Habe mir vor 2Jahren dort einen Mitsubishi Outlander gekauft. Die jeweilige Inspektion war eine Katastrophe. Die jetzige Inspektion (Klimaanlage defekt) konnte selbst nach insgesamt vier Tagen der Fehler nicht gefunden werden. Außerdem sind die Werkstattpreise im Vergleich zu anderen Häusern extrem hoch. Kann ich nicht empfehlen
Dieses Autohaus hat es wirklich nicht mehr nötig Autos zu verkaufen. Nach Terminanfrage und Terminvergabe war ich dann heute erst beim Coronatest( dieser wurde auch persönlich von Herrn R.....) verlangt, war dann pünktlich vor Ort und wurde warten gelassen. Nach einer halben Stunden kam dann jemand um mir zu sagen, ich könnte mir verschlossene Wagen auf dem Parkplatz anschauen??? Jedenfalls kam kein Termin zustande, ein Geschäftsführer war nicht da und evtl. andere Verkäufer nicht anwesend. WOZU BRAUCHT MAN DIESES AUTOHAUS?
Bin schon seid Jahren hier. Immer zuverlässig und fair. Sehr gute Arbeit und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis in diesen schwierigen Zeiten. Weiter so. Ich bleibe euch treu.
Völlig überzogene Preise. Austausch einer H7 Glühbirne über 27€(ohne die Birne, nur Arbeitskosten), in Moers für 13€. Da kommt einen ja sogar der Sprit günstiger.
Wie schon viele andere geschrieben haben: langjährige Kunden und deren Zufriedenheit stehen nicht im Vordergrund. Man sollte alles schriftlich festhalten und direkt eine Kopie mitnehmen, sonst gibt es ein böses Erwachen.
Heute wunderbaren Peugeot e rifter abgeholt. Hervorragende Betreuung durch Herrn Caputo seit der Bestellung im April. Empfehlenswert.Gerne wieder.
Trotz Umbau des Autohauses alles unkompliziert und einwandfrei verlaufen. Wurde bei einem anderem Peugeot Vertragshändler vertröstet und bin spontan hierher gekommen. Mein Auto war innerhalb von 2 Tagen fertig.Danke an das gesamte Serviceteam und an Herrn Nellen für die tolle Beratung. Ich werde in Zukunft gerne wiederkommen!
Top Werkstatt, ich war davor bei zwei anderen Werkstätten die leider den Fehler nicht gefunden haben, nur die Rechnung funktionierte. Hier gab man sich Mühe und mein alter Toyota fährt wieder.
Grandioser Service - Unkomplizierte Abwicklung nach einer Panne, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Einfache und zielgerichtete Beratung sowie Kommunikation während der Reparatur! Der Wagen ist (fast) wie neu und fährt sich wieder fantastisch!Wir sind sehr zufrieden und können Herbrand-Jansen GmbH nur empfehlen!
Absolut nicht zu empfehlen. Ich bin dort seit vielen Jahren Kunde und habe 2 Fahrzeuge gekauft. Auch die Inspektionen wurden dort durchgeführt. Aber langjährige Kunden und deren Zufriedenheit stehen nicht im Vordergrund. Man sollte alles schriftlich festhalten und direkt eine Kopie mitnehmen, sonst gibt es ein böses Erwachen.Aber mal schauen was das Gericht dazu sagt.
Sehr gute Angebote, großzügig bei Fahrzeugübergabe (Neufahrzeug).Fußmatten, Schlüsselanhänger, Hülle für Zulassung, Einkaufskorb und auch noch vollgetankt. So behandelt man Kunden.Top+++
Bei uns ist alles optimal gelaufen: wir haben für letzten Samstag einen Termin vereinbart, wurden gleich von einem Mitarbeiter zum zuständigen Verkäufer begleitet. Dieser war sehr zuvorkommend ( vielen Dank Herr Kivanc!) und dank seines Einsatzes bekommen wir nächste Woche unseren neuen Gebrauchten 👍
Eigentlich ist ein Stern noch zuviel,der Kundenservice ist absolut nicht in Ordnung.Auch nach telefonischer Beschwerde beim Geschäftsführer wurden nur Versprechungen getätigt.Warte bis heute noch auf meine versprochene Entschädigung.Anscheinend legt man auf Kundenbindung keinen Wert.Wir werden definitiv nach langer Zeit als Kunde,dort kein Auto mehr kaufen oder in die Werkstatt bringen..
Sauberer und aufgeräumter Service und Verkaufs Bereich. Sehr freundliches Personal
Schneller und kompetenter Service, freundliche und fachkundige Mitarbeiter. Bin rundum zufrieden und werde weiterhin treuer Kunde bleiben.
Mein Mann und ich möchten uns herzlichst für den tollen Kundenservice und die hervorragende Leistung bedanken. Wir haben unseren Peugeot zur Reparatur gebracht und sind mit der Beratung und der Werkstatt rundum zufrieden. Herr Nellen war äußerst freundlich und total engagiert. Seine Beratung war ausgezeichnet gut. Wir kommen gerne wieder. DANKE!
Peugeot bei Herrn Cap. gekauft, hervorragender Service und Beratung. Von der Terminvereinbarung für die Probefahrt bis zur Übergabe - Unkompliziert, zuverlässig und ehrlich. Es wird sich um alle Belange gekümmert, vor sowie nach dem Kauf. Ohne Bedenken jederzeit weiterzuempfehlen!
Der Verkäufer in der Peugeot Abteilung Neuss hat es nicht nötig Autos zu verkaufen ganz im Gegenteil der vergrault eher potentielle Kunden. Sollte mal bei Tesla ne Fortbildung machen um zu verstehen wie man Elektromobiliät dem Kunden näher bringt. Mich wundert nicht das Tesla so erfolgreich ist nach dem Termin in diesem Autohaus.
Ich war heute zum Reifenwechsel. Prima war, dass ich bei Anruf Dienstag spontan heute den Termin angeboten bekam. Die Aufnahme war freundlich, alles unkompliziert, incl. LeihRad, ein netter Service.Was aber wirklich richtig eklig war das Desinfektionsmittel am Eingang. Gelblich und echt stinkend beißender Geruch. Bei Abholung machte ich darauf aufmerksam und fragte ob die Dame es selbst ausprobiert hätte. Sie hätte ihr eigenes und würde es weiter geben. Es hinterließ den Eindruck dass es ihr bekannt und egal sei. Das fand ich wenig annehmend.Sie war an sich aber freundlich. Draußen am Wagen stellte ich fest , dass die Vereinbarte Autowäsche nicht durchgeführt wurde. Also wieder rein. Hier reagierte die Dame sehr freundlich und Lösungsorientiert mit Entschuldigung, Lächeln und einem Gutschein für eine Wagen Wäsche. Also freundlich, einfache Abwicklung aber Luft nach oben.
Lieber Peugeot Team in Neuss,vielen lieben Dank für den super Service und Unterstützung beim finden von unserem Traumauto, dass Autohaus in Neuss können wir nur weiterempfehlen.Familie Franken
Am 03.03 den neuen 508 hybrid bestellt (voraussichtlicher Liefertermin KW22). Nach x Telefonaten, Rückrufwünsche und unbeantworteten E-Mails heute am 09.10!!!! die Info bekommen das das Auto erst in KW 49 geliefert werden soll. Besonders
Habe vor 14 Tagen mit meiner Tochter ihren neuen Peugeot 208 abgeholt. Die Verkäuferin war sehr nett, kompetent und Kundenorientiert. Vom ersten Tag ein sehr gutes Gefühl vermittelt und wurden nicht enttäuscht. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können das Autohaus nur jedem weiter empfehlen.
Geht lieber woanders hin, wenn ihr euch viel Ärger ersparen wollt! Es ist ein riesiges Autohaus und hier wird über Masse Kasse gemacht. Der einzelne Kunde und seine Wünsche gehen hier unter. Da wird man auch einfach mal eine Viertelstunde
Dies ist ein sehr gutes Autohaus mit einen tollen Team.Man bekommt sofort gute und schnelle Hilfe in allen Belangen rund ums Auto.Ich habe dort meine jetztiges Auto gekauft und meine Mutter ist hier auch seit Jahren Kundin, ich kann dies Autohaus jedem sehr empfehlen.TOP Kundenservice
Wir suchten vor 4 Monaten einen bestimmten Gebrauchtwagen und wurden durchs Internet bei Herbrand-Jansen in Neuss (100 km von uns entfernt) fündig. Der Preis des dort angebotenen Fahrzeugs war für Alter und Laufleistung des Fahrzeugs
Hatte Probleme mit der Eleltronik.Keyless go ging manchmal nichtFirmware und Kartenupdate war nicht möglich.�
Ich habe dort ein klitzekleines fast neues Auto gekauft. Zu keinem Zeitpunkt des Beratungsgesprächs hatte ich das Gefühl, dass mir hier etwas aufgeschwätzt werden sollte Möglichkeiten dazu hätte es gegeben. Alle Extrawünsche, die ich
War für eine Probefahrt hier, der Kundenberater war sehr freundlich und nicht zu aufdringlich, hat alle Fragen beantwortet und das Auto erklärt. Ein kleiner negativer Punkt war, die Kundenparkplätze waren vollgestellt, obwohl nicht viel
Sind hier im Urlaub, kurzfristig angerufen da wir ein Problem hatten mit unserem Youngtimer. Wir wurden super freundlich empfangen, sehr schneller und guter Service. Wenn unser Weg nicht jedes Mal 500km betragen würde wäre das unsere neue Werkstatt �
Wir wollten uns dort einen Jahreswagen anschauen in dem ganzen Autohaus haben wir keinen gefunden der uns beraten konnten. Nachdem wir das Autohaus verlassen haben konnten wir drei Herrschaften in der letzten Ecke sehen die sich nett unterhalten haben... Scheinen wohl kein Interesse zuhaben kunden zu beraten. Können wir nicht empfehlen.
Top Service und sehr freundliche, kompetente und engagierte Mitarbeiter.Nachdem ich zuvor eine große Enttäuschung mit einem anderen Autohaus erlebt hatte, bin ich durch Zufall auf dieses Autohaus gestoßen. Ich habe hier einen neuwertigen Kleinwagen zu einem mehr als fairen Preis gefunden und habe dazu noch 1A Service mit vielen Extras bekommen. Für die Kaufberatung wurde sich sehr viel Zeit genommen und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, etwas aufgedrängt zu bekommen. Der Kaufberater nahm alle meine Anliegen sehr ernst und nahm viele Mühen auf sich, diese zu erfüllen.Ich kann dieses Autohaus wärmstens jedem empfehlen, der auf der Suche einem seriösen Gebrauchtwagenhändler mit fairen Preisen ist!
Danke, kam gestern unangemeldet in den Servicebereich wegen einer kurzen Einstellungssache. Wurde sofort nach Aufnahme der Arbeiten bedient mit einer Wartezeit von vielleicht 2 Minuten. Durfte mir auch das Vorgehen in der Werkstatt anschauen. Insgesamt empfehlenswert.
Ich habe meinen Mitsubishi Space Star dort in Reparatur gegeben und war mit dem Service und der Werkstatt super zufrieden.Die Mitarbeiter waren alle sehr kompetent und hilfsbereit und haben sich schnell um mein Auto gekümmert.Top Kundenservice zu fairen Preisen, kann ich absolut weiterempfehlen.
Wollte heute ( Montag morgen 9 Uhr 30 ) ein Auto kaufen. Leider kein Verkäufer da, die sind bis 11 Uhr alle in einem Gespräch, wenn ich ein Auto möchte soll ich doch lieber einen Termin machen. Ohne weitere Fragen hat man mich weg geschickt. Habe jetzt einen VW Caddy gekauft, ohne Termin.
Habe jetzt gestern meinen neuen Toyota Corolla Hybrid abgeholt. Das war mein zweites Auto welches ich da gekauft habe. Bin super zufrieden mit den Angestellten der Verkäufer Herr Siegmann bei dem ich beide Autos gekauft habe ist super freundlich und hilfsbereit. Habe mich sehr gut mit dem verstanden und würde immer wieder Autos bei ihm kaufen.Ich hatte auch die Möglichkeit mit demWerkstattleiter Herr Schulzki zu sprechen der auf jede meiner Wünsche von der Programmierung eingegangen ist 👍👍.Auch er war super freundlich und man hat gemerkt dass er sein Handwerk versteht. Wirklich top.Bin echt sehr begeistert von dem Laden!!Auch die anderen Mitarbeiter waren immer freundlich zu mir.Kann es jedem weiterempfehlen!!!
Man muss ja leider einen Stern geben anders kann man ja leider keine Bewertung abgeben. So was schlechtes hab ich noch nie erlebt. Angefangen beim Service, wenn man einen Leihwagen benötigt sollte man auch einen bekommen, erst recht wenn die Dinge die repariert werden sollen 1 Woche nach Kauf auftauchen und alles Garantie Sachen sind!Dazu kommt noch das mir das Auto mit den Falschen Reifen verkauft wurde, das der Fahrergurt nicht zu schnappen konnte mal davon abgesehen. Und das bei einem Jahreswagen! Mehr als schlecht!
Hammer Landstraße 41-43, 41460 Neuss, Deutschland
+49 2131 12480
Heute
Montag | 07:30–18:30 |
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Dienstag | 07:30–18:30 |
Mittwoch | 07:30–18:30 |
Donnerstag | 07:30–18:30 |
Freitag | 07:30–18:30 |
Samstag | 10:00–14:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.20086 / 6.6993413
Will ganz schnell meine spontane Begeisterung teilen: Seit einigen Tagen arbeite ich mit Herrn Musebrink an einem Leasing-Projekt. Die Zusammenarbeit ist perfekt: Meine E-Mails werden sehr zeitnah beantwortet, das Angebot kam prompt, keine Probleme mit einem Termin für eine Probefahrt. Was will man mehr? Herzlichen Dank, bin gespannt auf alles, was noch kommt.