Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt! Von der Planung bis zum Krankenhaus Aufenthalt ist alles Top. Die Ärzte sind super und alle Pflegekräfte sind toll. So freundlich und gut organisiert findet man hier in der Umgebung kein Krankenhaus!
Ein riesen Dank an das Pflegepersonal im Spital Rheinfelden im Notfall. Ruhig, freundlich, hilfsbereit,... auch die Assistenzärztin hat kein Problem damit dem Patienten eine Flasche Wasser zu bringen.Habe mich in einem Spital noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie hier.Ich würd ja schreiben "Gerne wieder", aber ja... lassen wir das 😂
Ich war letztens wegen einer Kleinigkeit im Notfall, ich musste wie immer nicht lange warten, wurde super herzlich und professionell empfangen und behandelt. Durfte auch erst wieder gehen, nachdem 3 verschiedene Ärzte sich mein Anliegen angeschaut hatten und ich versorgt war! Nie eine bessere Notfall Station erlebt wie dort 😍👌🏼 Und jeder der etwas anderes erzählt, war noch nie in einer wirklich unmöglichen Notfall Station
Vielen Dank an das Team, das mich gestern Nachmittag überaus liebevoll versorgt hat, als ich mit einer tiefen Schnittverletzung am linken Zeigefinger ins Spital Rheinfelden eingeliefert wurde. Herr Dr. Yusuf Abshir Ahmed hat die Wunde sehr schön genäht, jetzt hoffe ich nur, dass alles wieder gut verheilt. Damit so etwas nicht noch einmal passiert, habe ich soeben eine Bestellung bei Amazon getätigt (siehe Foto). Noch einmal herzlichen Dank für euer schnelles und professionelles Handeln!
Wir waren schon ein paar Mal dort als Besucher oder Patient. Am Empfang wurden wir immer freundlich begrüßt, unsere Anliegen aufgenommen und weiter verwiesen. Die Ärzte sind kompetent und die Schwestern haben sich jedes Mal herzlich und liebevoll im Zimmer um uns gekümmert. Auch Extrawünsche werden gern mal erfüllt. Im anliegenden Park mit Cafetreia kann man verweilen und ein wenig spazieren, damit der Aufenthalt nicht ganz so Trist ist. Vielen Dank an euch für euren täglichen Einsatz 👍🌸
Guten Abend liebe Community,leider musste ich wegen eines Notfalls ins Rheinfelden Spital.Ich wurde sehr schnell aufgenommen und hatte zudem noch die Ehre zu Teil vom Co-Chef Arzt Dr. Steinborn behandelt werden zu dürfen.Seine Untersuchungen waren in jeglicher Hinsicht sehr gut. Sehr schnell durchgeführt und sehr professionell ausgewertet.Ich danke dem Rheinfelden Spital und ganz besonders dem Dr. med. Steinborn vielmals über die sehr gute Behandlung.Ich kann dieses Krankenhaus jedem nur Empfehlen.Beste Grüsse,Hermann
2 Sterne für die gute Patientenaufmahme (Rezeption), die freundlichen Pflegekräfte und die bemühte Ärztin in der Ambulanz, die alle nicht für die Situation verantwortlich sind.3 Sterne Abzug für die schlechte Administration und Klinikleitung, die für die Unterbesetzung zuständig ist.2 Stunden musste meine Frau auf die Behandlung warten.Angeblich kam noch ein Notfall dazwischen...ich befand mich ständig in der Nähe und es war nichts von Notfall zu sehen/hören.2 Stunden Wartezeit für lächerliche 3 Stiche (Schnittwunde) sind ein Witz und eine absolute Frechheit!Um 17:30Uhr eingetroffen und aufgenommen, 20:30Uhr entlassen.Gastronomie geschlossen und nur ein öder Sekecta Automat am Empfang.Meine Frau war am Ende, meine Tochter hungrig und ausgepowert und ich völlig ausgelaugt!Schämen solltet ihr euch!
Alle waren sehr freundlich, als ich um 0030 Uhr mit einem starken Husten vorbei ging. Vielen Dank.
Zur ambulanten Behandlung vor Ort gewesen. Äußerst freundliches, kompetentes Personal. Die Ärzte nehmen sich Zeit für eine ausführliche Befragung, sogar der Oberarzt sieht nach einem und macht noch eine Diagnose.
Vor 2 Wochen habe ich meinen Sohn im GZF Spital zur Welt gebracht. Ich habe 4 Tage im Spital verbracht und wurde sehr gut betreut. Ich bedanke mich herzlich bei Dr.Laurent Haslert, der beste Arzt der mir bis heute begegnet ist. Gerne möchte ich mich noch bei 2 Krankenschwestern bedanken (Gina Gultheiss und Sybille Peter). Beide haben sich sehr fürsorglich um uns gekümmert. Danke für alles.
Meine Frau war im Spital durch ihre schmerzen, zuerst dachten sie das es Gallensteine wäre. Durch den Ultraschall sah man nichts und sie wollten meine Frau immer noch Operieren und wollten ihr auch nichts zu Essen geben.Sie haben keine Struktur und können nicht mit Patienten umgehen!Nach meiner Meinung ist das eine Frechheit und sehr unseriös, der Arzt wo dort arbeitet sollte man die stelle entnehmen!!!!Das man jemanden in eine Operation einwickeln möchte ohne eine 100% beweis und Begründung geht gar nicht!!
Ich wurde im Spital sehr freundlich empfangen. Ebenfalls hatte ich eine sehr gute und freundliche Schwestern Betreung! Der Arzt sowie die Anesthistin haben alles zu meiner großen Zufriedenheit gemacht! Ich kann dieses Spital nur empfehlen. Es war sehr familiär.(Sept.2020)
Ich hatte einen Termin zur Voruntersuchung für eine OP. Bei Dr. Engel. Dieser Termin wurde mir kurzfristig abgesagt. Nach mehreren Telefonaten wurde mir versichert mich am nächsten Tag zurückzurufen. Dies geschah jedoch nicht. Als ich daraufhin nochmals anrief hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon, die mir nichts mitteilen konnte, ausser, dass die Kollegin, die etwas von der Terminvergabe wissen könnte, gerade nicht im Büro sei. Ich solle doch versuchen dort direkt anzurufen.Nachdem ich zweimal vergeblich versucht hatte diese Kollegin zu erreichen, habe ich beschlossen das Spital zu wechseln.
ich musste meinen Bizeps - Muskel wider fixieren. OP war super und die Betreuung vor, während und nach der Operation war sehr gut. Durfte dann noch zwei Tage im Spital bleiben und hatte immer nette und freundliche Betreuung. danke an das ganze Team.
Schade! Das Spital so schlecht bewerten zu müssen! War in der Mensa und habe dort Essen bestellt! Man konnte es schlicht nicht essen! Personal sehr unfreundlich und unprofessionell!Schlechte Laune und arrogant!Nie wieder!
Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Dr. Selle, Frau Dr. Mösch und dem ganzen Team der Klinik für den angenehmen Aufenthalt vom 05.-10.05.2021, sowie bei Herrn Dr. Dib für die sehr gute Beratung, Empfehlung und Nachbehandlung bedanken.Hier sind alle sehr zuvorkommend, freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Auch medizinisch ist man hier top aufgehoben von der ambulanten Voruntersuchung bis zur Entlassung.Die Zimmer sind großzügig und freundlich eingerichtet.Ich kann das GZF nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.Vielen Dank für alles!!!
Ich bestellte eine schriftliche Bestätigung für meine positive Covidinfektion. Die Dame vom Testcenter wollte dass ich diese persönlich abhole 🤦♀️ ich bestellte zudem auf postalischen Weg eine Kopie meines Patientendossiers in Papierform. Dieses wurde mir unverschlüsselt per Mail zugestellt, obwohl ich keine Angaben zu meiner Mailadresse machte...unglaublich! Mal sehen was der Datenschutzbeauftragte dazu sagt.
Ich musste notfallmässig wegen starken Unterleibschmerzen operiert werden. Da ich selbst vom Fach bin und wusste was mich erwartet, wurde ich von der notfallmässigen Einweisung bis zur Entlassung von Dr. Engel und dem professionellen interdisziplinären Team und dem kompetenten Pflegeteam vom A2 vollumfänglich betreut. Vielen Dank für alles, es gab nichts zu bemängeln.
Wollte einen Termin verschieben da dir schmerzen stark waren, die mpa schrieb mir wenn ich starke Schmerzen habe sollte ich auf den Notfall gehen! Weshalb? Ich weiss was ich habe und gehe nicht zum Notfall. Konnte dan einen früheren Termin haben. Als ich dan beim Arzt war ging es nicht besser weiter, der Arzt war bei der Visite bei mir ständig am Telefon da er noch piketdienst hatte. Für mich als Patient sehr mühsam im Zimmer warten zu müssen. Radiologie Mitarbeiter sehr freundlich.
Am 20.08.21 musste ich zu einer Abklärung in die Sprechstunde der Endokrinologie. Ich wurde vom Empfang sehr freundlich empfangen und so ging es auch weiter die Ärztin kam sehr pünktlich und hat sich Zeit genommen mit mir alles zu besprechen was Sie gerne untersuchen möchte. Ich konnte mich auch Telefonisch melden und wurde ein paar stunden später kontaktiert. Der Übergang zum Hausarzt und die ambulante Weiterbehandlung hat perfekt funktioniert daher kann ich es nur weiterempfehlen :))
Wir hätten keinen besseren Ort für die Geburt unseres Sohnes wählen können. Das gesamte Personal ist super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und man wurde einfach toll betreut. Egal welche Sorgen oder Probleme man hatte es war professionelle Unterstützung zur Stelle. Ich kann es nur weiterempfehlen und dem ganzen Team nochmals Danken. Es ist immer schön wenn jemand Spaß an seiner Arbeit hat. Dort hatte man das Gefühl dass es bei jeder einzelne Person so der Fall war.
Ich hatte vor knapp zwei Wochen eine kleine OP bei Herr Dr.med. Ö. Ögredici und ich kann Ihn sowie das ganze Team welches mich betreut hat inkl. die beiden SEHR netten Narkoseärzte nur loben und mich bedanken! Auch die Krankenschwestern auf der Station waren sehr lieb und einfühlsam!! Weiter so!
War kürzlich als Notfall im GZF in Rheinfelden. Ich wurde auf Grund meiner Symptome umgehend behandelt. Ich würde die Notfall Aufnahme jederzeit weiter empfehlen. Leider kann ich nur 5 Punkte geben. Von mir würde es aber eine 10 geben. Nochmals vielen Dank.
Ich habe letzte Woche unser 2. Kind dort entbunden und habe nun 5 Tage dort verbracht. Im Vergleich zur Geburt des 1. Kindes in Deutschland ein himmelweiter Unterschied und im Nachgang ärgere ich mich lediglich darüber , dass ich beim 1. Kind nicht auch schon hier war. Ich hätte nie gedacht, dass man so einen großen Wohlfühlfaktor in einem Krankenhaus haben kann! Vom hervorragenden Essen über das super aufmerksame Personal, wirklich alles tip top von A-Z!!!!!ich hatte so eine tolle erste Zeit mit unserem Baby dort , besser hätte diese einzigartige Zeit nach einer Geburt nicht sein können !!!!!
Ich wurde im GZF Brustzentrum Rheinfelden behandelt und operiert.Ich kann nur positives berichten. Die individuelle und lösungsorientierte Behandlungsmethode zeigt den Erfahrungswert dieser spezialisierten Klinik. Hr. Dr. Hauschild pflegt eine offene und direkte Kommunikation, dies habe ich in meiner Situation sehr geschätzt.Der Gesamte Vorgang, von Aufklärung,Diagnose, Organisation, Ankunft, Narkose, Operation, Pflege, Nachbehandlung hat mich positiv beeindruckt.Die Freundlichkeit des Personals hat sichab dem Erstkontakt bis zum Check Out durchgezogen. Ichwar auf der Allgemeinen Abteilung und wurde stets top umsorgt, ernst genommen und mit einem lächeln begrüsst.Ich möchte allen Ärzten,insbesondere Herrn Dr. Hauschild, der Breast Care Nurse, den Pflegefachfrauen und allen Krankenschwesternfür die Top Betreuung danken.
Mein papa kam da an mit höllischen rückenschmerzen, es hat ihn komplett blockiert, er konnte nichts alleine tun. Nach über einer stunde ist eine frau gekommen um ihn zu holen, wir durften nicht mit und sie wollte ihm nicht helfen aufzustehen, auf die frage wollen Sie ihm denn nicht helfen, hat sie nur ihre augen aufgerissen. Ich denke sie ist im falschen beruf. Wenn man nachfrägt weiss keiner irgendwas. Echt schade wie unkompetent das ganze Krankenhaus ist.. Fahre nächstes mal lieber wo anders hin
Ich war gestern für einen selbstgewählten Eingriff im Spital Rheinfelden. Ein grosses Lob an das Pflegepersonal. Vom Einchecken in der Tagesklinik bis zum OP Saal und zurück - ausnahmslos positive und herzliche Kontakte.Eine kurze beruhigende Geste auf der Schulter, ein aufmunternder Blick. Alles dabei. Richtig grosses Kino.Danke!P.S. und der Doc hat auch ''nen super Job gemacht -)
Ich hatte mit höllischen Ohrenschmerzen zu kämpfen. Medikamente, die ich zu Hause eingenommen habe, haben mir nicht geholfen, also ging ich auf den Notfall. Nach 2 / 3 Std dort, wurde ich nach Hause geschickt. Mit Schmerzen ins Spital gegangen und mit Schmerzen nach Hause geschickt.. No Go für mich!!Mein Mann war vor kurzem dort auf der Notfall, Diagnose erhalten und nach Hause geschickt. Nach 1 Montat, notfallmässige Einlieferung in ein anderes Spital. Stellte sich heraus, im GZF wurde ihm eine falsche Diagnose zugestellt! Hätten die Ärzte im GZF ihn besser untersucht, hätte man Vieles meiden können!!!
War heute notfallmässig im Spital (im Notfall). Hatte sehr starke Rippenschmerzen, da angeschlagen. Musste stundenlang für das Röntgen warten. Es kamen Patienten nach mir und wurden vor mir behandelt. Ein Herr, dass schon vor mir da war, war sehr wütend, da er anscheinend auch schon stundenlang warten musste und man den anderen Patienten den Vorrang gegeben hat. Nachdem man dies angesprochen hat, hiess es das man ein Fehler mit der Reihenfolge gemacht hat. Kam endlich ran und es ging 5 Minuten mit dem Röntgen. Wurde in die falsche Abteilung geschickt und musste nochmals zur Notfallabteilung. Sehr unprofessionell gar nicht kompetent!!! Sehr schlecht organisiert! Mir wurde nicht weitergeholfen. Habe bereits angerufen, um meine Röntgenbilder zu verlangen, das ich mir woanders Hilfe holen kann. Mir wurde gesagt, dass der Notfall überfüllt sei und man deswegen die Unterlagen erst später schicken kann. Man kann die Zeit woanders gescheites investieren. NIE MEHR WIEDER NOTFALL!!!
Ich habe im August meine Tochter dort zur Welt gebracht. Die schlechte Bewertung gilt dem Personal auf der Station,für eine Frau,die ihr erstes Kind bekommen hat,wäre ich gerne freundlicher behandelt worden,da man ja doch sehr unerfahren ist.Viele dort haben eindeutig den Beruf verfehlt. Nie wieder!!
Ich hätte mir keinen besseren Ort vorstellen können, um mein Kind auf die Welt zu bringen. Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte das Spital entspannt und mit einem Rucksack voller wertvoller Tipps verlassen. Die MitarbeiterInnen auf der Station, Hebammen, Pflegefachfrauen und Ärzte sind mit dem Herzen dabei und machen einen wundervollen Job. Auch das Essen war jeden Tag super lecker. Es war ein schöner Aufenthalt, vielen Dank!
Es wird dir geholfen im Spital Rheinfelden. Aufmerksames, hilfbereites und freundliches Pflegepersonal. Das Essen auf der Station könnte besser sein. Das ist meine Meinung und meine Erfahrungen.
War Notfall wurde bestens behandelt, sehr offen freundlich und kompetent informiert.
Von Anfang bis zur Entlassung wurde ich sehr freundlich und lieb betreut.👌 Mein Herz isch wieder Stark geworden.💪 Danke und Liebe Grüsse an das ganze Team 🥰
Wenn die Aussage der Chefärztin ist "es ist nicht im Interesse der Krankenkasse" dann sucht man sich besser ein anderes Spital. Der Patient sollte immer zuerst kommen.
Riburgerstrasse 12, 4310 Rheinfelden, Schweiz
+41 61 835 66 66
Heute
Montag | 24 Stunden geöffnet |
---|---|
Dienstag | 24 Stunden geöffnet |
Mittwoch | 24 Stunden geöffnet |
Donnerstag | 24 Stunden geöffnet |
Freitag | 24 Stunden geöffnet |
Samstag | 24 Stunden geöffnet |
Sonntag | 24 Stunden geöffnet |
Wie man dorthin kommt
Krankenhaus Loc: 47.5560151 / 7.8046352
Die Dame von die Abteilung von Gynäkologie Zentrum war sehr unprofessionell am Telefon. Ich habe angerufen, um zu fragen ob eventuell am Nachmittag noch etwas frei wäre, da ich starke blütungen und verkrampfungen habe und meine Frauenärztin bis nächste Woche nicht erreichbar ist. Ich weiss, man hat viel zu tun und die Antwort eher nein sein kann, aber man könnte es netter sagen und eventuell der Kommentar: " naha, sie könnten früher anrufen, sie müssen sich bei Ihre Frauenärztin melden ". Als ob ich das nicht versuch habe (sogar bei andere Frauenärzte) und tut mir leid, dass ich in der Zukunft nicht schauen kann, um zu wissen wenn ich Schmerzen habe. Schade. In Gegenteil die Dame bei der Zentrale war sehr nett und freundlich, da sie müsste mich zweimal verbinden. Die 2 Sterne ist nur dank ihre, sonst würde ich gar keine Sterne geben.