, die mich beide ignoriert haben. Nach erneuter Rückfrage über die Rezeption hieß es beide sind leider Beschäftigt. 2 weitere Mitarbeiter hatten dem Anschein nichts zu tun. Vielleicht waren es keine Verkäufer aber um ein Auto zu öffnen und es mich ansehen zu lassen, wären sicher Möglichkeiten vorhanden gewesen.Absolut nicht zu empfehlen!! Meinen Ford werde ich in Köln kaufen.

  • Rolf Peter Hohn
    5

    Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei La Linea,in dieser langen Zeit habe ich sowohl beim Neukauf meiner Fahrzeuge, als auch beim Eintausch nur positive Erfahrungen gemacht. Ich bin Stammkunde und werde auch mein nächstes Auto wieder bei Ford La Linea kaufen. Kompetente Beratung der Verkäufer, freundliche und fachlich perfekte Mitarbeiter in der Werkstatt, die ich bisher jedoch nur bei den vorgeschriebenen Inspektionen aufsuchen musste. Ich fahre seit 1973 immer Neufahrzeuge der Marke Ford und war bisher immer zufrieden.

  • Nico N.
    5

    Habe mir einen Ford Fiesta ST in Schwarz gekauft. Bereits bei der Besichtigung wurde mir nach wenigen Minuten klar das man hier bei einem ehrlichen Autohaus gelandet ist.Die Betreuung durch den Verkäufer war sehr ehrlich und sympathisch.Mir wurde bei Übergabe eine frische Inspektion versprochen, diese wurde selbstverständlich eingehalten und nachweislich eingetragen..Die Anmeldung erfolgte bequem und Kostenfrei über das Autohaus und deren Zulassungsdienst trotz 100km Entfernung lief alles einwandfrei.Bei Übergabe wurde mir das Auto frisch aufbereitet und poliert übergeben. Die Kennzeichen waren montiert und die Plakette wurde anbdie Scheibe geklebt.Ich bin äußerst zufrieden.

  • Julia Caspers
    1

    Mit der Beratung und dem Kauf eines Wagens dort bin ich ausgesprochen zufrieden!Abgesehen davon ist das Servicepersonal am Eingang/an der Servicetheke in Sachen Freundlichkeit leider das inkompetente Gegenteil der Autoverkäufer. Das besagte Personal hat mich äußerst arrogant und abwertend behandelt. Darüberhinaus empfand ich es als sehr unhöflich, dass die Dame in ihr Gebäck genüsslich biss und noch kaute, als ich bereits zu ihr sprach.

  • Peter Duell
    1

    Waren heute im Autohaus für einen Neuwagen. Es waren 4 Berater an ihren Schreibtischen. Keine Begrüßung keine Ansprache. Wir haben das Autohaus nach 10 Minuten verlassen.Und haben einen anderen Fordhändler aufgesucht. Der Weg dahin lohnt nicht.

  • Frank Schindzielorz
    4

    Man muss beim Autokauf darauf achten, daß wie zum Beispiel Reifen Fussmatte etc. auch okay sind. Auf Mängel am Fahrzeug wird man aber hingewiesen. Es geht da einiges auf Kulanz und der Service ist super. Die Mechaniker nehmen sich Zeit für Anliegen die man hat. Die Preisverhandlung ist ein hartes Brot.

  • Mario G
    5

    Service und Angebot top. Nach meinen jetzigen Erfahrung stimmt hier einfach alles. Sowohl im Verkauf als auch im Service-Bereich wird man immer freundlich, kompetent und kunden-orientiert beraten und behandelt.Der Kauf meines Edge bei Herrn Schumacher lief perfekt, der Service im nachhinein (kleiner Garantiefall) wurde 1A von Herrn Nelles und dem Service-Team abgewickelt und man ist auf die Fragen und Wünsche immer eingegangen. Ich bleibe der Firma treu und mein Vater hat auch bereits avisiert aus dem fernen Kassel hier seinen nächsten Ford zu kaufen. Das Angebot an Fahrzeugen und die Art der Präsentation (Ford Store) sind auch super.

  • Dustin Ochmann
    5

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Alles wird schnell erledigt. Es wird einem sogar direkt etwas zu trinken angeboten. 😁Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen!

  • Bernd Wantke
    5

    Sehr kompetenter und netter Service, Verkaufsraum ist nach der Umgestaltung richtig gut geworden. Hier fühle ich mich als Kunde sehr wohl und die Verkaufs-Mitarbeiter sind nicht so aufdringlich sondern kontaktieren den Kunden gezielt und freundlich. Das gefällt mir. Viele Grüße

  • Möwe
    5

    Moderner Autohaus Guter Service und respektvolles Personal

  • Anke Lennertz
    5

    Neuwagenkauf bei La Linea.Anfang März habe ich meinen neuen Fiesta ST in Empfang genommen. Die Beratung, der Kauf sowie die Auslieferung verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und immer freundlich empfangen.Ein besonderer Dank gilt meinem Verkäufer Herrn Etschenberg, der all dies möglich gemacht hat. Herr Etschenberg ist ein sehr kompetenter Verkäufer, bei dem man merkt das er seinen Job mit Herz und Leidenschaft ausübt.Aus meiner Erfahrung raus kann ich Ford La Linea nur weiterempfehlen.

  • Mario Flossdorf
    5

    Haben uns für einen gebeauchten Ford Focus entschieden.Das Verkaufsgespräch mit Herrn Schmidt...... erste Sahne..... Sympathischer Kerl... fühlten uns in richtig Guten Händen....Gerne wieder beim nächsten Wagen...MfG

  • Cybergamer 26
    5

    Super Service. Herr Schmitz hat unser Auto repariert wie immer alles Tip Top (vorher bei Moll gewesen) würde jetzt jederzeit wieder kommen. Die Konkurrenz wird mich nicht mehr sehen da der Service rapide nachgelassen hat.

  • Tobias Heinricht
    5

    Die Beratung war sehr gut und kompetent. Der Mitarbeiter ist äußerst gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat alles versucht uns die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der Beratung.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse FordStore La Linea?

      Paradiesbenden 4, 52349 Düren, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer FordStore La Linea?

      +49 2421 48840

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Ford-Händler Loc: 50.8067889 / 6.4717987