Russ Jesinger Automobile GmbH & Co. KG | Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Kerem. Ö
    1

    Sind Jahrelanger Kunde und wurden heute zutiefst enttäuscht von den Werkstattmitarbeitern. Sehr unhöflich und herabschauende Mitarbeiter. Wer sich Willkommen fühlen will an einer Mercedes Anlaufstelle, ist hier garantiert nicht richtig, gibt genug kompetentere und freundlichere Alternativen. Einzelne Mitarbeiter wirken genervt und lustlos.

  • Henrik Denk
    5

    Ich kann das Autohaus nur empfehlen. Es gibt eine breite Auswahl an unterschiedlichen Fahrzeugen und die Betreuung war sehr gut. Ein besonderer Dank geht an Herrn Schneeweis für die kompetente und freundliche Beratung.

  • Thomas Leicht
    5

    Sehr gute und freundliche Beratung. Das Fahrzeug war wie vereinbart in Top-Zustand bereit zur Abholung. Sehr empfehlenswerter Fahrzeughändler!

  • M Jethon
    2

    Werkstatt Service super bei liegen bleiben wegen Reifen Schaden aber nach Auto Rückgabe 1 Stunde auf Rechnung warten geht gar nicht zumal nicht mal ein Kaffee oder Wasser angeboten wird !! Da bin ich anderen Service von Mercedes-Benz gewöhnt !!!

  • David Eulitz
    1

    Kann ich nicht empfehlen wenn man ein Problem hat.... Haben keine Zeit um mal schnell das Auslese Gerät zu nutzen....

  • Laura Popp
    1

    Leider können wir diese Werkstatt nicht empfehlen.180 km entfernt von Daheim wollte unser Mercedes Sprinter leider nicht mehr. Es war kein einziger Mitarbeiter bereit wenigstens mal unter die Motorhaube zu schauen. Vor allem war der Verdacht das der Schlauch des Turbo-Laders kaputt oder runter gerutscht ist bereits ausgesprochen. Zum Glück haben wir in der Nähe eine freie Werkstatt gefunden die bereit war uns in dieser Notlage zu helfen.

  • Markus
    3

    Der Service ist leider mittelmäßig. Bei einem Autohaus dieser Marke erwarte ich mehr proaktive Kommunikation.

  • Enes Hegedus
    5

    Viele Dienstleister versprechen einen sehr guten Service, hier erhält man auch ein entsprechend sehr gutes Resultat.

  • Fit Ness
    1

    Extrem unfreundlich wenn’s um Reparaturen geht die von der Garantie abgedeckt sind. Am Telefon wird einem was ganz anderes gesagt als man vor Ort zu hören bekommt. Und dann auch noch dieser extremunfreundliche Ton Termin zum Service abgesagt und wo anders bestens bedient worden(Stuttgart)

  • Matthias Kienle
    5

    Räderwechsel mit Termin in 10 Minuten - ich finde dies ist eine gute Zeit.

  • Frank L.
    2

    Habe dort unkompliziert und schnell, einen Termin für meinen Mercedes bekommen. Habe diesen aber wieder abgesagt, da sie das einbringen von eigenem mitgebrachten Öl wegen vorgeschoben Haftungsfragen nicht erlauben. Im Gespäch mit dem Serviceberater stellte es sich schnell heraus, dass dies von der Geschäftsleitung so beschlossen wurde und das nun der Serviceberater nun so zu kommunizieren hatte. Ich sollte 27€/l bezahlen, wovon ich 6 benötige.Habe den Termin dann abgesagt, es gibt noch andere Markenwerkstätten, wo das mitbringen von Motoröl ohne Probleme möglich ist.

  • F. R.
    5

    Super Service, wie immer alles tip top.

  • Jennifer Lange
    3

    Mechaniker sind nett und leisten tolle Arbeit. Mit meiner Gebrauchtwagen Händlerin war ich jedoch sehr unzufrieden. Erst nach Kontakt mit der Geschäftsleitung wurde mein Problem gelöst. Man hätte sich aber einiges an Nerven und Mühe sparen können, wenn die Verkäuferin anders gehandelt hätte.

  • Marco
    3

    Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass im Motorraum ein Luftfilter wohl komplett fehlt , ebenso wie eine Abdeckung. Das habe ich von einer anderen Werkstatt danach erfahren. Bei späterer Nachfrage bei Jesinger ob die fehlenden Teile dort sind. Sagte mit der Mitarbeiter, dass die Teile schon damals fehlten. Ich hätte erwartet, dass man mich auf Mängel an meinem Fahrzeug hinweist.

  • Veranieka Rother
    2

    Man kommt telefonisch so gut wie nicht durch.Sehr schwer einen Termin zu bekommen

  • Joe Lucky
    1

    Von mir gibt es keine Empfehlung, da meine Kontakt zum Service (Junge Sterne) mehr als Unterirdisch war. Unfreundlich, ja richtig aggressiv und von "oben" herab. Habe mir das nicht lange gefallen lassen und meinen Termin sofort storniert. Bin jetzt bei einem Mercedes Vertragshändler dem neue Kunden willkommen sind.

  • tuncay goec
    1

    Zum service kann ich nur sagen weiter so aber die gebraucht wagen Verkäufern sind nicht kompetent und wen es mal um Problematik bzw Reklamation am Fahrzeug auftaucht obwohl mann das Probleme schon erkannt hatt und dies mitgeteilt hatt sei ales in ordung

  • Uwe Viventi
    5

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Service zeitnah und einwandfrei gemacht. Schneller Termin zum Tausch eines defekten Thermostat. Werde in Kürze Thermin vereinbaren zur Reparatur eines Unfallschaden.

  • Hannelore Ritschel
    5

    Grund in die Werkstatt war, Tropfen von Flüssigkeit auf meinerEinfahrt.Im Transporter-Bereich wurde der Fehler gefunden undperfekt behoben.Außerdem wurde ein Urlaubs-Check gemacht.Ich bin sehr zufrieden und wurde sehr gut betreut! Danke.

  • Philipp Härter
    5

    Ohne Einschränkungen zu empfehlen.Service und TÜV Prüfung wird hier regelmäßig von mir in Anspruch genommen. Bisher gab es nichts zu beanstanden.Terminabsprachen wurden ausnahmslos eingehalten!Die Mitarbeiter sind extrem kompetent und hilfsbereit. Noch nie bin ich hier unzufrieden aus der Werkstatt entlassen worden. Bisher ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen und kein Wunsch blieb unerfüllt.Sogar als Not am Mann war, wurde mit hier extrem schnell und unbürokratisch weitergeholfen.Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.

  • John Hüser
    5

    Freundliches Personal und Reparaturen werden schnell gemacht wenn die Ersatzteile auf Lager sind, leider kein Kaffee trinken da Corona.

  • Gül Erdem
    5

    Sehr zufrieden, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und sind sehr freundlich.

  • Hidajet Hamzabegović
    5

    Sehr guter Service, so wie sich für Mercedes-Benz gehört. Von mir 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 😎 👍

  • Gerhard Hemberger
    5

    Die Reparatur an meinem Fahrzeug wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Wurde ständig auf dem aktuellsten Stand der Dinge gehalten. Alles wurde mir sehr ausführlich und verständlich erklärt, das Fahrzeug wurde Probe gefahren und gewaschen. Fühle mich hier mit dem Oldtimer sehr gut betreut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Speziellen Dank an die Herren Arabatzianis und Fischer. Komme gerne wieder

  • Sil vio
    3

    Service ist gut. Die Preise sind leider viel zu hoch. Vor allem, wenn man mit einem alten Auto kommt. Wenn die Reparatur den Zeitwert des Fahrzeugs deutlich übersteigt, sollte man mal über die Preispolitik nachdenken. Mercedeskunden kaufen doch eigentlich langfristig. Das scheint nicht gewünscht zu sein.

  • Martin Schäfer
    5

    Wieder einmal vielen Dank für den Kundendienst... .TÜV, Reparaturen alles bestens. Mein besonderer Dank geht an Herrn Blum für die tolle Beratung und die schnelle problemlose Durchführung/Reparatur meines Fahrzeugs. Hier ist der Kunde noch König.

  • B_R Flüsterer
    3

    Armes Deutschland!Die Mitarbeiter können ja nix dafür. Der Hersteller Mercedes macht sich das Leben immer wieder schwer.Service auf höchstem Niveau geht eben nur mit einem Produkt das sehr gut ist.Aber das kann Mercedes eben leider nicht mehr, Fehler die von den Service Mitarbeitern erkannt werden und an den Hersteller weiter gegeben werden können meist nicht behoben werden, da es keine Möglichkeit gibt sie zu beheben. Denn der Hersteller nimmt sich den Fehlern einfach nicht an.

  • K. H.
    5

    War wegen einer Rückruf Aktion in der Werkstatt.Alles top von Termin ausmachen bis zu Ende.Sogar ein Ersatzfahrzeug kostenlos gestellt bekommen.Und was mir noch aufgefallen ist, dass mein Fahrzeug von außen gewaschen wurde.👍👍👍👍👍

  • Lion King
    5

    Danke ein schwäbischer Mitarbeiter hat mein Fahrzeug das ja noch Garantie hat repariert und mir wurde sogar mein Fahrzeug gewaschen und ich habe noch ein Ersatzfahrzeug bekommen kostenlos natürlich.Aber das geht nur wenn durch garantieren was kaputt geht so wie es bei mir war.Aber eins muss ich sagen ich bin ohne Termin dorthin und ich hab es sofort abgegeben.

  • Murat Simsek
    5

    Vielen Dank an Herrn Blum !!!! Ich war jetzt mehrmals bei Ihm unter anderem wegen einigen Garantiearbeiten und vor kurzem zum Service B meiner E-Klasse. Er ist ein sehr freundlicher und fachkompetenter Serviceberater der sich um seine Kunden kümmert. Das Anliegen der Kunden liegt ihm am Herzen. Und er setzt jeden Hebel in Bewegung das der Kunde zufrieden ist.

  • cooki stern
    1

    Leider habe ich vergangenen Montag sehr schlechte Erfahrungen gesammelt obwohl ich schon 2 Fahrzeuge gekauft habe. Leider werde ich dort nicht mehr hingehen. Es gibt ,,Gott sei Dank " auch andere Mercedeshäuser.

  • Jürgen Drebes
    1

    Bat um kurzfristigen Termin, da Reifen platt und Stahlfelgen festgerostet. Trotz Hinweis auf Mobilitätsgarantie konnte mir in den kommenden Tagen kein Termin angeboten werden. Werkstatt sei voll. Wenn das der Service von Mercedes ist, oh

  • Philipp K
    5

    Haben uns für ein neues Auto interessiert. Erstkontakt war Super und hilfsbereit. Fragen wurden schnell und zuverlässig beantwortet. Somit wurde ein Termin für eine Probefahrt vereinbart. Mal schauen wie diese verläuft.

  • Jakob G.
    5

    Bisher meine beste Werkstatt und der beste Service. Super Betreuung und sehr hilfsbereit. Und wenn''s Mal schnell gehen muss geht es schnell! Weiter so!

  • Steffen
    3

    Typischer Mercedes-Händler, freundlich, professionell, aber die Kunden werden leider nur oberflächlich von der Info-Dame angefertigt. Der Rentner, der die Winter-Reifen wechseln lassen will scheint willkommener als Kunden mit ernsten

  • Justin K
    1

    Service immer gemacht. Lückenloses Scheckheft und trotzdem durch den TÜV gefallen, weil Mängel nicht festgestellt worden sind die TÜVrelevant gewesen sind. Für was dann noch Scheckheft wenn dann noch nicht mal auf Kulanz der Mangel behoben wird. Nie wieder Mercedes!

  • Dorothee Rausch
    1

    Wir sind sehr enttäuscht von der Kulanz Bereitschaft der Firma Daimler. Vor fast drei Jahren hatten wir uns für einen vito (damals 1 Jahr alt)entschieden, in der Annahme damit ein zuverlässiges und qualitativ gutes Auto gekauft zu haben.

  • Kiko Kiikkoo
    1

    Empfang super, jedoch der zuständige Meister war unfreundlich. Zum Schluß wollte ich ein Teil noch kaufen, doch ich entschied mich anders, weil man Ewigkeiten warten musste bis der Herr am Teileverkauf mit seinem PC fertig war. Was mich am

  • Rolf Fischer
    3

    Ich fühle mich als Kunde nicht wirklich willkommen. Auch durch den baubedingten Umzug in das Nebengebäude. Erste Frage immer Pkw oder Nutzfahrzeuge.Am Eingang fehlen eindeutige Wegweiser.

  • Lukas Jackson
    5

    Wir haben hier eine C-Klasse aus dem Junge-Sterne Programm für meine Freundin gekauft und wurden von Herrn Belle betreut. Die Kaufabwicklung, sowie der Termin zur Probefahrt liefen reibungslos und sehr angenehm ab.

  • Ulf Dinkelmann
    1

    Kann mich nur meinen Vorrednern mit gleicher Bewertung anschließen. War Jahrzehnte Kunde. Leider nicht mehr der Service den man erwarten sollte laut Ausschreibungen.

  • Tanja Seichter
    5

    Ein herzliches Dankeschön an den Mitarbeiter, der mir heute morgen - ohne das ich einen Termin vereinbart hatte - neue Wischblätter an meinem Fahrzeug angebracht hat - toller Service !Ebenso möchte ich mich bei Herrn Belle bedanken, der sich anschließend spontan dem "Sensor" Problem meines CLA widmete. Problem behoben - lieben Dank Herr Belle !!! Ein klasse Team - weiter so !!

  • Sema Karayazili
    1

    Für eine Kontrollleuchte durfte ich das Auto zwei mal hinfahren, über Tage dort lassen und zwei mal bezahlen! Warum? Weil die nicht in der Lage sind einen Fehler zu beheben! Das erste mal wurde unnötig etwas ausgetauscht(über 500€) weil die davon ausgingen das es kaputt ist(laut Fehlermeldung). Beim zweiten Mal da die Kontrollleuchte erneut auftauchte 270€. Das ist eine Werkstatt welches nicht mit fachspezialisierte Meistern ausgestattet ist, sondern nur mit Geräten. Alles was das Gerät sagt wird ausgetauscht unswar unüberlegt. Dabei wird das ganze so in Rechnung gestellt, dass die Garantie es auch nicht übernimmt. Kann es nur abraten!

  • vasileios Arampatzis
    5

    Herzliches Dankeschön an Herr Belle der uns super beraten und weitergeholfen hat bei unsere Wahl! Er hat sich die Zeit genommen um alle unsere Fragen zu beantworten. Alle Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.

  • Christian Werner
    5

    Sehr guter Service, immer professionelle Ansprechpartner! Danke

  • Der Geilste
    1

    Bitte von den anderen Bewertungen nicht täuschen lassen!R. Jesinger ist absolut und zweifelsfreiinkompetent, unfreundlich und arrogant!!!Unbedingt Alternativen nutzen!

  • F SKY
    5

    Gute Beratung. Gutes Personal. Sauber. Wie es sich für ein Stern gehört. Herr Bauer ist sehr hilfsbereit auch der Mitarbeiter vom dekra ist super. Die Damen am Schalter sind sehr freundlich. Weiter so

  • Mehmet Birlik
    3

    Empfang außerordentlich freundlich. Termin ließ sich zeitnah einrichten. Qualität der Arbeit nicht beurteilbar- das wird die Zeit zeigen. Autoinnenraum ist beiges Leder. Wurde mit schwarzen Verschmierungen und schmutzigem Lenkrad hinterlassen. Man hat sich auf die Sitzwangen gesetzt (persönliche Allergie, eventuell interessiert es Jmd.) Meister sehr unfreundlich und uninteressiert, aber terminlich frei gewesen und schnelle Erledigung des Anliegens.Fazit: werde weiterhin zur Niederlassung nach Schwäbisch Gmünd gehen. Diese Erfahrung genügt mehr muss es gar nicht passieren. Der Wunsch wäre, dass sich das Autohaus besser um die Mitarbeiter kümmert, eventuell ist dies der Grund, weshalb sie keinen Wert auf die Innenräume legen und verdreckt hinterlassen.

  • Monika Bo
    4

    Leider bei dem Kontakt mit dem Service ist es viel schief gelaufen, nicht nur Fachlich, aber vor allem Menschlich. Fehler können immer passieren, nun die Frage ist, wie wir dazu stehen.Man kann es in einem Post nicht beschreiben, deswegen hier kurze Zusammenfassung:- Erste Abschleppaktion mit 13 km auf dem Tacho.- Ersatzwagen Angebot: SMART für Familie mit 3 Kindern- Heute hat das Auto ca. 3000 km und wir hatten schon 4 Mal Service Jesinger besucht und Service Jesinger musst auch 4 Mal bei uns vorbei kommenNach unsere Google Bewertung (automatisch von Google abgefragt) wurden wir von Firma Jesinger Kontaktiert. Die Firma Jesinger hat sich bereitgestellt den Fehler zu beheben. An der Stelle möchten wir uns für den Kontakt sehr bedanken. Es war sehr professionell und hat unsere Erwartung sogar übertroffen. Das Auto war schließlich nachgebessert und repariert.Damit überarbeiten wir unsere Bewertung und ändern 1 Stern auf 3,5 Sterne, die wir auf 4 Aufrunden).Viele GrüßeFamilie Borowicz

  • Marcel Drees
    5

    Während sich Daimler-Eigene Werkstätten (wie die der MB Niederlassung Stuttgart und "Pkw Werks Instandsetzung) hinter wochenlangen Wartezeiten verstecken, sind es ausgerechnet Vertragshändler wie dieser, die schnell und unkompliziert helfen. Mit einem Garantiefall ohne Termin angekommen und bereits 3 Stunden später war alles erledigt. Mag sein, dass ich nur Glück hatte. Aber so einen schnellen und freundlichen Service hatte ich auch bei Werkstätten anderer Hersteller noch nicht.Das Autohaus Jesinger hält quasi den "Stern" hoch und setzt das Service Versprechen von Mercedes-Benz besser um als Daimler selbst.Besten Dank an Herrn Lämmerhirt.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Russ Jesinger Automobile GmbH & Co. KG | Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service?

      Fritz-Müller-Straße 151, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Russ Jesinger Automobile GmbH & Co. KG | Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service?

      +49 711 930200

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 06:45–18:00
    Dienstag 06:45–18:00
    Mittwoch 09:00–13:00
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 06:45–18:00
    Samstag 06:45–18:00
    Sonntag 06:45–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 48.7231941 / 9.3493947