Hautarztpraxis Hirschstrasse Privatpraxis für Dermatologie, Allergologie und Ästhetik

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sina Weigl
    5

    War heute zur Entfernung eines Muttermals und zur Entfernung von wildfleisch dort. Ich bin ein absoluter Angst Patient bei solchen Eingriffen. Hab noch nie so eine Liebe und fürsorgliche Arzthelferin gesehen wie heute. Sie hat sogar meine Hand gehalten und mir meinen Kopf gestreichelt. Mir wurde jeder Schritt genau erklärt und mir wurde jede Angst genommen. Auch von der Ärztin!! Hab mich selten so wohl gefühlt und das obwohl ich wirklich panische Angst hatte. Danke !!!!

  • Anonym Anonym
    1

    Eigentlich sollte man wirklich keinen Stern vergeben. Ich find die Wartezeit und die schnelligkeit eines Termins völlig in Ordnung und auch die MFAs super nett die Ärzte hingegen gehen mal garnicht Hochnässig, Arrogant. Insbesondere Dr. Glässl wie er eine MFA vor mir blöd angemault hatte find ich Respektlos. Man merkt das man als „AusländerIn“ schon einen gewissen Stempel hat in dieser Praxis. Menschlichkeit und Empathie 0000!!!!!!

  • Walter Beanlein
    5

    Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Man bekommt sehr schnell einen Termin, das Praxispersonal und die Ärzte sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

  • Din Fisic
    5

    Eine ganz großartige Praxis, tolle, helle und moderne Räumlichkeiten, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal und sehr kompetente Ärzte. Hier wird Service noch großgeschrieben!

  • Meryem Celik
    1

    Wenn ich könnte würde ich gar keine Sterne geben!Haben wohl den Eid des Hippokrates mit purer Arroganz verwechselt.Wenn sie nur auch genau so Kompetent wären könnte man die Eitelkeit wenigsten tolerieren.

  • Patrick Frühwirth
    5

    Ich habe selten so engagiertes Personal erlebt wie in dieser Praxis. Von Befundbeschaffung bis Terminvergabe, lief alles reibungslos, zügig und unheimlich freundlich. Vielen Dank nochmals hierfür.Auch der behandelnde Arzt war sehr verständnisvoll, nett und hat sich für mein Anliegen ausreichend Zeit genommen.

  • Martina Lotter
    5

    Super kompetente Ärzte, freundliche Mitarbeiter und tolles Praxismanagement mit kaum Wartezeit. Einfach TOP

  • Fadime Tekin
    1

    Unfreundliche ärzte!! Behandeln helferinen wie dreck ! Eckelhaft niewieder!!!!0 Punkte eindeutig!

  • C. Z.
    5

    Sehr freundlich, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit.

  • Vivimus
    1

    Telefontraining wäre als Seminarbesuch für diese Praxis dringend angeraten! Unfreundlichkeit wird dort GROß geschrieben.

  • Manuel R.
    5

    sehr freundlicher Empfang. Doktor nimmt sich genügend Zeit um alles ausführlich zu erläutern.

  • T Z
    5

    Alles TOP!Die Praxis ist modern und scheint immer auf dem neuesten Stand gehalten zu werden. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und freundlich gestaltet.Die Arzthelferinnen sind ein gut eingespieltes und super nettes Team.Dr. Glässl macht einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Beratung.Ich fühle mich in der Praxis einfach gut aufgehoben!

  • Waleri Gutwin
    5

    Meine Frau und ich machen jährlich unsere Krebsvorsorge in der Praxis.Das Personal und auch die Ärzte sind sehr nett und nehmen sich auch genügend Zeit für die Untersuchung und Behandlung.Auch wir wurden zum Jahreswechsel informiert dass nicht mehr über die Krankenkassen abgerechnet wird.Der geringe Aufpreis für die Untersuchung ist es mir jedoch wert relativ kurze Wartezeiten zu haben. Heute für das nächste Jahr Termin gemacht. Gerne wieder.Eine schlechte Bewertung abzugeben weil die Praxis schauen muss dass jeder sein Gehalt bekommt und daher auf privat umstellt ist jedoch Unsinn. Bewertet doch lieber die Behandlung ...

  • Stephan H.
    1

    Studium auf Kosten der Allgemeinheit und dann gemütlich in die Privatpraxis verkriechen. Pfui!Ich bin freiwillig gesetzlich versichert und halte nichts von dieser Zweiklassengesellschaft.Leider möchte mich die Praxis als Kassenpatienten nicht bedienen, bzw. nur bei Zahlung eines deutlich höheren Honorars, jedoch nicht für eine andere oder bessere Leistung. Wo liegt da der Sinn als Kassenpatient, diese Praxis zu nutzen, insbesondere wenn man sich die Rezension anschaut...(Habe ich auch erst im Nachhinein angesehen, sonst hätte ich mir den Anruf gespart.Wenn Patienten teilweise gar nicht bewusst ist, dass sie sich bei einem Arzt befinden und die Arzt Praxis als „überteuertes Kosmetikstudio“ bezeichnen, spricht das Bände.... )In dem Sinne! Viel Erfolg für die kurze Dauer, die es noch Privatversicherungen geben wird!Spätestens dann geht es zurück zum niederen Volk....

  • Gänse Blümchen
    5

    Bin bei Frau Dr. Wimmershoff in Behandlung. Eine tolle Ärztin, superlieb, nimmt sich unheimlich viel Zeit, weiß soviel und hilft mir immer, wenn meine Haut mir wieder Probleme macht. War früher als Kassenpatient bei ihr und bin trotz Privatpraxis nun als Selbstzahler bei ihr in Behandlung geblieben. Bekomme nun viel schneller einen Temin, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz gehalten, dank auch dem tollen Helferteam, welches immer superfreundlich ist und die Praxis echt gut organisiert. Ausstattung der Praxis ist sehr modern, hell und freundlich. Geniesse immer den tollen Blick von oben auf die Hirschstrasse...Empfehle Frau Dr. Wimmershoff uneingeschränkt sehr gerne weiter.

  • Frank
    1

    Nachdem man über ein halbes Jahr auf einen Termin warten musste wird einem kurz vorher mitgeteilt, dass man an dem Termin festhalten kann, diesen dann aber selbst bezahlen muss, da man kurzfristig die kassenärztliche Zulassung niederlegt.Schlechter Stil und miserabler Umgang mit Kunden und Patienten.

  • Andreas Krauß
    4

    Für ein Vorsorgehautscreening einen unkomplizierten Termin vereinbart (mit der bewussten notwendigen Wartezeit). Beim Termin freundlicher Empfang durch die Sprechstundenhilfe. Wartezeit in der Praxis vertretbare 20min. Anschliessendes umfangreiches Screening durch Dr Glässl mit der entspr. Erklärung zu allen relevanten Punkten.Uneingeschränkt zu empfehlen.

  • C H
    5

    Sehr freundlicher und kompeter Arzt. Nettes Team, gern wieder

  • Claus Pfannenstiel
    1

    Hab den ganzen Tag über 20 mal zu jeder Tageszeit angerufen... immer belegt... die 1 Sterne Rezessionen der anderen Stimmen also

  • Catalina Bertucci
    5

    Tolle, moderne Praxis, sehr kompetente Ärzte! Sie haben etwas bei mir diagnostiziert, was andere Ärzte übersehen haben.

  • J. Kon
    1

    Aufnahmestopp. Sauber. Kann ja sein, aber dann ist am System was faul! Akute Probleme werden weggeschickt 👎🏻

  • Heike Hoffmann
    5

    Frau Dr. Monika Wimmershoff hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen um meine sehr sehr vielen Muttermale zu checken! Auch bei all meinen Fragen um meine empfindliche Haut als Rothaarige hat sie mich immer sehr kompetent beraten. Ich kann sie nur weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf einen weiteren Termin bei ihr!

  • Jerome Sinkler
    1

    Ein halbes Jahr Wartezeit. In Deutschland? In Ulm?... Nicht deren Ernst oder doch? Die Praxis hat an 4 Tagen in der Woche 6 Stunden geöffnet und am Freitag 3 Stunden. Vielleicht müsste man die Zeiten etwas mehr dem Bedarf anpassen. Ich möchte jetzt nicht mit dem Einzelhandel vergleichen weil das unfair wäre, dennoch wäre vielleicht die Gesamtstundenzahl etwas nach oben zu korrigieren eine Idee wenn so viel Andrang herrscht.

  • Esteban Neira
    1

    Diese Praxis wird vom 01.01 2021 eine Privatpraxis. Alle bisherigen Kassenpatienten werden nicht mehr behandelt oder wie es so "nett" die Sprechstundenhilfe formuliert hat "Sie können gerne weiter kommen, jedoch müssen wir Ihnen die Kosten in Rechnung stellen"...Die Ärzte vor Ort haben kostenfrei, finanziert von der Allgemeinheit studiert (was auch richtig ist), haben sich etabliert und bekannt gemacht dank der Kassenpatienten und jetzt wo sie "bekannt und gross" genug sind switchen sie um und werden eine Privatpraxis... unsolidarisch , egoistisch und ein Schritt weiter in ein kalte egoistische neoliberale Gesellschaft wo jeder nur dran denkt, wie er am meisten nehmen kannIch finde es eine Armutszeugnis für jemanden dem nachgesagt wird ein Hippokratischen Eid ablegen zu müssen.

  • Sven Peper
    2

    Ich war mit der Behandlung im Rahmen der Hautkrebsprävention 2018 sehr zufrieden. Jedoch war ein Folgetermin nur mit 9 Monaten Wartezeit möglich. Dieser wurde dann im März verschoben, aufgrund Corona & ich sollte einen neuen Termin erhalten. Leider ist dies bis August nun nicht geschehen.

  • Sabrina Pendi
    1

    Nach tagelangen Versuchen, telefonisch in dieser Praxis Jemanden zu erreichen, endlich mal durchgekommen. Nur um mir anhören zu müssen, daß Aufnahmestop ist. Soll das ein Witz sein????? Dieser Termin wäre für meine Tochter gewesen, nur um etwas anzusehen. Naja, bin halt kein Privatpatient. Ganz negativ finde ich das.Bitte keine Aufforderung, eine email zu schreiben. Eine Praxis sollte telefonisch gut erreichbar sein, nicht erst nach x-Versuchen, das tagelang immer wieder.

  • Thomas Reisental
    1

    kann mich dem nur anschließen! Telefonisch immer belegt oder man kommt nicht durch. Auch erscheinen die Ärzte, wenn man sie denn mal erwischt, als sehr kurzgebunden an. Abgesehen von der exorbitanten hohen Wartezeit von bis zu 3 Monaten, gewinne ich den Eindruck das hier Privatpatienten besser aufgehoben sind.Fazit: Gibt genügend andere Dermatologen, die auch erreichbar sind.

  • Anna Heier
    1

    Möchte nur meinen Termin verschieben und erreiche seit Tagen niemanden!!! Ständig besetzt oder Warteschleife, nach der keiner drangeht. Das war früher auch nicht anders. Ich frage mich, was die für ein Problem mit dem Telefon haben. Mir ist nicht aufgefallen, dass da ständig einer am tefefonieren war, als ich dort war. Mir reicht''s, ich suche mir nen neuen Hautarzt, auch wenn ich sonst ganz zufrieden war.

  • Zeynep Bekmezci
    1

    Keine Kompetenz

  • Sascha Wagner
    1

    Selbst als Patient bekommt man keinen zeitnahen Termin.

  • Irmgard Raab
    1

    Termin bekommt man nach 6 Monaten. Das ist doch wohl ein Witz.

  • Janike Bellmann
    1

    Nach vielen Versuchen habe ich aufgegeben- via Telefon nicht zu erreichen.

  • Peter Rützel
    2

    Hatte heute morgen einen Termin um 8:30 Uhr. War pünktlich da und wurde nett empfangen. Dann sollte ich noch kurz im Wartebereich Platz nehmen. Ausser mir war nur noch 1 Patient da der auch dran kam -). Ich wartete bis 8:58 Uhr und niemand nahm Notiz von mir. Meldete mich dann ab wo ich die Info bekam ich wäre gleich dran ... Konsequneterweise bin ich trotzdem gegangen ... Wann wird der Patient endlich als Kunde oder Gast gesehen ? Auch der Gast opfert hier 1.5h Arbeitszeit . Ein bisschen Info würde hier schon helfen. Ein Freizeitpark macht Schilder... ab hier noch 30min Wartezeit! Würden sie in einer Kneipe bleiben bei der man sie an den Tisch bringt, und dann 30 min sitzen lässt?2 Sterne weil das Personal nett war und "Don''t blame the individual, blame the system". Ich muss mir leider eine neue "Kneipe" suchen ...MfG PR

  • Johann Weiss
    1

    Ich habe schon etliche Behandlungen in diesem Kosmetikstudio ausprobiert.Das einzige was geholfen hat war die Radiofreqenzsbehandlung.Alles andere kann man vergessen ist nur Geldmacherei.Es ist kein großes Kunststuck das man gleich nach einer Behandlung frischer aussiehtAber nach einem Tag hat man nichts mehr gesehen. Bei keiner Behandlung.Außer wie gesagt bei der Radiofreqenzbehandlung.Als Patientin bzw. Kundin kann man nicht entscheiden das man z.B. den Hals mitbehandeln möchte.Frau Dr. Wimmershoff hat nach meiner Meinung nicht viel Ahnung was Kundenbindung und Kundenzufriedenheit bedeutet.Sie entscheidet z.B. ob der Hals behandelt wird, oder nicht obwohl man als Kunden bereit ist dafür zu bezahlen. Ich habe mich oft unmündig gefühlt. Für mich ein no Go.Dieses Kosmetikstudio ist überteuert und ist nicht mal auf den neuesten Stand.

  • L T
    5

    Tolle Praxis mit angenehmen Räumlichkeiten und freundlichem Personal. Ärzteteam ist sehr professionell, aber auch sehr menschlich und einfühlsam. Fühle mich in dieser Privatpraxis sehr wohl und ernstgenommen.

  • Hannes Zanker
    1

    Eine Praxis rein für Privatpatienten und Selbstzahler. Am Telefon wird man als gesetzlich Versicherter unfreundlich abgewimmelt. Dass so etwas überhaupt möglich ist, ist eine Frechheit. Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

  • Uwe Steinau
    1

    Nach dem fünften Anruf ging jemand ans Telefon.Trotz dringendem Anliegen (Wulst am Kopf) wurde mir erst im Juni ein Termin angeboten.DAS GEHT JA GARNICHT !!!Bis dahin kann ein Patient schon daran gestorben sein.Bei dringlichen Fällen bitte eine andere Praxis aufsuchen.

  • Katharina
    5

    Klare Empfehlung! Der beste Hautarzt in Ulm! Ich bin neben meiner jährlichen Kontrolle schon mehrmals als Notfall dort gelandet und wurde immer schnell behandelt. Ebenfalls war das Personal sehr einfühlsam und aufmerksam.

  • Niko Kle
    1

    Wie der SWP zu entnehmen ist hat diese Arztpraxis ihre Kassenzulassung zurückgegeben um nur noch Privatpatienten zu "behandeln".Wer Menschen nach ihrem Einkommen einteilt, sollte keine Zulassung als Arzt besitzen. Unmenschlich!

  • Hans Werner Holländer
    2

    Diese Praxis hat eine hervorragenden Citylage und ist zu Fuß in einigen Minuten erreichbar von Parkplätze oder dem ÖVP.Kassenpatienten bekommen nur unter besonderen Bedingungen eine normale Behandlung..

  • Thomas F
    1

    Absolut unfreundlich !! Benötigter dringender Termin für mein Kind , da muss man sich abfertigen lassen indem man zum Allgemeinarzt verwiesen wird. Trotz aller Informationen und Dringlichkeit sowie versuche mit allgemein Mitteln.Absolut das letzte, ..... kein entgegenkommen.... drecksladen !!!!!

  • Lucas Kress
    5

    Hat beim ersten Anruf nicht geklappt,da lange belegt. Nach 10 min nochmal angerufen und sofort durchgekommen.Termin vereinbart und hat alles super geklappt. Frau Dr. Kress-Egner hat sich super gekümmert und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur wieder empfehlen!

  • Harald Nirschl
    4

    Für mich entscheidend, dass ich ernst genommen werde und das wurde ich. Meine Beschwerden hatte ich mir ja auch nicht ausgesucht. Auf jeden Fall gehe ich wieder hin, weil ich mich wohlfühlte.Einen Stern Abzug wegen dem Termin in 6 Monaten.... Aber dafür kann die Praxis nichts, da es halt nicht so viele Dermas gibt.

  • rdwan Alhasan
    1

    Ich hatte einen Termin beim Arzt für Pillen in der Hand und ich erhielt einen Behandlungsplan innerhalb von zwei Wochen, aber ich fand keine klare Verbesserung und zum Zeitpunkt der Überprüfung wurde das gleiche Medikament verschrieben, aber für weitere sechs Wochen wurde mir mitgeteilt, dass ich nach Ablauf dieser Frist nicht zurückkehren muss, weil sie keine gesetzliche Krankenkasse akzeptieren, nur private oder ich muss den Scout selbst bezahlen.

  • Markus Kircher
    5

    Ich war erst wieder beim Hautkrebs Screening bei Dr. Glässl. Ich kann ihn bzw. die Praxis nur weiter empfehlen, da ich sehr gründlich und zeitintensiv untersucht wurde. Auch ist das ganze Team wahnsinnig nett - Man fühlt sich einfach wohl und ärztlich top versorgt.

  • Fabian Wegerer
    5

    Sehr freundliches & außerordentlich kompetentes Praxisteam. Bzgl. der negativen Bewertungen aufgrund der mitunter belegten Telefonleitung: Auf E-Mail-Anfragen folgt stets eine prompte Antwort.

  • Thomas Baier
    1

    Auf Anruf wegen Überweisung Dermatologe (Warzenentfernung / vereisen - Dauert ja wohl nicht so lange) wurde ich komplett abgeblockt mit dem Hinweis, dass derzeit keine neuen Patienten aufgenommen werden.

  • Anke Geyer
    1

    Leider muss man einen Stern geben.Es ist sehr viel Personal oben abgebildet, aber die halten sich wahrscheinlich nur an den Kaffeetassen fest.Jemanden ans Telefon zu bekommen:Fehlanzeige!Bei soviel Einsatz lieber gleich die Hände davon lassen.

  • Gustav Kanns
    1

    Geht keiner ran oder ist besetzt. 4 min vor 12 Uhr, also vor der Mittgspause wurde ich nachdem ich durchgekommen bin mit purer Absicht aus der Leistung geworfen. Hörer abgenommen und wieder aufgelegt!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Hautarztpraxis Hirschstrasse Privatpraxis für Dermatologie, Allergologie und Ästhetik?

      Hirschstraße 21, 89073 Ulm, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Hautarztpraxis Hirschstrasse Privatpraxis für Dermatologie, Allergologie und Ästhetik?

      +49 731 69033

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 08:00–14:00
    Donnerstag 08:00–17:00
    Freitag 08:00–14:00
    Samstag 08:00–17:00
    Sonntag 09:00–12:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Hautarzt Loc: 48.3981852 / 9.9857592