Sehr freundliches Personal und alles zur meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Nicht das erste Mal und immer wieder gerne.
Habe mein Fahrzeug zur Inspektion abgegeben. Empfangen haben mich sehr freundliche Mitarbeiter, die mich vorab sehr umfassend über anstehende Wartungsarbeiten informiert haben.
Kompetent,freundlich und interessiert.Fehler gefunden und behoben.Wertvolle Tips zur Vermeidung von Wiederholungen des Fehlers.Danke Herr Voigt.
Ich bin schon länger Kunde im Autohaus Dallgow und habe mich dort bei den Mitarbeitern immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl im Service als auch bei den Kollegen im Teiledienst. Bei Problemen mit dem Fahrzeug oder wenn es um Ersatzteile ging, wurde professionell und schnell geholfen. Man hat dort das Gefühl, dass jeder für jeden da ist und man als Kunde sehr geschätzt wird. Ich kann die ADler😉 nur weiterempfehlen.
Danke schnelle Hilfe bei meinem Maderschaden. Unkompliziert und freundliches Team. 0,1 Sterne Abzug weil bei den letzten beiden Servicebesuchen versprochen wurde das Auto zu waschen, aber das leider nicht geklappt hat.
Hatten unseren VW in der Werkstatt. Wie immer waren wir sehr zufrieden. Termin ging schnell und das Auto war überpünktlich fertig. Bitte weiter so.👍
Ich bin mit meinem VW Passat dort hin um meinen Schlüssel neu Anlehnen zu lassen.Erst hieß es das es 50 € bis 100 € kostet.Ein paar Tage später wurde ich angerufen das es nicht geht den Schlüssel anzulernen und ich einen neuen brauche und es ca. 200 € kosten würde.Als ich dann meine Auto abholen wollte wurde mir eine Rechnung von 387,40 € gegeben und mir wurde gesagt das ich das zahlen soll da sie ja auch nur 1,5 Stunden für die Fehlersuche berechnet haben.Sie haben auch ohne meinen Auftrag Öl nachgefüllt und mir in Rechnung gestellt.Alls ich sagte das ich das nicht zahlen würde, wurde mir gesagtWenn ich nicht zahlen würde sie mir die angeblich 7 Stunden Fehlersuche auch noch berechnen.Das ist eine abzocke hoch 10.Man kann leider keine 0 Sterne geben aber die bekommen sie von mir.Ich war dort das erste und letzte Mal
Ich bin nunmehr seit 5 Jahren bei dem Autohaus Dallgow gewesen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Es wurde möglich gemacht, was möglich war. Wir sind nun verzogen und die Anfahrt lohnt sich nicht mehr. Aber Danke für die tolle Betreuung unseres schönen Skoda´s.Eine kleine Anmerkung an die GF: das externe Callcenter sorgt teilweise für schlechte Stimmung, was man leider mit dem Autohaus assoziiert (so wie ich es erst getan habe, bevor ich von Herrn Haberkorn aufgeklärt wurde, danke dafür!). Vielleicht sollte das anders organisiert werden bzw. die Zusammenarbeit mit dem externen Dienstleister überdacht werden.Allen alles Gute und viel Gesundheit!
Bei meinem T-Roc wurde im Frontbereich ein leichter Unfallschaden beseitigt. Die Abwicklung erfolgte professionell und sauber. Die Abrechnung erfolgte direkt mit der Versicherung. Danke dafür!Nicht nachvollziehbar sind die Preise, Stoßstange und Radlauf mit Felge ca. 4.000€ (ca. 10% des Neupreises) -)
Guter Kunden Service, freundliche Beratung und Bedienung, arbeiten werden bestens erledigt, eine weiterempfehlung geht voll in Ordnung. Danke für den Service.
Dankeschön an Herrn Krauß für den Rundumservice beim Gebrauchtwagenkauf. Wir waren sehr zufrieden.
Der Verkäufer, kannte sich mit allen gezeigten Autos sehr gut aus. Freundliche Persönlichkeit und echt mit allem. Das Büro hat die Finanzseite der Dinge hervorragend erklärt und die Dinge leicht verständlich gemacht. Sehr zufrieden mit dem Service und dem Auto.
Ich hatte mein Auto zu 2 verschiedenen Werkstätten gebracht und keine von ihnen konnte mir helfen oder meinAutoproblem identifizieren. Ich warletzten Monat beim Autohaus Dallgow und innerhalb weniger Minuten hatten sie das Problem identifiziert. Ich bekam einen Termin und mein Auto wurde repariert, während ich Kaffee und Kekse nahm. Ich wurde trotz meiner schlechten Deutschkenntnisse professionell behandelt. Ich würde das Autohaus Dallgow jederzeit weiterempfehlen. Top Service
Wir waren hier bei Herr Seemann-Arnhölterund und waren absolut begeistert. Von der freundlichen Begrüßung, über eine super kompetente Beratung bis hin zu einem perfekten und unkomplizierten Vertragsabschluss, können wir ihn nur in den höchsten Tönen loben! Gerne wieder!
Wegen Kühlwasserverlust und Ausfall des Kühlwasserreglers sind wir auf dem Weg von Dresden an die Ostsee hier liegen geblieben. Das Team hat uns sehr hilfsbereit und freundlich bedient und geholfen, dass wir einen Mietwagen bekamen. Mehrere Tage nahm die Reparatur in Anspruch. Ebenfalls bei der Übernahme unseres Autos lief alles problemlos und zuvorkommend ab. Vielen Dank allen Mitarbeitern! Wir können Ihr Haus gern weiterempfehlen!Fam. Haase aus Dresden
Wir strandeten mit Wohnwagen, nachdem die Zugmaschine VW einen Defekt hatte, mittels Abschleppdienst mitten in der Nacht auf dem Gelände des Autohauses. Gleich am nächsten Morgen wurde unser Fahrzeug untersucht und eine Diagnose gestellt. Da eine Reparatur nicht auf die Schnelle möglich war und wir den Rücktransport des Zugfahrzeuges und die Bestellung einer neuen Zugmaschine erst veranlassen mussten, nahm man uns sehr freundlich auf, versorgte uns mit Kaltgetränken (30 Grad Außentemperatur) und gab uns Strom für den Wohnwagen. Einen ganzen Tag verbrachten wir sehr einzigartig auf dem Gelände. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit. So ein Autohaus wünscht man sich an seinem Wohnort. Vielen Dank nochmal an alle Angehörigen des Autohauses von den drei Thüringern
Ich habe als Dienstwagenfahrer und Autoenthusiast schon ziemlich viele Autohäuser verschiedenster Marken kennengelernt. Hier kam ich nur zufällig hin, da das Autohaus in der Nähe ist und ich auf einen VW Service (Leasing) angewiesen war.In der Zwischenzeit hab ich mehrere Services und auch eine Neuwagenberatung hinter mir und bin sehr zufrieden. Es ist selten, dass man mit Namen angesprochen wird und das Familiäre des Autohauses spürbar wird. Dienstleistung steht hier noch im Vordergrund und das ist eine Seltenheit geworden! Man wird als Kunde wertgeschätzt, das schaffen die meisten regionalen Premiumhersteller meist nicht mehr. Die Preise sind natürlich VW () aber man hat hier das gute Gefühl, motivierten Mitarbeitern einen guten Arbeitsplatz in der Region zu erhalten.
Der Empfang durch den namentlich per Mail angekündigten Mitarbeiter war pünktlich und ausgesprochen freundlich. Sämtliche Fragen von mir bei seiner Besichtigung meines Fahrzeuges beantwortete er präzise und verständlich zugleich. Zudem erklärte er ausführlich und nachvollziehbar, auf welche Faktoren er bei der Besichtigung besonderen Wert legte. An dem Fahrzeug selbst hatte er nichts zu beanstanden.Inspektion und Ölservice wurden fachgerecht ausgeführt und das Fahrzeug mir recht früh und außen gewaschen wieder übergeben. Insgesamt war das ein überzeugender Service.
Zum Ersten mal fühle ich mich in einem Autohaus richtig ernst genommen.Der Service ist 1a. Bei meinem Auto wurde eine Inspektion durchgeführt. Es wurde alles erklärt, das Auto wurde gemeinsam auf der Bühne begutachtet. Extras, welche bei anderen Autohäusern viel Geld kosten, gehören hier zum kostenfreien Service vom Haus.Der Preis war wie erwartet und etwas weniger als vorher kalkuliert.Ich bin überaus zufrieden, vielen Dank!
Meinen Audi in den Service gegeben. Kam ungewaschen zurück. Lange Wartezeiten. So stelle ich mir das nicht vor.Der Termin war 4 Wochen im Voraus geplant. Full Service Vertrag.6 Monate altes Fahrzeug........Fahrzeug war bereits am Vorabend fertig gemäß Aussage des Autohauses
Termin pünktlich wahrgenommen. Erklärung über den Umfang der Inspektion und mögliche Zusatzarbeiten. Rundumcheck und Wagen auf die Bühne gefahren. Bin auf jeden Fall zufrieden und fühle mich als Kunde geschätzt. Habe ich auch schon ganz anders erlebt. Kosten bewegten sich im angegebenen und erwarteten Rahmen. Unbedingt weiter zu empfehlen.
Ich bin mehr als nur zufrieden mit meinem neuen Auto. Die Qualität überzeugt und die Beratung war erstklassig. Ich kann nur empfehlen sich die Modelle vorführen zu lassen und ein Angebot von einzuholen. Ich war überrascht zu sehen dass man mir so viel zusätzliches Wissen über Kfz vermitteln kann. Einfach top. Immer wieder gerne. Vlt kommt ja noch ein zweiter.
Service gemäß Rückrufaktion des Herstellers wurde zügig erledigt. Auto wurde gewaschen. Die Mitarbeiter an der Serviceannahme waren freundlich. Warum also trotzdem nur drei Sterne? Zur Terminabsprache in mehreren Anläufen montags keiner ans
Wir sind seit 20 Jahren Kunden in ihrem Autohaus, Kauf von Neuwagen und Servicearbeiten, das sagt ja wohl alles aus. Stets freundliche und kompetente Servicemitarbeiter. Egal welches Problem, ob groß oder klein... Marder oder
Bei Durchreise ein elektronischen Fehler geht, welcher nur ausgelesen und gelöscht werden musste. Samstags um 10:15 konnte man nicht hin, da nur eine Notbetreuung da ist. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und sagte patzig, ja
Seit Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden. Freundlicher Empfang,Kompetenz und Professionalität erwartet einem vom betreten des Autohauses bis zur Abholung des gewarteten Fahrzeuges. Man nimmt sich viel Zeit alles im Detail zu erklären und
Im Autohaus Dallgow wird man kompetent und sehr freundlich bedient. Das gilt auch bei kurzfristig auftretenden Problemen. Nach langem Auslandsaufenthalt hatte mein altersschwacher Skoda viele Probleme, die die Top-Mechaniker beim Autohaus
Hier wird Service am Kunden groß geschrieben. Wir kannten das Autohaus bisher nicht wirklich, da wir eine andere Automarke fahren. Da unsere Kinder nun einen Skoda fahren, stand die erste Inspektion bei VW Autohaus Dallgow an.
Nettes Personal in einer schönen Umgebung. Zur Aufnahme eines Schadens war ein Mitarbeiter des Hauses zur Stelle und brachte entsprechendes Equipment mit. Mir war allerdings im Nachhinein nicht klar was nach der Schadensaufnahme im
Nach sachlichen Gesprächen mit GF und Meistern wurde eine kurzfristige, zufriedenstellende Nachbesserung versprochen und für diese Zeit ein kostenloser Leihwagen zur Verfügung gestellt. Anfängliche Missverständnisse auf beiden Seiten wurden ausgeräumt.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Alles wunderbartermingenau. Nur zu empfehlen
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier sind sehr freundlich, Termine werden umgehend vergeben und mit der Serviceleistung bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Es wird zudem eine preisgünstiger Hol- und Bringservice angeboten, falls das eigene Auto mal länger in der Werkstatt steht. Für Entfernungen bis zu 10 km beträgt die Gebühr 25,- €. Leifahrräder werden sogar kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Ich bin seit Ende letzten Jahres Kunde mit meinem A4. Bis jetzt kann ich nur ausgesprochen positiv berichten. Alle Fragen wurden mir ausführlich beantwortet. Der Austausch eines beanstandeten Bauteils wurde zügig umgesetzt und war sehr bemüht die Umstände so klein wie möglich zu halten. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann nur 5 Punkte vergeben.
Ich war im Februar mit meinem Auto zur Inspektion. Den Termin habe ich zum ersten Mal online vereinbart, hat super geklappt. Der Service wie auch die Mietwagenvermittlung verliefen (wie immer bisher) schnell und reibungslos. Morgens abgegeben erfolgte bereits mittags der freundliche Anruf, dass das Auto abgeholt werden könnte. Es ist seit 2013 mittlerweile das zweite Auto, welches ich immer zum Autohaus Dallgow bringe. 2020 habe ich den Karosserieservice genutzt, wo ich ebenfalls nichts schlechtes sagen kann.
Frisch zugezogen, brauchte ich sehr schnell Hilfe mit einem Marderschaden. Trotz voller Terminkalender hat Autohaus Dallgow eine schnelle Reparatur möglich gemacht. Sowohl die Qualität der Arbeit als auch die Freundlichkeit des Personals haben mich überzeugt und Autohaus Dallgow hat mich als langfristigen Kunden gewonnen. Weiter so!
Der Umgang des Personals mit den Kunden ist sehr gut und vorbildlich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Ich habe meinen Golf dort neu gekauft und habe am Service nichts aufzusetzen.Liebe Grüße an das ServiceteamR. Trojan
Sehr guter Service. Hier ist der Kunde noch König.
Unser Ateca kam mit einem Fehler im DSG Getriebe in die Werkstatt. Trotz voller Werkstattauslastung wurde unser Fahrzeug freundlich angenommen und ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Die Garantieabwicklung zur Reparatur (Getriebe Mecatronic) wurde durch das Autohaus Dallgow mit SEAT Deutschland gemanaged. Auch die fällige Inspektion wurde gleich mit erledigt. Das Fahrzeug wurde zudem auch gereinigt. Man wurde jederzeit vom Servicemitarbeiter über den Stand der Dinge telefonisch informiert. Kurz um, ein rundum Sorglos Paket wurde geschnürt und dafür gibt es 5 Sterne + von einem äußerst zufriedenen Kunden
Wilmsstraße 120, 14624 Dallgow-Döberitz, Deutschland
+49 3322 50500
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–13:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.5504436 / 13.0536275
Ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Schon bei der Terminvergabe war das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Am Tag des Termins wurden dann alle Punkte sorgfältig notiert. Es ist ein guter Austausch mit der Serviceperson. Gute Arbeit geleistet, ausführlich erklärt, was alle geleistet haben. Insgesamt sehr gute Arbeit, ich schätze die Arbeit und empfehle diesen Workshop.