Autohaus von der Weppen - KIA

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Michael Steinbiss
    4

    Wir waren am Schausonntag da, können also über die Beratung nichts berichten. Innen war es aber aufgeräumt und sauber.

  • Thomas Flom - Maklerbüro
    4

    Das Mehr -Marken-Autohaus liegt an der B27, am Autobahnzubringer. Somit gut zu erreichen.Bisher wurden die Aufträge alle erfüllt und ich werde wiederkommen.

  • Olga Brecht
    1

    Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Ich habe einen Neuwagen gekauft und direkt Mängel an der Karosserie festgestelltAn mehreren Stellen war es schief und nicht das was von einem nagelneuen Auto erwartet. Das Autohaus war nicht bereit diese Mängel zu beheben, mit der Begründung, dass man da nichts machen kann. Natürlich konnten die Mängel ohne Probleme in einem anderen Autohaus (und natürlich auf eigene Kosten) korrigiert werden. Man wird hier leider lediglich vor dem Kauf gut behandelt, aber nicht danach. Ich bin hier keine Kundin mehr.

  • Peter St
    1

    Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht.1.An mündliche Absprachen wird sich grundsätzlich nicht gehalten.2.Erreichbarkeit per E-Mail ist mangelhaft.3.Auch kleine Gebrauchsspuren werden grundsätzlich als Schaden eingestuft und alle Fahrzeuge werden bei Leasingrückgabe durch ein Schachverständigen auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Autohauses begutachtet und geprüft.4.Leider erhält man nach der Prüfung, durch das Ing. Büro Stephan keine Durchschrift. Erst 14 Tage später flattert dann ein Gutachten plus Bilder und Schadensangaben und natürlich einer Rechnung des Autohaus-Weppen in den Briefkasten.Wir vergeben hier 0 Sterne.

  • Thorsten Müller
    5

    Leasingfahrzeug innerhalb einer Woche zur Verfügung gestellt, da wir zeitlich unter Druck standen. Genau so muss ein Vertrieb funktionieren um glückliche Kunden zu generieren. Ein besonderer Dank geht an Oliver Molter für seinen Einsatz. Super, weiter so...

  • Cat Zur
    5

    Ich wurde nach einer Panne, an einem Donnerstag, mit meinem KIA auf einer Fahrt von Hof nach Tübingen vom ADAC zum Autohaus Von der Weppen gebracht. Es war schon kurz vor Feierabend, dennoch warteten die Serviceleute geduldig und waren auch guter Laune :-)Schon Freitag Vormittag wurde ich über den Fehler informiert. Da ich Samstag aber die Heimfahrt antreten wollte, hat es das Team möglich gemacht, das aus dem Abholtermin Montag der Samstag wurde.Ein riesen Lob an das gesamte Team für:- Freundlichkeit- Einsatzbereitschaft- Schnelligkeit- KompetenzWürde ich in dieser Ecke wohnen, wäre dieses Autohaus meine erste Wahl.Danke aus Franken, Oliver Zur

  • Jürgen Braun
    5

    Wie heißt es so schön den wahren Charakter erkennt man, wenn es Probleme gibt. Ich bin seit 3 Jahre Kunde und nun gab es ein Problem das viele mit einem Rechtsstreit gelöst hätten.Ich finde Lösungen.Schön zu sehen, dass das Autohaus eben so denkt und viel Interesse zeigt mich als Kunden wert zu schätzen, und meine Postion versteht. Eine Win-Win Lösung wurde gefunden und mit einem Lächeln ging ich nach Hause. Es kann so einfach sein. Vielen lieben Dank 🙏

  • E M
    5

    Wir haben dort ein Clio zum leasen gefunden der Bundesweit der günstigste war. Haben sehr schnelle Rückmeldung bekommen, und uns für das Fahrzeug dann auch entschieden.

  • Johannes Reider
    1

    Ich bin von dem Autohaus enttäuscht!Bei einer Reparatur von meinem paar Monate alten Zoe, wurde bei dem Auto die Stoßstange an mehreren Stellen beschädigt.Das habe ich bei der Abholung gleich reklamiert. Ich habe mich dann eingelassen, dass die Macken mit. Der Wartung beseitigt werden.Jetzt würde die Wartung durchgeführt und obwohl ich sogar ein Foto dazugegeben habe, wo die Macken sind, wurde nur eine Macke bei der Stoßstange nachgearbeitet. Die Macke wurde aber erstens so schlecht nachgearbeitet, dass es so aussieht als hätte es einer gemacht, der nicht wusste was er da macht. Das schlimmste ist aber, dass vermutlich beim Polieren der Kotflügel zerkratzt wurde. Bei der Ecke am Kotflügel ist die Farbe jetzt komplett weg und der weiße Kunststoff ist zusehen.Mal schauen wie oft ich hinfahren muss, bis es endlich fachgerecht gemacht wird.

  • Soeradj Shoaybzadh
    5

    Wir haben alles online (per E-Mail) mit dem Herr Beer fertig gemacht. Alles ging ganz schnell und unkompliziert.Bei der Übergabe war Ibrahim unser Ansprechpartner. Super Typ, sehr nett aufgenommen, alles erklärt, und toll beraten.Sehr zufrieden👍

  • Thomas Hube
    5

    Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung alles top gelaufen.Freundliche Beratung von Herrn Knabe, der alles super organisiert hat. Weiter so..! da können sich andere Autohäuser eine Scheibe abschneiden.

  • Joachim Göttel
    5

    Sehr nettes kompetentes Team, habe gebrauchtes E-Auto dort gekauft und wurde trotz personellen Engpässen gut bedient. Die Aufarbeitung + Bereitstellung erfolgte zeitnah, wie angekündigt.Danke J.Göttel

  • Massimiliano Botticelli
    5

    Ich habe hier ein Leasingvertrag für mein neues Seat Leon gemacht. Es hat alles einwandfrei geklappt, von der ersten Besichtigung bis zur Abholung. Das Personal ist sehr nett und antworte gerne jede Frage.

  • Axel Kliesch
    5

    Ein großes Dankeschön an Herrn Molter für seine Engelsgeduld mit mir!Nachdem ich ziemlich spontan zu einer Ansicht meines Wunschwagens erschien nahm er sich Zeit, um mich ausführlich zu beraten. Den Termin für eine Probefahrt habe ich direkt für den nächsten Tag erhalten. Unser Gespräch danach fand sehr konstruktiv und in freundlicher Atmosphäre statt.Obwohl manch ein anwesender oder nachträglich erschienener Kunde einfach in unser Gespräch herein platzte behielt Herr Molter immer die Contenance und war die Ruhe in Person.Noch einmal vielen Dank.

  • Bettina
    5

    Ich kann mich nicht beklagen.Ich war mit der Betreuung & Beratung bei Herr W. Laubert. Ich bin/war mehr als nur zufrieden & habe mich sehr aufgehoben gefühlt.Herr Laubert hat mir meine Entscheidung, welchen Dacia ich nehmen soll mehr als erleichtert. Durch sein kompetentes Wissen, hat er mir viele Informationen zu den verschiedenen Arten des Dacia‘s erklärt sowohl auch die Vor-/Nachteile.Bei Rückfragen war Herr Laubert per E-Mail & auch per Telefon immer erreichbar und Antworten bekam man sehr schnell zurück.Sehr nette Kommunikation.Kann Herr W. Laubert nur weiterempfehlen.B.M.

  • Rosella Sasso
    5

    Ich habe dort ein Seat Arona zum leasen gefunden. Alles hat Reibungslos geklappt. Schnelle Rückmeldung, Unterlagen kamen sehr schnell an. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.Weiter so, bin sehr zufrieden.

  • Daniel Hermann
    5

    Ich hatte vor meinem Urlaub am Samstag ein riesen Problem mit meinem Renault. Leider kam ich bei der Werkstatt telefonisch nicht mehr durch. So konnte ich nicht mit meinem Auto in den Urlaub fahren. Nach meinem Urlaub habe ich mich beschwert. Und es wurde sofort reagiert und das Problem angegangen. Ich bin begeistert von der schnellen Lösung von Problemen und wünsche dem Team von dem Autohaus von der Weppen eine gute Zeit. Macht weiter so danke nochmal.

  • Heinz Heine
    1

    ich habe vor 5 Jahren hier ein Auto gekauft mit Servicevertrag. Ich habe das Auto zur Wartungsvertrag hingewiesen. Keine Reaktion. Danach kam man mit der Wartungsvertrag ist abgelaufen zahlen sie die Wartung ein zweites mal

  • Lila Lichtblick
    1

    Meinen gebrauchten Zoe im August letzten Jahres dort gekauft, aktuell steht mein Fahrzeug seit Juni diesen Jahres wieder in der Werkstatt dort. Ersatzfahrzeug hat nun einen Defekt, seit Mitte November warte ich auf Antwort bzw. Tauschtermin. Nichts, geschweige denn Infos zu meinem Fahrzeug.

  • sarina hackl
    1

    Mit Abstand das Inkompetenteste Autohaus was ich je kennengelernt hab! Die Mitarbeiter sind unfreundlich, Termine werden nicht eingehalten, garantiefälle die wohl abgelehnt worden sind waren bei der Garantie jedoch nie beantragt und vieles mehr leider. Als der Geschäftsführer informiert wurde, war ich sehr zuversichtlich, jedoch wurde ich eines besseren belehrt da nichts funktionierte. Am liebsten würde ich keinen Punkt geben das geht aber leider nicht.

  • makiHN Dies und das
    1

    Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen Dacia Dokker gekauft. Mit dem Auto bin ich zufrieden. Mit dem Autohaus und dem Service mittlerweile nicht mehr.Für eine 60.000er Inspektion mit Ölwechsel/ Zündkerzen und Bremsflüssigkeit war ich stolze 800 € los. On top kamen noch TÜV und AU so waren es am Ende 1100 €. Zu guter letzt wurde mir auch noch recht arrogant vorgeworfen, den Ersatzwagen beschädigt zu haben. Der Wagen hatte einen Vorschaden, der sich zum Glück dann aufgeklärt hat. Als Antwort kam dann nur - sehen sie wie schnell man im Schlamassel steckt.Als Kunde komm ich mir hier ziemlich verar.. vor. Das war dann heute mein letzter Besuch. Mein nächstes Auto werde ich definitiv nicht hier kaufen.

  • Carla Czesla
    1

    Ich habe meinen Firmenwagwen zur Reparatur gebracht. Danach war die Kommunikation katastrophal, telefonisch sehr schwer erreichbar, bei 4 Gesprächen um Rückmeldung bzgl der Reparatur gebeten, trotz versprochene Antwort kam nie etwas. Nach zwei Wochen musste ich selbst hin fahren, auch dort lange Wartezeiten.

  • Lucio Dedda
    4

    war mit FAhrzeug zum überprüfung, Garante fall, alkles gut ! Schade dass der Hof sehr eng ist und immer voll mit Fahrzeugen ! Der Schlüsselbriefkasten für Nachtabgabe könnte man auch Sichtbarer gestalten !!

  • Murat Korkmaz
    1

    Riesengroß das Autohaus. Allerdings ist nur ein Mitarbeiter für Neuwägen zuständig. Der Mitarbeiter hatte bereits ein Kunden, der Mitarbeiter an der Tür schickt dich dennoch zu Ihn. Man kann die Wartezeit versüßen, kein freundlicher Empfang vom Herrn... Da kann man sein Geld dan bei einem anderen Autohaus ausgeben.

  • Jonas Taddiken
    5

    Ich lese hier viele Berichte, über negative Erfahrungen mit diesem Autohaus. Doch diesen kann ich absolut nicht zustimmen, vom Angebot bis zum Verkauf über die Abholung des Wagens habe ich mit diesem Autohaus gute Erfahrungen gemacht. Ich

  • Jochen Hellmann
    5

    Nachdem ich nun mein inzwischen viertes Leasing Fahrzeug übernommen habe kann ich nur gutes Berichten. Herr Beer hat mich stets kompetent beraten und auch beim Preis sind wir uns bisher immer einig geworden. Auch das fünfte Fahrzeug ist

  • Michael
    5

    Hatte Probleme mit meinem Auto, habe in der Werkstatt angerufen und konnte sofort ohne Termin vorbeikommen.Ich wurde sehr freundlich empfangen und das Problem wurde sofort behoben und ich

  • Heinz Krause
    1

    Wir wollten einen Dacia Probefahren und uns über vergleichbare Fahrzeuge informieren. Nach der Probefahrt fragten wir den Verkäufer, ob es von den anderen geführten Marken vergleichbare Fahrzeuge gibt.

  • Colette Anilmis
    5

    Top Service!!Ich habe mir letzte Woche ein Fahrzeug bestellt.Herr Wilke hatte viel Geduld und Zeit für mich.

  • S Cleer
    5

    Tolle Autoübergabe. Es wurde sich Zeit genommen und alles gut erklärt. Auto war Top und auch einige Tage später macht der Cupra Formentor noch Spaß. Das Autohaus bietet einen sehr guten Service.

  • Ilknur Özdogan
    1

    Die grössten Betrüger auf dem Automarkt! Es werden Fahrzeuge beschädigt, und dann den Kunden in Rechnung gestellt. Leistungen werden in Rechnung gestellt, wo gar nicht erbracht werden. Auf Nachfrage werden wir unfreundlich behandelt. Wir würden den Mitarbeitern etwas unterstellen ist die Behauptung vom Chef,obwohl alles Schwarz auf Weiss zur Hand. Bleibt diesem Autohaus fern. So ein unfreundliches Autohaus gibt es kein 2. Mal.

  • Aces
    2

    Die Besichtigung und der Verkauf hat reibungslos funktioniert. Leider hat anschließend der Service und die Zusammenarbeit stark nachgelassen. Nachdem Herr Röhrle das Auto verkauft hatte und die Provision dafür bekommen hat, kam mal sich als Kunde nur noch lästig vor. Des Weiteren wurde getroffene Absprachen nicht eingehalten und zu klärende Punkte von ihm schlichtweg vergessen. Als ich nachgefragt hat wusste er nichts mehr davon. Daher fällt mein Fazit eher ernüchternd aus. Beim nächsten Kauf eines Fahrzeugs werde ich ein anderes Autohaus aufsuchen.

  • Jan Kretschmer
    1

    War am heutigen Tage hier und hatte mich für verschiedene Fahrzeug interessiert.Da ich allerdings ein jüngere Kunde bin ging man wohl davon aus nicht einmal Hallo oder kann man Ihnen weiter helfen sagen zu müssen.Wenn ich nicht Ernst genommen werde kann ich auch dieses Autohaus nicht Ernst nehmen

  • Robert Schaffmann
    1

    Katastrophaler Service in der Werkstatt. Einmal und nie wieder. Das Fahrzeug (Neuwagen) war mehr in der Werkstatt als auf der Straße und wenn das Auto dann mal "repariert" ist, funktioniert noch weniger als vorher.Ich kann dieses Autohaus nicht empfehlen. Auf der anderen Seite kann man den Verkauf nur loben. Dort hat man noch ein offenes Ohr für den Kunden.

  • Heinrich Faßbender
    5

    Ein netter, kompetenter Verkäufer hat mich dort voll umfänglich beraten und gab mir zu allen Fragen eine vernüftige Antwort. Ich kann nur das Autohaus und den Verkäufer weiter empfehlen denn ich habe mich dort gut aufgehoben befunden.

  • Peter Rodenstein
    1

    Update:Ich gebe ja gern eine zweite Chance . Aber auch die zweite Chance war unter jeder Kanone. Wir hatten Interesse an einem Auto. Als der Händler jedoch bemerkte, dass wir keinen Neuwagen suchten, wurde wir direkt ignoriert.Daneben wurde bei der bereits genannten Inspektion nicht festgestellt, dass die Bremsen gewechselt werden müssen. 2 Monate danach ( bei der das Auto kaum bewegt wurde) wurde bei einem Radwechsel der Fehler festgestellt.Insgesamt kann ich leider nur von diesem Hause abraten, obwohl ich gern SEAT fahre würde ich diesen dort nie erwerben noch mein Auto je wieder hin bringen.Ursprüngliche Bewertung:Leider hat der Service mich nicht überzeugt. Ich fahre einen Ateca und wollte nur eine Inspektion. Wenn man direkt vom ersten Moment den Eindruck hat als Kunde eher zu stören fühlt man sich leider nicht gut aufgehoben.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus von der Weppen - KIA?

      Neckarsulmer Str. 87, 74076 Heilbronn, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus von der Weppen - KIA?

      +49 7131 15830

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