Freundliches und kompetentes Personal, sehr guter und schneller Service
Alles Super freundliche Beratung komme gerne wieder .
der Service..Naja!! man muss sich bemerkbar machen, um als Kunde angesprochen zu werden..
Guter Kundendienst, guter Service, kompetente Beratung
Kompetentes Personal
Ich frage mich schon wie weit es in Deutschland gekommen ist . Hier muss man wahrscheinlich auf die Knie gehen um einen Termin für einen Service zu bekommen. Frechheit und Servicewüste Deutschland. Es gibt auch noch andere Händler und ein Auto werde ich nie über solche Händler kaufen. Vor allem jetzt erst recht nicht.
Das Autohaus ist reine Abzocke und macht seine Arbeit nicht richtig. Bei der Inspektion wurde übersehen, dass die Bremsen abgefahren waren und nur durch Zufall wurde das bei einer anderen Werkstatt entdeckt. Die Bremsen mussten sofort erneuert werden, hätte gefährlich enden können. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und verkaufen ist alles was sie können und wollen. Werde nie mehr einen Fuß in das Autohaus setzen, sucht euch bitte eine andere Werkstatt! In Bad Neustadt beim Vorndran gibt es bessere Angebote und man wird freundlicher behandelt.
Sehr freundliche und spontane Abwicklung bei allen meinen bisherigen Besuchen!👍👍
Werkstatt ist zuverlässig und kompetent, der Meister und seine Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.Gleiches kann man leider vom Rest des Teams nicht sagen. Die Damen vom Service lustlos, gelangweilt und zum Teil unhöflich, versuchen eher Kunden abzuwimmeln statt neue dazuzugewinnen - so zumindest der Eindruck. Eine Angestellte wollte nicht einmal den Autoschlüssel zur Reparatur entgegennehmen, da sie ja von ihrem Schreibtisch hätte aufstehen müssen.Bei einem akuten Notfall bot man mir einen Werkstatttermin in zweieinhalb Wochen an.Eine Probefahrt mit einem Gebrauchtwagen wurde innerhalb von zwei Wochen in Aussicht gestellt, danach hörte man eineinhalb Monate nichts mehr von diesem Autohaus.Kurz und gut: Service und Kundenfreundlichkeit sehen anders aus. Anscheinend hat man es einfach nicht nötig, sich mehr anzustrengen. Schade!
Grottig! Hatte eine Panne mit meiner Renault Zoé und dieser Händler verweigert dem Abschleppwagen das Abladen. ''Fremdfahrzeuge nehmen wir nicht an!''Was soll man dazu sagen?Alles was hier noch stört ist der Kunde!
Selten so einen schlechten Service erlebt. Nach vielen Anrufen ging jemand genervt ans Telefon. Ich hatte ein Problem am Fahrzeug. Man wies mich nach Rücksprache mit einem Serviceberater ab. Ich hatte ein ernsthaftes Problem - es war allen egal. Eine Schande! Unfreundlichkeit, keine Kompetenz, kein Gespür für den Kunden! Man kann nur empfehlen einen großen Bogen um das Autohaus zu machen!
Ich suchte eine Renault Vertragswerkstatt für den ersten Kundendienst meines Firmenautos ZOE Elektro. Als ich die Frage verneinte, ob ich das Auto beim Auto Zentrum Am Marienbach gekauft hätte, wurde die Dame am Telefon sofort unfreundlich und sagte mir, dass das ja mal gar nicht ginge, wenn das Auto woanders gekauft worden sei. Was sind denn das bitte für Zustände? Offensichtlich haben die Damen und Herren dort keine Neukunden nötig. 0 Sterne! Mein zweiter Anruf ging nach Hassfurt zum Autohaus Ankenbrand. Super freundlicher und unkomplizierter Telefonkontakt und 2 Tage später hatte ich meinen Kundendiensttermin.
Hatte heute auto beim Service. Kompetenter junger Mann am Empfang freundlich hilfsbereit. Auch werkstattleiter angerufen einiges besprochen bevor es gemacht wurde .
Freundliches Personal, Anliegen wurde diesmal sofort ernst genommen , und darum gekümmert, Wünsche eingegangen, Rücksprache gehalten,
Ich frug wegen 2 felenden Schrauben im Kofferraum des neuen Duster nach . Leider konnte mir nicht geholfen werden
War heute am 29. April im Autohaus und wollte mich nach einem gebrauchten Twingo erkundigen.....die Dame am Empfang war sehr höflich, aber ich hatte das Gefühl sie wollte kein Auto verkaufen. Das was ich suche, haben wir nicht. Sie hat sich dafür entschuldigt, und das wars. Bin sehr enttäuscht. Ich werde mich bei einem anderen Autohaus umschauen, die mehr am Verkauf interessiert sind .
Katastrophe!!!Wegen einem Defekt am Licht-Regen Sensor funktionieren meine Scheibenwischer vorne gar nicht mehr. Dem Autohaus bzw der Werkstatt war es ziemlich egal und die haben gar nicht den Eindruck gemacht, dass Sie mir helfen wollen und haben mich sofort wieder weg geschickt.Beim Renault in der nächstgelegenen Stadt angerufen und die haben gleich nen Termin für den nächsten Werktag ausgemacht.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter mir wurde gestern mein neues Auto ausgeliefert. Der Service ist exzellent fühlte mich bestens aufgehoben. Jederzeit wieder
Gute Beratung. Alles Prima. Aber dann......,Ein halbes Jahr Lieferzeit. Geht gar nicht. Habe dann als EU Import bestellt. Hatte meine Auto in nicht Mal 4 Wochen
Katastrophe. Schlüssel verloren, zig Mal angerufen, dann Fahrzeugschein geschickt damit er Schlüssel auch passt!Wieder zig Mal nachfragen da keine Info ob bestellt etc. "Die Mail kann bei den ganzen Nachrichten schon Mal verloren gehen". Rückrufe kamen nie wie versprochen.Dann war der neue Schlüssel endlich doch da, aber Überraschung, leider der falsche . Fiel aber erst auf als ich schon 45 Minuten das Auto abgegeben hatte zum einlesen. Jetzt also noch Mal warten.....Die dem Damen am Empfang waren freundlich, hilft aber nichts wenn im Teilevertrieb bzw. Lager so gearbeitet wird.
Absolute KatastropheNeuwagen bestellt.Im Verkaufsgespräch Lieferzeit 2-3 MonateJetzt unverbindliche Lieferung nach 7 Monaten 😡Drauf angesprochen wird ein Leihwagen versprochen - Wochen später ist nichts passiert...
Eine kompetente Werkstatt in die ich meine Fahrzeuge gerne gebe. Wartung, Garantie und sonstige Arbeiten an den Wagen werden fachgerecht und sorgfältig erledigt. Im Verkauf, Lager und Werkstattbereich freundliches und zuvorkommendes Personal. 5 Sterne und meine Erfahrungen, die ich sehr gerne gebe und weitergebe.
Top AutohausSuper freundliche Verkäufer und absolut hilfsbereit. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Falls ich mal wieder ein Auto kaufe dann wieder bei euch.Gekauft: Renault Capture 2 als Hybrid
Habe meinen Zoe wg. Reifendruck-Kontrollanzeige dort abgegeben. Eigentlich eine Garantieangelegenheit über Renault-Brühl. Rechnungssumme 27,49 €. Bei Abholung wollte man das Geld dort sofort von mir. Mein Pech - hatte nur 24 € bar dabei. Man hat mich allen ernstes nach Hause geschickt um die restlichen 3,49 € zu holen, erst dann habe ich mein Auto mitnehmen können. So etwas hab ich auch noch nicht erlebt. Das erste und letzte mal Auto Zentrum am Marienbach.
Hatten hier schon freundliche, kompetente und günstige Reparaturen. Wir waren aber mehrmals dort um festzustellen dass, wir vermuten, ohne den Werkstattmeister wenig funktioniert. Mussten mehrmals für die selbe Reparaturen anfahren. Die Parkplätze auf dem Betriebsgelände sind grauenhaft rar und klein, das ist kein Standart und total unangenehm. Fazit: Für meine Reparaturen kann ich gleich zum weniger sympathischen aber näheren Händler gehen und spare mir die Strecke, für zukünftige Autokäufe werden die Angebote des Autohaus trotzdem veglichen.
Hatte mir einen Clio GT geholt paar Jahre vorher Par JahreJetzt hatte ich mir ein GTI geholt bin auch sehr zufrieden mit denen auch bei denen Marienberg und haben auch sehr gute Verkäufe die kommen immer einen entgegen ich hatte ihm gesagt ich brauch ein GTI oder einen Renault megane gtDie einen GTI in Angebot auch sehr guter Zustand also wenn ich wieder Auto holen komme ich wiederBringe immer mein Auto auch zum Kundendienst bei Ihnen
Schade, keine große Ausstellung. Kein Ansprechpartner und wenn nicht heute dann morgen Einstellung.
Leider muss man hier mindestens einen Stern angeben die Funktion mit minus Sternen wäre hier allerdings einzuführen. Garantie Fälle werden gerne angenommen aber reparieren auf Garantie ist dann wohl doch zu viel.Es herrscht lug und trug. Mitarbeiter lassen sich Verleumden und der Chef heißt die Missstände in der Werkstatt auch noch für gut. Alles in allem ist dieses Autohaus ausgelegt auf die Profitgier des Chefs und der kunde ust kein Kunde sondern nur lediglich ne wandelnde Geldmaschine. Das schlechteste Autohaus in ganz Deutschland.
Bis jetzt habe ich nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter angetroffen.
Sehr netter Empfang super bemüht auf die Kundenwünsche ein zu gehen und Top Service.
Habe hier einen Neuwagen gekauft, würde ich nicht noch einmal tun.
Man erlebt in der Servicewüste Deutschland als Autofahrer ja so einiges, aber dieses Autohaus schlägt dem Fass den Boden aus. Durch Inkompetenz meine Zeit verschwendet und dann auch noch unfreundlich geworden. Nie mehr wieder!
Ich kann von dem Besuch bei diesem Renault-Händler bzw. Werkstätten nur abraten!Die Ansprechpartner sind unkompetent und teilweise höchst unfreundlich!Da kauft man sich schon einen neuen Renault für über 30.000€ (reicht ja nicht dass das Auto schon genug Mängel aufweist) und wird dann noch schlechter behandelt weil man das Auto nicht bei diesem Händler gekauft hat!Dazu kommen die schlechten parkbedingungen ( da meist alle Parkplätze besetzt sind und der Hof auch voll geparkt ist).Schlichtweg einfach nicht zu empfehlen! Dann doch lieber nach Würzburg oder Bad Neustadt fahren. Dort erwartet einen ein wesentlich besserer Service und geschultes Personal.
Freundlich, super Service,man müsste 10 Sterne geben!!!
Unfreundlich und unzuverlässig, teilweise inkompetent...uns hat man definitiv als Kunde vergrault
Trotz Terminvereinbarung und 8 Stunden Zeit für den Service war das Fahrzeug zum Abholtermin nicht fertig.
Sehr schlechte Beratung, keine. Reparatur obwohl Garantie. Werden Kunden als nicht kompetente Fahrer beurteilt. Würde dort kein Auto mehr kaufen.
Top Beratung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kenne ich von diversen Autohäusern auch anders! Empfehlenswert👍
Verkaufsberater sehr freundlich.Nehmen sich Zeit um ihre Wünsche zu erfüllen.sachliche und fachliche gute Beratung.
Netter Verkäufer wusste aber nicht viel über seinen FuhrparkSonnst aber alles ok
Kompetent, zuvorkommend
Super toller und schneller Service,und das ohne das ich einen Termin hatte.Haben echt 5 Sterne verdient.
Einfach super!Top Beratung und freundliches Personal
Einmal und niewieder. Als Kunde wird man nicht richtig ernst genommen, nur als Zahler. Auto wurde in einem schlecht gereinigten Zustand übergeben.
Hallo lieber leute der autohaus ist einziger mit dem mit arbeter und der chef die sind alle sehr freundlich und hilfsbereit ich finde keine Worte zum sagen
Freundlich und kompetent. Kann man Empfehlen.
Sehr guter Service.Total freundliches Personal,kann ich nur empfehlen!!!Schnelle Termine.Alles Bestens.
Sehr nette Mitarbeiter! Man bekommt zeitig einen Termin! Super Service
Sehr nettes Personal. Sehr freundlich sehr gut erklärend. Nicht aufdringlich. Man fühlt sich wohl und sehr gut beraten
Wollte meiner Tochter einen Twizy kaufen (in der 45 km/h Variante).....wir wurden nie zurückgerufen....jetzt hat Sie halt einen Ligier aus Österreich
Geht man gern hin,toller zuvorkommende service
Sehr guter Service! Keine Wartezeit
Tolles Angebot und Service am Autohaus sind sehr empfehlenswert und gut 👍 👍
Es war super Danke für das super Unterhaltung von Heidi und Joy, frohe weihnachten und einen guten Beschuss bis bald Mark.
Freundliche und kompetente Beratung, gute Auswahl an Fahrzeugen.
War dagewesen um ein Auto zu kaufen und bekamm super Konditionen. Wer Renault und Dacia sucht ist dort bestens aufgehoben.
Gud ich bin momentan zu friden ,nur die teile von garanti dauern zu lange sonst personal und serwis ist ganc gud .
War mehrmals nicht zufrieden. Das lag zum einem an der Marke aber auch am Autohaus.
Am Oberen Marienbach 4, 97421 Schweinfurt, Deutschland
+49 9721 948350
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.0471741 / 10.2360553
Das ist mein DACIA Händler und Werkstatt, die sind Spitze, da hab ich meinen LODGY gekauft, Super.