Wenn das Leben immer so einfach wäre. Vielen Dank an Herrn Jörg und Herrn Ninković. Unkompliziert einen Servicetermin erhalten. Die Kommunikation einsame Spitze. Alles bestens ausgeführt.
Freundlich, verbindlich und kompetent. Danke für den guten Service, speziell an die Damen vom Empfang und Herrn Gote
Sehr freundlich habe mir da 2 Autos gekauft für meine Firma
Immer sehr zuverlässig, freundlich und helfen gern -)
Ein wenig mehr Socialmediaaktivität und eine funktionierende Marketingabteilung würde der Gruppe ganz gut tun.
Hallo AH M.A.X,ihr kennt meinen Fall ganz genau!Kundenorientiert ist für mich was anderes, ich denke nicht das es in eurem Interesse ist hier alles aufzurollen.Kommt man nicht weiter, ist es dann auf einmal "Stand der Technik"Nun, dass Fahrzeug habt ihr ja zurückgekauft und ich habe ein großes Problem weniger.Nach 24 Jahren Markentreue musste ich erst das erleben, um den Hersteller zu wechseln.Den einen Stern vergebe ich, weil Ihr mir wenigstens für die Aufenthaltszeit meines Neuwagens in eurer Werkstatt, kostenfrei einen Leihwagen zur Verfügung gestellt habt.
Fühle mich betrogen!Ach ja, auf eine Google Bewertung können Sie auf einmal reagieren. Auf mein Feedback, welches ich Ihnen vor Monaten auf Ihrer eigenen Seite geschickt habe ist niemand eingegangen. Natürlich! Das ist ja auch nicht öffentlich...Ihre Antwort hier ist reinstes Reinwaschen, sprich Heuchelei!!!Wenn es sie wirklich interessiert schauen Sie in Ihrem System nach. Oder soll ich die Einzelheiten auch öffentlich machen!?!
Also ich habe dort keine guten Erfahrungen gemacht. Ziemlich unfreundlich und arrogant, die gemachten Aussagen haben nicht gestimmt und sie sind auch nicht auf mich eingegangen, sondern wollten mir nur irgend ein neues Auto aufquatschen. Sowas braucht man nicht. Kundenorientierung ist etwas anderes.
Hi. Ich war gestern im M.A.X. dass es meinen Radarsensor repariert und ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht nur eine halbe Stunde warten musste, sondern auch in Bezug auf die Programmierung zu wünschen übrig lässt. Er sagt mir, dass es keinen Platz für Termine gibt, es sei denn, ich komme morgens und warte den ganzen Tag. Wie erwarten Sie, Kunden zu haben, wenn Sie sie so behandeln? Ich empfehle diese Autofirma in keiner Form
Leider ist das Autohaus nicht weiter zu empfehlen bis auf den Service Leiter welcher steht freundlich war und mir als Kunden helfen wollte kann ich nichts positives an diesem Autohaus bewerten.Hatte eine monatelange Kampf damit mein Auto wieder problemlos funktioniert. Für manche Probleme konnte das Autohaus nichts wie z.b das eine neue Software aufgespielt werden musst jedoch dann das Steuergerät zu zerschiessen schon.Mein Auto war gesamt 4 mal dort : 4 mal dreckig zurück bekommen und die Batterie von Auto leer gefahren und nicht wieder aufgeladen.Nach drauf hinweisen wurde es zu letzt geladen jedoch nein Ladekabel genutzt welches in meinem Kofferraum war. Bei Abholung musste ich dann feststellen das diese Ladekabel nicht mehr da war. Nach Diskussion mit dem Service Berater und Anspielungen nach dem Motto „ich würde lügen“ habe ich dann irgendeins bekommen.Ich werde nie mehr zu diesem Autohaus gehen und kann es leider auch keinem empfehlen.
Ich muss meine positive Bewertung ändern. Ich war jetzt bereits mehrfach zu Inspektionen, bei denen Mängel nicht beseitigt wurden die ich bei Übergabe des Autos gemeldet habe. Auch habe ich niemals eine Rückmeldung erhalten, warum die Mängel nicht behoben wurden. Auch eine Email an die Geschäftsleitung hat zwar für "Aktivitäten" gesorgt, dir Mängel sind jedoch immer noch vorhanden.
Super Service! Wir haben online/per E-Mail einen Gebrauchtwagen gekauft. Von Beratung und Kauf über die Zulassung bis zur Überführung hat alles gut geklappt. Auch die Rückerstattung der Mwst. nach der Ausfuhr des Fahrzeugs ging schnell. Und nebenbei sind wir auch mit dem Auto sehr zufrieden :-)
Sehr gutes Autohaus.Die Fahrt vom Saarland nach Hessen hat sich gelohnt.Mal dort einen schönen Audi gekauft.Die ganze Transaktion war ohne Probleme über die Bühne gegangen.Kompliment auch an den Verkäufer.
Top Service, nette Servicekräfte und vielen Dank an meinen Verkäufer.
Haben unseren A3 etron im Juni dort gekauft, obwohl wir aus Stuttgart kommen. Super Beratung und unkomplizierte Abwicklung - danke an Hr Berghäuser - und der Preis war auch unschlagbar.
Ich habe diese Woche einen Audi im Autohaus Max gekauft und bin sehr zufrieden. Mein Verkäufer Herr El Ouardani hat sich um meine Anliegen gekümmert, alle Fragen beantwortet und war zu jeder Tageszeit erreichbar, um die Kaufabwicklung so stressfrei wie möglich für mich zu gestalten. Wir sind ganz aus Hamburg angereist und wurden wie selbstverständlich von einem Mitarbeiter vom Bahnhof abgeholt. So einen guten Service findet man heutzutage selten!Der Weg hat sich definitiv gelohnt und ich werde mein Auto nirgendwo anders mehr kaufen. Alles lief so schnell und reibungslos ab wie möglich: an dieser Stelle noch einmal einen riesengroßen Dank an meinen engagierten Verkäufer. Bis zum nächsten Mal :)
Habe heute das Auto meines Vaters zum Reifenwechsel hin gebracht. Super Service, Auto wurde auch gewaschen. Immer wieder.
Super freundliche Angestellte, kompetent und hilfreich. Sehr gute Auswahl an Neu-Jahres- und Gebrauchtwagen.
Habe einen Jahreswagen A4 allroad bei mobile gefunden und angefragt.Es kam innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, weitere Fragen wurden durch Frau Z. immer sofort beantwortet und so kam es zum Abschluss. Vernünftiger Preis des Fahrzeugs, gute Begleitung durch den Kaufvorgang, Lieferung nach Berlin, was will man mehr ? Bin tatsächlich begeistert, so ein Service ist nach meiner Erfahrung leider nicht branchenüblich. Auch eine kleine Reklamation wird bearbeitet - so soll es sein. Danke sehr.
Normaler Händler mit Reparatur, sie machen was sie sollen. Das Fahrzeug wird repariert jedoch an der Kommunikation könnte noch etwas gearbeitet werden.
Kompetente Beratung beim Neuwagenverkauf wird groß geschrieben, über die Werkstatt kann ich noch nichts sagen.
Große Auswahl an tollen Audis die auch nicht so oft zu finden sind RS Q8, R8 usw
Die Werkstatt find ich Persönlich hat kein Stern verdient da die Versucht einen Abzuziehen, Tauschen teile aus die angeblich defekt waren obwohl ich weiß das die vor kurzem gemacht worden sind.Die Verkauf Abteilung (Neuwagen) hingegen Top haben volle 5Sterne verdient. Gehen auf jedes Thema Gründlich ein erklären es und empfehlen was man als Ausstattung nehmen sollte und was nicht.
Super Mitarbeiter. Da kommt man sehr sehr gern als Kunde hin. Die Preise sind leider wie immer im Phantasiebereich aber dafür können die Mitarbeiter nichts.
Um 18:00 ist alles zu und auf der Tür steht geöffnet bis 18:30
Mitarbeiter vom Teiledienst, sehr freundlich, fachkompetent und kundenorientiert. Danke für die erbrachte Leistung. Ihr langjähriger Kunde. Freundliche Grüße W.H. :-)
Sehr professionell!Herr Wenzel hat uns sehr gut beraten !Jederzeit wieder
Seit 9 Jahren Kunde des Hauses. Gute Verkaufsberatung, .Auch kurzfristig behilflich mit Service wenn es mal eilig ist.Bereit 2 Fahrzeug gekauft.Inspektionen immer gut gelaufen.
Fahre bereits meinen zweiten Audi e-tron und bin von dem Händler, der mir diese Autos verkauft hat, mit dem Service hierher gewechselt.Ich bin von dem Service bei Autohaus M.A.X. total begeistert.Mein Fahrzeug hatte ein merkwürdiges Geräusch, das sich der "alte" Händler noch nicht mal anhören wollte. Hier wurde mein Auto nicht nur geholt und zurückgebracht, ich wurde auch über jeden (Fort-)Schritt in der Recherche zeitnah telefonisch informiert. Bei der Abholung hat mich der Fahrer außerdem gefragt, ob sonst noch etwas zu tun sei - das war der Fall, und ich habe wie gewünscht verschiedene Dinge genannt. Obwohl er sich nichts aufgeschrieben hat, waren alle diese Kleinigkeiten bei Rückgabe erledigt - toll!Auch der Fahrer, der den Wagen zurück gebracht hat, war sehr nett - und hat sich als e-tron Fan geoutet. Das macht dann natürlich mehr Spaß, als wenn gar keine Emotionen im Spiel sind.
Auto auf mobile gefunden, reibungslose und schnelle Kommunikation, per Mail gekauft, bis vor die Haustüre geliefert. Stressfreier kann man ein Auto nicht kaufen, denke ich. Beide Daumen hoch.
Wir waren nur dort, um an einem Ausstellungsfahrzeug Maße zu nehmen. Trotz unserem ungewöhnlichen Anliegen, bei dem kein Geld zu verdienen ist, wurden wir rundum freundlich betreut.Weiter so! Ihr habt verstanden wie man mit Kunden umgeht 👍
Liebes Autohaus Max Team,ich habe die letzten Jahre schon mehre Autos beim Autohaus Max geleast. Die Beratung vom Herrn Lang ist immer sehr Kundenorientiert und Zielführend. Die Werkstatttermine werden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wenn es mal doch irgendwo hackt gibt es immer einen guten Ansprechpartner im Service oder auch Herr Lang steht immer zu Verfügung.Bei der Leasingrückgabe war bisher immer alles in Ordnung. Ich musste zwar bisher leider immer etwas draufzahlen, aber Kratzer sind halt Schäden die ich verursacht habe!PS: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Passat Hybrid GTE! Das nächste Auto natürlich wieder beim Autohaus Max!Grüße,Andreas
Ich war mit allem rundum zufrieden. Ich hatte eine sehr kompetente und zuverflässige Verkäuferin (Frau Zachmann), die stets erreichbar war. Die Kommunikation lief einwandfrei. Meine Anliegen wurden zu meiner hohen Zufriedenheit berücksichtigt und umgesetzt. Alle Versprechen wurden gehalten. Das Autohaus kann ich nur empfehlen.
Toller Autokauf: bedarfsorientierte Beratung, kompetent in allen Fahrzeugdetails, unkomplizierter Ankauf des Altfahrzeugs, verlässliche Informationen zum Bestell- und Übergabeprozess, persönliche Betreuung durch Herrn Wenzel vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe und darüber hinaus.Dafür nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf.
Ich war heute bei dir und hatte eine sehr schöne Erfahrung. Ich musste die MyAudi-Anwendung aktivieren. Mit Hilfe von Mr. Roy Allen lief alles sehr gut und schnell. Er war sehr nett zu uns. Er sprach mit uns auf Englisch und Deutsch. Wir danken Herrn Roy Allen für seine Hilfe und Geduld. Ich war in anderen Audi Städten, habe aber noch keine so freundlichen Menschen wie hier getroffen. Danke schon, Mr. Allen. Leute wie er sollten überall sein!!
Waldstraße 218-220, 63071 Offenbach am Main, Deutschland
Heute
Montag | 08:00–18:30 |
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Dienstag | 08:00–18:30 |
Mittwoch | 08:00–18:30 |
Donnerstag | 08:00–18:30 |
Freitag | 08:00–18:30 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Audi-Händler Loc: 50.0888916 / 8.7680652
Girls vom Counter sind super freundlich. Schnelle Terminvergabe, toller Mietwagen, super Service! Leider für mein Gefühl wenige Fahrzeuge im Showroom, was wahrscheinlich aber der aktuellen Situation geschuldet ist.