HNO ÄRZTE ASCHAFFENBURG PartG mbB

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Keziban Röß
    4

    Ich war mit meinem 2,5 jährigen Sohn da. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Alle haben meinem Sohn genau erklärt was genau gemacht wird. Normalerweise sprechen die Ärzte nur mit den Eltern, nicht mit dem Kind. Hier wurde sehr auf mein Kind geachtet. Mein Sohn hat daher alles super mitgemacht.Ein Punkt Abzug, da wir trotz Termin eine halbe Stunde später wiederkommen sollten. Aber Verzögerungen gibt es halt überall. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

  • Annika Neudecker
    5

    Alle sind sehr freundlich, war mit der Tochter 2,5 Jahre das 2. Mal dort. Einmal in der Frohsinnstraße, einmal in der Elisenstraße. Trotz auch späterem Termin um 16:45 Uhr waren wir innerhalb von 60 Minuten fertig. Sehr gut organisiert und auch Kindern gegenüber wird sich Zeit genommen und alles erklärt. Parkplätze sind in den umliegenden Parkhäusern ausreichend vorhanden.

  • Ulrike Schell
    4

    Ich bin sehr begeistert. Ich habe Morgens angerufen und für mittags 15:00 Uhr einen Termin bekommen. Mit Aufnahme Formalitäten, Vorgespräch, Hörtest, Nachgespräch habe ich 50 min in der Praxis verbracht. Super !! Das Personal und die Ärztin sehr nett.Termine kann man auch online aus machen. Jedenfalls in Zeiten von Corona nicht einfach auf Verdacht vorbei kommen !!!!Desinfektionsmittel gibt es am Eingang. Warten tut man sich erst Mal im Treppenhaus und natürlich herrscht auch Maskenpflicht.Ich war/bin sehr zufrieden und komme gerne wieder wenn es nötig sein sollte.Kostenlose Parkplätze sind in der Innenstadt natürlich nicht vorhandenen. Kostenpflichtige Parkhäuser in der Nähe.

  • Chri La
    2

    Ärztin sitzt auf einem sehr hohen Ross. Man wird erstmal belehrt, was man alles falsch gemacht hat. Man lebt aber zum ersten Mal und wird nicht mit medizinischem Fachwissen geboren.Mit meinem Kind hat sie nicht geredet außer "Mach mal den Mund auf"Nach langem Geschwafel, dass das Alarmstufe rot war wird einem aber nicht mal die Anwendung des verschriebenen Medikaments mitgeteilt.Unmögliche Frau!Zur Kontrolle im 4 Wochen hat uns die freundliche Dame an der Anmeldung dann den Termin bei einem anderen Arzt in der Praxis gemacht, Gott sei Dank.

  • Affenkiller
    5

    Meine Wenigkeit empfand angemessene Wartezeiten und fühlte sich sehr großzügig willkommen geheißen .Personal ist sehr freundlich und professionell . Nach dem Termin ging es mir schnell besser , ist sehr weiter zu empfehlen.

  • Jasmin Müller
    1

    Mein Mann soll bis Januar mit akuten Ohrenschmerzen warten obwohl er hier eigentlich Patient ist. Ganz furchtbar und sehr unhöflich

  • Axel Hofmann
    5

    Sehr nettes Praxis-Team,kann nur gutes Berichten.Werde hier auf jeden Fall Patient bleiben.

  • Katja Schuster
    1

    Wurde heute aufgrund meiner Zunge im Eilverfahren über meine Hausärztin als Notfall für einen Termin aufgenommen.Die Dame am Empfang war freundlich und auch die Wartezeit trotz vollem Wartezimmer war kurz.Das ist aber auch das Einzige was ich positiv bewerten kann.Der Arzt war super unfreundlich. Hat nicht verstanden warum ich hier bin, wenn die Symptome doch erst heute Nacht zum ersten Mal aufgetreten sind. Das wäre kein Notfall. Er sieht nichts schlimmes in meinem Mund. Meine Zunge war komplett belegt, angeschwollen, hatte überall Risse und auch die Backenhaut ist total gerötet - was in seinen Augen als völlig harmlos abgewunken wurde. Dass ich Schmerzen habe interessierte ihn nicht. Wäre halt ein angehender Infekt. Belanglos und ohne Interesse wurde noch in die Nase und die Ohren geschaut.Der Abschluss war dass ich mit einer überteuerten Mundspülung zum Gurgeln abserviert wurde. Danke für nichts. 😊

  • Felix G
    5

    Ich bin sehr zufrieden. Habe mir im April die Nasenscheidewand korrigieren lassen. Die Vor- und Nachuntersuchungen in der HNO-Praxis liefen reibungslos ab. Die Wartezeiten waren immer sehr kurz.

  • cronos
    1

    Schlechteste hno Praxis in der Umgebung trotz akuten Beschwerden und Überweisung vom Hausarzt muss mann erstmal einen Monat auf einen Termin warten, die Ärzte selbst sind sehr nett, die Schwestern dafür eher nicht, kann ich keinem empfehlen, leider muss ich einen Stern geben das es nicht schlechter geht. Unterirdische Leistungen mit unhöflichen personal!

  • muc
    1

    Probiere schon den ganzen morgen die Praxis telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg!Nachdem es einige Minuten klingelt und man zum gefühlt tausendsten mal die Mailbox mit dem Sprachfehler hört, wird einfach aufgelegt/Stecker gezogen!Natürlich ruft man sofort wieder an, doch dann hört man auf einmal die Ansage mit „die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben“.Wenn ihr schon nicht in der Lage seid, telefonisch erreichbar zu sein, dann richtet halt wenigstens eine funktionierende Online-Termin-Vergabe!Den Stern gibts nur, weil ich sonst keine Rezension schreiben kann! Habt ihr nicht verdient! Danke für die Zeitverschwendung!

  • Ralf Müller
    5

    sofort einen Termin bekommen (kommen Sie in einer Stunde) nur kurze Wartezeit, sehr nett, professionell und gründlich,DANKE! an das ganze Team - ich war total überrascht und erfreut!

  • Christian Grauel
    1

    Nicht zu empfehlen, "Behandlung" unterste Schublade, man wird hier mit Ohrschmerzen mit einem Spruch "Abwarten und Bonbons lutschen" (Dr. Str.) abgestempelt. Mit die längsten Wartezeiten, die ich bisher erlebt habe. Personal sehr unfreundlich.

  • Manuel Kraus
    1

    Personal unfreundlich, Schuld wird generell beim Patienten gesucht.Weis nicht wo diese Ärzte studiert haben aber so etwas unfähiges habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.Wichtige Rezepte für Medikamente werden nicht zeitnah ausgestellt.War 10 Monate in dieser Praxis zur Behandlung. 0 Erfolg Ärzte total inkompetent und unaufgeklärt über Behandlungsmethoden und Arznei, der Begriff "HNO-Fach-Arzt" ist hier völlig deplatziert. Habe mich dann in meiner Not an meinen Zahnarzt gewand, der kannte sich damit zwar nicht so aus aber 1 Rezept und 7 Tage später war ich Komplett beschwerde frei und bin es auch heute noch (2 Monate später)Eigentlich habt ihr nichtmal den einen Stern verdient.

  • Bianka M.
    1

    Einen erkrankten Menschen mit akuten starken Schmerzen wegzuschicken und ihn auf 2 Wochen später zu vertrösten, obwohl im tagesaktuellen CT eine eitrige Knochenentzündung diagnostiziert wurde, noch dazu an krebsbefallenen Stellen, ist das Miserabelste was ich seit Langem erlebt habe. Null Interesse am Patienten. HNO-AB, das war wohl nichts. Ein Patient weniger. Danke für nichts.

  • Vivianne S.
    5

    Sehr schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Helferin an der Anmeldung überaus freundlich. Dr. Stripf sehr nett und kompetent. Ein großes Dankeschön an die Helferin die heute früh den Allergietestgemacht hat, alles toll erklärt und sehr geduldig.

  • Julia Berthold
    5

    Wir waren schon sehr oft in dieser Praxis mit verschiedenen "Leiden". Meine beiden Kinder wurden von Dr. Hiltmann operiert. Absolut geduldig, hat alles erklärt.Wir waren sehr zufrieden.Ich selbst bin bei anderen gewesen, die auch wirklich fachlich kompetent und nett sind.Wartezeit war sehr unterschiedlich. Manchmal kommt man sofort dran, mal muss man warten. Wie das eben bei allen Ärzten so ist..

  • Angelika Schwab
    1

    ich wurde einfach sinnlos operiert. Der Arzt der die OP angeordnet hat, hat das mal eben innerhalb von 5 min beschlossen, dass meine Nasenscheidewand zwar nur minimal verkrümmt ist, wir aber operieren würden. Nach der OP waren meine Beschwerden immer noch da. Ich hatte einige Kontrolltermine, aber es wurde nichts an der Behandlungsmethode geändert oder mal andere Ursachen erforscht. Hätte die Ärztin, die die ganze Zeit so gerätselt hat was ich haben könnte einfach mal einen Bluttest gemacht, wüssten wir was ich habe. Das habe ich dann aber bei einem anderen Arzt fortgeführt.

  • Yannik Hoffmann
    1

    Inkompetente HNO Praxis bei der das schnelle Geld oberste Priorität hat.Meine Freundin war gestern hier, da sie unerträgliche Ohrenschmerzen hatte, nach 2 Minuten Behandlung wurde sie rausgeschickt mit der Diagnose "Schwellung im Gehörgang, sonst alles in Ordnung. Falls es nicht besser wird, einfach nach dem Wochenende nochmal beim HNO vorstellig werden."Da die Schmerzen immer heftiger wurden, waren wir heute morgen beim Bereitschaftsdienst im Krankenhaus, der von einem Frauenarzt durchgeführt wurde. Dieser konnte schnell feststellen, dass sie eine extreme Entzündung im Ohr hat und sofort mit Antibiotikum versorgt werden muss, um schlimmeres zu verhindern.Daher kann ich nur raten, wenn möglich, eine andere Praxis aufzusuchen.

  • Len B
    2

    Leider eine sehr lange Wartezeit (insgesamt haben wir mit einem 5 Jährigen über 1 Stunde für einen Kontrolltermin mit Hörtest in der Praxis verbracht) trotz Termin und PrivatsprechstundeDie Behandlung und die OP bei Frau Dr. Spahn waren zufriedenstellend.

  • Vanessa B.
    1

    Den ganzen Morgen telefonisch nur über den Anrufbeantworter erreichbar. Große Werbung für eine Online-Terminvergabe. Diese wird allerdings ohne Angaben von Gründen permanent abgelehnt! Super System.

  • Kathrin Wening
    2

    Mir wurde nicht richtig zugehört, geschweige denn konnte ich ausreden. Ich wurde im Gespräch unterbrochen und die Ärztin schien sich nicht wirklich für mich und mein Leiden zu interessieren. Ich fühlte mich nicht wohl. SEHR lange Wartezeiten. Außerdem musste ich mehrmals zwischen zwei Praxen hin und her laufen. Ich habe die Behandlung nach 3 Stunden abgebrochen und mir einen Arztbrief schreiben lassen. Die restlichen Untersuchungen habe ich bei einem anderen Arzt machen lassen. Die anderen Mitarbeiterinnen waren aber nett und Praxis ist schön.

  • Judith Felzmann
    2

    Wartezeiten sind eine Katastrophe. Egal ob zur OP Voruntersuchung oder zum normalen Termin, jedesmal über 1 Std Wartezeit trotz Termin, der frühzeitig vereinbart war und das für ein 4jähriges Kind. An der Praxisorganisation muss unbedingt gearbeitet werden.Die ärztliche Betreuung ist gut, Mitarbeiter und Ärzte höflich, wenn auch nicht immer freundlich. Schade, dass trotz guter ärztlicher Betreuung der negative Beigeschmack aufgrund der furchtbar langen Wartezeit bleibt.

  • Sandra G.
    1

    Die miserable Praxisorganisation überschattet leider alles andere. Wir waren zweimal dort und mussten mit Termin jeweils über eine Stunde warten (mit einem Säugling!). Dabei wurden wir mehrfach in verschiedene Wartebereiche geschickt, mit wechselnden Mit-Patienten und teilweise überfüllt. Corona-konform ist anders.Auch die Zusammenarbeit mit den Patienten/Eltern lässt zu wünschen übrig. Anstatt mit den Eltern eine geeignete Uhrzeit abzusprechen, damit die Kinder gut mitmachen, werden Kinder-Termine grundsätzlich kurz vor Mittag gelegt, in der Annahme, alle Säuglinge wären zur gleichen Zeit müde.Kurzfristige Terminvergabe und ein gut erklärender Arzt können das leider nicht wett machen.

  • fuss_gesund by Sabrina Hehl
    5

    Also die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Um 8 Uhr Termin und ein Anamnesebogen bekommen. Wurde sofort aufgerufen und ins Zimmer gebracht. Dort kam die Ärztin Frau Dr. Stritz gleich rein und richtig richtig nett. Bin noch nicht Mal im vorherein dazu gekommen den Bogen auszufüllen. Also ich bin begeistert und auch die Arzthelferin waren alle sehr freundlich. Ich kann mich nicht beklagen. Mein Sohnemann hat sogar noch die Jacke an so fix ging alles.

  • Lena H.
    4

    Leider bekommen Praxen häufig ausschließlich negative Bewertungen. Hier kann ich jedoch sagen - Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Trotz der großen Praxis und der vielen angestellten Ärzten, hält sich die Wartezeit immer in Grenzen! Terminvergabe geht im Gegensatz zu den anderen HNO-Praxen sehr schnell und organisiert. Die Angestellten sind freundlich. Herr Thiricke ist wirklich klasse und sehr freundlich – erkennt immer gleich die Problematik und handelt sofort. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

  • Wolkenflaum
    5

    Ich kann nur Gutes berichten. Bei Frau Dr. L. Neudecker befinde ich mich in fachkundiger Hand. Freundlichkeit der Ärztin und der Mitarbeiter sind vorbildlich. Es wird auf den Patienten eingegangen und man fühlt sich nicht als Nummer. In dieser Praxis ist man Mensch und wird auch so behandelt. Großes Lob

  • A nonym
    1

    Praxis ist nicht zu empfehlen. Es wird einem unterstellt, dass man einen Termin zum anderen Zeitpunkt hat. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr unfreundlich, laufen durch die Praxis und motzen so dass es die Patienten mitbekommen, für mich ein no go. Es wird über Patienten gelästert die in der Nähe sitzen und es mitbekommen. Respekt gleich Null. Der Arzt war sehr nett, das war aber auch das einzige positive. Wartezeit eine Katastrophe. Mich wird diese Praxis nicht mehr sehen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse HNO ÄRZTE ASCHAFFENBURG PartG mbB?

      Elisenstraße 28, 63739 Aschaffenburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer HNO ÄRZTE ASCHAFFENBURG PartG mbB?

      +49 6021 35330

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