Ideal um Ersatzteile schnell zu bekommen.
Freundliche Bedienung und erfahrene Leute.
Freundlich, kompetent und sehr Kundenorientiert.
Der Service ist kaum zu toppen.
Sehr zufrieden,nette Mechaniker
Gutes Personal und gute Werkstatt.
Wir kaufen nur dort.👌👌👌
Als Kunde abgezockt.Im Juli 22 erwarb ich einen Vorführwagen. Beim Kauf wurden verschiedene Zusatzleistungen, wie Winterräder, Inspektion versprochen. Nach dem Kauf wollte man sich nicht an diese Zusatzleistungen erinnern. Auch der Geschäftsführer zeigte auf Mails und Anrufe keinerlei Reaktionen. Das erwirkt doch den Eindruck, dass solches Verhalten der Verkäufer sogar gewollt ist.Das solte jede/r für sich entscheiden ob er das mit sich machen lässt oder ein anderes Autohaus in der Umgebung aufsucht wo Kunden fair behandelt werden.
Sehr freundliche Beratung, Termin wurde sofort bestätigt, Reparatur wurde sofort durchgeführt wie vereinbart
Super Atmosphäre....sehr netter Verkäufer (Herr Noll) ....tolle Kommunikation.....sehr empfehlenswert!
Sehr freundliche Mitarbeiter und der Chef nimmt sich Zeit. Sehr gerne wieder
Kundenfreundlich, kundenorientiert...was will Man(n) mehr? Das komplette Team arbeitet im Sinne des Kunden. Der Nächste wird wieder einer von OPEL Liegert! Danke Herr N...L
Sehr hilfsbereiter und netter Verkäufer heute angetroffen! Vielen Dank für die Infos bzgl. Opel Mokka E-Auto!
War wegen einem Garantiefall dort, ohne dass ich vorher Kunde war. Trotzdem freundlich und zuvorkommend bedient worden. Sogar die Kontrolle wegen einem möglichen Flüssigkeitsverlust würde kostenlos durchgeführt. Dafür gibt''s von mir 5 Sterne!
Wir haben ein gebrauchtes Auto gekauft, auf das wir 4 Wochen warten mussten und waren nicht so zufrieden. Die Schlagstellen und Kratzer im Autoinnenraum hatten wir vor dem Kauf gesehen. Im Nachhinein stellten wir fest, dass die Scheibenwischer defekt sind und das Reifenprofil bei nur 4 mm liegt. Nach nur wenigen Tagen kam ein Loch im Fahrersitz zum Vorschein, das anscheinend vorher kaschiert wurde. Des weiteren fehlt ein Benutzerhandbuch und außerdem ist die Gangschaltung schwergängig. Die Batterie des Schlüssels ist schwach und reagiert nur, wenn man direkt vor dem Wagen steht.Nachtrag aufgrund der Antwort:Eine schwergängige Gangschaltung, unbrauchbare Reifen, Loch im Sitz und weitere Mängel werden hier als Problemchen abgetan, was ich nicht korrekt finde.Nachtrag:Wir haben jetzt eine Gutschrift angeboten bekommen. So können wir wenigstens die Klimaanlage reparieren lassen. Aus diesem Grund habe ich die Bewertung geändert.
Naja... hinterher ist man immer schlauer...nur Probleme mit dem gekauften Auto... VOM AMFANG AN, gabs immer wieder Defekte und wenn man dem Verkäufer die Pistole auf die Brust setzt dass es SO nicht weitergehn kann, reagiert dieser pampig...Dabei wurde seitens andren Werkstädten schriftlich niedergelegt das Aufgetretene Mängel MINDESTENS schon zum.Zeit des verkaufs bestanden haben.ich werde um dieses Etablissement künftig als Kunde einen großen Bogen machen... sowas braucht man in der Heutigen zeit NICHT
Tolles, freundliches Personal, gemütlich eingerichtete Kundenecke, in der es sich entspannend warten lässt, wenn man nicht etwas arbeiten muss in der Zeit. Die Preise sind sehr fair für einen Vertragshändler und noch zu machende Arbeiten werden transparent dargelegt.
Ich habe Euch 5 Sterne gegeben, warum 4,4 muss technisch Probleme sein.Wenn ich nicht zu Frieden wäre, hätte ich nicht mein Sohn als neue Kunde nicht zu Euch gebracht
Nette und kompetente Leute, alles war okay. Kann ich weiter empfehlen
Autositz verdreckt, nicht gereinigt worden. Ständige Fehlercodes nachdem das Auto zu Inspektion, Reifenwechsel etc abgegeben wurde.
Mega freundliches Personal. War wegen dem Wechsel einer Glühbirne da. Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent.Immer gerne wieder: :-)
Wir haben vor geraumer Zeit einen Jahreswagen über Liegert gekauft, wohnen aber nicht ganz in der Nähe sodass wir für die Wartung eher zu einem anderen Werkstatt gingen. Nun haben wir dort eine Inspektion machen lassen und wir sind voll begeistert über wie serviceorientiert und kompetent sie sind.
Bin vollumfänglich zufrieden. Kompetentes Personal vom Verkäufer bis zum Meister. Termine wurden immer eingehalten und die Beratung war stets fachlich und transparent. Nach meinem persönlichen Empfinden stimmt hier Preis/Leistung!
Wir haben dort heute unseren Astra abgeholt . Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Die Beratung war sehr gut, sowie auch der Service. Also wer plant sich einen gebrauchten oder neuen Opel zu kaufen, ist dort richtig.
Habe einen Galaxy mit Anzeige >Motorsteuerung
Sehr gute Beratung und auch sehr Hilfsbereit, alles Super Danke.
Habe dort mein Auto gekauft und bin sehr zufrieden. Tolle Beratung und freundliche Mitarbeiter.Immer wieder gern
Waren diese Woche dort um ein Auto zu kaufen. Unfreundlichster Verkäufer aller Zeiten. Kundenfreundlichkeit wird hier nicht groß geschrieben. Werden hier kein Auto kaufen
Sehr gutes Auto Haus in Morlautern mit sehr freundlichen Angestellten.
Sehr nette Leute vorallem Herr Henzig 😊Danke nochmal für den Lutscher 🍭Haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt.Sehr informativ und konnte uns weiter helfen😊
Sehr guter Opel Autohändler. Service ist sehr zuvor- und entgegenkommend und ebenso kompetent wie schnell👌 kann ich nur empfehlen
Super freundliche und ehrliche Beratung! Jederzeit gerne wieder!
Höflich, freundlich und Auftrag pünktlich erledigt.
Wir wurden beim kauf unseres neuen Fahrzeugs gut beraten und sind bisher sehr zufrieden.
Mit einem Problem dort aufgeschlagen und wurde einfach als Gewaltschaden abgetan, dabei passt das Schadensbild nicht. Sehr enttäuscht.
Wie vor Jahren, sehr nett u sofort zur Stelle bei fragen ect
Danke an das Autohaus Liegert, für die faire Abwicklung meines Anliegens. In all den Jahren, nie ein Grund zum meckern gehabt.
Man kann halt nicht jedes Auto kaufen
Zuverlässig und kompetent, angenehme Preise im Service - was will man mehr...
Danke für die Plakette
Sehr gute, fachlich versierte Beratung.Angenehmes Verkaufsgespraech.
Wird man sehr gut beraten. Bin mit dem Service zufrieden.
Perfektes Autohaus super Beratung immer stets freundlich.
Top Service. Die kennen Ihre Kunden und deren Autos.
Keine Zeit in der Werkstatt für einen Notfall...15 min Reparatur:-(
Sehr gutes autohaus sehr faire Beratung kaufe dort immer wieder ein Auto
Sehr gut
Kleiner aber feiner Familienbetrieb mit fairen Preisen.
Super Autohaus, tolle und kompetente Beratung und super Service
Sehr zu vor kommend und erhrlich gerne immer wieder
Sehr gut
Toller Service, tolles Personal.
Sehr guter Service
Sehr gut
Sehr freundliches fachbezogenes Personal
Fairer und kompetenter Händler
Geht so
Alles Perfekt wie immer
Sehr Gut 👍
Super Service...
Fach-und. sachkundige Mitarbeiter
sehr teuer
Positiv
ingesamt befriedigend
Ein Autohaus wie es sein soll
Erster Service. 👍 - Prima Service. 👍
Neue Str. 3, 67659 Kaiserslautern, Deutschland
+49 631 371137
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.4708798 / 7.7588541
Kompetente Ansprechpartner, exzellenter Service