Wollten Radkappen kaufen, welche mit 4.95 € / Stück ausgeschrieben waren. An der Kasse erklärte uns der sehr unfreundliche Verkäufer, diese würden 5,95 € kosten. Auf den Ginweis, dass im Geschäft ein anderer Preis ausgeschrieben wäre, kam nur die patzige Antwort "Das ist der Preis. Sie müssen diese ja nicht kaufen." Null Kundenservice!!!
Freundliche und schnelle Bedienung kann man weiter empfehlen
War wie immer sehr zufrieden / kam ohne Termin ran/ űber Preis /Leistung geht für mich in Ordnung
Soeben wollte ich hier einkaufen, war an der Kasse der einzige Kunde und wartete ca. 5 Minuten- umsonst. Die beiden Mitarbeiter unterhielten sich angeregt, ( direkt vor mir an der Kasse) ich fühlte mich wie Luft.Leider musste ich zur Arbeit, es hätte mich schon interessiert wie lange sie das Spiel noch betrieben hättenSchade eigentlich.
Bin zufrieden mit Termin und Ausführung der Vereinbarung der Arbeit in der Werkstatt.
Sehr Schade. Habe in der Werbung gelesen, dass beim Kauf von neuen Scheibenwischern, diese kostenlos montiert werden.Ich also hin, zwei neue gekauft und wollte die gleich montieren lassen. Die Antwort: MACHEN WIR NICHT !!! Hä... wird doch groß beworben. Ich noch einmal gefragt, DAFÜR HABEN WIR KEINE ZEIT. Bin dann enttäuscht gefahren und mein Sohn hat die Scheibenwischer zu Hause montiert ..... Sorry. Dafür nur einen Stern.
Sehr guter Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter, sowie extrem fairer Umgang mit dem Kunden.Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die schnelle Hilfe.Prädikat: sehr empfehlenswert!
Die letzte Werkstatt. Kundenfreundlich ist gleich Null. Angebot ist sehr rar. Preise sind unverschämt. Nie wieder 👎
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Werkstatt
Schneller Termin, aber sehr teuer...
Sehr freundliche Mitarbeiter und gute Beratung 😃
Schnell und gut freundlich 10 Punkte von 10 erhalten.
Sehr schnelle Hilfe und Reperatur.Immer hilfsbereit und freundlich.Kann Man nur empfehlen
wenn es null Sterne geben würde hätte ich nicht mal 0 Sterne gegeben Mitarbeiter unfreundlich keine Lust zu arbeiten obwohl er am Computer nur hätte drei vier Knöpfe drücken brauchen um in Erfahrung zu bringen was ich für eine Blinkerbirne brauche und das Beste kommt noch man wird an der Kasse einfach stehen gelassen obwohl drei Kassen weiter einer gesessen hat und sich halt quasi versteckt hat so im Grunde wenn ich nicht sage sieht der mich nicht und haut ab und die Moral von der Geschichte werde nie wieder irgendeiner autoplus Filiale jemals wieder einen Fuß reinsetzen mein Auto reparieren lassen oder irgendwelche Teile kaufen und werde ich auch nur negativ Werte empfehlen
Erst wird zur PKW Abgabe ein Preis genannt, dieser dann verdoppelt und ich als Kunde dann für dumm erklärt, es wäre falsch verstanden worden. Ich spreche von 11.000 € . Bei dieser Summe verstehe ich nichts falsch. Jetzt will ich den PKW aus der Werkstatt holen lassen und das geht plötzlich nicht. Ich bezahle keinen Cent mehr in diesem Haus. Wir waren mit 3 PKW s lange Kunden aber das geht zu weit. Das Auto stand 4 Wochen vor Ort. Horror!!!
Eigentlich nicht mal einen Stern verdient, mega unfreundlich und unverschämt teuer ,nur fürs gucken mal eben 104 Euro, einfach unverschämt und dann muss man sich noch total unverschämt behandeln lassen. Letzte Werkstatt. Nie wieder.
Hi, Ich bin dort hin weil mein Lenkrad leicht schräg steht, mir wurde am Telefon gesagt: Spur einstellen kostet für dein Passat 80 €, gut ich musste dann 125 € für den Service zahlen. Auf dem Rückweg viel mir auf das das Lenkrad noch immer schräg steht. Hatte dann bei AutoPlus angerufen das ich deswegen gleich nochmal vorbeikomme. Mir wurde dann sofort abgelehnt und gesagt "Lenkrad gerade stellen gehört NICHT zum Service und beeinträchtigt auch nicht das Geradeausfahren".
Ich bin schon einige Zeit Kunde bei Auto plus,vorher in einer anderen Filiale,über Freundlichkeit läßt sich nichts sagen,Termin wurde auch alles eingehalten,über die Preise läßt sich diskutieren, erst habe ich telefonisch einen Preis der 100€ teurer war,dann wurde Preis korrigiert, da man in der heutigen Zeit auch die Möglichkeit hat sich Ersatzteil Preise zu holen,ist es nicht wirklich günstig,beim nächsten mal werde ich eine neue Werkstatt versuchen....
Ich war am 6.12 da um mir einen neuen Reifen zu kaufen und den gleich auf meine Felge drauf zuziehen, laut Service sollte ich nachmittags einen Anruf kriegen wenn er fertig ist. Am 7.12 bin ich 13:30Uhr hingefahren kurz vort Feierabend und der Reifen war noch nicht fertig, nach 25 Minuten warten haben Sie es denn mal endlich geschafft. Zuverlässigkeit und der Service war nicht gegeben, es kam auch kaum Auswahl an Hersteller für den einen Reifen. Für die Zukunft werde ich mir eine andere Werkstatt suchen.Kleines Update.... Habe eine Email hingeschickt mit der "2ten Chance" am 9.12.2020 aber bis heute keine Antwort, mein Fazit, einmal und nie wieder :)
Das Team ist sehr freundlich und kundenorientiert. Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmen und ich persönlich finde die Möglichkeit der Onlinebuchungen ganz toll. Die gebuchten Termine und Leistungen klappen hervorragend.
Wir sind sehr zufrieden. Der Service und die Reparatur war in zwei Fällen günstiger als in der Vertragswerkstatt. Selbst als ein Fehler beim ersten Versuch nicht sofort behoben wurde, wurde ganz selbstverständlich kostenlos erneut der Fehler gesucht und behoben. Wir kommen gern wieder.
Als ich mein Fahrzeug zur Inspektion anmelden wollte, hatte ich kein gutes Gefühl. Man wirkte es desinteressiert! Aber bei der Abgabe des Fahrzeuges wurde ein perfekter Vorabcheck durchgeführt. Pünktlich war das Auto dann fertig. Sehr gründlich wurde mir alles erklärt. Sogar das dle Haltbarkeit desVerbandkastens abgelaufen war, ist bemerkt worden. Perfekte Arbeit und rund €400 günstiger als eine andere freie Werkstatt. Der Betrieb ist eine Empfehlung wert!
Ich war da wenn meine Batterie den Geist aufgegeben hat der Verkäufer hat mir direkt zwei verschiedene Modelle angeboten ohne mir eins auf quatschen zu wollen ich habe die Batterie den selbständig mit zwei linken Händen Versuch zu wechseln und der kam sogar noch mal raus und gab mir Tipps ich fahre immer wieder dahin denn ich bin jetzt in allen Belangen gut beraten worden und sehr zufrieden
Da wird anscheinend immer irgendetwas gefunden... Und es werden "versehentlich" falsche Teile bestellt und die richtigen sind dann noch teurer und man soll für den Fehler, welchen dieses Unternehmen gemacht hat dann auch noch bezahlen...Ich habe es auch erst 2 mal erlebt dass dort jemand ans Telefon geht...Allerdings gibt es dort auch nette Mitarbeiter die einem schnell mal helfen wenn man eine Einstellung am Auto noch nicht kannte. Daher 2 Sterne.
Schön, wenn man als Frau nicht ernst genommen wird. Erst werden die falschen Reifen bestellt, dann wird man als dumm dar gestellt. Ich jetzt nicht mehr.Bis vor 1 Jahr war ich zufrieden. Keine Ahnung was sich hier geändert hat.
Volle Punktzahl !!!Ölwechsel kurz vor Feierabend, und ohne Termin....!!! Respekt 👍Personal, sehr freundlich und kompetent 👍So hält man Kunden problemlos...😉Immer wieder gern bei euch, macht weiter so 😉
Am 05.09.18 wurde mir eine neue Batterie eingebaut. Eine defekte Glühlampe wurde auch entdeckt und gleich gewechselt. Alles ordentlich und schnell.Leider wurde meine Rechnung nicht auf meinen Namen erstellt. Nachdem ich diesen Fehler bemerkte, wollte ich eine korrekte Rechnung haben. Dies wurde leider abgelehnt, “da hätte ich schon selbst drauf achten müssen“.Schade!
Nette leute,aber 2x zum rader auswochten,es vibriert immer noch,allu felgen gekratzed (audi rotor 20zoll eins neue kost=860€,dann boltzem und zicherung schluzel komplett nach gezogen mit schlag schüssel,und nicht mit drehnument schüssel bis richtige neutonmeter,und keine einstellbar zetrierungs kralle mit stiften zum auswöchten allufelgen, nur kohne mit befastigungs element,geweichten am mehrer stellen am jeder seite der felge geklebt total unprofessional,nur praktikanten, und unerfahrend jungs in werstatt,nette jungs am rezeption gute preis,aber unqualifiziert leute in werkstatt !
keine Probleme, immer innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen, und mit den Ausführungen zufrieden, und Reifeneinlagerung,da mein Auto Baujahr 2015 ist ,ich erst 50000 km gefahren bin ,ist noch nicht viel gemacht wurden ,die Zeit wird kommen, und dann werde ich mich noch mal melden
Hab neue Stoßdämpfer bekommenAlles ohne ProblemeTerminabsprache und service war sehr gutBin echt überraschtKostenvoranschlag gibts gleich bei der AnmeldungEs sind keine weiteren Kosten angefallenBin echt zufrieden und freu mich auf das nächste mal
Immer wieder gern... Bin schon seit Jahren dort Kunde und sehr zufrieden... Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und preis Leistung find ich auch top.
Habe schnell einen termin bekommen, haben auch nicht lange gebraucht und der preis war in ordnung
Abzocker!!!Wenn man dort reifen kaufen möchte,und sie dort gleich drauf machen mit auswuchten.auf stahlfelge.wollten sie dort 90 € für haben. Telefonisch sollte 60 € kosten. Dort macht jeder sein eigenen Preis!Birne wechsel wird auch falsch eingebaut.so das man wieder hin muss.Ganz schlechter Service!!!da ist ja ATU noch besser.Der junge mann der mir das für 90 € angeboten hat,brauchte wohl noch Taschengeld zum azubi lohn.sollte mal auch weniger mit dem handy spielen.
Hatte TÜV dort machen lassen. Dabei haben Sie was festgestellt was nicht TÜV Relevant ist. Das Ersatzteil sollte bestellt werden, wenn es dann da ist wollten Sie sich melden. Nachdem ich nach über eine Woche nix von Ihnen gehört hatte, hab ich mich wieder gemeldet. Sie wussten nichts mehr davon. Daher habe ich wegen dem Problem einen neuen Termin ausgemacht, dass Sie kurz mal gucken sollten an welchen Teil das liegt. Als ich dann da war wussten Sie nix mehr von einen Termin. Ich habe Ihnen gesagt welches Ersatzteil ich vermute. Jedoch wollten Sie trotzdem fürs kurze nachgucken 79 Euro. War vor den Problem immer guter Kunde gewesen, aber nach den ganzen dilemma wohl eher weniger.
Schnelle und kurzfristige Termine, guter und kostengünstiger Service für alle Fahrzeugtypen und ein umfassend ausgestatteter Zubehörshop, dazu in unmittelbarer Nähe zur Wohnung... Was will man mehr?
Bosch Aerotwin Wischblätter vorn tauchen lassen. Mit Aktion Montage plus Wischwasser auffüllen lassen für 19,30€ unschlagbar günstig.
Super Beratung im Verkaufsbereich und eine grandiose Werkstatt geführt vom Meister! Einen extra Stern gibt es für Herrn HK 💪💪Top Truppe 😘😘
Immerwieder gern!Nettes Team,gute Leistung!Nur zu empfehlen!
Vor anderthalb Jahren Klimaservice inkl. Innenraumfilterwechsel durchführen lassen. Danach war die Klimaanlage genauso laut und muffig wie vorher... "wohl nichts zu machen", dachte ich mir. Ich war nun letzte Woche in ner freien Werkstatt zum Service. Dort wurde Klimaservice und Innenraumfilter gemacht, auch Kältemittel aufgefüllt. Klimakompressor läuft jetzt wieder schön ruhig, kühlt vernünftig und es muffelt nix mehr. Keine Ahnung, was die Leute bei Auto Plus so lange rumgewerkelt haben. Jedenfalls über 100 Euro für nichts verheizt.
Lustloser Verkäufer ohne Fachwissen der die Produktberatung lieber auf den Kunden verlagert. Internetseiten des Herstellers besser als die Beratung.
Guter und schneller Autoteile-Lieferant mit Werkstatt..
Gesuchter Artikel war schnell gefunden. Keine Beratung im Shop, angenehm leer dort. Abstand wurde daher eingehalten
Alles super. Schneller Service und sehr freundliche Bedienung. Gern kommen wir wieder
Super freundlich und immer schnell einen Termin bekommen und kompetent bedient worden.
So Leute , mal Realtalk.Mir ist am Samstag der Turboschlauf gerissen bei meinem Volvo V70. Um 11:50 auf der A14. Erste Anfahrt Volvo Ziegenhagen.Um 12 machen wir zu.Winke winke.Service kannste da knicken.Dann zu ATU,beide ATU Filialen konnte keiner auch nur mal gucken.Wir sind voll.Aber ATU Nord sagte "fahren sie mal rüber zu Autoplus". Ich dahin , alle Bühnen voll.Was sagt der Mann am Empfang? "Wir gucken trotzdem mal rein,geht schon" Reingeguckt , der Mechaniker hat sogar eine kurzfristige Lösung mit Klebeband offeriert , Teil bestellt , Termin war wieder am Mittwoch zur Reparatur.Eine Stunde Aufenthalt,Media Markt geplündert,Auto geholt , alles in bester Ordnung.V70 fliegt wieder !!! Danke an das Team von Autoplus - Service wie er sein muß. Ich komme wieder !!! Grüße , Axel Schulenburg
Mein Sohn wurde vom ADAC mit seinem BMW hingeschleppt. Kostenvoranschlag 950 Euro Materialkosten. Bei dem 21 Jahre alten Auto ist der Kühlmittelbehälter geplatzt. In dieser Werkstatt wollte man gleich noch den Kühler und den Lüfter zusätzlich austauschen, weil alles verzogen sei. Ich habe veranlasst, daß das Auto in meine Werkstatt gebracht wird, weil ich mir das selber nicht so richtig vorstellen konnte und auch mein Mechaniker meinte, daß das schon recht teuer wäre. Resultat: 120 Euro Reparaturkosten für Behälter, Kühlmittel und Arbeitsleistung. Zusätzlich natürlich noch ca. 300 Euro Mietwagenkosten, da es vom ADAC nur für eine Woche einen Leihwagen gibt und mein Sohn aber täglich von Magdeburg nach Burg mit dem Auto auf Arbeit muß.Absolute Unverschämtheit, nur weil ein junger Mann mit zugegebener Maßen nicht sehr selbstbewußten Auftreten da steht, so eine Abzocke vorzunehmen!!!Eigentlich minus 5 Sterne, aber einen mußte ich geben, damit ich es posten kann.
Der letzte Haufen überhaupt schön teile einbauen die überhaupt nicht betroffen sind und dann jede einzelne Rechnung auf Kundenwunsch 4 Reparaturen durchgezogen und das Problem nicht behoben. Und dann sich als Meister betiteln ( abzocke hoch 10 )
Ziolkowskistraße 11, 39126 Magdeburg, Deutschland
+49 391 2445030
Heute
Montag | 09:00–13:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 52.1733124 / 11.6264624
Fehlerdiagnose für 35 Euro. Dann Reparatur für 750 Euro, Auto läuft nicht richtig und kein TÜV. Leider kein Vertrauen in diese Werkstatt. Erstes und letztes Mal.