Super Service schnelle saubere Arbeit und sehr zuvorkommend! An einem Freitag wurden direkt alles 4 Bremsen erneuert und das ohne vorheriger Terminvereinbarung!!! Absolut top und unkompliziert.
Schönes Autos..JeepAlfaDodge usw..Preis sind obersten....!
Am besten gar keinen Stern. Auto 3 Wochen in der Werkstatt .Erst Steuergerät kaputt.Auto sprang immer noch nicht an. Dann Anlasser kaputt. 2710 Euro bezahlt. Zu Hause festgestellt Hebel zum verstellen des Lenkrades abgebrochen und nur drauf gesteckt Sitzheizung ging nicht mehr und zum Schluss noch den Hebel an der Motorhaube war weg. Wurde durch einen Kabelbinder ersetzt. Unmöglich. Aber man kann nichts beweisen. Nie mehr diese Werkstatt
Sehr gute Beratung.Fühlte mich das erste Mal bei einem Autokauf sehr gut informiert und als Kunde in einem Autohaus, nicht über der Tisch gezogen.Die Autoverkäuferin nahm sich extrem viel Zeit.Danke auch für die kurzfristig mögliche Probefahrt.Sehr sehr guter Service.Tolle Verkäuferin.
Super Erreichbarkeit meines Ansprechpartners, schnelle und freundliche Hilfe im Notfall, flexibles Entgegenkommen, geduldiges und freundliches Verhalten. Im Service wurde mir durch den Mercedes Ansprechpartner äusserst freundlich und zuvorkommend geholfen.Der Wagen wurde tiptop zurückübergeben. Ich fühle mich bei der RKG in Beuel jederzeit gut aufgehoben und fair und entgegenkommend behandelt. Danke an Herrn Reiß!
Ich bin mit der Mercedes Werkstatt sehr zufrieden, so das ich mir die Winterreifen auch da gekauft und montiert bekommen. Herzlichen Dank an Herr (Meister) Mustafa Güven.
Leider kann ich RKG Bonn nicht weiterempfehlen. Nach dem Wechsel der Reifen wurden die Schrauben nicht festgezogen, so dass ein Reifen sich auf der Autobahn losgelöst hat.Die neue digitale Ansage als Anrufweiterleitung funktioniert leider nicht. Weder der Name des Verkäufers noch die Abteilung wird verstanden, so dass man keine Vermittlung bekommt. Mit Weiterleitung "0" wird aufgelegt.Nach 4 Jahren Leasingfahrzeug würde ich dieses Haus leider nicht empfehlen.
Habe dort ein Auto gekauft. Kompetenter freundlicher Verkäufer. Auch über den Werkstattservice kann ich nichts schlechtes schreiben. Man ist hier immer bemüht dem Kunden gerecht zu werden. Nach einer Reparatur oder Inspektion ein frisch gewaschenes Auto zurückgekommen ist auch nicht überall üblich. An der telefonischen Erreichbarkeit könnte man vielleicht noch arbeiten. Das wir mit dem Auto reichlich Probleme hatten, konnten wir der RKG nicht anlasten und haben uns sogar ein neues Auto dort gekauft.
Seht zwar Mercedes Benz an der Tür aber Service ist unterirdisch
Sehr gut, sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter, insbesondere Herr Statello, der mich hervorragend begleitet hat, hab das Auto gekauft, das sagt wohl alles :-)
Ich hatte mein Fahrzeug dort für eine geplanten Servicetermin (neue Bremsen, Ölwechsel). Das Personal ist immer sehr freundlich und zudem kompetent und hilfsbereit, mir wurde sogar ein Bring- und Abholservice angeboten. Der Termin wurde
Tolle Beratung beim Kauf eines 500 Fiat Cabrio E-Auto
Sehr nettes Personal ich war mit meinem Sohn da
Meine Erfahrungen mit RKG Bonn sind durchgängig gut. Die beruht im Wesentlichen darauf, dass ich mit Herrn Thomas Singer einen Ansprechpartner gefunden habe der für Fachwissen und Kompetenz steht. Er kann schwierige Zusammenhänge sachlich und ruhig vermitteln, das Arbeitsergebnis, und die Kosten verhalten sich wie erwartet. Tritt während den Reparaturarbeiten ein nicht vorhersehbares Problem auf wurde ich fernmündlich dazu informiert. So vermittelt er Vertrauen was ich als Kunde gerne annehme und für das ich mich herzlich bedanke.
Sehr unfreundliche Dame am Empfang, wollte keine Kopie von meinem Gewerbeschein machen weil sie zu überlastet ist mit ihrer „12 Stunden“ Schicht, war ihr das zu viel, zudem wurde ich dumm angemacht von ihr.
3x in Folge Motoröl beim Service überfüllt. Der fällige Notaufenthalt beim letzten mal, nahe der Alpen, hat mich einen ganzen Urlaubstag gekostet.Heute nur Reifen abgeholt. Dauerte auch nur 50 min. Die freundlichen Mercedesmitarbeiter machten zur gleichen Zeit Pause im Kundenwartebereich.Warum fahre ich Mercedes?Ich weiß es nicht mehr.
Vorsicht. Wir haben ein Auto gekauft ( gebraucht) im oberen Preissegment für einen Gebrauchtwagen. Als wir das Auto abgeholt haben sind wir 500 km nach Hause gefahren. Nach 2 Tagen musste das Auto in eine Werkstatt. Ergebniss defekte Lenkung. Wir durften nicht mehr weiterfahren, die Werkstatt hat uns nicht mehr fahren lassen und meinte der Schaden ist schon länger am Fahrzeug. Nach der Reparatur sind wir in den Urlaub 1000km gefahren. Unterwegs hätten wir fast die Stoßstange verloren. Als nächstes fällt Heckklappe von alleine zu so das sie meine Frau auf den Kopf bekommen hat. Die Heckleuchte links fällt fast heraus. Und wir haben das Fahrzeug im Urlaub stehen gelassen da vorn schon wieder etwas stark poltert. Urlaub im Eimer. Das Fahrzeug ist ein Maserati und hatte 20000 km runter. Auf Anfrage für einen kulanzbetrag aufgrund unsere Unannehmlichkeiten wurden wir einfach abgefertigt. Endresultat Anwalt.
Wir sind aufgrund einer Panne unfreiwillig bei RKG gestrandet. Obwohl wir unser Fahrzeug dort nicht instand setzen lassen wollten- waren alle sehr freundlich und Hilfsbereit.
Der Laden ist auf Produktivität getrimmt. Freundlichkeit ist aufgesetzt. Zeit für den lästigen Kunden wird sich nicht genommen. Auto abgeben und nichts passiert. Rückrufe gibt es nicht. Reparatur lieblos ausgeführt.Endlos lange Zeit verbraucht. Nacharbeit ist nötig. Aber bei einem anderen Händler. Zeit hat man ja nicht. Die Grösse ist der Tod. Hoffentlich.0 Sterne geht leider nicht.
Zu satt oder keine Lust?!Ich interessierte mich für einen Fiat, also rein zu RKG. Kurz mal nachgefragt: Angebote: nein...Leasingrate: in der Höhe eine Unverschämtheit... Raten: ebenso unverschämt... Verkäuferin hatte wohl keine Lust...war ja schon fast Wochenende. Angebote? Nachfragen? Interesse von Seiten der Angestellten? Fehlanzeige!!!! Jedenfalls scheint hier keiner Interesse daran zu haben Autos zu verkaufen...denn andere Autohäuser bieten sehr interessante Angebote, unabhängig ob Leasing oder Kauf. Sind interessiert am Käufer und freundlich. RKG hat es anscheinend nicht nötig Autos zu verkaufen!?
Alles gut
Erste Sahne. Top freundliche Berater, sehr zuvorkommend. Hier macht Auto kaufen Spaß. Gutes Angebot und Probefahrt liefen mehr als Rund. 👍👍👍
Mir haben die ein Schaden aufgezählt im Wert von 1900€ aber Endeffekt war nur der Schlüssel kaputt Unprofessionell niemals empfehlenswert und dann auch noch sollte eine Diagnose 150 € kosten weil ich keine Reparatur durchgeführt hab 200 € Bitte erkundigt euch davor auf jeden Fall nicht empfehlenswert ich hab mein 2 Schlüssel benutzt Es lag nur an dem Schlüssel sehr unprofessionell!!
Top Service und sehr nettes Team. Nach einem freundlichen Empfang wurde mein Auto begutachtet und alle Mängel aufgezeigt. Bei Fahrzeugabholung war dann auch alles behoben.Vielen Dank, werde wiederkommen.
Toller Service - Tolles Team . Ich bin letztes Jahr von Köln nach Bonn gewechselt , da mir in Köln immer wieder Termine ausfielen oder gar nicht erst aufgeschrieben wurden . Als dann der 4. Termin ausfiel, war der Wechsel nach Bonn schnell verzogen . Hier direkt einen Termin bekommen zum Achsvermessen und TÜV . Trotz Leasing Fahrzeug(Vito) wurde mir alles von A bis Z erklärt , das kannte ich vorher gar nicht . Als ich dann von Winter auf Sommerreifen wechseln wollte , dachte ich mir rufste mal zeitig an .... am Telefon dann der Hammer : Wenn Sie möchten, sofort . Fazit : Team Bonn viel besser : Service viel besser und die Getränke incl. Kaffee sind besser . Ich freue mich, wenn ich zum nächsten Serice komme . Danke
sehr schlechte erfahrung mit dieser garage. 400km gefahren für eine Besichtigung und Probefahrt einer Abarth 124 Spinne war das Auto in Ordnung, aber wir wollten ein paar Dinge zu Hause herausfinden. Einige Tage später schickte ich eine E-Mail mit zwei weiteren Fragen, auf die ich keine Antwort erhielt. Am Tag nach die gleiche E-Mail an einen anderen Verkäufer gesendet, wieder keine Antwort. Am Tag nach der 3. E-Mail wurde gefragt, warum men nicht geantwortet hat, aber heute (2 Wochen danach) auch keine Antwort. Mein Rat: NIE WIEDER
Dieses Mercedes Haus ist das letzte wirklich ...Es werden gebrauchte defekte Einzelteile als neu Ware verkauft, und dann mit der Ausrede ich selbst hätte es kaputt gemacht nach ganzem hin und her und Einbau dann Vorort von Mercedes selber da sie dann bemerkt hatten dass das verkaufte Zubehör defekt war, war die Einsicht des Chefs und den Mitarbeiter da und es war geklärt Wochen später bekam ich eine Rechnung gestellt für den ein und Ausbau des Teils also wirklich unglaublich Inkompetenz hoch 10.würde jedem von diesem Mercedes Haus abraten da gibt es in Bonn bessere die noch wirklich im Namen von Mercedes gute Arbeit leisten aber das was da abgezogen wird grenzt an Knall hartem Betrug.
Wir haben uns einen Alfa Stevio Vorführwagen vor 2 Wochen gekauft und sind sehr zufrieden. Frau Prang hat uns super beraten , keine Frage war ihr zuviel. Wir haben sofort ein gutes Gefühl gehabt und sind nicht enttäuscht worden.So stelle ich mir einen Autokauf vor, gerne immer wieder.
Immer freundlich zuvorkommendHilfsbereitImmer Lösungen parat, man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben. Ob in der Annahme, oder bei der Ersatzteilbestellung. Kann ich nur empfehlen. In der Markenwelt bei Herrn Westphal oder bei Herrn Engelen, Ersatzteile, wurde mir sehr gut geholfen.
Heute meinen Jeep Wrangler von der Inspektion abgeholt. Alles Top! Herr Westphal von der Technik Annahme ist ausgesprochen Kunden und Serviceorientiert. Besser geht es nicht!
Guten TagAm besten gar kein Stern ich habe meinen Sprinter dahin schleppen lassen damit mein Zündschloss gemacht wird, am Ende haben die mir gesagt 1900€ würde es kosten und ich habe es abgelehnt weil es nicht sein kann das ist reine BETRUG die haben mir Sachen aufgezählt was kaputt ist aber nicht in Wirklichkeit kaputt ist und bei eine freien Werkstatt für 249€ machen lassen Und dann habe ich noch 200€ für Diagnose bezahlt es war normalerweise 150 € aber der mit 200 € bezahlen lassen niemals empfehlenswert und respektlosMfG
Wir hatten heute den ersten Reifenwechsel und Inspektion mit unserem Mercedes. Wir sind begeistert. Von der Terminvergabe über die Durchführung bis hin zum Rund-Um-Sorglos Service haben wir dort alles bekommen. Absolut zu empfehlen!!
Ich war mit einem Problem an meinem Auto kurzfristig dort. Mir wurde von Herrn Singer schnell und kompetent geholfen und mein Problem war schnell behoben. So soll es sein 👍🏼. Ich komme bestimmt wieder.
Die turnusmäßigen Inspektionen meiner C-Klasse wurden bis dato immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Bei der letzten Wartung wurde eine, zuerst unklare Position auf der Rechnung, vom Werkstattleiter persönlich erläutert.
Die Werkstatt hat eine nicht so gute Informationspolitik an seine Kunden, besonders wenn das Auto mal eben 2 Tage länger da bleiben muss ohne Info! Die Verkäufer sind da um einiges besser unterwegs.
Vor einigen Tagen besuchten wir die RKG am Standort Beuel. Es ging uns um ein Ersatzteil für ein älteres Fahrzeug (W168). Wir betraten also die Filiale und begaben uns zum Bereich „Kundenberatung/Kundenservice“. Im Nebenbüro (mit geöffneter
Erstmals habe ich mich dazu entschieden meinen Mercedes bei RKG abzugeben, um diverse Probleme analysieren und beheben zu lassen.Man zahlt natürlich etwas mehr, als in der "kleinen Werkstatt nebenan", aber das
Zu unseriös, sehr unprofessionell ,niewieder.
Leider keine guten Nachrichten: kurz nach Übernahme " meines Jeep Compass 2020" Anfang April 2021 gab und gibt es Probleme mit der Technik ( FCW System/ Uconnect/ Radiosender Speicherung) die bis heute trotz bisher 7 Werkstattaufenthalten
War 30 Minuten n der Warteschlange dann aufgelegt wieder probiert das selbe sehr unprofessionell sehr unfreundlich
Schlechtes zu Servicepersonal, Meine Freundin ist hier sehr unangenehm behandelt worden.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit dem Service sehr unzufrieden. Ich werde RKG ab jetzt komplett meiden, neulich bin ich mit einer defekten Blinkleuchte im Seitenspiegel und Service A bei ihnen in Bonn gewesen, da wollte mir der Hr. S. einen neuen Seitenspiegel andrehen Preis 650 Euro, für mich als langjähriger Kunde 400 Euro Angebot, darauf sagte ich dass ich keinen neuen Spiegel brauche, sondern nur die Blinkleuchte Art. Nr. A09990647.... Da wurde mir darauf gesagt: Nein, dass würden (RKG Herr S.) nicht reparieren, nur ein neuer Seitenspiegel für 400 sonst nicht und so wurde ich vom Hof geschickt, nach dem der Service A für über 600 Euro gemacht wurde. Nie wieder und das erzähle ich auch allen meinen Bekannten. MfG
Sehr nettes Personal, vernünftige Wartung und Terminabsprache.Leider sehr teuer, aber das weiß man wenn man sich einen Jeep im Leasing zulegt.
Sehr freundliche , kompetente Mitarbeiter! Die Wartezeit verkürzt sich durch einen hervorragenden Kaffee aus dem Kaffeeautomat. Und der Bring- und Abholservice funktioniert phantastisch.
Freundliche Mitarbeiter. Guter Service. Telefonisch schlecht erreichbar. Habe nach 30 Minuten Warteschleife aufgegeben. Bei den anderen Versuchen habe ich früher kapituliert
Nur zu empfehlen. Hier wird man empfangen von einem sehr freundlichen und kompetenten Personal. Sehr kundenorientierend ohne aufdringlich zu werden. Von der Probefahrt bis zur Auslieferung meines neuen Autos perfekter Kundenservice und darüber hinaus nach Auslieferung wird man weiterhin gut betreut.Verdiente 5 Sterne von mir
Der Service ist ok dauert nur etwas lang und man wird nur unregelmäßig benachrichtigt und muss sich selber informieren wann das Auto fertig ist. Tage der Fertigstellung werden nicht eingehalten.
Friedenstraße 51-53, 53229 Bonn, Deutschland
+49 228 4870
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 50.7468089 / 7.1491081
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sauberer Showroom,1AAAAA