Wir durften diese Woche im Autohaus Rabus unseren neuen Nissan Leaf in Empfang nehmen und möchten auch auf diesem Weg unsere Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Besonders hervorheben möchten wir dabei Herrn Krenz, der uns mit seiner Fachkompetenz, seinem Service und vor allem auch durch seine sehr nette, freundliche und zuvorkommende Art begeistert hat. Er hat es geschafft uns Freude am Prozess des Autokaufens und der damit verbundenen Wartezeiten zu vermitteln. Wir werden das gerne Weiterempfehlen. Vielen Dank.
Super Team... mega freundlich und hilfsbereit. Das nennt man Service. Hier wird gelebt, was bei anderen fehlt. Fehler diagnostiziert und behoben. Besten Dank nochmal.
Wir sind mehr als zufrieden mit dem Kauf unseres Fahrzeugs. Sehr Vertrauenswürdig. Herzlichen Dank
Freundliche Bedienung wie immer und zuverlässige Erledigung des Werkstattauftrages. Jederzeit zu empfehlen.
Sehr gute Beratung, gute Werkstatt. Freundliches Personal ( Verkäufer, Anmeldung und Werkstatt). Kann man echt nur weiter Empfehlen.
War am vergangenen Freitag mit meinem Qashqai wegen einer rot leuchtenden Motorkontrolllampe bei Rabus in Kempten. Herr Langer (Werkstattleiter) hat mein Fahrzeug entgegengenommen und mir die weitere Vorgehensweise erklärt. Durch die bestehende Mobilitätsgarantie bekam ich übers Wochenende einen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Am Montag hat mich Herr Langer telefonisch informiert, dass der Dieselpartikelfilter verstopft ist und die Reinigung bisher erfolglos war. Statt den (sehr teuren) Filter nun gleich auszutauschen, hat Herr Langer einen Versuch mit einem speziellen Filterreiniger unternommen, der letztlich zum Erfolg führte. Dadurch sparte ich mir wirklich eine Menge Geld. Der gesamte Service, von der Entgegennahme über die Info zum aktuellen Stand bis hin zur Abholung, war absolut perfekt. Das gesamte Personal ist dort sehr freundlich und macht einen wirklich guten Job. Kann das Autohaus Rabus in Kempten uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir sind seit 5 Jahren Kunde bei Autohaus Rabus. Jetzt ging es darum das Auto zu wechseln. Da wir rundum zufrieden sind mit Werkstatt, Verkauf und Service, haben wir uns wieder für einen Nissan entschieden. Auch diesmal hat alles wieder perfekt geklappt Sonderwünsche wurden erfüllt und die Fahrzeugübergabe mit rotem Vorhang war sehr gelungen. :-) Herzlichen Dank an das gesamte Team!
Wir haben bereits unseren dritten Qashqai gekauft und sind mit dem Verkäufer Herrn Schele äußerst zufrieden. Wir hatten nie den Eindruck, dass er "nur ein Geschäft" tätigen will, er hat uns immer ehrlich und kompetent beraten, was heutzutage eine Seltenheit ist. Auch die anderen Mitarbeiter, ob im Büro oder der Werkstatt sind sehr freundlich, umsichtig und zuvorkommend.Wir können das Autohaus Rabus mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Wir haben unser neues Elektroauto (Leaf) erhalten. Von der Probefahrt über die Beratung zu Ausstattung, Bestellung und bis zur Auslieferung hat alles wunderbar funktioniert! Vorallem wurde ein Auto nach unseren Anforderungen zusammengestellt und nicht versucht etwas zu verkaufen, was nicht unserem Bedarf entspricht. Danke an Herrn Schele und allen Beteiligten des Autohauses. Macht weiter so!
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Herr Krenz für die ausgezeichnete Beratung und den Kauf des Nissan Qashqai bedanken.Er hat sich viel Zeit genommen um alle unsere Fragen ausführliche zu erklären. Die Kommunikation über WhatsApp und telefonisch verlief immer reibungslos und schnell.
Super Beratung der Herr Alexander Kögel hat uns sehr geholfen zu jedem Problem die perfekte Lösung perat gehabt kann ich nur Nissan und den Herrn Kögel weiter empfehlen und wir werden wieder kommen und den neuen Nissan Probe fahren. (PS. Er sollte eine Lohn Erhöhung bekommen)Schöne Grüße Familie Nidenz
Vom ersten Betreten des Autohauses bis zum Abholen unseres neuen (und ersten Nissan), sind wir mit der Kommunikation, der Beratung (Herr Krenz) und der Fairness was den Ankauf unsers "alten" Autos angeht, sehr zufrieden. Als jahrelanger Kunde einer deutschen Marke, muss ich sagen..... da hat Nissan aber so was von die Nase vorne :-). Alle Absprachen und Zusagen wurden eingehalten und unsere Erwartung was die Kaufabwicklung betrifft wurde bei weitem übertroffen. top und herzlichen Dank.
Super Kundenservice und Beratung! Habe mich für den Nissan Leaf entschieden und bin mehr als zufrieden! Kann das Autohaus sehr empfehlen!
Sehr freundliche Verkäufer und Mitarbeiter vorallem beim Kauf von Zubehör wurde ich super freundlich beraten und man Heat keine Mühe gescheut um mir das Teil zu erklären
Top Service, kann ich nur bestens weiterempfehlen. Auch bei Kauf von Gebrauchtfahrzeugen wird sich Zeit genommen und mit einer vorbildlichen Freundlichkeit bedient.
Unser erster Nissan Kauf war sehr gelungen! Freundlicher Empfang und topp Beratung durch Herrn Krenz in einer angenehmen Atmosphäre. Nach vorheriger Recherche im Internet ging unser Plan in Richtung eines Qashqai 4x4. Nach E-Mail Kontakt wurde eine Probefahrt vereinbart und nach kurzer Überlegung stand unser Entschluss fest. Bei dem Verkaufsgespräch und einer Wertfeststellung unseres Oktavia kam es schnell zum Vertragsabschluss. Das Auto wurde sogar schneller geliefert wie es terminiert war. Nach der Übergabe kam eine Hagelfront auf Kempten zu und unser " Neuer" wurde sofort vorsorglich in der Waschanlage in " Sicherheit" gebracht. Bei der Abfahrt stellten wir einen Display-Ausfall fest, der vom sehr freundlichen Werkstattteam, trotz nahendem Feierabend, sofort behoben werden konnte. Wir können Euch weiterempfehlen!
Zylinderkopf Reparatur nach Marderverbiss an meinem Nissan NV200 Evalia erfolgreich abgeschlossen👍. Leihwagen wurde gestellt. Service war immer sehr freundlich.🤗. Werde euch weiter empfehlen🙋♂️
Mein Autokauf verlief ziemlich schnell und ohne Probleme.Wir sind spontan ins Autohaus gegangen, haben direkt ein Auto gefunden, sind das Probe gefahren und haben uns ein paar Tage später für das Auto entschieden.Der Verkäufer (Herr Krenz) hat uns gut beraten und von vorne bis hinten begleitet.Mein Auto wurde auch in Zahlung genommen und der Austausch der Auto lief perfekt.Vielen lieben Dank ☺️
Ich bin sehr zufrieden und begeistert von dem tollen Kundenservice ,Beratung und Abwicklung beim Kauf meines Nissan Navara s ,ich kann euer Autohaus nur wärmstens empfehlen besonderen Dank und Lob geht auch an Hr.Krenz für die sehr freundliche Beratung und fachliche Kompetenz in allen Fragen ...Weiter so und vielen Dank
Wir haben uns seit dem ersten Gespräch sehr gut aufgehoben gefühlt. Hr. Schele hat uns stets ehrlich beraten und sich um alles gekümmert. Vielen Dank dafür! Ich hab mich auch über die Präsentation und den Geschenk Korb riesig gefreut!
Habe mir im Autohaus Rabus in Kempten meinen neuen Nissan Leaf gekauft. Alles perfekt. Von der freundlichen und kompetenten Beratung, über kurzfristige Probefahrten, den Kauf und die Übergabe war alles super. Auch meine Fragen zum Auto nach dem Kauf wurden ausführlich beantwortet. Deswegen die volle Punktzahl von mir.
immer freundlich, motiviert und sympathisch - dazu noch sehr kompetent. Ich fühle mich beim Autohaus Rabus in Lenzfried bestens beraten und betreut, habe aktuell meinen 3 Neuwagen dort gekauft.Da ist man gerne Kunde.
Habe einen Nissan Qashqai erworben und bin total begeistert. Angefangen bei der Beratung, bis hin zu der wirklich schön gestalteten Übergabe des Autos gibt es überhaupt nichts auszusetzen.Mein Ansprechpartner, Herr Krenz, hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt.Beim Autohaus Rabus fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit.Ein großes Lob und Dankeschön. Ich werde das Autohaus Rabus auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Über den Service dieses Unternehmens kann man nur sagen, alle Achtung! Die Beratung von Herrn Krenz war sehr gut. Wir haben einen "Juke" als Jahreswagen erworben und sind rundherum zufrieden. Die Übergabe des Fahrzeugs war sehr schön (in asiatischer Tradition) und emotional. Wir können die Firma nur empfehlen.
Vielen Dank an das Team. Waren mit einem Problem da. Halbe Stunde Ursachenforschung inkl Probefahrt.Und das alles für ein Dankeschön.Das nenne ich Service Leben.
Lenzfrieder Str. 70, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
+49 831 9909390
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 47.7280461 / 10.3386044
Hallo, der Service absolut super und korrekt! Habe inzwischen mein 5 Auto dort gekauft und bin absolut zufrieden. Deshalb habe ich auch in meinem Bekanntenkreis Werbung dafür gemacht und siehe da, inzwischen haben sich 4 dafür entschieden. Man kann mit jedem Problem zu ihnen kommen und es wird sich umgehend darum gekümmert. Macht weiter so denn es Passt einfach !