Auto Zentrum Am Marienbach

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Otto Luther
    5

    Das ist mein DACIA Händler und Werkstatt, die sind Spitze, da hab ich meinen LODGY gekauft, Super.

  • Heiko NeSiNe
    5

    Freundliches und kompetentes Personal, sehr guter und schneller Service

  • Erwin Witzel
    5

    Alles Super freundliche Beratung komme gerne wieder .

  • Arno Dietz
    1

    der Service..Naja!! man muss sich bemerkbar machen, um als Kunde angesprochen zu werden..

  • Peter Brandl
    5

    Guter Kundendienst, guter Service, kompetente Beratung

  • Uwe Zeitler
    5

    Kompetentes Personal

  • Thomas
    1

    Ich frage mich schon wie weit es in Deutschland gekommen ist . Hier muss man wahrscheinlich auf die Knie gehen um einen Termin für einen Service zu bekommen. Frechheit und Servicewüste Deutschland. Es gibt auch noch andere Händler und ein Auto werde ich nie über solche Händler kaufen. Vor allem jetzt erst recht nicht.

  • Lena Schatz
    1

    Das Autohaus ist reine Abzocke und macht seine Arbeit nicht richtig. Bei der Inspektion wurde übersehen, dass die Bremsen abgefahren waren und nur durch Zufall wurde das bei einer anderen Werkstatt entdeckt. Die Bremsen mussten sofort erneuert werden, hätte gefährlich enden können. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und verkaufen ist alles was sie können und wollen. Werde nie mehr einen Fuß in das Autohaus setzen, sucht euch bitte eine andere Werkstatt! In Bad Neustadt beim Vorndran gibt es bessere Angebote und man wird freundlicher behandelt.

  • Chris. S.
    5

    Sehr freundliche und spontane Abwicklung bei allen meinen bisherigen Besuchen!👍👍

  • david the scot
    2

    Werkstatt ist zuverlässig und kompetent, der Meister und seine Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.Gleiches kann man leider vom Rest des Teams nicht sagen. Die Damen vom Service lustlos, gelangweilt und zum Teil unhöflich, versuchen eher Kunden abzuwimmeln statt neue dazuzugewinnen - so zumindest der Eindruck. Eine Angestellte wollte nicht einmal den Autoschlüssel zur Reparatur entgegennehmen, da sie ja von ihrem Schreibtisch hätte aufstehen müssen.Bei einem akuten Notfall bot man mir einen Werkstatttermin in zweieinhalb Wochen an.Eine Probefahrt mit einem Gebrauchtwagen wurde innerhalb von zwei Wochen in Aussicht gestellt, danach hörte man eineinhalb Monate nichts mehr von diesem Autohaus.Kurz und gut: Service und Kundenfreundlichkeit sehen anders aus. Anscheinend hat man es einfach nicht nötig, sich mehr anzustrengen. Schade!

  • Michael Bolland
    1

    Grottig! Hatte eine Panne mit meiner Renault Zoé und dieser Händler verweigert dem Abschleppwagen das Abladen. ''Fremdfahrzeuge nehmen wir nicht an!''Was soll man dazu sagen?Alles was hier noch stört ist der Kunde!

  • Paddy Janetzko
    1

    Selten so einen schlechten Service erlebt. Nach vielen Anrufen ging jemand genervt ans Telefon. Ich hatte ein Problem am Fahrzeug. Man wies mich nach Rücksprache mit einem Serviceberater ab. Ich hatte ein ernsthaftes Problem - es war allen egal. Eine Schande! Unfreundlichkeit, keine Kompetenz, kein Gespür für den Kunden! Man kann nur empfehlen einen großen Bogen um das Autohaus zu machen!

  • U P
    1

    Ich suchte eine Renault Vertragswerkstatt für den ersten Kundendienst meines Firmenautos ZOE Elektro. Als ich die Frage verneinte, ob ich das Auto beim Auto Zentrum Am Marienbach gekauft hätte, wurde die Dame am Telefon sofort unfreundlich und sagte mir, dass das ja mal gar nicht ginge, wenn das Auto woanders gekauft worden sei. Was sind denn das bitte für Zustände? Offensichtlich haben die Damen und Herren dort keine Neukunden nötig. 0 Sterne! Mein zweiter Anruf ging nach Hassfurt zum Autohaus Ankenbrand. Super freundlicher und unkomplizierter Telefonkontakt und 2 Tage später hatte ich meinen Kundendiensttermin.

  • Sigrid Büttner
    5

    Hatte heute auto beim Service. Kompetenter junger Mann am Empfang freundlich hilfsbereit. Auch werkstattleiter angerufen einiges besprochen bevor es gemacht wurde .

  • Martina Back
    5

    Freundliches Personal, Anliegen wurde diesmal sofort ernst genommen , und darum gekümmert, Wünsche eingegangen, Rücksprache gehalten,

  • Detlev Zimmermann
    3

    Ich frug wegen 2 felenden Schrauben im Kofferraum des neuen Duster nach . Leider konnte mir nicht geholfen werden

  • Susanne Oppmann
    1

    War heute am 29. April im Autohaus und wollte mich nach einem gebrauchten Twingo erkundigen.....die Dame am Empfang war sehr höflich, aber ich hatte das Gefühl sie wollte kein Auto verkaufen. Das was ich suche, haben wir nicht. Sie hat sich dafür entschuldigt, und das wars. Bin sehr enttäuscht. Ich werde mich bei einem anderen Autohaus umschauen, die mehr am Verkauf interessiert sind .

  • Slawa Rott
    1

    Katastrophe!!!Wegen einem Defekt am Licht-Regen Sensor funktionieren meine Scheibenwischer vorne gar nicht mehr. Dem Autohaus bzw der Werkstatt war es ziemlich egal und die haben gar nicht den Eindruck gemacht, dass Sie mir helfen wollen und haben mich sofort wieder weg geschickt.Beim Renault in der nächstgelegenen Stadt angerufen und die haben gleich nen Termin für den nächsten Werktag ausgemacht.

  • Andreas Reinholz
    5

    Sehr nette und kompetente Mitarbeiter mir wurde gestern mein neues Auto ausgeliefert. Der Service ist exzellent fühlte mich bestens aufgehoben. Jederzeit wieder

  • Robert Schmitt
    5

    Gute Beratung. Alles Prima. Aber dann......,Ein halbes Jahr Lieferzeit. Geht gar nicht. Habe dann als EU Import bestellt. Hatte meine Auto in nicht Mal 4 Wochen

  • Fabian S
    2

    Katastrophe. Schlüssel verloren, zig Mal angerufen, dann Fahrzeugschein geschickt damit er Schlüssel auch passt!Wieder zig Mal nachfragen da keine Info ob bestellt etc. "Die Mail kann bei den ganzen Nachrichten schon Mal verloren gehen". Rückrufe kamen nie wie versprochen.Dann war der neue Schlüssel endlich doch da, aber Überraschung, leider der falsche . Fiel aber erst auf als ich schon 45 Minuten das Auto abgegeben hatte zum einlesen. Jetzt also noch Mal warten.....Die dem Damen am Empfang waren freundlich, hilft aber nichts wenn im Teilevertrieb bzw. Lager so gearbeitet wird.

  • Julian Bäuschlein
    1

    Absolute KatastropheNeuwagen bestellt.Im Verkaufsgespräch Lieferzeit 2-3 MonateJetzt unverbindliche Lieferung nach 7 Monaten 😡Drauf angesprochen wird ein Leihwagen versprochen - Wochen später ist nichts passiert...

  • Lutz Sammann
    5

    Eine kompetente Werkstatt in die ich meine Fahrzeuge gerne gebe. Wartung, Garantie und sonstige Arbeiten an den Wagen werden fachgerecht und sorgfältig erledigt. Im Verkauf, Lager und Werkstattbereich freundliches und zuvorkommendes Personal. 5 Sterne und meine Erfahrungen, die ich sehr gerne gebe und weitergebe.

  • Luis Redmann
    5

    Top AutohausSuper freundliche Verkäufer und absolut hilfsbereit. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Falls ich mal wieder ein Auto kaufe dann wieder bei euch.Gekauft: Renault Capture 2 als Hybrid

  • Willi Schmidt
    1

    Habe meinen Zoe wg. Reifendruck-Kontrollanzeige dort abgegeben. Eigentlich eine Garantieangelegenheit über Renault-Brühl. Rechnungssumme 27,49 €. Bei Abholung wollte man das Geld dort sofort von mir. Mein Pech - hatte nur 24 € bar dabei. Man hat mich allen ernstes nach Hause geschickt um die restlichen 3,49 € zu holen, erst dann habe ich mein Auto mitnehmen können. So etwas hab ich auch noch nicht erlebt. Das erste und letzte mal Auto Zentrum am Marienbach.

  • Matthias Ebner
    3

    Hatten hier schon freundliche, kompetente und günstige Reparaturen. Wir waren aber mehrmals dort um festzustellen dass, wir vermuten, ohne den Werkstattmeister wenig funktioniert. Mussten mehrmals für die selbe Reparaturen anfahren. Die Parkplätze auf dem Betriebsgelände sind grauenhaft rar und klein, das ist kein Standart und total unangenehm. Fazit: Für meine Reparaturen kann ich gleich zum weniger sympathischen aber näheren Händler gehen und spare mir die Strecke, für zukünftige Autokäufe werden die Angebote des Autohaus trotzdem veglichen.

  • Hansi Gti
    5

    Hatte mir einen Clio GT geholt paar Jahre vorher Par JahreJetzt hatte ich mir ein GTI geholt bin auch sehr zufrieden mit denen auch bei denen Marienberg und haben auch sehr gute Verkäufe die kommen immer einen entgegen ich hatte ihm gesagt ich brauch ein GTI oder einen Renault megane gtDie einen GTI in Angebot auch sehr guter Zustand also wenn ich wieder Auto holen komme ich wiederBringe immer mein Auto auch zum Kundendienst bei Ihnen

  • Räth Michael
    3

    Schade, keine große Ausstellung. Kein Ansprechpartner und wenn nicht heute dann morgen Einstellung.

  • Christian Galler
    1

    Leider muss man hier mindestens einen Stern angeben die Funktion mit minus Sternen wäre hier allerdings einzuführen. Garantie Fälle werden gerne angenommen aber reparieren auf Garantie ist dann wohl doch zu viel.Es herrscht lug und trug. Mitarbeiter lassen sich Verleumden und der Chef heißt die Missstände in der Werkstatt auch noch für gut. Alles in allem ist dieses Autohaus ausgelegt auf die Profitgier des Chefs und der kunde ust kein Kunde sondern nur lediglich ne wandelnde Geldmaschine. Das schlechteste Autohaus in ganz Deutschland.

  • Frank Zimmermann
    5

    Bis jetzt habe ich nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter angetroffen.

  • Papa Schlumpf
    5

    Sehr netter Empfang super bemüht auf die Kundenwünsche ein zu gehen und Top Service.

  • Matthias Rupsch
    1

    Habe hier einen Neuwagen gekauft, würde ich nicht noch einmal tun.

  • Anne Hahn
    1

    Man erlebt in der Servicewüste Deutschland als Autofahrer ja so einiges, aber dieses Autohaus schlägt dem Fass den Boden aus. Durch Inkompetenz meine Zeit verschwendet und dann auch noch unfreundlich geworden. Nie mehr wieder!

  • Sandi Heiß
    1

    Ich kann von dem Besuch bei diesem Renault-Händler bzw. Werkstätten nur abraten!Die Ansprechpartner sind unkompetent und teilweise höchst unfreundlich!Da kauft man sich schon einen neuen Renault für über 30.000€ (reicht ja nicht dass das Auto schon genug Mängel aufweist) und wird dann noch schlechter behandelt weil man das Auto nicht bei diesem Händler gekauft hat!Dazu kommen die schlechten parkbedingungen ( da meist alle Parkplätze besetzt sind und der Hof auch voll geparkt ist).Schlichtweg einfach nicht zu empfehlen! Dann doch lieber nach Würzburg oder Bad Neustadt fahren. Dort erwartet einen ein wesentlich besserer Service und geschultes Personal.

  • Jürgen Bauer
    5

    Freundlich, super Service,man müsste 10 Sterne geben!!!

  • Anke Rembold
    1

    Unfreundlich und unzuverlässig, teilweise inkompetent...uns hat man definitiv als Kunde vergrault

  • Sylvia Pohl
    2

    Trotz Terminvereinbarung und 8 Stunden Zeit für den Service war das Fahrzeug zum Abholtermin nicht fertig.

  • Bernhard Schöller
    1

    Sehr schlechte Beratung, keine. Reparatur obwohl Garantie. Werden Kunden als nicht kompetente Fahrer beurteilt. Würde dort kein Auto mehr kaufen.

  • Matze S.
    5

    Top Beratung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kenne ich von diversen Autohäusern auch anders! Empfehlenswert👍

  • Özcan Durukan
    5

    Verkaufsberater sehr freundlich.Nehmen sich Zeit um ihre Wünsche zu erfüllen.sachliche und fachliche gute Beratung.

  • Tom Knoblich
    4

    Netter Verkäufer wusste aber nicht viel über seinen FuhrparkSonnst aber alles ok

  • Sabine Gandzior
    4

    Kompetent, zuvorkommend

  • Manuela Golban
    5

    Super toller und schneller Service,und das ohne das ich einen Termin hatte.Haben echt 5 Sterne verdient.

  • devin lawrence
    5

    Einfach super!Top Beratung und freundliches Personal

  • Gerhard Schorr
    1

    Einmal und niewieder. Als Kunde wird man nicht richtig ernst genommen, nur als Zahler. Auto wurde in einem schlecht gereinigten Zustand übergeben.

  • Mehmet Kaleoglu
    5

    Hallo lieber leute der autohaus ist einziger mit dem mit arbeter und der chef die sind alle sehr freundlich und hilfsbereit ich finde keine Worte zum sagen

  • Thomas Redmann
    5

    Freundlich und kompetent. Kann man Empfehlen.

  • Beate Parker
    5

    Sehr guter Service.Total freundliches Personal,kann ich nur empfehlen!!!Schnelle Termine.Alles Bestens.

  • Jane -Z
    5

    Sehr nette Mitarbeiter! Man bekommt zeitig einen Termin! Super Service

  • Michaela Lutz
    5

    Sehr nettes Personal. Sehr freundlich sehr gut erklärend. Nicht aufdringlich. Man fühlt sich wohl und sehr gut beraten

  • Florian Muck
    2

    Wollte meiner Tochter einen Twizy kaufen (in der 45 km/h Variante).....wir wurden nie zurückgerufen....jetzt hat Sie halt einen Ligier aus Österreich

  • Harald Hoehn
    5

    Geht man gern hin,toller zuvorkommende service

  • Oliver Müller
    5

    Sehr guter Service! Keine Wartezeit

  • Herbert Heyn
    5

    Tolles Angebot und Service am Autohaus sind sehr empfehlenswert und gut 👍 👍

  • Joachim Mark
    5

    Es war super Danke für das super Unterhaltung von Heidi und Joy, frohe weihnachten und einen guten Beschuss bis bald Mark.

  • Klein Andreas
    5

    Freundliche und kompetente Beratung, gute Auswahl an Fahrzeugen.

  • Daum Ronny
    5

    War dagewesen um ein Auto zu kaufen und bekamm super Konditionen. Wer Renault und Dacia sucht ist dort bestens aufgehoben.

  • Petrit Lulaj
    5

    Gud ich bin momentan zu friden ,nur die teile von garanti dauern zu lange sonst personal und serwis ist ganc gud .

  • Silver Surfer
    1

    War mehrmals nicht zufrieden. Das lag zum einem an der Marke aber auch am Autohaus.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Auto Zentrum Am Marienbach?

      Am Oberen Marienbach 4, 97421 Schweinfurt, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Auto Zentrum Am Marienbach?

      +49 9721 948350

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