Ich wurde von Frau Dr.Korsake sehr kompetent beraten und professionell behandelt.Durch Ihre offene und ehrliche Art, sowie ihr sympathisches Auftreten, entstand ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und ich fühlte mich gleich wohl. Ich empfehle Sie daher sehr gerne weiter.
Behandlung - TopRezeption - FlopDie Ärztin selbst macht einen guten Eindruck. Sauberes, freundliches, aber auch direktes und ehrliches Auftreten. Kümmert sich. Fühlte mich aufgehoben.Die Rezeption:2 Tage lang versucht anzurufen, keinen erreicht - jede Stunde ca 2mal (kein besetzt Zeichen, sondern einfach niemand ran gegangen).Als jemand ran ging, wurde ich verwechselt und statt in eine warteschleife oder ähnliches zu kommen, wurde ich weg gedrückt. Danach wieder keiner erreichtbar.Man muss dazu sagen : War hierfür über 1h hin gefahren zur Behandlung. Danach sollte ich Informationsaustausch bezüglich Dokumenten etc mich noch mals melden - am Folgetag.Standort : Radolfzell.
Ich hatte einen Ersttermin um 10.30 Uhr.War um 10.15 Uhr in der Praxis.Alle Patienten, die nach mir ankamen, waren zwischenzeitlich nicht mehr im Wartezimmer.Nachdem ich um 11.30 Uhr noch immer im Wartezimmer war, machte ich auf mich aufmerksam.Es kam keine Entschuldigung, lediglich dass das Ultraschallgerät nicht frei sei.Nach 10 Minuten wurde ich dann in das Ultraschall Zimmer gebracht.Dort lag ich wieder ohne Erläuterung 10 Minuten.Nach weiterer Zeit ohne Erfolg habenentkleidetZog mich dann an und ging zur Anmeldung,Hier alle beschäftigt und keine Reaktion.Termin war seit 2 Monaten ausgemacht und ich hatte mir dafür frei genommen.
Noch nie hatte ich einen so schlechten Service beim Arzt. Mit Termin 2 Stunden gewartet und Leute die einen späteren Termin hatten wurden früher dran genommen. Nach 1:30h habe ich das Personal darauf aufmerksam gemacht und wurde dann ins Behandlungszimmer gerufen in dem ich nochmal 30 Minuten für nichts gewartet habe. 3 mal kamen Arzthelferinnen rein die von nichts eine leiseste Ahnung hatten. Ich hab Verständnis für Vieles, aber nicht für 2h unnötiges Warten mit Terminabsprache. Vielen Dank für nichts.Nie wieder diese Praxis.
Wer hier einen Termin hat muss Zeit haben. Hatte am 3.09.2021 um 8.30 Uhr einen Termin. Um halb 11 fragte ich freundlich nach wann ich dran käme. Die Antwort der extrem unfreundlichen Arzthelferin: "Habe sie zwar im System aufgenommen, aber habe sie halt übersehen. Aber es ist ja Freitag, sie haben ja schon Wochenende"Dieser Laden bzw die angestellten Arzthelferinnen sind extrem überheblich und einfach nur unverschämt.
Bei der Rufnummer der Praxis braucht man nicht anrufen, da sowieso keiner an das Telefon geht. Nichtmal zur Terminverschiebung würden die Damen ans Telefon gehen. Ebenso reagiert mal selten jemand auf Mails an die entsprechende Mailadresse. Deshalb am besten direkt vor Ort hingehen, den ansonsten kein Erfolg in Sicht.
Wartezeit ca. 30-45 Minuten, was ganz okay ist, habe schon deutlich schlimmeres erlebt. Kompetente und sympathische Ärztin, die den Patienten über Probleme gut aufklären kann👍🏼
So einen schlechten Service gibt es selten irgendwo , sei es drum wie gut die Ärzte auch sein mögen hierbei geht es um die Damen am Empfang. Man steht 15 min direkt vor den Leuten und wird ignoriert, Nichteinmal eine Auskunft wie z.b : „ kleinen Moment bin sofort da“ , „ bitte noch einen Moment Geduld“ , nichts , lieber unterhält man sich privat statt sich um die Patienten zu kümmern !!! Es sollte sich dringend was ändern
Dr. Korsake ist wirklich eine großartige Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, geht individuell auf ihre Patienten ein und tritt ihnen auf eine sympathische Art sehr menschlich entgegen.Ich hatte bereits mehrere Termine bei ihr, unter anderem hat sie mich operiert.Ich sowie meine Tante, würden sie jederzeit weiterempfehlen.Ein riesiges Dankeschön!
Bin unangemeldet vorbei gegangen, da ich per Telefon nicht durchgekommen bin. Als ich dort war wurde mein „Notfall“ gleich erkannt und ich durfte bleiben. Humane Wartezeit, netter Arzt und nette Helferinnen.
Habe mein Termin beim zweiten Anruf bekommen. Leider merkte man am Telefon das die Praxis überlastet ist. Jedoch wurde ich immer gut behandelt. Allerdings hat es wohl sehr viel wechsel bei den Ärzten gegeben, so das man als Patient seine Meinung darüber bilden könne, was das für eine Praxis ist. Ob das nunmehr Positiv oder negativ ist kann jeder für sich selbst entscheiden. Soweit bin ich zufrieden und denke das es am Ende doch darüber geht wie einem geholfen wurde und wie man sich danach wieder fühlt.
Termin 10.00 Uhr mit einem krebskranken Patienten, Wartezimmer voll, nach 1 Stunde wurde nicht ein einziger Patient aufgerufen. Nach 1 Stunde gefragt wann wir denn dran kommen, konnte die Dame nicht sagen, Arzt noch im OP. Manche Patienten warteten schon 3 Stunden. Nie mehr. Ganze Organisation sollte mal überdacht werden.
Sehr unfreundliche Personal. Rezept am Dienstag bestellt heute noch nicht fertig wurde vergessen. Musste 1 1/2 Stunden warten um dann in der Apotheke zu erfahren das es falsch ausgestellt wurde. Wieder hin die Antwort was soll ich da machen!!!! Wieder ewig gewartet bis endlich der Arzt kam um es klären.Seit Dr Seemann weg ist geht es mit der Praxis bergab.
Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte würde ich es tun. Total unorganisiert - sehr unfreundlich. Ich war das erste und das letzte Mal dort.Natürlich gilt das nicht für das gesamte Team. Aber irgdwann ist man sauer, wenn man zum dritten Mal seine Telefonnummer abgibt, nicht zurück gerufen wird, der Termin vergessen wurde und man am Ende nur schwach angeredet wird und dann auch noch Stunden lang warten muss.Also im großen und ganzen hat einfach garnichts geklappt.
Die Ärzte sind sehr bemüht und freundlich. Das Personal am Empfang wirkt meist sehr gestresst und reizbar, was wohl daran liegt, dass dauerhaft eine völlige Überlastung herrscht, weshalb man auch mit Termin teilweise mehr als eine Stunde warten muss. Für einen Verbandswechsel bekommt man leider keinen Termin und wartet daher teilweise 2 Stunden. Unerträglich!
Ich bin trotz kurzfristigem Notfall am gleichen Tag einbestellt und operiert worden. Dr. Seemann ist sehr freundlich und konnte mir schnell und kompetent helfen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde in anderen Fällen wieder hingehen. Die Sprechstundenhilfen waren trotz der sichtlichen Auslastung sehr freundlich.
Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.Nur weil einem die Nase der Empfangsdame nicht gefällt oder der Parkplatz nicht vor der Tür ist.Man muss sich halt anmelden und dann die 200 Meter laufen.Also ich war bestens versorgt. Vor der OP, währenddessen und danach. Aber das negative Gefühl ist halt gern bei uns Deutschen...
Notfall mäßig vom Hausarzt an diese super Praxis überwiesen worden. Kurze Wartezeit.Super Aufklärung. Voll zufrieden mit der kompletten Behandlung und Nachsorge. Super freundliche und kompetente Ärztin und ein super freundliches Praxis Team.
Ich bewerte hier Frau Dr.Korsake.Eine tolle Ärztin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist freundlich, korrekt und fachlich (soweit ich das beurteilen kann) absolut top!Würde ich die Damen an der Rezeption bewerten, würde meine Rezension anders ausfallen...... aber mit geht es hier um die Ärzte und da kann ich bisher absolut nichts negatives sagen.
Trotz der schlechten Bewertung wollte ich mir mein eigenes Bild machen.Ich rufe also um 17:27 Uhr an. - Anmerkung: Sprechzeiten sind bis 18:00 Uhr! - sofort erscheint der Anrufbeantworter. Und am Ende der Durchsage kommt "Aufzeichnung nicht möglich! " und der Anruf wurde beendet. Dankeschön liebe Praxis!Also ich werde da bestimmt nicht nochmal anrufen. Schlechte Bewertung hat sich bewahrheitet, auch wenn ich zum Personal und der Behandlung nichts sagen kann.
Dank dieses Arztes musste ich in Eigenregie mich ins Krankenhaus einweisen . Ich hatte starke Schmerzen am unteren Rücken und beim Röntgen wurde nichts am Knochen entdeckt. Daraufhin wurde ich mit Schmerzmitteln und einem Folgetermin in einer Woche nach Hause geschickt. Die Schmerzen wurden weiter schlimmer. Als ich nochmals angerufen hatte und fragte ob evtl. ein Hautarzt sich das anschauen solle wurde ich von der jungen unhöflichen Dame am Telefon ausgelacht. Nach drei Tagen war ich dann im OP was schon längst zu spät war. Weitaus schlimmere Folgeschäden hätten entstehen können. Absolut nicht zu empfehlen. In meinem Fall schon Lebensgefährlich gewesen.
Die Rezeption ist hier völlig überfordert und / oder nicht ausgebildet, telefonisch praktisch nicht erreichbar. Wenn ich dann knapp 3h im Wartezimmer sitze kann ich das Telefon ununterbrochen klingeln hören, die Damen am Empfang gehen einfach nicht dran. Das ist nicht akzeptabel - schliesslich will man ja einen Termin vereinbaren. Die Behandlung beim Arzt ist i.O.
Habe mein Schwager der nicht stehen konnte(Starke Rückenschmerzen)um 7:50 Uhr zur Praxis gefahren.Die schwarzharige Empfangsdame war sowas von unfreundlich,wir haben nicht mal ein Behandlungsbett zu verfügüng bekommen und er musste im Wartezimmer auf einer SITZBANK hingelegt werden.Zum glück waren auch sehr nettes Personal da die uns nach ca.20 min. auf ein Behandlungbett gebracht haben.Habe ein kurzes Video aufgenommen und werde schauen wie wir weiter fahren.Ausser diese schwarzharige Empfangsdamean der Rezeption ist diese Praxis ok.
Ich hatte Jahre lang Probleme mit meinen Füßen. Ging von einem Orthopäden zum anderen. Erst Dr Schmid brachte es in Ordnung das ich wieder richtig laufen kann und nicht nur Schmerzen habe. Bin bestens zufrieden mit allem egal ob Wartezeit, Terminvergabe und und....
Hatte Termin um 8.00 Uhr. Zusammen mit 10 weiteren Patienten, sowie 6 Patienten für Anwendungen wie Akupunktur etc. Nach 1 Std. meinte eine Anmeldename ich hätte gar keinen Termin! Dies passierte übrigens noch zwei weiteren Patienten. Dank des offenen Warte/Anmeldebereichs muss man zwangsläufig alles Gesprochene mitbekommen (Datenschutz lässt grüßen). Nach insgesamt 2,5 std. kam ich dann doch schon dran, der Arzt weigerte sich jedoch, mir die Spritze zu geben da er von der Behandlung (ich hatte eine Behandlung angefangen in meinem Wohnort müsste dies 1/Woche im Urlaub fortsetzen) nichts hielt und zur OP riet. Mein Anliegen hatte ich bei der tel. Anmeldung genau erklärt und die Auskunft erhalten, das ginge in Ordnung.Gesamteindruck: schicke praxis, praxisorganisation unterirdisch völlig überfordertes Personal in der Anmeldung. Nur zu empfehlen wenn man das alles ertragen mag.
Die schwarzhaarige Dame am Empfang ist sehr unfreundlich. Nach einemUnfall, bei dem ich den Ellbogen verletzt hatte, diagnostizierte der Arzt einen Tennis Ellbogen. Auf meine Erklärung vom Unfall ging er gar nicht ein. Nach drei Wochen war keine Besserung in Sicht. Dann wurde endlich ein Röntgenbild gemacht. Nun wurde festgestellt dass ein Knochenspliter sich vom Ellbogen gelöst hatte. Mir wurde erzählt das wird schon, es braucht halt Zeit, kommen Sie in zwei Wochen wieder. Nach tatenlosen drei Monaten habe ich den Arzt gewechselt. Der schlug die Hände über dem Kopf zusammen und ordnete gleich ein MRT an.Nie mehr in diese Praxis in Radolfzell.
Telefonisch praktisch nie erreichbar, nach Mail erfolgt zwar Rückruf, aber die Damen an der Rezeption sehr pampig! Man hat das Gefühl "lästig" zu sein. Habe diese Erfahrung schon mehrfach gemacht und werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen. Schlechter kann es woanders nicht sein!
Sprechstundehilfe/Arzthälferinnen, wirken überfordert und gestresst, werden schnell unhöflich und versuchen Patienten zur Sprechstunde loszuwerden, nach ihrer Aussage auf Anweisung vom Doktor.Wurde also einfach Heim geschickt trotz Schmerzen.
Audifaxstraße 20, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
+49 7531 60095
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Wie man dorthin kommt
Gefäßchirurg Loc: 47.7499947 / 8.9646951
Immer alle nett und freundlich. Wartezeit gibt es überall , dennoch bemüht sich hier jeder.Genauso wie mit dem Telefon, bei welchem Facharzt geht jemand nach 5 mal klingeln dran?? Auch die Damen an der Anmeldung können nicht mehr wie arbeiten. Mein behandelnder Arzt 👍.Überhaupt keine Reklamation.