Vielen Dank für die kompetente Fehlerbehebung unseres Autos (älterer Opel). Haben sehr akribisch und zielführend den Fehler unseres Autos gesucht und behoben, was nicht sehr einfach war. Nach Rücksprache mit unserer Hauswerkstatt war das Finden des Fehlers nicht einfach und nur von einem wirklichen Fachmann zu erkennen. Somit konnten wir die restlichen 300 Kilometer nach Hause fahren. 🙂
Sehr nette Mitarbeiter, kompetente Beratung und ein wirklich herausragendes Engagement und Kompromissbereitschaft. Ich habe mich in jedem Moment sehr gut aufgehoben gefühlt und würde das AH Böttcher für zukünftige Käufe nicht ausschließen.Vielen Dank!
Teile bestellt. Angeblich vorrätig, zwei Tage später kommt der Anruf, dass sie doch nicht lieferbar sind. Super Leistung, dann wird man am Tresen noch dumm angegrinst. Nie wieder. Dann lieber die längere Wartezeit in Kauf nehmen und über Nissan Japan bestellen.Nachtrag: ich sprach auch von Original Ersatzteilen. Bitte melden Sie sich woanders.
Auto gekauft, nach ein paar Wochen haben wir bemerkt, dass das Navi defekt war. Da wir 100km entfernt wohnen, baten wir darum, das Navi vor Ort bei nissan reparieren zu lassen. Wurde abgelehnt. Also hin zur Werkstatt und ausgebaut. Auf Nachfrage es hier vor Ort einbauen zu können, begehrten sie uns, dass der versandt des Navis eigenes Risiko wäre,aber möglich.Wir nahmen das an und ließen uns das Navi zusenden und siehe da ,es war defekt. Nun hieß es Selber schuld und die Sache war für sie erledigt... echt eine riesen Frechheit, erst diese sinnfreie Belehrung und dann trifft dieser Zufall auch noch ein?!?Es ist ja nicht so,dass es jetzt erst nicht mehr funktioniert. Es funktioniert seit dem es uns zugestellt wurde. Ihrerseits wurde auch keine Möglichkeit mehr gesucht, es zu lösen. Einzige Antwort war, dass wir das Risiko auf uns genommen haben, da wir die Entfernung nicht wieder auf uns nehmen wollten. Es ging nicht um Lösung, sondern um das Abdrücken der Kosten!
I recently purchased a Nissan Leaf demonstration car from Autohaus Böttcher in Gera. It was a very pleasureable purchasing experience and all went very well. Thank you!Ich habe kürzlich einen Nissan Leaf Vorführwagen beim Autohaus Böttcher in Gera gekauft. Es war ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis und alles lief sehr gut. Danke!
das man dort schon ein zweites Montagsauto kauft ist zwar kein verschulden des Autohauses, allerdings die Reparaturen und der Service sind katastrophal. Da kann ich die positiven Rezessionen nich nachvollziehen...Nach der letzten großen Reparatur, Motor + Getriebe (bereits das vierte mal!) stand der Wagen satte 3 Monate dort! Zuzüglich zur silber lackierten Bremsanlage, die jetzt quietscht, wurde Motor und Auspuffanlage ebenso behandelt. Alles auf den Dreck drauf, bereits nach ein paar Tagen blättert alles ab und am Motor (angeblich neu) ist ein frischer Oelfleck.Entweder sind da nur Lackierer eingestellt oder die Dosen gab es mal umsonst...Für mich ist das keine seriöse und vertrauenswürdige Werkstatt!Nie wieder!!!!Die Bremsen waren alle kurz vorher in einer anderen Werkstatt gewechselt worden und jetzt ungefragt lackiert, da fehlen einem die Worte!
Sehr freundliche Mitarbeiter die versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.Unser Nissan X Trail war leider ein Montagsauto was ich nach 2 Jahren und 3 Monaten nicht mehr wollte.Wir entschieden uns für das Nachfolge Modell.Das Autohaus kam uns mit dem Kaufpreis des neuen Auto entgegen und wickelte den Ankauf des alten Autos schnell ab.So konnten wir noch pünktlich in unserem wohlverdienten Urlaub mit dem neuen Auto fahren.Mit dem alten Auto wäre es für uns nicht mehr in Frage gekommen.Wir danken allen Mitarbeitern dafür und für die freundliche und hilfsbereite Unterstützung der Vergangenheit.Vielen lieben Dank dafür.
Wir sind von Herrn Rickert super beraten und betreut worden,sind froh,dort fündig geworden zu sein.Das Autohaus Böttcher ist sehr zu empfehlen,herzlichen Dnnk
Klasse Service.Personal: freundlich, aufmerksam, erklärt verständlich.Reparaturen: schnell, problemlos.Kosten: schmerzlich, aber angemessen.Leihwagen: kostenlos, Modellwunsch nach Absprache möglich.
Immer wieder schnelle und kompetente Hilfe durch ein freundliches Team. Auch für Autos anderer Marken.
Sehr freundlicher und guter Service.
Immer wieder gut alles freundlich und man muss nicht lange warten
Guter Service, höfliches und Fachkompetentes Personal
Freundliches Personal, gute Beratung und schnell Termin gerechte Arbeit
Sehr nettes und kompotentes Team. Empfehle ich gerne weiter
Sehr interessant, hier werden negative Bewertungen gelöscht, das sagt eigentlich alles!
Service ist immer wieder sehr gut
Sehr freundlicher und unkomplizierter Service.
Gute Arbeit. Stets freundlich und Vieles ist möglich.
Mega nettes Team, nur zu empfehlen 👍
So lange mann Kunde ist , ist alles okay
Bin seit vielen Jahren StammkundeUnd sehr zufrieden
Sofortige Hilfe und freundlich.
Nette Beratung, guter Service
Prima Mitarbeiter.
Sehr gute Kundenberatung.
Nette Leute immer gut beraten
Neue und gebrauchte WagenSehr gute Angebote
Sehr freundl. Assistentin der GL.
Mein Vater kauft ihr seine Autos
Guter Service u.Mitarbeiter
Gute Werkstatt
Ok guter Service
Super net
Es passt alles.
Kenne ich nicht
Nette Mitarbeiter
Reifenwechsel ...
Nächte Kontakt - Netter Kontakt
Schleizer Str. 41, 07549 Gera, Deutschland
+49 365 31287
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–13:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Nissan-Händler Loc: 50.8483206 / 12.0660275
Sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.