Sehr nettes geschultes Personal.... die Bänke sind immer sehr sauber was mit sehr gut gefällt. 👍weiter so !würde es mehr Sterne geben ich würde dieses Ayk Studio auch da die volle Punktzahl geben . Ich bin keine Verwandte oder Bekannte von irgendeiner Mitarbeiterin es ist einfach nur meine ehrliche Meinung über dieses☀️🌞 Sonnenstudio .......
Sauberes gepflegtes Sonnenstudio. Super freundliches Personal. Die Bänke wunderbar.
Sehr sauber und freundlich.
Gehe sehr gerne dorthin Mitarbeiter sind stehts freundlich und bemüht. Und mit dem bräunungs Ergebnis bin ich auch immer zufrieden.
Sehr sauber und gutes Personal. Ich bin kein Experte, was Sonnenstudios angeht, aber ich komme gern her. :)
Fühle mich dort immer gut aufgehoben und beraten. Ein Moment in dem man relaxen kann
Sehr freundlich, immer sauber, alles super.
NIE WIEDER MEHR!!Die Mitarbeiter da sind so unmotiviert &‘ komisch, ich werde da SAFE kündigen weil, ich wirklich kein Bock mehr drauf habe, wenn ich vorne zahle dauert es locker 1h bis die sich da auskennen &‘ da ist auch ein Schild draußen mit den Angeboten, das man von 18–20 Jahre weniger zahlt &‘ dann wenn man 18,19,20 Jahre alt ist, wird da eine Ausrede erfunden, nur da man mehr zahlt, vor paar Monaten als ich da war wo ich 19 Jahre alt war, wurde gesagt: Das der Preis nur bis 18 Jahre geht, dann habe ich einfach mein‘n Mund gehaltet &‘ nichts gesagt &‘ auch mehr bezahlt &‘ heute als ich da war, mit frisch neu 20 yrs geworden, wurde mir gesagt, das der preis nur bis 19 Jahre geht, obwohl da VON 18–20 Jahre aufm Plakat draußen steht. ECHT WIDERSPRÜCHLICHE &‘ KOMISCHE MITARBEITER DA, NEVER. NICHT MALS 1 STERN VERDIENT!
Sonnenbänke sind in einem super sauberen Zustand, freundliche Mitarbeiterin, sehr saubere hygienisch Toilette und Sonnenbänke....Top.... können sich andere eine Scheibe von abschneiden.Immer wieder gerne :-)
Hatte eigentlich gedacht, dass man in einem Ayk-Sonnenstudio nicht viel falsch machen kann. Bin heute Abend zum Erhalt meiner Urlaubsbräune (haha) zum Nachbräunen auf eine nicht ganz so starke Bank gegangen. Ja tatsächlich war sie nicht so stark. Es funktionierten von vier Gesichtsbräunern nur zwei. Ebenfalls sind von den 37 Röhren der oberen Bankhälfte sieben Röhren defekt. Nach dem Sonnen habe ich die Servicekraft auf diesen Mangel angesprochen. Sie sagte, dass noch keinen anderen Kunden dieses aufgefallen wäre. Es könnte am warmen Wetter liegen, dass die Röhren nicht mehr funktionieren. Ja, ne is klar! Sie wird morgen mal schauen, was mit der Bank wäre. Zumindest kann man über die Hygiene nicht meckern. Die Lage ist auch gut. Nur ich such mir jetzt ein anderes Studio.
Super Studio. Immer sauber. Moderne Einrichtung und Bänke. Und ein super super nettes Personal.
Sehr freundliche Bedienung, sauberes Studio, so wie es sein soll.
Im Empfang Bereich super nette Frau ,Super Beratung...und natürlich saber
Sehr nettes Personal,super sauber , gutes Ambiente.Dieses Sonnenstudio,würde ich jedem empfehlen!
Super Beratung. Einwandfreie Hygiene. Immer noch das beste Sonnenstudio
Sehr gute Röhrenqualität, die ständig erneuert werden. Sehr nettes, und vor allem kompetentes Personal.
Sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal.
Super nettes Personal
Top. Sauber. Freundlich
Wie immer entspannend und nette Mitarbeiter.
Weil ich dort zum Sonnen gehe undit allem sehr zufrieden bin.
Super Beratung sehr nettes Personal ....
Sauber, modern und freundlicher Service
Sauber und sehr freundlich
Super nettes Team dort
Sehr gut erfahren gemacht
Immer nett und ordentlich
Gute Bänke nettes Personal
Sehr nette Mitarbeiter! �
Freundlich und sauber
Alles super :)
Sehr nice.
Nettes Personal
Super
Mein erholungsort
Bergstraße 28-30, 42651 Solingen, Deutschland
+49 212 205801
Heute
| Montag | 09:00–21:00 |
|---|---|
| Dienstag | 09:00–21:00 |
| Mittwoch | 09:00–21:00 |
| Donnerstag | 09:00–21:00 |
| Freitag | 09:00–20:00 |
| Samstag | 10:00–18:00 |
| Sonntag | 09:00–21:00 |
Wie man dorthin kommt
Sonnenstudio Loc: 51.1702725 / 7.0777643
Immer sehr sauber,und gepflegt ‼️Sehr nettes und freundliches Personal. Nur zu empfehlen!!!