Heute wurden wir abgewiesen, weil wir keine Maske tragen. Trotz Termin. Dr. Schlacke behandelt nur Maskenträger. Ist das denn nie vorbei? Wie lange soll das noch gehen? Und falls die Praxis antwortet, dass wäre zum Schutz der anderen: Ehrlich? Warum tragen dann viele der Arztbesucher danach im Restaurant oder im Einzelhandel keine Maske?
Sehr unhöflich , lange Wartezeit... die Mitarbeiterin an der Info geht garn nicht, enttäuscht 😞 habe sehr auf den Termin gewartet @, und dann sowas...
Es gibt Zustände und Verhaltensweisen, da fehlen einem die Worte vor Entsetzen. Das ist hier der Fall........
Extrem lange Wartezeit für ein Rezept da der Arzt auch wenn er das Rezept schon vor 2 Wochen ausgestellt hat darauf besteht das er ein Wiedersehen muss. Beschwert man sich darf man nie wieder da hin.
Dieser Arzt ist für mich die schlechteste Empfehlung in Bremerhaven für Hautärzte. Seine Art einen Befund zu erstellen geschweige denn eine Diagnose und adäquate Behandlung geht überhaupt nicht. Hautkrebsvorsorge macht er aus 2m Entfernung. Hätten wir dann auch telefonisch machen können. Eine Neurodermitis wird ausschließlich mit Kortison und null Empathie behandelt. Er sollte den Laden dicht machen, wenn man so wenig für seine Patienten übrig hat.
War dort 2 mal keine gute Erfahrung wenn möglich dann bitte einen anderen Arzt suchen er hat mir nicht zugehört hat mich nie aussprechen lassen hab mich dort gar nicht wohl gefühlt hat nur mit der Arzthelferin gesprochen und den Raum in 1 Minute wieder verlassen .
Der Arzt versucht dich so schnell wie möglich abzuwimmeln... erklärt nicht vernünftig...Seine Kompetenz stelle ich nicht in Frage und verstehe auch das da einfach zu viele Menschen draußen warten....aber das geht trotzdem nicht...
Noch nie so eine Extrem lange Wartezeit gesehen. Ich habe für ein 2 minütiges Gespräch über 4 Stunden warten müssen. Dazu wurde ich nicht einmal gründlich untersucht und direkt weiter geschickt und unfreundlich behandelt. So sollte man Patienten nicht behandeln.
Sehr nette Mitarbeiter,Die Sprechstunde ist leider die einzige Möglichkeit um einen Hautarzt zu sehen, wenn man nicht 3 Monate auf einen Termin warten will. Das liegt aber am Ärztemangel und ist nicht die Schuld der Praxis.Die Sprechstunde ist deshalb auch total überfüllt. Daher sehr früh kommen und sich den Vormittag frei nehmen. Es kommen alle dran.Der Dr. war deshalb auch sehr kurz angebunden, aber freundlich.Insgesamt wohl die Beste Option, die man in Bhv hat...
Musste trotz Termin über eine Stunde warten. Die Vertretungsärztin hat eine einfache Hautkrankheit, die ich habe nicht erkannt und meinte, dass das schon alleine wieder weggehen würde. Bei einem anderem Arzt stellte sich dann raus das diese Krankheit nicht geheilt werden kann und nur durch Creme gelindert werden könnte.Den Arzt kann ich echt nicht weiter empfehlen.
1. Woche im Dezember Termin gemacht und Auftrag eine Überweisung zu holen.Überweisung beim Hausarzt abgeholt und den besagten Termin in der 1. Januar bekommen.(Auf Nachfrage ob es was ausmacht das die Überweisung aus 2021 ist ein nein bekommen)Sprich Termin mit gültiger Überweisung in der 1 Woche wahr genommen, aber nach Hause geschickt weil die Überweisung aus 2021 war.2. Januar Woche neuen Termin bekommen mit einer neuen Überweisung aus 2022 wieder nach gause geschickt wurden, diesmal weil was falsches auf der Überweisung stand (Das selbe wie auf der Ersten)Nun beim anderen Dermatologen und dort funktioniert alles mit der selben Überweisung und dem was drsuf steht. Ein Patient weniger nach solchen Aktionen.
Ich würde noch nicht mal den Stern vergeben aber um meine Mitmenschen zu erreichen und denen zu sagen noch nie soetwas erlebtLeute es lohnt sich wirklich nicht keine Ahnung von nichts und mega unfreundlich. Vergeudete Zeit.
Der Arzt und das Personal sind wirklich nett und sehr kompetent! Das Problem war allerdings die Wartezeit von 3 Stunden, da mir gesagt wurde, es gäbe keine Termine sondern eine offene Sprechstunde. Somit ging die Schlange bis ins Treppenhaus und vor mir warteten über 30(!) Personen. Manche waren auch so dreist und haben versucht, sich vorzudrängeln.Sobald man im Wartezimmer saß, wurde ich auf ein Schild aufmerksam, dass nicht nach der Reihenfolge aufgerufen wird, sondern nach Behandlung etc. d. H. Selbst wenn man als erster im Wartezimmer saß, kann es passieren, dass man als letztes aufgerufen wird.Die Praxis kann für den Andrang nichts, da sie mittlerweile die einzige Hautarztpraxis in Bremerhaven ist. Aber man muss doch die Wartezeit besser koordinieren können..
Dr. Schlacke macht mir persönlich einen kompetenten eindruck, nett ist er auch.Die Empfangskraft ist überfordert, verwechselt gerne Patienten, redet so laut das jeder im Warteraum mit kriegt was der Patient am Telefon oder am Tresen für beschwerden hat.Wenn Ihre Kollegin auf die Toilette muss wünscht Sie Ihr vor den Patienten "Viel Erfolg". Ich habe 4. Wochen vorher einen Termin erhalten und kam Vor Ort nachdem ich 2x gefragt habe auch nach 92min Wartezeit dran. "Die Praxis vergibt keine Termine" wurde mir dann am Tag der Behandlung mitgeteilt...naja.Fazit : Wer gerne 90min Wartezeit mit bringt und mit FFP2 Maske auf seine Untersuchung wartet, kann hier gerne erscheinen! Zuviele Patienten in der Praxis, zum Teil wartet man im Treppenhaus bzw Flur. Telefonisch kann man hier auch kaum jemanden erreichen.
Der Arzt an sich wirkt kompetent, aber dass keine Termine vergeben werden, ist ein echtes Manko! Beim ersten Besuch musste ich 3h in der Schlange warten und fühlte mich in Hinblick auf Corona auch ziemlich unwohl damit. Für den zweiten Besuch konnte ich die "Richtzeit" 8 Uhr ergattern, da stand ich dann vor verschlossenen Türen. Eine Dame, die auch wartete, sagte mir, dass die Türen immer erst 10-15 Minuten später aufgemacht werden. Natürlich musste ich wieder eine ganze Zeit warten, da es ja nur eine Richtzeit war.Ich möchte meine wertvolle Zeit nicht mit Warten verbringen und verstehe auch den Hintergrund nicht, warum keine Termine vergeben werden. Leider gibt es kaum eine andere Wahl in Bremerhaven. Eine gut organisierte Hautarztpraxis wäre wirklich wünschenswert.
Also der Arzt ist sehr kompetent. Da kommt zu sehr lange Wartezeiten aber ich glaube dass es überall so ist bei Hautærzte. Ich komme hier schon seit 10 Jahren und grundsätzlich bin ich zufrieden aber ich muss sagen dass die Freundlichkeit von die Empfangsdamen hat sich deutlich verschlechtert. Blöde Kommentare könnten sie sich sparen.
Ich habe angerufen wegen einem Rezept das ich benötigte. Dort wurde mir gesagt das ist kein Problem, ich sollte so vorbei kommen und dann würde man mir direkt ein Rezept ausstellen. Am nächsten Tag bin ich hingefahren und ich sollte dann warten und zum Doc rein denn ohne das er mich gesehen hätte, würde man keine Rezepte herausgeben. Als ich sagte das hätte man mir am Telefon aber anders mitgeteilt unterstellte man mir das ich lügen würde. Als ich dann nach einem Termin fragte (ich arbeite schließlich) hieß es, es wäre keine Terminpraxis und Termine würden nicht vergeben werden! Die Arzthelferin war sehr frech und dieses Benehmen von ihr war unter aller Sau!
Der Termin bei Dr. Schlacke ist jetzt etwas über einen Monat her. Die lange Wartezeit von fast 2 Stunden empfand ich zuerst als nicht so schlimm, das kann bei einem guten Arzt mal vorkommen...Allerdings bin ich dann 10 Minuten, bevor die Praxis geschlossen hatte, ins Behandlungszimmer gekommen.Der Arzt kam herein, hat mir die Hand gegeben und sich dann mit dem Rücken zu mir gesetzt. Ich habe ihm alles erzählt, er hat mich nicht einmal wirklich angesehen, mir Rezepte und Infomaterial in die Hand gedrückt. Damit war die Behandlung dann abgeschlossen.Vor ca. 1,5 Jahren war ich schon mal bei ihm, es ging um die gleiche Sache. Da hat er sich zwar Zeit genommen, aberes wurden Werte für das Labor entnommen. Ich habe nach 2 Wochen angerufen, es lag nichts vor. Weitere 2 Wochen später hieß es dann, man hätte doch gar keine Probe entnommen und nichts zum Labor gegeben.
Sehr netter und kompetenter Arzt.Ich bin seit Jahren mit meiner kompletten Familie dort in Behandlung.Die negativen Beurteilungen verstehen wir alle überhaupt nicht.Er nimmt sich immer Zeit und operiert super, die Narben werden "schön" :-)Wir gehen weiterhin sehr gern zu ihm und seinen tollen Arzthelferinnen.Oft macht ja auch der Ton die Musik -)
Nicht empfehlenswertLange Wartezeit schon an der Rezeption, kaum ein Blick auf die Dornwarzen meiner Tochter ("das kann lange dauern" als Behandlungsempfehlung) und das Angebot, eine teure (und natürlich selbst zu bezahlende) Lichttherapie zu machen... Da habe ich mich lieber im Netz schlau gemacht und behandle die Warzen sehr erfolgreich mit Hausmitteln! Den Arztbesuch hätte ich mir sparen können.Kann die Aussage anderer, dass die Untersuchung aus 2 m Entfernung stattfindet, nur bestätigen.
Naja was soll ich sagen..Unfreundlich,sind wohl nicht zufrieden mit ihren Job...Arzt erst gar nicht gesehen.Grund:heute nur Notfälle.Was bedeutet bei denn Notfälle?Mein Sohn hat sich sein Hinterkopf blutig gekratzt, ist das kein Notfall??Nie wieder!!!
Ich habe etwas mehr erwartet. Vor ca. einem Monat habe ich mir einen Termin geben lassen, leider wurde dieser aber wohl nicht im Terminplaner der Praxis vermerkt und somit durfte ich warten - und warten - und warten. Irgendwann kam ich dran und durfte feststellen, dass der Arzt reinkommt und einen gefühlt garnicht anschaut, sich an seinen Platz setzt, mich fragt was ich habe und daraufhin ein Rezept schreibt. Es wurde sich leider nichts angesehen und auch nicht vernünftig über das Problem gesprochen. Angefühlt hat es sich etwas wie eine Abfertigung ohne auf das eigentliche Problem der Person einzugehen. Ich war etwas enttäuscht...
Ich habe mit dieser Praxis mehr als schlechte Erfahrungen gemacht.Zum einen ist die Wartezeit trotz Termin unter aller Würde und wenn man dann endlich mal in einem Behandlungsraum sitzt, kommt der Arzt mit einer Praktikantin herein, bleibt direkt an der Tür stehen und schaut sich das Problem nicht einmal aus der Nähe an. Man wird nicht untersucht, er redet mit der Praktikantin über mich, während ich dort sitze!! Mit mir selbst spricht er kein einziges Wort!!! Das ganze dauerte 30 Sekunden und dafür saß ich 2 Stunden im Wartezimmer!Das geht absolut gar nicht!!Die Stimmung unter den Mitarbeiterinnen muss ebenfalls schlecht sein, sie lästern auf dem Flur so übereinander, dass der wartende Patient zuhören muss.
War heute das erste Mal zur Hautkrebsvorsorge in der Praxis. Mein Mann ist dort ebenfalls Patient und war zufrieden. Zusätzliche Wartezeit macht mir wenig aus. Es war meine erste Vorsorgeuntersuchung und leider hatte ich nicht die geringste Gelegenheit, während der Untersuchung bzw. zu den Befunden Fragen zu stellen. Weder dem Arzt noch der Sprechstundenhilfe, die einen mit "Bitte wieder anziehen, schöntachnoch" umgehend rauskomplimentiert. Ich habe durchaus den Eindruck, dass Herr Dr. Schlacke kompetent ist und auch keineswegs unsympathisch. Aber es kann doch nicht sein, dass eine Krebsvorsorge ohne jegliche Aufklärung und Beratung stattfindet und man die Praxis verunsicherter als zuvor verlässt. Ich hätte mir wirklich kein mehrstündiges Gespräch, sondern zumindest ein paar informierende Sätze gewünscht. Fand ich sehr schade.
Bei Dr. Schlacke bekommt man keine Termine, man bekommt nur eine Richtzeit und es wird dabei gleich gesagt, dass mit Wartezeit zu rechnen ist.Lieder muss man tatsächlich auch mit "Richtzeit" immer sehr lange warten, eine Stunde kann da mal schnell vorbei sein.Wenn man dann mal dran ist, merkt man zwar dass Herr Dr. Schlacke schnell zum nächsten Patienten möcht, allerdings hat er sich für meine Fragen doch Zeit genommen.Ich finde so lange Wartezeiten sind in der heuten Zeit nicht mehr nötig, andere Ärzte bekommen so etwas auch sehr gut gelöst.
Leider muss ich hier einen Stern vergeben, sonst darf ich nix Posten!Hier wird man ausschließlich auf offene Sprechstunden verwiesen! Ich möchte aber nicht meine Zeit verschwenden und wenn keine Termin frei ist geben Sie mir einen Termin an einen Anderen Tag!!! 10 Minuten am Telefon einfach warten gelassen und dann mit einer unfreundlichen, überforderten Stimme zu sagen, was kann ich für Sie tun? Ich möchte nen Termin und nicht in einer Sprechstunde müssen.... Wenn man dort anruft ist IMMER besetzt, da diese schlaue Empfangsdame einfach anrufe annimmt, dann aber das Telefon einfach für mehr als 10min beiseite legt, so stören auch andere Anrufer weiterhin nicht mehr! Unverschämt.. wenn du keine Zeit hast geh nicht ran und lass es klingeln... nur weil es Sie nervt, legt sie es eiskalt beiseite!!!
Mühlenstraße 11, 27568 Bremerhaven, Deutschland
+49 471 42019
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Wie man dorthin kommt
Hautarzt Loc: 53.544688 / 8.5764515
Jetzt mal Butter bei de Fische. Ich komme aus Butjadingen (45 km) hatte mir einen Termin geben lassen für 10.30 Uhr um 11:00 war ich mit durch. Sehr nettes und freundliches Personal. Der Arzt hörte sich meine Probleme an und es wurde auch noch ein kleiner Test gemacht. Dann ein Abschluss Gespräch und das war es. Super Arzt vielen Dank dafür. Wer kein Termin hat,hat halt das Problem in der Schlange zu stehen. Das normal und überall wenn man kein Termin hat. Ich freue mich schon auf das nächste mal wenn die Kontrolle an steht. Bis dahin liebes Team DANKE