Muss Gott sei Dank nicht oft die Werkstatt nutzen, aber wenn doch mal was ist, gehe ich gerne zur ahg Villingen. Immer sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, ob es am Empfang, in der Werkstatt oder der Fahrer vom Fahrservice ist, man fühlt sich willkommen. Reparaturen werden zügig und sauber erledigt.
Freundliche und kompetente Beratung bei Bestellung unseres Mini Cooper SE.Hier fühlt mich sich sehr wohl und ehrlich beraten.Bei der Fahrzeugübergabe wurde sich sehr viel Zeit genommen.Herzlichen Dank an Frau Berkani.Macht weiter so!
Die Verkäufer reagieren schnell auf Anfragen und sind freundlich. Abwicklung war schnell aber das Auto war nicht gut für die Abholung vorbereitet. Schmutzige Innenleisten und Klimaanlage funktioniert nicht (bei 31 Grad Celsius!). Mir wurde eine Garantiereparatur verweigert, obwohl es sich um eine Kleinigkeit handelte. Ich habe dort 2 Autos gekauft und werde keine mehr kaufen.
Wir haben vor ca. einem Monat einen gebrauchten X3 gekauft.Ein besonderes Lob und Dankeschön geht an Herrn Keller, unseren Verkäufer. Ein super netter und hilfsbereiter Verkäufer, er ist sofort auf unsere Wünsche nach telefonischen Erstkontakt eingegangen und hat alles vorbereitet, sodass wir am nächsten Tag das Fahrzeug gekauft haben.So stellen wir uns einen kompetenten und ehrlichen Verkäufer vor!Sehr gerne wieder!
Gute Kommunikation mit der Werkstatt und dem Serviceleiter. Mängel am Fahrzeug, die außerhalb der Garantie lagen wurden nach professioneller Prüfung und darauf folgendem Austausch mittels Kulanzregelung zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben.
Service wird in diesem Autohaus sehr sehr klein geschrieben! Angefangen hat es bei einer Dame am Empfang. Unter freundlich und hilfsbereit verstehe ich etwas anderes. Die beiden Herren an der Ersatzteil Ausgabe waren sehr sehr freundlich...wohl eine Ausnahme hier! Auf die Frage ob es möglich wäre mir das Teil kurz einzubauen, musste er mich leider an den Service Meister direkt neben ihm verweisen. Dieser sprühte vor Hilfsbereitschaft ... das war Ironisch gemeint!!! und sagte, er habe sooo viel zu tun und dafür keine Zeit. Eigentlich wollte ich mein Cabrio gleich zum Kundendienst hier anmelden, aber mich wird man dort nicht wieder zu Gesicht bekommen. Kleine Anmerkung noch... das Teil am Verschluss des Tankdeckels hatte ich mit passendem Werkzeug und Tip vom Herrn bei den Ersatzteilen zuhause in weniger als einer Minute ausgetauscht. So vergrault man Kunden ... möglicherweise hat man ja zu viele.
ahg Autohaus Villingen, sehr angenehm, wir fühlen uns rundherum gut betreut und der Service ist auch super!
Grottig! Auf die Winterräder, welche ich vor 6 Monaten bestellt habe warte ich heute noch und ein Auto würde ich mir dort auch nicht mehr kaufen.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend! Der Service in der Werkstatt ist makellos. Die Verkäufer nehmen sich Zeit und beraten kompetent. 5 Sterne Top!
Super Service, schnell einen Termin bekommen, freundliches Personal.Fühle mich hier sehr gut bedient. Zusatzleistung: der Wagen wurde tipptopp gewaschen. Ohne Berechnung.👍Hier gibt’s nix zu meckern!
Super Service und absolut reibungslose Abwicklung im Verkauf. Von der Kontaktaufnahme, über die Klärung der Detailfragen bis hin zur Abwicklung für Abholung und Zulassung vom Fahrzeug, die Betreuung durch Herrn Bäsch war einfach entspannt. Das war meine bisher beste Erfahrung bei einem Fahrzeugkauf. Fantastisches Fahrzeug und fantastischer Service. Nochmal vielen Dank.
Uns hat Herr Keller betreut. Sehr freundlich und kompetent.Wir waren sehr zufrieden. Von der Probefahrt bis zum Kauf.
GROßARTIGE LEISTUNG!!! Vielen Dank an der Stelle explizit nochmal an Herrn Bruder und das gesamte Team. Wir kommen extra aus Konstanz zu AHG, da Betreuung, der Service, die Organisation und die Qualität der Arbeit so außerordentlich gut sind, dass wir gerne diesen Weg fahren. Absolute Empfehlung und freue mich darauf weiterhin unsere Fahrzeuge in den Service bringen zu können und ggf weitere dort abzuholen. Beste Grüße aus Konstanz, Ben Herzberg, Herzberg Immobilien GmbH
Super Service !Top Beratung !Großen Dank an Herrn Bruder für den super ServiceUnd an meinen Verkäufer Herrn KellerNur zu empfehlen !!
Super Service und tolle Hilfsbereitschaft.Nach einer Reifenpanne wurde mir trotz den schwierigen Umständen schnell und kompetent geholfen.Danke auch an H. Langebacher und das Team 👍
Von A-Z sehr sehr gute Kundenbetreuung , freundliche Atmosphäre mit kompetenter Beratung . Fühlte, fühle mich sehr wohl . Hatte ich bereits um den Kauf herum des BMWs in Herrn Stark eine exzellente Betreuung / Begleitung, ( sehr schnelle telefonische Erreichbarkeit, Probefahrt spitze organisiert , ausführliche Beratung bei der Konfiguration des Modells, geduldige kompetente Beantwortung aller Fragen ) wurde diese dann bei der Behebung eines kleinen technischen Problemes im Aftersalebereich durch Herrn Wallis ebenfalls absolut bestätigt.Aus meiner Sicht geht``s nicht besser , grosse Klasse wie man als Kunde in diesem Autohaus behandelt wird . Vielen Dank
Sehr freundlich,tolle Beratung, schnelle Abwicklung, alles lief reibungslos. Hab da einen 3er BMW gekauft und auch meinen alten Mercedes verkauft .Da ein extra Danke an Herr Keller
Ein kompetenter und freundlicher BMW Vertragshändler, habe meinen Jahreswagen dort zum Service gebracht und wurde durch Herrn Bruder betreut, so wünscht man sich einen Service Berater, super Nett, kompetent und sich nicht zu schade, sich
Ein wirklich hervorragender Service, wurde noch nie enttäuscht. Der Kunde ist König! Vor allen Dingen Herr Wallis mit seinem Team geht auf die Belange des Kunden ein.
Wie immer sehr freundliche Bedienung und guter Service.Oktober 2020
Habe mein Mini Cabrio aufgrund eines quietschen/knarzen am Fahrersitz zur ahg gebracht.Servicedamen waren sehr nett und zuvorkommend, Probefahrt mit dem Serviceberater
Jederzeit sehr freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Service. Wir sind seit 3 Jahren bei ahg und sehr zufrieden.
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Bäsch.Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Hat alles geklappt beim Auto Kauf wurde alles eingehalten. Immer wieder gerne. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr gut mehr kann man nicht sagen.KompetentFreundlich
1A Service, gute und kompetente Beratung und hohes Engagement bei der Fehlersuche. Weiterhin freundliche Mitarbeiter, sogar am Samstagmorgen.
Top Service, faire Preise für den Service
Bis zum unterschriebenen Kaufvertrag war ich vom Service und der Kompetenz sehr angetan. Leider entpuppten sich vieles als leere Versprechungen. Ich werde von Woche zu Woche mit Ausreden vertröstet und warte nun seit 6 Wochen auf die versprochenen Leistungen. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Ich finde das die mich alle Jahre nur abgezockt haben. Ein Stern für Freundlichkeit. Mein BMW war nur 1.5 Jahre alt habe schon Probleme gehabt. Die haben alles mögliches gemacht nur leider nicht was kaputt war.Sogar eine Batterie für kurze
Ultra Kompetentes Personal!!! Habe vor einigen Wochen einen Mini bei einem anderen BMW Händler in Kaiserslautern gekauft und war auch soweit glücklich...Jedoch stellte sich relativ schnell heraus, dass zu viel Öl im Motor war und
Bin mega begeistert.Beim durchstöbern auf mobile.de bin ich auf das autohaus AHG aufmerksam geworden.Gleich angeschrieben und ich hatte nach kurzer Zeit eine Antwort und ein Termin.Herr Keller Empfang uns sehr freundlich und hat sich zeit genommen. Eigentlich das was ein Kunde erwartet.Nach dem wir unsere wünsche ausgesprochen hatten,liefen wir auch schon über den platz und haben uns gleich beim ersten anblick verliebtDurften auch eine probefahrt machen,,,und was soll ich sagen,,,wir werden stolze Besitzer eines 520 BMW.Kann es nur wärmsten empfehlen wenn jemand eine kompetente BMW Händler sucht.Und auch ein herzliches Dankeschön an Herr Keller. Super Verkäufer.
Spitzenmäßig! Der Kauf meines Neuwagens ging schnell und umkompliziert über die Bühne. Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren zufriedener Kunde. Werkstattbesuche werden schnell und reibungslos abgewickelt, so wünscht man sich das!
Wir haben im Mai im Autohaus ein Mini Cooper Cabrio gekauft und waren äußerst zufrieden. Die komplette Abwicklung war einfach super, vor allem die schnelle Bearbeitungszeit und das unkomplizierte Handling hat uns fasziniert. Großes Lob an unseren Verkäufer und Berater Herr Markus Keller. Beim nächsten Autokauf melden wir uns definitiv wieder und empfehlen Sie weiter!
Ich war Ende August ''19 mit meiner Freundin bei der ahg in Villingen-Schwenningen um einen dreijährigen Leasingrückläufer zu kaufen. Wir waren sehr gespannt was uns erwartet, da ich mir hier zuvor einige Bewertungen angeschaut habe und häufig geschrieben wurde dass das Personal unfreundlich und überheblich sei.Zum Glück war dies überhaupt nicht der Fall. Jeder einzelne Mitarbeiter der unseren Weg kreuzte war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.Unser zuständiger Verkäufer war Herr Bäsch. Von ihm wurden wir kompetent beraten und es wurde sich an alle Abmachungen und Versprechen gehalten.Alles in allem machten wir eine sehr positive Erfahrung und würden jederzeit wieder kommen.Grüße aus Oberbayern :)
Voll unprofessionell !!!!Obwohl auf dene Website steht, dass man für AGK Check 2 Stunden im Anspruch nehmen soll, wird der Termin gemacht, und wenn man dort vor Ort ist, soll man doch Auto dort bis Abends lassen und einen Autowagen von dene nehmen, aber nicht auf dene Kosten. Wenn man beschwert, dass das was auf Website nicht mit Realität passt, dene Abtwort: "Es tut mir leid, kann ich nichts machen!" Dass die das extra machen, um das finanzieller Gewinn zu erhöhen ist schon sehr klar!! Aber voll unprofessionell!!! Nicht zu empfehlen!!!!
Achtung -Bauernfängerei:Wollte Kettenspanner bei Mini wechseln. Kostenvoranschlag bekommen, 3 Tage später Termin. Hingefahren, Schlüssel abgegeben...man wird mich anrufen, wenn Spanner gewechsel ist..ok...heimgefahren..15 min später Anruf von dem Laden hier....oh, Spanner kann man nicht einfach so wechseln. Man muss erst dies und das prüfen...kosten für''s prüfen 600-700 Euro....Hallo! Gehts noch? Jetzt prüfen etc, vorher nur Kostenvoranschlag für unter 200Euro, und jetzt soll 6-700 dazukommen? Für ein Mini one Bj. 2004? Ohne Worte..oh doch, Worte habe ich beim abholen des Auto''s (natürlich ohne Einbau etc( gefunden...aber es waren keine schöne....nun bei Freier KFZ-Werkstatt. Ohne Bauernfängereiiiiii!
Auf Herdenen 2, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
+49 7721 95940
Heute
Montag | 09:00–13:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
BMW-Händler Loc: 48.0768847 / 8.4984921
Sehr freundlicher Empfang LED Leuchten hinten defekt wurde über Kulanz geregelt. Herr Henninger ist sehr kompetent. Empfehlenswert.