Familienbetrieb mit 100 prozentigen Service. Werkstatt und Verkauf sehr zu empfehlen. Um es kurz zu machen bei Autohaus Löffler sind sie sehr gut Versorgt.
Tolles Erlebnis!So geht Kundenservice.Wir haben telefonisch ganz kurzfristig einen Termin vereinbart-am nächsten Tag war alles vorbereitet-der Chef hatte den Preis u „unser Paket“ schon vorbereitet-wir konnten den Wagen Probe fahren und es war vom ersten Kontakt an vertrauensvoll, ehrlich und zuvorkommend!Wir haben den Wagen natürlich verkauft!Macht weiter so!Ihr seid einfach Klasse!Wir kaufen nirgends wo anders in Zukunft!Grosses Lob and Löffler Team!
Relativ gut organisiert. Allerdings bin ich der Meinung, dass bei so großen Betrieben auch mal was schief gehen darf. Davon mal abgesehen waren es in meinem Fall nur Kleinigkeiten die überall passieren können!Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Service und Umsetzung! Was mir bei dem Personal aufgefallen ist, sie sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr bei extra Wünschen und besonders bei Problemen.Und der absolute Wahnsinn, ihre Ehrlichkeit!!!! Ich hatte mir dort einen Mondeo gekauft und fuhr ihn einige Wochen. Plötzlich stank er extrem nach Öl im Motorraum. Er wurde bei mir abgeholt und am nächsten Tag konnte ich ihn wieder holen. Mir wurde vom Mechaniker erklärt, dass sie bei der Durchsicht, bevor ich ihn bekommen hab... Eine Klemme an einem Schlauch zum Ölfilter vergessen hatten. Dieser Schlauch hatte sich dann irgendwann gelöst und es tropfte Öl in den Motorraum. Selbstverständlich musste ich dann nichts bezahlen!
Spontan vorbei gekommen und schnell, unkompliziert 2 Stück Birnen gewechselt.Top freundlich!
Habe hier einen Service an meinem Wagen durchführen lassen.Top Service, top Beratung, top Freundlichkeit. Man ist in allen Belangen sehr Kundenorientiert auf mich eingegangen. Kann das Autohaus Löffler sehr empfehlen.
Auch wenn viel los ist dort,nehmen die Mitarbeiter sich ZeitUnd oft beheben Sie Kleinigkeiten direkt.SERVICE * * * * * Top
Gibt es noch faire Autohäuser auf dieser Welt?Ja die gibt es 👍!!!Der Händler kam mir beim ersten Telefonat höflich sehr nett zu all meine Fragen entgegen.Ich hatte Interesse und anschließend vor Ort habe ich mir 3 Fahrzeuge angeschaut. Bin alle 3 Probe gefahren und habe mich für den Ford Kuga entschieden.Alle 3 Fahrzeuge waren wie beschrieben.Mit dem Kuga bin ich sehr zufrieden.Der Händler ist entgegenkommend, höflich und hält sein Wort.Ich bedanke mich, bitte bleiben Sie so und machen Sie weiter so. DANKE
Guter Service, kann mich nicht beschweren!
Sehr guter Kundenservice, Probefahrt ist sehr gut verlaufen!
Freundlich, schnell, hilfsbereit, haben uns den Urlaub gerettet! Immer wieder gerne!
Die Parkkosten bzw Standkosten sind so hoch, dass das Auto möglicherweise in einem Kriegsbunker geparkt ist. Sogar höher als die Kosten an einem Flughafen.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Löffler und sehr zufrieden. Den Sternabzug gab es für für die wiederholt auftauchenden Probleme bei der Service Anmeldung!
Ich rate niemandem, zu dieser Firma zu gehen, weil sie sehr teuer ist und die Wartezeit lang ist.Mein Freund ging, um sein Auto zu reparieren, und hat die Reparatur nicht abgeschlossen. Trotzdem die haben den Betrag genommen.Einfach nicht gehen und andere suchen.
Die Beratung hat hier diese Bezeichnung wirklich verdient. Unser Bedarf, Wünsche und Fragen standen im Mittelpunkt und es wurde nicht versucht den Preis durch unnötige Extras in die Höhe zu treiben.
Ich war in einer Notsituation in das Autohaus geschleppt wurden. Dort hat man mein Auto instand gesetzt. Die Reparatur war so erfolgreich, dass ich nach 45 km mit dem gleichen Fehler stehen geblieben bin. Ein Anruf nach 18:00 Uhr war erfolglos. Da ich meine Fahrt dringend fortsetzen musste habe ich mir anders helfen müssen. Für mich steht fest dieses Autohaus werde ich nie mehr aufsuchen oder bei meinen Kollegen weiterempfehlen.
Ich muss sagen, dass man bei Löffler absolut gut betreut wird. Selten habe ich eine so gute Beratung bekommen. Warum? Weil der Verkäufer einige gute Tipps bereit hatte, die uns als gewerblichen Leasingnehmer einiges an Geld sparen. Eine Probefahrt wurde unaufgefordert angeboten, Wagen war frisch getankt, gewaschen und wurde noch erklärt. Drum fünf Sterne.
Freitagabend um 17 Uhr kurzfristig auf der Durchreise nach Hause (noch knapp 300 km von der Heimat- Werkstatt entfernt) spontan hingefahren, weil mein Auto auf der Autobahn sehr merkwürdige Geräusche von sich gab. Trotz Feierabend hat sich der Meister dort ausgiebig Zeit genommen um mein Auto durchzusehen. Ich konnte beruhigt weiterfahren. Vielen Dank auch an die nette Dame am Empfang. Das ist erstklassiger Service gewesen.
Super freundliches und hilfsbereites Personal sowie faire Preise.Hier fühle ich mich als Kunde wertgeschätzt - heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr.Vielen Dank und weiter so! Daumen hoch!
Erstes Autohaus in dem ich ein Auto gekauft habe und ich würde das nächste auch wieder da kaufen.Super Beratung, freundliches Personal, Mietwagenvergabe war auch super easy. Eine Probefahrt konnte ich nicht machen was allerdings der Autowahl incl Motorisierung geschuldet ist.Mir fällt nichts ein, was mich gestört hat, von daher 5/5
Ein wirklich schneller, zuvorkommender und umfangreicher Service vor dem Fahrzeugkauf qualitativ hochwertige Beratung in Bezug auf einen PKW Neuwagenkauf. Man kann nur hoffen dass sich diese sehr positive Erfahrung dann auch beim „After Sales Management“ fortsetzt. Erst hier trennt sich die Spreu vom Weizen endgültig. Die Voraussetzungen dazu wären, das das Servicepersonal den wirklich guten Eindruck und das fachliche und sachliche Niveau des Verkaufspersonals (FORD-PKW) ebenso verinnerlicht hat und die Erwartungen dadurch erfüllt oder besser übertrifft. Man sollte dann noch mal auch diese Erfahrungen nachbewerten . . . .
Völlig unfreundliches und überfordertes Personal. Meinten das Fehlerauslesen dauert mit Sicherheit 2 Stunden. Fehlerbehebung wird an diesem Tag nichts mehr. Außerdem hätte er noch keine Mittagspause gemacht. Habe mich dann entschuldigt, dass ich als Kunde ohne Termin hierher gekommen bin.Mir wurde dann ein Mietwagen aufgeschwatzt. Nach 3 Stunden erhielt ich einen Anruf, dass mein Auto fertig sei. Mietwagen abgegeben. Kontrolleuchte meines Fahrzeugs immer noch geleuchtet.Künftig geht es in andere Werkstätten, die sich freuen wenn Kundschaft kommt.
Mega kompetente und freundliche Beratung sowie schnelle Terminvereinbarung. Rund um perfekt. Nach wie vor gerne wieder. 👍
Sehr gute Beratung. Nur beim kauf meines ecosport habe ich mich sehr darüber geärgert das der Tank komplett leer war. Das Auto das ich in Zahlung gegeben hatte war vollgetankt.
Seit 6 Monaten einen zweieinhalb Jahre alten Wagen dort gekauft. Seit dem Abgassensor defekt, Lambdasonde und nochmals Abgassensor kaputt, Luftschlauch zum Motor abgerissen, Kühlerbehälter kaputt, Lichteinstellung stimmt nicht, neue Anhängerkupplung Strom geht nicht. Bremsen hatten nur noch 2 mm drauf, und nun steht das Auto wieder NOx Sensor, Kamerafehler und aktive Geschwindigkeitsregelung nur Ärger mit dem Auto und man bekommt nur gesagt in der Regel ist das Auto top, sie haben ja ein gebrauchtes Auto gekauft usw.... Ich kann es nicht mehr hören. Ohne cargarantie würden wir alt aussehen. Also Service gut reden können sie, aber der Rest überzeugt mich wirklich nicht mehr. Ich hab ja echt viel Verständnis und Geduld aber die ist jetzt echt am Ende. Ich würde mir dort auf keinen Fall mehr ein Auto kaufen.
Rudolf-Diesel-Straße 22, 97424 Schweinfurt, Deutschland
+49 9721 7680
Heute
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Freitag | Geschlossen |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Opel-Händler Loc: 50.0337715 / 10.2347736
Wir hatten Interesse an einem Neuwagen und wurden sehr gut durch Herrn Zwingel beraten. Gerade im Vergleich zu anderen schweinfurter Autohäusern fühlt man sich hier sehr wohl und gut informiert. Nur der Kundenparkplatz könnte etwas größer sein