Nach einigen missglückten Kontakten in diversen Mercedes Autohäusern, habe ich mein Traumauto in Suhl gefunden. Nach einem kurzen Gespräch per Telefon wurde mein Auto sofort reserviert und ich konnte ihn die Woche darauf besichtigen und habe ihn gekauft. Man wird freundlich von allen Angestellten empfangen. Frau Holland-Letz ist meine Ansprechpartnerin, die sich völlig und ganz um meinen Autokauf, sowie Anmeldung gekümmert hat. Sie macht Ihre Arbeit mit 100 Prozent Herz und Liebe. Mir wurde bei der Auslieferung mein Auto im Detail erklärt und bei Fragen steht Sie mir weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.Vielen Dank an das Team von Max Schultz in Suhl 🙂
Sehr unfreundlich, die Dame am Empfang konnte uns keine Auskünfte geben.Hat uns einfach stehen lassen und ihren Kaffee weiter gekocht.Nur gut das es noch andere Autohändler gibt,da wurden wir sehr höflich und kompetent Bedient..
Ein Stern ist noch zuviel!Schlechter Service.Keine Beratung.Keine Informationen.Hauptsache eine Rechnung die den Leistungen in keinster Weise gerecht wird.Nicht zu empfehlen!!!Im Verkaufsraum wird einem freundlich der Kaffee gereicht und im Service muss man nach einer Woche noch erfragen ob man sein Kfz wieder bekommen darf.
Habe glaube ich mein Auto fürs Leben gefunden, super Service und Betreuung von Fragen bis zum Abholen. Frau Holland-Letz ist meine persönliche Empfehlung! Mit Passion bei der Arbeit und liebt ihren Job 🤝🏽👍🏽
Einige Rezensionen bei Google ließen mich zunächst daran zweifeln, ob ich das Autohaus Max Schultz am Standort Suhl überhaupt kontaktieren sollte. Ich wagte diesen Schritt dennoch und wurde nicht enttäuscht.Meine Ansprechpartnerin war Frau Holland-Letz, die mit einer außergewöhnlich positiven sowie unkomplizierten Art und Weise alle Angelegenheiten rund um das Wunsch-Fahrzeug meiner Familie kompetent managte.Seit ca. zwei Wochen fährt meine Familie nun eine A-Klasse (A 200) mit Panoramadach. Das Fahrzeug erfüllt bisher alle unsere Erwartungen 🙂Den Erwerb der A-Klasse und Kontakt mit Frau Holland-Letz am Standort Suhl kann ich durchweg nur sehr positiv bewerten. Weiter so 👍
Sehr gute Beratung vor Ort. Hier kommt die Verkäuferin noch raus (auch wenn’s regnet). Selbst die Anmeldung / Auslieferung über das Autohaus meines neuen Babys verlief stressfrei. Nach dem Verkauf aufkommende Fragen wurden unverzüglich geklärt. Also wer ein Auto bei Max Schultz kaufen will: Fragt nach Frau Holland Letz!
Serviceterminbuchung über das Internet und dann ist keine Bühne frei und ein Leihwagen fängt bei 59,- € pro Tag (A-Klasse) an. Ich hatte vorsichtshalber 2 - 3 h "Zeit mitgebracht". Die Werkstatt hatte aber erst am Folgetag Zeit. Ein nicht optimaler Beginn der Kundenbeziehung.
Mein Wagen war wegen einer Reparatur an Motorhaube, Kotflügel und Service in der Werkstatt. Ich möchte mich recht herzlich beim Team in Suhl bedanken für die qualitativ hochwertige Reparatur und sehr freundliche Behandlung.Insbesondere bei Frau Kaiser für die immer freundlichen und korrekten Worte bei der Erteilung von Auskünften und bei Herrn Eberwein für die hervorragende Beratung und der Durchführung aller notwendigen Arbeiten
Der nutzfahrzeugservice ist unter aller sau, man wird stundenlang in der kälte stehen gelassen mit einer reifenpanne
Vom Verkäufer bis zum Mechaniker, ich habe hier noch nie einen unhöflichen Mitarbeiter gesehen.Und egal, was man für ein Problem hat, es wird immer zufriedenstellend gelöst, ohne den Preis unverschämt in die Höhe zu treiben.Seit Dezember 2022 ist der Verkaufsraum komplett überarbeitet worden und man fühlt sich schon auf den ersten Blick wohl.
Auftrag wegen Rückruf Mercedes C W204 Coupe,Beifahrerairbag/Tausch,,schneller Termin, freundliche und korrekte Abwicklung, Dankeschön an das ganze Team des Autohauses Max Schultz.
Nach Autopanne auf dem Weg zum Beschussamt wurde uns hier ganz unkompliziert und zügig geholfen, so dass wir unseren Termin zum "Kanonen-TÜV" noch schafften. Vielen Dank
Onlinehandel in Perfekt. Super Erreichbarkeit vor und nach dem Kauf. Fahrzeug super Zustand. Auch nach dem Kauf (nach kleiner Reklamation) nur vorbildliches Verhalten.
Keine warianten mit karte zu bezallen.
Für alle die Mercedes mögen, nettes Personal.
Als ich 2019 (!) mein Auto abholte, wurde vergessen mir mein Zweitschlüssel auszuhändigen. Darauf hin hatte er mir den FALSCHEN Schlüssel per Post zugeschickt.Hatte ihm das geschrieben und habe den falschen Schlüssel per Einschreiben zurück zum Autohaus geschickt.Danach kam nichts mehr von denen aus.Habe es später erneut probiert. Da kam die Aussage, dass der Schlüssel seines Wissens nach zu mir geschickt wurde, er sich aber noch mal melden wird.Weiß nicht was witziger ist. Die Tatsache, dass die mir offensichtlich einen imaginären Schlüssel geschickt haben oder dass er sich noch mal melden wird und nie wieder was von ihm kam.Stattdessen laufe ich diesem Autohaus seit über 2 Jahren wegen dem Zweitschlüssel hinterher.Absolut törichtes Verhalten und so was bei einem Mercedes Autohaus.
Unser Problem konnte zum Glück vor Ort nach einigen Schwierigkeiten gelöst werden. Der Herr Möller war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Autohaus herrschte eine angenehme Atmosphäre. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Versuche seit 2 Tagen die LKW Werkstatt zu erreichen!Entweder ewige Warteschleife oder Weiterleitung mit Abbruch der Verbindung nach ewigem klingeln.Service geht anders,der eine Stern ist noch zu viel.
Achtung unprofessionelle Verkäuferin!!!!!!!Wir interessierten uns für einen gebrauchten bei Max Schultz, Erstkontakt Frau Bergmann, respektloser herablassender Umgang, Probefahrt nicht möglich, angeblich muss noch ein Service durchgeführt werden, ehrlich gesagt hatte ich den Anschein, dass da die Schuld auf andere geschoben wird obwohl sie uns schlichtweg vergessen hat und jetzt den Fehler nicht zugeben willschade, uns sieht das Autohaus nicht mehr
Sind seit 2019 Besitzer eines Neuwagen Mercedes. Haben unseren Service B in dem hiesigem Haus gemacht.Der Service damals war schon grenzwertig (unfreundlich). Abholen des Wagens verlief ohne das man über die „Ergebnisse“ in Kenntnis gesetzt wurde (was alles gemacht wurde oder was fehlt) Es wurde nur gesagt „der Schlüssel sei im Auto“. Die Rechnung lag einfach nur drin.Da wir unser Auto erneut in einem Mercedes Haus zum Service A Durchchecken wollten versuchten wir einen Termin zu vereinbaren.Beim ersten Anruf haben wir erst gedacht das es an der Verbindung lag, es wurde uns einfach aufgelegt nach dem Ersten Satz. Haben dann nachfolgend versucht wieder anzurufen-keiner ging ran.Da wir die Verbindung als Fehler ansachen versuchten wir es erneut nach 1h einen Termin auszumachen- das gleiche Scenario nach dem Versuch einen Termin zu vereinbaren wurde einfach aufgelegt.Wir suchen uns einen anderen Ort, mit Qualifiziertem Team.
Tolle Angebote, riesige Auswahl an Fahrzeugen und tolle online und persönliche Beratung. Wir haben ein C MODELL KOMBI gewählt, wurden sehr gut von Herrn Zöller beraten. Die Fahrzeugauslieferung und die Einweisung wirklich topp. Gerne wieder.
Ein sehr sehr gutes Autohaus da habe ich mein Auto gefunden habe in ganz Deutschland gesucht der Kauf und die Abholung hat alles sehr gut funktioniert einfach Prima organisiert kann ich nur empfehlen dieses Autohaus
Habe mein neues Traumfahrzeug bei Herrn Crestani gekauft. Super nette und kompetente Beratung. Es wurden alle Absprachen bei Auslieferung eingehalten.Einziger Wermutstropfen, die Unterlagen zur Garantie sind noch nicht eingetroffen.
Super hilfsbereite und nette Verkäufer! Da steht der Service am Kunden noch an erster Stelle, so soll es sein.
Sehr schlechter Service. Nie wieder Fehler genau wie vorher haubsacbe Geld kassiert und dann alles ab streiten das können die Meister dort sehr gut. Nicht zu empfehlen Vorsicht.
Klasse Service, schnelle und kompetente Hilfe vom Personal der Werkstatt im Bereich Nutzfahrzeuge.
Sehr guter Service. Der Werkstattmitarbeiter hat sich super und kompetent um alles gekümmert, während andere MB-Autohäuser mich wegen meines Codierungswunsches (Nachrüstung Fernlichtassistent) haben Wegtreten lassen. Dazu noch ein blitzsauberes Auto wieder übernommen, und das als Serviceleistung "on top". Ich bin sehr zufrieden und komme wieder. 5 Sterne+
Personal an der Info ist von der bewertung ausgeschlossen. Für Unfall kosten voranschlag verlangt. Dauer heute 3Tage Unfall gener wünscht schnelle Abwicklung nicht möglich in dem Auto Haus. Wollen es mit der Post schicken ohne Adresse respekt. Naja das nächste Mal einfach ein Ort weiter fahren und fertig.
Hab dort einen im Vertrauen (ohne ihn anzusehen, man vertraut ja einem Mercedes Händler) einen jungen G350 gekauft. Der Wagen entsprach nicht dem, was der Verkäufer angekündigt hat. Check Engine Licht brannte und da ich keine Garantie bekommen habe, musst ich bei Ankunft des Wagens erst mal knappe 3.000 € Reparaturkosten hinlegen. Verkäufer hat nie auf meine Mails um eine Lösung zu finden geantwortet. Verkaufen ging sehr schnell und da war er immer erreichbar, aber danach Totenstille, selbst von der Geschäftsleitung.Die hauen einen so richtig übers Ohr. Kann nicht verstehen wie die einen Mercedes Stern bekommen haben...
So eine Unverschämtheit habe ich noch nie gesehen .Wir haben schon mindestens 100 mal angerufen wegen Ersatzschlüssel weil die beim Kauf des Autos nicht ausgehändigt worden ist .Es hat geheißen dass der Schlüssel beim Hersteller ist und wir des innerhalb von zwei Wochen kriegen.Jetzt sind es schon 6 Monate geworden und wir haben den Schlüssel immer noch nichtWir telefonieren ständig denen hinterher und es passiertnichts.Das Autohaus ist nicht empfehlenswert.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei Frau Gabriele Tomalak für die schnelle und unkompliziert Hilfe in der Not bedanken. Das Autohaus darf stolz auf seine Mitarbeiterin sein. Beste Grüße Fa. Dito-Car / Thomas Roth
Sehr kompetente Reifenwerkstatt. Der Service war schnell das Personal sehr nett. Hier werde ich auf jeden Fall wieder herkommen. Und der Preis war natürlich auch angemessen. Ich war sehr zufrieden.
Unser Lieferwagen sowie mein Personenwagen waren diese woche zum Kundendienst dort und es hat alles bestens geklappt wie versprochen. Leihwagen war auch kein problem und auserdem waren beide Fahrzeuge gewaschen und ausgesaugt. Top service würde ich sagen!!
09.05.201608.30 Uhr Anfrage Problem im Airbag System Mercedes C w204 T (Sicherheits- relevant),,Antwort des Annahmemeisters,,heute schlecht die ganze Woche schlecht, Verdrehen der Augen, total überfordert.Vielen Dank für die nicht erhaltene Hilfe.PS-Das Problem wurde am selben Tag in einer anderen Mercedes Benz Filiale behoben.Nicht zu empfehlen!
War dort nach einer Panne. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mir wurde sofort geholfen. Vielen Dank.
Wir haben ein Gebrauchtfahrzeug gekauft.Sehr hohe Qualität. Sehr freundliche Mitarbeiter.Vorbildlich!!!
Freundlicher und schneller Service. Ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus von meinen Erfahrungen her weiterempfehlen.
Am Fröhlichen Mann 5, 98528 Suhl, Deutschland
+49 3681 4440
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–14:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.6367416 / 10.6993549
Freundlich!Wie es immer so ist, in der Werkstatt treten dann die bisherigen Probleme am Fahrzeug nicht auf, diese konnten dann verständlicherweise nicht behoben werden. Wenn aber das MB Emblem am Kühlergrill meines Fahrzeuges auf halb 8 hängt und man darum bittet sich darum zu kümmern, wäre es sinnvoll das auch zu machen. Und nicht sagen, wir kümmern uns selbstverständlich darum, aber es wird einfach nicht gemacht. Also fahre ich mit dem „Schaden“ so lange umher, bis ich bei einer anderen MB Werkstatt einen Termin habe. Da wird man sicherlich weiterhelfen können!Schlechteste MB Service den ich erleben durfte. Wenn die Leistung einfach nicht erbracht wird, dann ist das völlig inakzeptabel!