Sehr kompetentes Personal, freundlich und hilfsbereit. Gut nachvollziehbare Erklärungen wenn gewünscht.
Absolute Frechheit das man den Verein in der Woche nicht mal telefonisch erreichen kann,
Nicht zu glauben daß es ein Finanzamt ist sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr netter Kontakt. Freundliche Mitarbeiter und schnelle Hilfe.
Unfassbar wie unfreundlich und genervt man von den Damen der Abteilung Grunderwerbsteuer behandelt wird.
kompetentes, freundliches Gespräch mit dem Mitarbeiter
Freundliche, kompetente und hilfsbereite MA auch bei tel. Nachfragen. Bearbeitung in Summe dauert etwas zu lang.
Kurze Warezeit am Telefon und Fragen wurden kompetent beantwortet. Ein Stern Abzug für die Zentrale. Weitergeleitet ohne irgendein Komentar
Ich war bei der Grunderwerbsteuer Abteilung und es wurde mir schnell und kompetent geholfen. Auch am Telefon habe ich immer Auskunft bekommen.
Man kann nie jemanden erreichen, sehr unfreundlich im Telefonservice. Bearbeitungszeiten jenseits von Gut und Böse!
Nach 4 Tagen dauerhaft anrufen haben wir endlich mal eine total unmotivierte und unkommunikative Mitarbeiterin erreicht die uns dann weitergeleitet hat. Wenn ich so arbeiten würde dürfte es mich nicht wundern wenn mich der Arbeitsmarkt schnell wieder hätte.Nach der Weiterleitung wurde es dann etwas besser.Freude am Beruf ist wichtig für sich selbst und somit für den Kunden. Wichtig!
Leider kann ich nur einen Stern vergeben, denn ich versuche seit heute frühJemanden aus diesem Amt an das Telefon zu bekommen.Nur die freundliche Stimme des AB verweist mich darauf, dass alle im Amt telefonieren.Muss mich revidieren, war ganz überrascht, dass ich heute Nachmittag eine Mitarbeiterin an das Telefon bekommen habe.Das Gespräch war sehr freundlich und die Mitarbeiterin kompetent.
Nach einem Telefonmaraton von ungeschlagen 1 ner Stunde und 10 min. war das erste mal kein besetzt Zeichen, so leicht genervt nach einer nachtschicht und mit null Schlaf wird man dann noch patzig begrüßt von der Empfangsdame dann durchgestellt zu einer kompetenten Angestellten die eindeutig viel netter war und mein Problem in 2 min. gelöst hat. Einen Stern Abzug wegen der unfreundlichen Begrüßung der Dame am Empfang!!! ( vielleicht die Berufswahl überdenken und hoffen nie bei mir Kundin zu sein😉 denn so wie man in den Wald hinein ruft so schallt es hinaus)
Sehr unfreundlich nach der Frage wie weit meine Steuererklärung ist nach fast 3 Monaten. Ich wurde nicht mal telefonisch durchgestellt, sondern gleich am Telefonempfang abgewürgt und vollgemault. So ist das eben beim Finanzamt Stendal wenn die Geld bekommen sindse mir der Bearbeitung ganz schnell aber wehe die müssen zahlen. Danke für nichts!!!
Ämter ...echt das letzte! Alles Volli...! Auf Mails wird nicht geantwortet! Lieber wird mal schnell das Konto gesperrt. Ich bin froh das wir bald nichts aber auch gar nichts mehr mit den deutschen Finanzämtern zu tun haben! Unfähig!
Was will man zum FINANZAMT schon groß sagen?Die wollen immer nur das BESTE von einem.Also das BARGELD löl -)Aber alles in allem sind es nur Menschen und wenn man ordentlich mit denen umgeht, ist die Resonanz meist auch OK. :)
Für die Vergabe einer Steuernummer für unseren Verein sind über 2 Jahre vergangen. Der Antrag für den Freistellungsbescheid liegt seit 2,5 Jahren vor ! Danke Frau Hinz (Finanzamt Stendal) für Ihre tolle Bearbeitungszeit !
Scharnhorststraße 87, 39576 Stendal, Deutschland
+49 3931 5710
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Finanzamt Loc: 52.6037 / 11.8337067
Total Unfreundlich weiter verbinden dauerte bis zu 10 min habe dann Aufgelegt. Habe wahrscheinlich beim Frühstück gestört!