Autohaus Hofmann GmbH, Standort Ingolstadt

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Andi S
    5

    Top Service und freundliche Mitarbeiter.Ich hatte mein Fahrzeug zum Service im Autohaus und wurde von vorne bis hinten freundlich und kompetent betreut.Herr Part nahm meine Anliegen am Empfang äußerst ordentlich auf und die anschließende Beratung beim Servicemeister war auch sehr zu meiner Zufriedenheit.

  • Maximilian Liepold
    1

    Service bei Hofmann? Nie wieder!Bei einer Rückrufaktion wurde bei meinem Fahrzeug ein Kabelkanal im Motorraum in der Hofmann-Werkstatt abgerissen. Bei Abholung des Fahrzeugs wurde das einfach verschwiegen. Nach Rückfrage per Telefonat wurde alles abgestritten und keinerlei Interesse daran gezeigt, diesen Schaden zu klären geschweige denn zu begleichen.

  • O G
    1

    Grundsätzlich zufrieden, aber bei Leasingrückgabe ohne Folgegeschäft ein sehr überteuertes/pingeliges Gutachten/Endabrechnung erhalten.Auto steht wie eine 1 da, wie alle meine Fahrzeuge wurde auch dieses extrem pfleglich behandelt.Beispiel: Für 2 Kratzer an der Kunstoff Unterseite der Stoßstange (nicht sichtbar) wurde mir die gesamt Erneuerung berechnet, ist aber ohne Erneuerung durch das Autohaus zum Höchstpreis zum Verkauf inseriert. Warum diese unseriöse Vorgehensweise?Rechtlich wäre wohl was machbar gewesen, aber möchte das ganze hinter mich lassen und habe nun einfach bezahlt.

  • Lars Berger
    5

    Sehr zum empfehlen!!!!Hatte mein Auto gerade zum Service.Alles top, auch das Service Personal sehr zuvorkommend und freundlich.Herr Part macht einen sehr guten Job, von so einen Personal können sich verschiedene Firmen ein Beispiel nehmen. Da reichen keine 5 Sterne ich würde 10 geben.Jeder Zeit wieder gerne!!!

  • Martin König
    5

    Ich war sehr überrascht als ich das Auto abgeholt habe und ich es dann fast nicht wiedererkannt. Es war komplett innen wie außen gereinigt worden. Normalerweise müsste man für solch eine Reinigung extra zahlen.

  • Georg Jakobi
    5

    Ich habe meinen BMW 530 schon dort gekauft und war bisher sehr zufrieden. Nun wollte ich mir ein Leasingangebot für einen 420 einholen und alle meine Fragen und Anregungen wurden sofort beantwortet und Herr Walter Schmid als Verkaufsberater stand mit Rat und Tat an meiner Seite. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, sich für seinen neuen Wagen an Ihn zu wenden. Herr Walter Schmid ist bisher der sympathischste und zuvorkommendste Verkaufsberater, den ich hatte, da können sich andere Verkaufsberater gern eine Scheibe abschneiden, dieser Mann hat Spaß an der Arbeit und das merkt man! Gerne wieder

  • Klaus Buchner
    5

    Bin sehr zufrieden vom Autohaus Hofmann,sehr freundliche Mitarbeiter. Der Verkaufsberater Herr Walter Schmid war sehr Freundlich und hat sich viel Zeit genommen und jede Frage kompetent und sachlich beantwortet. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung vergingen gerade mal 3 Wochen. Herrn Schmid kann ich als Verkaufsberater nur weiter empfehlen. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Buchner Klaus

  • Markus Rusch
    5

    Wollte hiermit den freundlichen und äußerst engagierten Mitarbeiter Herr Schmid Walter loben. Sowohl die Beratung und Betreuung haben mich sehr zufrieden gestellt. Gerne wieder!Weiter so!!

  • Tilo Kann
    5

    Supereinfache Rückgabe des Leasingrückläufers. 0€ Minderwert und vergessenen Kleinkram zurückgesendet.Rundum gutes Gefühl bei Kauf und Abwicklung! 👍

  • Christian Vetter
    5

    Sehr guter Kundenservice und freundliche und überaus bemüht Verkäufer.Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Allan Robinson
    2

    Die erste Eindruck bei Mini Gebrauch wagen Markt war nicht gut. Ich hatte ein Termin mit einem Verkäufer, aber er hat mir zu jemanden anderes abgegeben.

  • Kamil Keremcem
    1

    Service bei Autohaus Hofmann? Nie wieder!wollte nur ein Kundendienst machen lassen , ich weiß aber nicht wie die das hingekriegt das da jetzt seit dem Motorkontrollleuchte leuchtet ?unmöglich weil das Auto bis 80000km immer in Service war , und der Service Mitarbeiter ist sowas von unhöflich das er mir nicht mal richtig erklären konnte woran es Fehler liegt oder was mit der Auto ist .Das Auto war fast zwei Wochen dort und wurde nichts gemacht bzw. nichts geklärt .Bei Abholung des Fahrzeugs wurde das einfach verschwiegen. Nach persönliche Gespräch wurde alles abgestritten und keinerlei Interesse daran gezeigt, diesen Schaden zu klären geschweige denn zu begleichen. Aber wenn ich 2000-3000 € kosten einsehen würde würden mir den Schaden beheben hieß es .Hallooo das Auto hatte vor dem Kundendienst nichts gehabteinfach nur Frechheit wirklich . Deshalb nie wieder

  • Christian Fürst
    5

    Bin heute Vormittag kurz entschlossen ohne Termin zum Autohaus Hofmann gefahren um nachzufragen, ob das Serviceteam kurz Zeit hätte die beiden defekten Motorhaubendämpfer unseres Minis zu wechseln. Frau Zirngibl am Empfang des Authauses hat sofort mit hohen Engagement einen Servicemitarbeiter für unseren Mini zu organisieren. In nur 15 Minuten war der Tausch erfolgt.Wirklich top Serviceleistung am Kunden Frau Zirngibl !!! Weiter so !!! Vielen herzlichen DANK für die schnelle Hilfe !!!

  • Alexander Willax
    5

    Das Autohaus Hofmann & Wittmann zeichnet sich durch ein angenehmes Ambiente aus. Besonders zu erwähnen ist die kundenfreundliche, zielgerichtete Beratung. Wir hatten mit Herrn Walter Schmid einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner. So macht ein Autokauf spaß!

  • Hasan
    1

    Berater ist ein lügner, der 3 mal unterschiedliche beträge sagt. Bei einer ganz normalen Inspektion wird das Auto mit einer Fehlermeldung wieder zürück gegeben und ich stand wegen Diagnose 17 Tage ohne Auto!!!!! Eine absolute Katastrophe!!! Nie Wieder!!!!!! Traurig das so eine ‘‘fach’'' Werkstatt sowas verursacht

  • Deda G
    5

    Kann ich nur empfehlen. Keine lange Wartezeit, Frau Zirngibl hat sich Zeit genommen, um sich alle meine Anliegen zu kümmern. Auch die Fahrzeugabholung klappte einwandfrei. Vielen Dank dafür.

  • Petra Haspel
    1

    Unfassbar,Haben meinen BMW abgegeben um einen neuen Schlüssel anzulernen dabei hat sich das Steuergerät zerstört. Die Kosten für das Steuergerät wurden von BMW in München auf Kulanz übernommen, die Arbeitszeit wollten sie uns komplett berechnen. Nach einer Diskussion haben sie dann die Hälfte verlangt was immer noch eine totale Frechheit ist. Da ja das Steuergerät vor der Abgabe in BMW Autohaus auch funktioniert hat.So muss man Kunden nicht behandeln.

  • Philipp Feininger
    5

    Ich habe meinen letzten BMW über das Autohaus Hofmann geleased. Die Abwicklung bei Auslieferung war absolut vorbildlich!Bei der Rückgabe wurden entsprechende Gebrauchsschäden am Fahrzeug sehr fair und kulant diskutiert und bearbeitet. Ich möchte mich hier explizit bei Herrn Ivanko für den offenen und kundenfreundlichen Dialog bedanken.

  • Pieter Klaasen
    5

    BMW Ingolstadt hat uns enorm geholfen, nachdem wir auf einer Reise zu unserer Urlaubsadresse in Italien gestrandet waren. Sie verstanden die Situation und reparierten das Auto sofort, damit wir unsere Reise fortsetzen konnten. Großes Lob für den Service und die Kundenfreundlichkeit.Mit freundlichen Grüßen,Fam. de Haas

  • Krankgeschrieben
    1

    Abzocke!! Leute kauft kein Auto von dort.Mitarbeiter sind so schlecht ausgebildet das die dort nichts verstehen von Autos. Nie wieder! Alle unfreundlich und sparen echt viel Geld dort!

  • Destiny Celina
    5

    Hallo, ich finde das Autohaus super. Die Mitarbeiter sind super freundlich, kompetent und nehmen sich die Zeit alles zu erklären falls es offene Fragen gibt. Es wird dafür gesorgt das alles transparent ist - das ist spitze! Ich weiß das ich jederzeit anrufen kann und erwünscht bin. Ich fühle mich super aufgehoben dort und hatte einen schönen Aufenthalt. Das wichtigste dort gibt es eine super Kaffeemaschine mit Selbstbedienung!! Top! Liebe Grüße

  • XYZ123
    1

    Große Abzocke. Nach 3 Jahren über 3000€ für minimale Schäden gezahlt, ärgere mich heute noch über Herrn L. aber der hat nur noch einmal an mir verdient, alle anderen BMW wurden woanders bestellt und gab da auch keine großen Nachzahlungen bei Schäden, die auf Gebrauchsspuren zurückzuführen sind. So hält man keine Kunden Herr L.

  • Felix L.
    5

    Edit: auf Kundenanliegen wird eingegangen, man kümmert sich um die Nachsorge. Gut so.Einzig ein fader Beigeschmack bleibt beim Gebrauchtwagenzentrum, tipp am Rande: alle "Versprechungen" schriftlich festhalten.

  • Mel Lie
    5

    Ich habe hier einen gebrauchten Mercedes C250 gekauft, der wohl von einem anderen Kunden in Zahlung gegeben wurde. Der Kontakt war sehr angenehm, es wurde schnell auf Mails geantwortet und alle angeforderten Daten übermittelt. Der Besichtigungstermin war gut vorbereitet, so dass das Auto bei Ankunft für die Probefahrt bereits parat stand. Es wurden keine Mängel (reparierter Schaden) verschwiegen, die Fahrzeughistorie war lückenlos nachvollziehbar. Der Berater Herr Janitzek war sehr freundlich und professionell. Nach Erneuerung der HU/AU wurden mir die Papiere per Express zugeschickt, so dass die Zulassung reibungslos und zeitnah funktionierte.Bisher definitiv mein angenehmster Autokauf 👍🏻

  • sirharry3921
    1

    Service ist teuer aber schlecht.Wenn schon Bremssensoren eingespart werden (nur eine Seite, Mini Bj2017) sollte wenigstens beim Scheckheftservice gründlich geprüft werden ob die Beläge bis zum nächsten Service halten oder einseitig belastet sind.Wurde nicht gemacht, >10 Monate 15.000 km später Bremsscheiben (hinten!) hinüber.Kulanz? Fehlanzeige.-> nie wieder Mini nie wieder Hofmann

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Hofmann GmbH, Standort Ingolstadt?

      Manchinger Str. 110, 85053 Ingolstadt, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Hofmann GmbH, Standort Ingolstadt?

      +49 841 966050

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 07:00–18:00
    Mittwoch 07:00–18:00
    Donnerstag 07:00–18:00
    Freitag 07:00–18:00
    Samstag 07:00–18:00
    Sonntag 08:00–12:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    BMW-Händler Loc: 48.7481159 / 11.4608899