Hatte akute Probleme wegen einer Hausstaubmilbenallergie. Habe in dieser Praxis relativ „zeitnah“ im Vergleich zu anderen Praxen (ca. 2 Monate später) als Neukunde einen Termin bekommen. Als ich dann zu dem Termin erschienen bin, kannten sie meinen Namen nicht (hatte beim Termin machen alle Daten durchgegeben) und behaupteten ich hätte keinen Termin. Statt mir dann wenigstens zeitnah einen neuen Termin zu geben, wurde ich wieder weggeschickt bzw. hatte die Option in 3 Monaten hätten sie wieder was frei.
Die Vorzimmerdamme, die so unfreundlich ist und nicht mal ihren Namen nennen moechte auf Nachfrage spricht glaube ich fuer sich. Die Aussage man bräuchte auch keine gesetzlichen Patienten ist so unverschämt dass ich nun Kontakt mit der kassenaerztliche n Vereinigung aufnehme. Unglaublich was sich manche herausnehmen ohne jegliche Kompetenz an den Tag zu legen. Ueber die Aerztin kann ich keine Auskunft geben da ich gar nicht an der Vorzimmerdame( den Ausdruck verdient die Frau eigentlich nicht) vorbei kam. Hoffentlich werden die Kunden die sie haben nicht auch wegrennen kann ich mir jedoch bei solch einem Umgang gut vorstellen
Sowas wie diese Ärztin habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Unverschämt, frech, launisch und einfach mit sich selbst nicht zufrieden. Das lässt sie dann am Patienten raus.
Unglaublich cholerische Ärztin, schreit ihre Patienten an und vermittelt Null Fachwissen. Einmal und nie wieder
Ich habe schon den Termin gewartet und ohne den bescheid sagen. Den Termin abzusagen.
Vielen Dank für die Behandlung unserer Tochter!!!! Sehr kompetente und erfahrene Ärztin.
Ich kann diese negativen Kommentare hier überhaupt nicht nachvollziehen. Frau Dr. Herzog und ihr Team sind hoch kompetent und antworten in dem Ton, den man Ihnen entgegenbringt - oh Wunder.Ja, Masken tragen muss man immer noch - vielleicht bei dem ein oder anderen Zahnarzt nicht aber beim Dermatologen ist nun Mal die Rate an Krebspatienten im Vergleich zum Zahnarzt etwas erhöht. Ich als Patient bin froh, dass dort solche strikten Regeln gelten und wer es nach 2 Jahren Pandemie immer noch nicht gelernt hat, dem ist einfach nicht zu helfen.Es gibt Hausregeln und als Patient nimmt man eine Dienstleistung in Anspruch, braucht sich nicht wie etwas besseres aufzuführen und hält sich an die Hausregeln (FFP2, etc.). Respekt ist alles. Diese Leute hier zu sehen, die einem Expertenteam 0% Respekt entgegen bringen aber 100% Respekt einfordern und das in einer riesigen unsachlichen und unfachlichen Rezension verpacken, machen sich derbe lächerlich - und das mit Klarnamen. Ich würde mich schämen
Ich finde Frau Dr.Herzog sehr nett und fühle mich dort gut aufgehoben. Ich selbst und auch mit meiner Tochter. Sie fachlich TOP und beantwortet die Fragen die man stellt. Das Team ist auch super super lieb.Die Terminvergabe ist relativ schnell und wenn mal ein "Notfall" ist darf man auch direkt kommen. Das ist super.Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen.
Klar Frau Maurer müssen Sie bei anderen Ärzten länger auf einen Termin warten, denn zu dieser Ärztin geht man kein zweites Mal und so bekommt man mittlerweiler sehr schnell einen Termin. Frech, cholerisch und unkompetent, mehr muss man zu dieser Person nicht sagen. Schreibe das, aus eigener Erfahrung. Leider musste ich ihr 1 Stern geben, sonst wäre hätte man nicht posten können. Schade
Eigentlich kein Stern. Den Ausschlag im Gesicht meines Sohnes wollte sie sich nicht anschauen weil er dazu die Maske hätte abnehmen müssen. Dies sei in Zeiten von Corona nicht möglich!
Arrogante und Menschenverachtende Ärztin.Ich habe 3 Wochen gewartet. Als wir mit der Behandlung anfangen wollten rastete sie immer wieder grundlos aus. Ich bin immer noch geschockt, dass diese Frau so lange schon einen schlechten Ruf hat und trotzdem praktiziert. Letztendlich habe ich das Behandlungszimmer ohne Untersuchungen verlassen. Danke Frau Herzog für die verschwendete Zeit durch ihre Praxis. Jetzt weiß ich immer noch nicht gegen was ich allergisch bin. Ich wünschte ich könnte minus Sterne geben!
Am liebsten würde ich gerne gar keinen Stern geben, ich wurde grade unbegründet von der Ärztin angeschrien, da sich meine Maske beim reden Richtung Nasenspitze bewegt hat, ist sie komplett ausgerastet!! Ich bat sie mir dies ruhig u respektvoll zu sagen, sie sagte nach 9 Monaten Pandemie u so vielen Infizierungen redet sie mit jemandem wie mir, nicht mehr normal! Sie schrie mich an und hörte auch nicht auf als die Arzthelferin rein kam, scheinbar schien das normal zu sein in dieser Praxis. Ihre Untersuchung daraufhin war sehr grob und sie ist nicht auf meine Fragen eingegangen! Ich verließ daraufhin total geschockt die Praxis! So ein Mensch sollte nicht als Ärztin arbeiten dürfen!!!!
Sehr arrogante Ärztin. Sie hat noch nicht mal mit mir gesprochen. Ihre Helferin hat sich mit mir unterhalten.Fachlich konnte sie mir auch nicht weiter helfen.
Nicht nochmal! Da fühlst du dich sowas von unwohl und diese Frau ist „kalt wie Eis“.
Wenn es nach mir ginge würde ich noch nicht mal ein Stern vergebenIch würde noch freundlich empfangen bis ich im warte zimmer gewartet habe mit
Man bekommt keine gute Behandlung wenn man ungeimpft ist oder sogar keine Behandlung wenn man Bart träger ist.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was diese ganzen schlechten Bewertungen auf den anderen Seiten über diese Ärztin sollen, ich finde sie klasse! Ich hab sogar recht spontan ein Termin bekommen, klar im Wartezimmer musste man etwas warten aber wo muss man das nicht? Es belief sich auf alle Fälle NICHT länger als 1 h Wartezeit. Die Ärztin hat sich Zeit für mich genommen, ist auf meine Fragen eingegangen und war sehr freundlich gewesen. Auch die Sprechstundenhilfe war ok, sie hat zwar etwas hektischer gewirkt aber wenn viel los ist kennen wir das doch alle oder ? Ich werde auf alle Fälle wieder dort hin gehen.
Unfassbar. Erwartet einen Mundschutz ab einem Jahr. Verweigert die Behandlung von einem zweijährigen trotz offensichtlich entzündeter Narbe/ Wunde im Gesicht. Mit der Begründung, dass er Fieber hatte. Ja, Fieber kann man durch eine Entzündung bekommen.
Den eine Stern hat die Ärztin nicht verdient sowie unfreundliches hat sich noch nicht mal meine Beobachtungen angehört oder hat sich dafür interessiert War in 2 Minuten fertig.Das schönste kommt noch musste vor der Tür warten bis ich auf gerufen werden Un die anderen dürften sich ins warte Zimmer setzten. Also mich wird die Ärztin nicht mehr sehen sowas unfreundliches dürfte in meinen Augen nicht mehr als dermatologin Arbeiten.Un das geilste is das die Ärztin erst um 10 nach 8 kommt trotzdem die Praxis schon um 8 Uhr geöffnet hat
Obwohl ich keinen Termin hatte, und es sich um einen Notfall (allergische Reaktion) handelte wurde ich nach 3 Stunden Wartezeit dran genommen. Leider war das schon mit positiver Kritik. Noch nie in meinen Leben wurde ich von einen Arzt so unfreundlich behandelt. In einen Satz schaffte sie es mich und meinen ganzen Berufsstand zu beleidigen (ich mache eine Ausbildung zu staatlich geprüften Kosmetikerin - was Sie als "HEXENWERK" abgetan hat). Die Untersuchung hat keine 2 Minuten gedauert. Meine Probleme und Beobachtungen haben die Ärztin überhaupt nicht interessiert. Sie konnte keine Diagnose stellen. Mir wurde dennoch Kortizonsalbe verschrieben (scheinbar das Allheilmittel von ahnungslosen Dermatologen).
Im aktuen Fall hatte ich innerhalb von 4 Tagen einen Termin bekommen. Alle waren sehr freundlich und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Hautscreeningtermin in 3 Monaten. Bei anderen Fachärzten muss man wesentlich länger warten! Bin sehr zufrieden.
Sehr unfreundliche Ärztin! Fühlte mich nicht gut aufgehoben Sehr schnelles " Hautscreening" .beruhigt fühle ich mich nicht ..sowas dürfte sich nicht Arzt nennen und auch nicht praktizieren! Keine Weiterempfehlung !Den Stern gibt es lediglich für die kurze Wartezeit!
Unfassbar unfreundlich, unhöflich und respektlos. Lässt einen nicht aussprechen und unterstellt einem einfach Sachen die der Wahrheit nicht entsprechen. Absolut keine Empfehlung, denn ich bin der Meinung, dass sich keiner so respektlos behandeln lassen muss
Ich war heute zum Hautkrebsscreening bei Frau Dr. Herzog. Am Empfang wurde Ich freundlich behandelt und hatte kaum Wartezeit. Ich habe selten eine so gründliche und nette Ärztin erlebt.
sehr unfreundlich. Die Assistentin schüttelte das Telefon, damit ich nicht weiter sprechen konnte. so unprofessionell!!!
2 Stunde gewartet und nicht gemachtUnd hat Überweisung Schein von Krankenkasse mit genommen 👎�
Während gespräach wurde einfach aufgelegt
Gute Behandlung🙂
Diese Ärztin ist eine Zumutung verlangte bei meinem Termin das meine Tochter 1 Jahr alt einen Mund nasen Schutz anzieht wie lächerlich die Gesetze sind der ach so arroganten Ärztin wohl nicht bekannt bin natürlich gegangen als ich sie fragte ob sie denn noch alle Latten am Zaun hat bescheuert!!!
Mühlenstraße, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland
+49 671 4836194
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Hautarzt Loc: 49.8469236 / 7.8618283
Ich war heute zur Krebsvorsorge zu Untersuchung. Die ganzen schlechten Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Bereits am Telefon wurde ich freundlich von der Dame begrüßt und man konnte mir schnell einen Termin geben. In der Praxis angekommen gelten halt gewisse Regeln, an die sich jeder Patient halten muss. Man könnte meinen es wäre Hausrecht. Schlussendlich ist sowas für mich selbstverständlich, da ich ja auch eine Behandlung erwünschte. Diese geschah schnell, unverbindlich und fachlich auf höchstem Niveau.Ich habe mich bei Frau Doktor Herzog und ihrem Team gut behandelt gefühlt.