McDonald's

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Hagi Hagen
    4

    Die Pommes waren die besten die ich bisher bei MC Donalds gegessen habe, der Bürger war gleichmäßig und mit liebe belegt. Leider Eismaschine kaputt...

  • Winfried Klossak
    1

    Dieser McDonald akzeptiert nur max. 10 Sanifair - Toilettenbons. Angeblich hat der Chef seinen Mitarbeitern verboten mehr als 10 Bons anzunehmen. Das ist mir bisher noch nirgendwo passiert.

  • Dagmar Klossak
    2

    Unfreundliche Bedienung hinter der Theke. Nachdem ich mehrere Sanifairbons beim Bezahlen abgeben wollte, weigerte sich die Dame sie anzunehmen. Nur eine begrenzte Zahl würde sie einlösen. Und das Ganze unfreundlich. Ist woanders überhaupt kein Problem. Also nie wieder McDonald an der Raststätte Bottrop.

  • PurpleHazeee
    1

    Kassiererin beherrscht die deutsche Sprache leider kaum bis garnicht. Nach mehrmaligen wiederholen der Bestellung bekommt man am Ende leider nicht das was man haben wollte. Armutszeugnis Zeugnis für McDonald’s

  • Sascha Grenz
    2

    Wir waren 30 min. vor Feierabend im Laden. Es war alles sauber und aufgeräumt.Trotzdem dem das Personal auf Feierabend gewartet hat wurden wir noch freundlich bedient. Punktabzug für den von Fingerabdruck verschmierten gewinn orientierten Selbstbedienungsterminal.

  • Horst Helweg (Erdianer)
    5

    Kleine McDonald''s Filiale in Gemeinschaftsraum mit Nordsee, Servays, Coffee Friends. Sehr nettes Ambiente, ausreichend Platz. Kann sehr voll sein in Ferienzeiten. Nur 2 Kassen, es gibt aber Bestell-Terminals.

  • Marvin Brand
    2

    Es gab schon mehrmals Probleme mit den Selbstbestellungsautomaten, und an der Kasse bestellen geht je nach Kunden nicht. Wahrscheinlich war zu viel los und so konnte das Personal entlastet werden, jedoch ist das keine schöne Lösung für die Kunden

  • Danny Jehring
    1

    Richtige Katastrophe!!! Haben per App vorbestellt haben die dort gar nicht akzeptiert...sollten wir neu bestellen an den Automaten und dazu war der Mitarbeiter mega unfreundlich....was können die Kunden dafür das die dort nur mit 2 Leuten arbeiten...nie mehr lieber Südring Center da passt alles.

  • Mi Be
    1

    McDonald''s befindet sich auf einem absteigenden Ast! Sehr schlechtes Essen! Die Bilder auf dem Bestell-Terminal der Speisen haben nichts mit dem zu tun, was man auf dem Tablett serviert bekommt. Kalte Burger, schlampig zusammen geklatscht - absolut schwach! Sogar die Kinder sehen den Unterschied zwischen den Bildern und dem, was man tatsächlich bekommt!Gut, dass die Top-Manager mit ihren Yachten durch die Weltmeere reisen können...Fazit: besser beim Dönerladen um die Ecke essen, statt einem Multi-Millionen-Konzern das Geld zu geben, der nicht einmal in der Lage ist, sein Pesonal vernünftig zu bezahlen!

  • Sabine Kohn
    3

    War vom McDonald''s in Bottrop diesmal sehr enttäuscht. Sehr lange Wartezeiten. Bestellung nur am Automat möglich. Für die Bezahlung extra warten. Noch einmal warten um die Bestellung abzuholen. Die Cheeseburger waren fast kalt und mit wenig Belag ( Ketchup und Senf)

  • dingsda XWRTfefeeg
    1

    Abends völlig überfordertes Personal. Sind ohne Bestellung wieder gegangen.

  • Hinrichs Andi Personen des öffentlichen Lebens
    5

    Hallo liebe in McDonald''s Team an der A2 wir waren vor kurzem bei euch zu Besuch ihr habt mich und meine Familie mit Respekt behandelt ganz besonders mit meiner Tochter mit Handicap dafür danke ich euch bitte macht weiter so ich wünsche euch viel Glück in eurem Filiale und ich Grüße eure nettes Personal ich bin eine Person aus der Öffentlichkeit bekannt vom Projekt Handicap 2020 liebe Grüße euer andi Hinrichs

  • Andreas Longrak
    5

    Mit der App bequem im Auto bestellt, per Paypal bezahlt und im Restaurant abgeholt, schneller und freundlicher Service.

  • peter jeurissen
    1

    Alles wat wir bestelt haben wahr nich warme

  • R S
    5

    Sehr schnell und super nett 👍Trotz wenig Personal läuft hier alles wie es soll.

  • franks.gourmet.sterne
    4

    Mc Donald''s halt. Es gab für 4 x Sanifair Wertbons mit der Mc Donald''s App 2 Chickenburger als Coupon für 2 Euro. Die Sanifair Wertbons wurden problemlos akzeptiert. Hab einen Doppelburger draus gemacht.

  • Susanne Huhn
    2

    Essen wie bei jedem Mc, Kinderspielecke drinnen vorhanden, leider sehr abgeranzt, Personal zum Zeitpunkt unseres Besuchs sehr unfreundlich und nicht hilfbereit.

  • Netti
    3

    McDonalds enttäuscht mich nie. Lange Schlangen zum anstehen und mittelmäßiges Essen, dass meinen Magen füllt und mir einen Blick auf die Waage erspart.

  • christian maloczyk
    1

    Unfreundliches Personal, eigende McDonalds Coupons werden nicht angenommen und für ungültig erklärt.

  • Ya Bi
    2

    Terminals funktionieren (wenn Sie es überhaupt tun) nur sehr langsam. Es ist die Hölle!

  • Lana V.
    5

    Es war sehr viel los, aber die Mitarbeiter waren freundlich und das Essen war schneller fertig als erwartet.

  • Michael Haase
    1

    Kein Frühstück, Hand-Desinfektion (bei Öffnung um 9.00 Uhr), viel zu späte Öffnungszeiten. Sorry nie wieder Was ist mit McDonald''s los ?????

  • artego815
    3

    Wer es braucht ich nicht viel zu teuer ungesundMitarbeiter nicht gerade super freundlich

  • Ralf Gorissen
    5

    Einer der besten Mc D das Essen war frisch zubereitet und heiß.

  • Michael temme
    2

    Kann ich leider kein Urteil drüber bilden da es wegen Umbauten geschlossen war schade!

  • DarKEnergy46
    1

    Ständig wird was vergessen. Absolut 0 Sterne verdient eigentlich!

  • Raphael „Ascarus“ Zylber.
    4

    McDonald''s halt diesmal vernünftig viel Soße auf dem Burger

  • Daniel Graute
    3

    Bin McDonald’s Aktionär, kenne aber leider besseren Service

  • Dennis Denecken
    1

    Ohne Bestellung wieder los. Automat geht nicht und Personal nimmt Bestellungen no hT persönlich an.

  • veit Nowozin
    1

    Wir waren um 09.00 dort und haben kein Frühstück mehr bekommenSchade .......oder es gibt kein Frühstück mehr bei McD

  • Daniela P.
    5

    Dieses MC kann man sehr empfehlen, das Personal ist sehr freu trotz vieler Kundschaft .Die Bestellung war sehr schnell bearbeitet und somit konnten wir das Essen heiß genießen.Der Außenbereich war gepflegt und Sauber, selbst das Personal dort hat nach jedem Besucher die Tische gereinigt und Desinfiziert .Somit hat jeder Besucher einen sauberen Tisch gefunden 👍Auch bei den WC''s , kann man sich nicht beschweren. Es wurde nach jeden Besucher gereinigt .Von daher ein dickes Lob an die ganze Mitarbeiter die sich trotz Corona sich für unseres Wohl der Kunden bemühen.Danke für die schöne Zeit bei euch

  • Mel
    4

    Sauberkeit war gut. Ging alles sehr schnell.

  • Petra Knebel
    5

    Schnell und gut. Personal sehr freundlich. Komme wieder.👍😁

  • lupinchen mangold
    4

    Diese Raststätte wird immer gut besucht,natürlich so denke ich Mal,weil dort MC donald''s vertreten ist😋

  • Migge
    4

    McDonald wie jeder andere auch Personal war nett sonst alles okay

  • Jonas Abels
    5

    Sehr nette Mitarbeiter, trotz großem Andrang und Stress schnell das Essen bekommen.

  • Michael Müller
    5

    Sauber und ordentlich. Alle Plätze wurden nach Gebrauch fix gereinigt. Sehr nettes Personal

  • Spezyra Meow 3
    1

    Kassiererin geht gar nicht. Meint sie rotzfrech 20 Minuten (!) vor Ladenschluss das die Filiale bereits zu hätte. Habe freundlich nachgefragt ob es nicht doch möglich wäre mir noch meine 2 Cheeseburger zu machen, wurde verneint und die

  • Wanjiku Wa Mirie
    5

    Sehr tollen Service

  • Stefan Schultz
    3

    Da kann man nicht macern.

  • Frank Schmidt
    1

    Immer schlecht gelaunt

  • Thomas Fortmann
    5

    McDonald''s Filiale mit eingeschränktem Angebot. Die Klassiker sind aber alle dabei. Genug Platz und ein Spielplatz für Kinder drinnen, wie draußen ist vorhanden.

  • Sandra Lubos
    1

    Chicken wings waren innen noch kalt und roh. Wollte dann natürlich mein Geld zurück. Nach einigen Diskussion, bekam ich dieses dann auch zurück.

  • Jonas Lord
    3

    Kleines Mc Donalds direkt am Autobahnrastplatz. Filiale an einem späten Sonntagabend leider total überlaufen. Nur 2 Personen hinter der Theke zu sehen. Alles voll mit Niederländischen F1 Fans die von Spa kamen und leider auch die Sache mit

  • R. S.
    4

    Man muss bedenken, dass diese kleine Filiale Teil einer Autobahnraststätte ist und daher nicht nicht gewohnten Komfort etc mitbringt. Leider ist die Personaldecke hier meist ein wenig dünn... Aber die Bestellung per Touchscreen ist möglich

  • Taskin Erdogan
    1

    MINUS Sterne kann man leider nicht vergeben. McDonald''s ist nicht mehr das was es mal war, den BigMac dürfte man nicht mehr BigMac nennen, weil es verkleinert wurde. Die sparen wo es geht, wenn man so viel verlangt, dann sollte man auch was bieten. Darum gehe ich nur noch zum Konkurrenten.

  • Heinz Müller
    1

    24.04.202121:32Laden wird aufgeräumt für den Feierabend vorbereitet, Terminals bereits außer Betrieb.Für 18 euro und nen paar zerquetschte essen bestellt.Keine Milchshakes mehr um die ZeitNach mir betrat ein weiterer Gast das Restaurant.Zuhause angekommen, hunrig in den erster Burger gebissen, ungenießbar.Burger aufgeklappt, ein wenig genauer angeschaut.Unter dem Patty war ungelogen die Menge Salz eines gehäuften Teelöffels zu finden.Alle Burger aufgeklappt, unter JEDEM Patty min 1 ganzer Teelöffel Salz.Wiederlich, sehr ungesund, man könnte es schon fast gesundheitsschädlich nennen.Nie wieder!

  • Magdalena Reers
    1

    Der "Manager" sehr arrogant und kundenunfreundlich! Haben unsere Rechnung reklamiert, weil wohl eine Bestellung von Gästen vor uns mit auf unserer Rechnung abgebucht worden ist. Man hat uns nicht geglaubt, obwohl die Gäste die gleiche Bestellung nochmal an der Kasse aufgegeben haben, und uns nichts zurückerstattet.Wir waren mit unserer kleinen Tochter da und hatten auf der Rechnung Essen für 5 Erwachsene und 2 Kinder. Sollte einem schon auffallen, wer logisch denken kann. Der Spruch des Managers war lächerlich und absolut unprofessionell "Ich bin hier der Manager und und ich kann das nicht stornieren". Was ist das für eine Argumentation und Aussage?

  • Profanity
    1

    Von 3 bestellten Sachen 2 falsch bekommen und dann noch gesagt bekommen, dass ich das so bestellt hätte, obwohl die Empfangsdame keinen ganzen Satz auf Deutsch sprechen kann. Nie wieder ''Drive in'' in Krefeld!

  • C. S.
    2

    Leider macht diese Filiale täglich um 22:00 schon zu. Erstaunlich denn es ist ein Rastplatz an einer viel befahrenen Autobahn.Im Cappuccino ist ausserdem immer mehr Schaum als das eigentliche Getränk. Beides bitte überdenken ✌️🙏☕

  • Foto Beth
    3

    Leider musste ich auf einen Hamburger drei Minuten länger warten da die Zeit wohl noch nicht stimmte?!? Finde ich sehr merkwürdig! In diesen drei Minuten hat man nicht einmal die Bestellung behalten, die musste ich dann neu aufgeben.

  • Pasjonata „Pasjonata“ S
    1

    In mrmein ganzen Leben habe ich so was noch nicht gesehen. Ich hab nur 5xEis bestellt, es dauert fast 6 Minuten. Die Fahren hier ein komisches System. Bei einer Tante bestellt man und bezahlt, dann bekommst du den Bon und wartest. Es war noch nicht Mal voll und ein Flury oder wie es heisehmag würde falsch zubereitet. Also, schnell Imbiss geht anders.

  • Christian Hachmeister
    1

    Ich war Nachts auf dem Weg zurück nach Hause und wollte mir hier einen kleinen Snack und einen Kaffee holen. Als ich rein gegangen bin sah ich das hier um 00:00 Uhr geschlossen wird. Es war 23:45 Uhr, also noch alles gut. Ich habe mich in der Schlange angestellt, vor mir waren noch 5 andere Leute. Als ic hdann 10 Minuten später gegen 23:55 endlich dran war hieß es das ich kurz warten soll und man sich sofort um mich kümmert. Es passierte: Nichts. Ich wratete und wurde dann irgendwann gefragt ob ich schon bestellt habe. Ich verneinte dies und sagte das ich gebeten wurde kurz mit meiner Bestellung zu warten. Daraufhin wurde ich unfreundlich und pampig angemacht "Ja selber schuld wenn man zu spät kommt, da haben sie pech gehabt wir haben jetzt geschlossen!".Das war das erste und letzte mal das ich während meiner Reise hier angehalten habe und werde zukünftig diesen McDonalds vermeiden und lieber woanders hin fahren. Nichtmal einen Stern verdient..

  • Julian Clausmeyer
    5

    Ging mega fix und war lecker.

  • Tobias Kioltyka
    1

    Kauf und hau ab

  • Walid Salloum
    1

    Saft wird als Smoothie vermarktet und verkauft.Die Smoothie Maschine wurde abgestellt.

  • Jürgen Kötterheinrich
    1

    Mega unfreundlich, kennen ihre eigenen Angebote nicht. Deutlich teurer als normale Filialen. Die Wagen wo die Tabletts reinkommen sind als Lager genutzt. Die Anzeige was zubereitet wird oder abgeholt werden kann, wird nur sporadisch genutzt. Stattdessen wird wie in der Markthalle gebrüllt. Leider nicht die Nummern, die jeder bekommt sondern Teile der Bestellung

  • Ralf Knarren
    4

    Sehr übersichtlich und Gute Hygiene Maßnahmen

  • Andreas Wittke
    1

    Die werden immer schlechter im Service statt besser sollte man mal drüber nachdenken der Service am Kunden ist das aushänge Schild jedes Restaurant

  • fr_ YT
    2

    Bestellung nicht vollständig ausgehändigt, bei Nachfrage mit einem sympathischen "Was ist?" angepampt worden. Zweifeln dass nicht alles vorhanden sei widersprochen, genervt wieder abgezogen. Zweiter Stern nur weil der Hunger gestillt wurde, Service unterirdisch.

  • 888888Butch
    3

    Essen gewohnt gut, Wartezeit auch Ok. Leider erhalten immer nur 2 Personen Einlass zum Bestellen, alle Anderen müssen vor der Tür warten.

  • Fam Humpert
    1

    Service bzw Verkäufer Katastrophe

  • Nicole Buthmann
    4

    In Lünen wechselt die Stimmung bei McDonald''s immer wieder. Manchmal dauert das total lange weil irgendein komischer Mitarbeiter da ist. Jetzt beim letzten mal ging es wirklich fix. Mitarbeiter war toll und schnell.

  • Ra Be
    1

    Bedienung war sehr unfreundlich.Obwohl sehr wenig los war musste ich 8 Minuten auf die Bestellung warten. Und da waren keine Sonderwünsche bei.Die Bestellungen wurden auch willkürlich bearbeitet. Andere die später bestellten haben die selben Produkte eher erhalten...

  • Brigitte Stärker
    2

    Selten bei Mc Donalds. Mal wieder versucht. War sehr enttäuscht. Pommes war nicht gut. Wenig Mayonnaise. Beim Salat wenig Salatsauce. War früher auf jeden Fall besser...

  • Happy Wookie
    5

    Bedingungen und Service sehr gut. Das einzigeste was mich stört sind die Terminels wo man bestellen kann. Ist nicht ganz so mein Ding. Aber zu Glück kann man ja auch noch ganz normal bestellen.

  • Viktorio Zlatar
    1

    Mitarbeiterin unfreundlich, jeder ist mal schlecht drauf, aber es an Kunden auszulassen ist unprofessionel.

  • Johanna Apfelhofer
    1

    Richtiger much ladenJedes Mal haben die irgendetwas vergessen

  • Cengiz Özcan
    1

    Schlecht. Weil wir die Tabletten nicht aufgeräumt haben, wurden wir von einem Mitarbeiter angemault. An Tankstellen ist es gängig, dass die Tabletten aufgeräumt werden. Wie auch immer, das geht auch freundlicher.

  • Wolfgang Bräuer
    1

    Ich finde es echt schade trotz Hinweise das ,das Essen auserhaus kalt ist wird nichts geändert. Mann hätte neue Vorgaben bekommen ,ich kann mir nicht vorstellen das diese gesagt wurde die Temperaturen der Ware herunterzufahren. Schade

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse McDonald's?

      Hanielstraße 31 Raststätte, Bottrop Süd, A2, 46242 Bottrop, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer McDonald's?

      +49 2041 7061742

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    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Fast-Food-Restaurant Loc: 51.5401444 / 6.8841388