Zuverlässiger, kompetenter Service zu moderaten Preisen und freundliche Mitarbeiter. So stellt man sich ein Autohaus vor!
Hätte mehr erwartet für den Preis für eine Komplettreinigung. Wir machen es definitiv nicht noch mal dort. Schade.
Leider kein Service mehr wie man es von Volkswagen gewohnt ist, on Top das Fahrzeug dreckiger empfangen als abgegeben.
Ich habe im Autohaus Willibald Müller meinen gebrauchten Audi A3 Sportback erworben und möchte mich hiermit nochmal für die tolle und kompetente Beratung von Herrn Sven Martsch sowie für die schnelle und reibungslose Abwicklung bedanken.Ich bin rundum zufrieden und kann das Autohaus nur wärmstens weiterempfehlen.Lieben Dank!
Kompetente und freundliche Beratung.Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Zügige Abwicklung beim Kauf vonGebrauchtwagen.Faire Angebote bei Inzahlungnahme.Besten Dank und liebe GrüßeS. Dittmar
Wir sind beim Kauf unseres Autos vom Verkäufer, Herrn Sygusch, sehr freundlich, fair und kompetent beraten wurden. Seine positive, offene Einstellung war maßgebend für ein wirklich angenehmes Verkaufsklima, bei dem man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, zu einem Kauf gedrängt zu werden.Alle Fragen wurden ernstgenommen und unsere Anliegen umgehend bearbeitet. Solche Verkäufer sollte es viel öfter geben!Wir sind rundum zufrieden.
Bin bereits mit dem 2. Dienstwagen bei Müller (Wartung + Reparaturen) und bin top zufrieden. Freundliche, kompetente Mitarbeiter, Kommunikation tadellos, erbrachte Dienstleistung ohne Beanstandung von meiner Seite kein Geeier mit Leihwagen oder sonstigem.Klare Empfehlung 👍
Ich bin seit langer Zeit im Autohaus Willibald Müller mit meinen Autos Kunde. Schon am Empfang wird man vom Kundendienst man sehr freundlich aufgenommen, die Werkstattmeister sind freundlich und kompetent.Service, Wartungen und Reparaturen werden schnell, unkompliziert und zügig erledigt.Ich bin hier sehr zufrieden und kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
Wir haben hier einen Audi gekauft und sind sehr zufrieden. Herr Martsch hat uns super beraten und auch das Angebot war unschlagbar. Die Kommunikation war auf Augenhöhe und man hat sich von Anfang bis zum Ende in guten Händen befunden. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Martsch und seine Kollegen.
Sehr freundlicher Verkäufer, sehr zuvorkommend. Von der Terminreservierung über die Probefahrt bis zum Aushändigen des Wagens hat alles gut geklappt. Das waren die 600 km Fahrt allemal wert. Danke dafür!
Unglaublich traurig dass ein Autohaus dieser Art nach 3x3 Tagen Werkstattaufenthalt innerhalb eines Monats nicht in der Lage ist bei Motorlampe und stets verlorener Kühlerflüssigkeit eine Diagnose zu stellen.Von Reparatur ist da noch keine Rede.Das Auto wurde einfacher fahrbereit erklärt.Das einzige was richtig gut klappt ist das Schreiben von Rechnungen ....Für nicht erbrachte Leistung. Das macht keine Lust auf mehr....6
Wollten Fahrzeug telefonisch (aufgrund weiter Entfernung) zur Nacharbeit anmelden, da Mangel nach zuvor ausgeführter größerer Reparatur ein paar Monaten später wieder auftritt. Man wird nur von einem Mitarbeiter zum anderen geschoben. Jedesmal muss man die Sachlage neu schildern. Man wird auf einen Rückruf vertröstet, welcher nie erfolgt. Mein Autohaus, welches sich das Fahrzeug angeschaut hat, bestätigt, dass es sich um eine sogenannte Nacharbeit der vorangegangenen Reparatur handelt. Es wurde einfach nicht ordentlich instandgesetzt. Wäre ja alles kein Thema, aber man wird hier nur ständig abgewimmelt, anstatt den eigenen gemachten Fehler einzugestehen und zu beheben.
Da würde ich niemals wieder ein Auto kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erster Dienst - Prima Service
okOk
Ich bin seit Jahren dort Kunde .Werkstatt ist ok .Gebrauchtwagen Verkauf eine Katastrophe . Verhandlungen ziehen sich ewig hin . Verkäufer völlig unmotiviert. . Tage später der ersehnte Rückruf : Fahrzeug ist nun verkauft . Geht''s noch ?Als Bestandskunde bist du dort nichts wert .Mich sieht man dort nie wieder !Der eine Stern auch nur weil weniger nicht geht !
Einige Mitarbeiter sind sehr unfreundlich bis unhöflich. Der Kunde wird nicht zuvorkommend behandelt.Reparaturen können sich mitunter über mehrere Wochen erstrecken. Man wird nur mäßig bis garnicht informiert.Ausgeführte Reparaturen können schon mal Lackschäden nach sich ziehen die dann geleugnet werden.Der Kunde ist hier nicht mehr Wertvoll.
Nachdem meine Heckscheibe eingeschlagen wurde Samstags, hatten wir keine Hoffnung das wir 3 Tage später,in den Urlaub fahren könnten🥲Wir waren am Boden Aber nein wir können🥰vielen lieben Dank dafür.Ihr seit Wahnsinn.
Also der Empfang war nett und höflich. Wollte mein neuen alten Audi A4 8H (Cabrio) reparieren lassen bzw. habe ich es machen lassen und war Positiv vom Preis überrascht. Leider war der Fehler nach ein Paar Tagen, ein erneutes Vorsprechen und einige Weisheiten später, war und bin ich entsetzt. Also mir wird Vorgeschlagen, ich soll mein Auto hinstellen und sie machen Fehlersuche auf Stundenbasis. Eine Stunde kostet wohl um die 110€. Aber ob es 1 oder 20 Stunden kann mir keiner sagen. Das kann ich ja auch noch verstehen, aber ich kann nicht verstehen wie man einen Kunden so anbieten kann. Für mich ist das wie ein Blankoscheck ausstellen und „die“ tragen dann Summe X ein! Ich kann ja nix nachvollziehen.Also tut mir Leid, aber das ist definitiv der falsche Weg Kunden zu halten!
Leider ist der Meister in Gedanken scheinbar schon in Rente. Selbst bei einer gemeinsamen Probefahrt konnte oder wollte er nichts hören. Als dann die Bitte kam wegen Fehlersuche , bekommt man zu hören das es eigentlich Schade um die Zeit ist. Sowas arogantes erlebt man selten. Und dann bekommt man auch noch eine falsche Diagnose. Laut Meister war die Welle vom Turbolader defekt was Reparaturkosten von ca 1900Euro bedeuten würde. Ich habe mich dann an eine andere Werkstatt gewendet , welche den Turbolader ausgebaut und geprüft hat, mit dem Ergebnis daß er tip-top ist. Defekt war lediglich ein Verbindungsrohr für 149Euro. Danke für nichts und ca 1500Euro die mich diese Fehldiagnose gekostet hat. Bloß gut das ich es nicht dort machen lassen habe, dann hätte ich einen neuen Turbolader und immernoch das selbe Problem! Alles was dort nicht mit dem Laptop ausgelesen werden kann, ist anscheinend zum scheitern verurteilt!
Der Empfang ist mittelmäßig bis gut. Beim Serviceberater kommt es auf den Mitarbeiter an, von gut über mittelmäßig bis unfreundlich ist alles dabei. Mündliche Absprachen haben keinen Wert und werden nicht eingehalten. Die Werkstatt arbeitet schlampig. Der Teiledienst hingegen ist hervorragend.
Wir waren mit der Kaufberatung super zufrieden, Herr Sygusch ein sehr ehrlicher und sympathischer Verkäufer. Wer sich ein Auto zulegen möchte kann ich nur zum Autohaus Willibald Müller empfehlen. Schnelle und reibungslose Abwicklung! Vielen lieben Dank -))
Habe einen Passat 3B in diesem Autohaus gekauft. Auf voheriger Anfrage ob das Fahrzeug ein Unfallfahrzeug bzw. ein Firmenwagen war, wurde mündlich wie auch schriftlich auf nein geantwortet. Anschliessend wurde bei einem Werkstattbesuch festgestellt, dass vorne links ein größerer Zusammenstoß gewesen sein muss. (Scheinwerfer wurde ausgetauscht, Kotflügel neu lackiert). Außerdem hat man beim Folieren den Firmennamen des bisherigen Besitzers durch UV Licht sehen können.
Sehr nett und kompetent.
Super Autohaus und angenehme Preise. Hab meinen Audi A5 dort gekauft. Mir wurde immer bei Problemen geholfen.
Anruf genügt und dein Problem wird sofort gelöst.Einfach nur zum empfehlen.
Was will man mehr, freundliche kompetente Mitarbeiter. !!! Service wie ich mir ihn vorstelle.
Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Hier ist fühle ich mich beraten und sehr gut bedient. Sehr zu empfehlen.
Es gibt einen sehr sehr guten Meister für VW....Uwe.
Dieses Autohaus ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen da wie in meinem Fall Gebrauchtwagen mit Mängeln verkauft werden.,die die Werkstatt hätte sehen müssen.
Pünktlicher und guter Service. Gab wieder mal keine Beanstandungen. Komme gerne wieder.
Sehr freundlich und nett wurde sehr gut beraten und nicht aufdringlich alles Top würde gern Wiederkommen.
Freundlicher Empfang. Kompetente angenehme Mitarbeiter. Bei Problemen wird zügig geholfen. Empfehlenswert.
Habe keine positiven Erfahrungen, war nie als Kunde dort.
Servicemitarbeiter hatte kein Interesse an meinem Problem. Der Empfang ging aber der Rest nein Danke
Empfang sehr freundlich Meister Bereich bei Audi noch nie so erlebt so was von unfreundlich überlege noch mal da hin zu gehen😢�
Sehr freundlicher Verkäufer. Toller Service und Kompetenz.
Sehr freundliches Personal, sehr guter Service zu auditypischen Preisen
Kompetent, freundlich, ehrlich - jederzeit ein Autokauf zu empfehlen
Verkäufer sind gut, Auswahl ist groß, leider aber auch die Preise.
Also wir lassen alles bei Willibald machen. Er ist noch einer der "Alten Schule" !
Ersatzteile bekommt man zumindest das gängigste und das in sehr schnellen Zeiten .
Keine uebersichlichen Parkmöglichkeiten. Man lässt immer meistens viel Geld dort.
Spitzen Autohaus,toller Verkäufer,guter Service👍🏻👍🏻👍🏻
Alle sehr freundlich, Preise sind auch in Ordnung
Nette Personal , gute Beratung , ordentliches Autohaus !
Alles superNetter Kontakt und super Service
Guter Service.Personal sehr nett.
Gute Beratung .Kompetente Verkäufer.
Super Autohaus ich komme gern euch Besuchen
Bodenständiger Service, verbindlich und zuvorkommend, familiär
Freundliche Bedinung, aufmerksames Personal.
Halten ihre Zusagen nicht ein
Lange Wartezeit und unfreundlich
Sehr zufrieden :)
Gute Erfahrung
Schnell und Gut Danke
Freundlich, kompetent.
�
Mit Hol- und Bringsevice!
Gut
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Abzocker
Gut
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.5320327 / 12.3560006
Ich habe meinen Polo gekauft, und bin super zufrieden, sehr gute Beratung. Ich würde mein nächstes Auto auch wieder dort kaufen. Dankeschön Herr Blaue