Auto Emotion GmbH & Co. KG - Seat

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Nicole Janisch
    1

    Bei Leasing-Abschluss hatte ich noch ein gutes Gefühl und fühlte mich gut geraten.Dann bekam ich ein neues Auto, welches Flüssigkeit verlor. Das Autohaus fühlte sich in der Abwicklung und Reparatur nicht zuständig und reagierte sehr unfreundlich... So kam ich zu meinem jetzigen Seathändler in Diedenbergen, welcher mich toll und freundlich unterstütze und die Reparatur vollzog.Zum Leasing-Ende würde es dann erneut schwierig mit diesem Autohaus. Einzig der Empfang scheint zu wissen, wie man mit Kunden umgeht und ist serviceorientiert und freundlich.Schwere Erreichbarkeit der Mitarbeiter und Fragen zum Rückgabeprotoll wurden als mangelnde Mitarbeit interpretiert und falsche Aussagen bezüglich der Steuer auf den Minderwert genannt. Schon peinlich, wenn 2 Mitarbeiter, darunter der Verkaufsleiter nicht wissen, dass auf den Minderwert keine Steuer gezahlt wird. Die Leasing-Bank hat mir somit auch keine Steuer berechnet. Nie wieder würde ich dort ein Auto kaufen oder Leasen.

  • Mrs. Red
    1

    Herr Frachini ist so arrogant und unfreundlich. Hatte ein Problem mit der Airbag Lampe. Nach zisch Werkstatt Terminen kam ein Techniker von Audi, um festzustellen, das es einen Kurzschluss im Kabelbaum gab. Dann gab es ewig Stress ob es ein Garantiefall sei oder nicht. Schrecklich.

  • Mark Stanek
    2

    Große Inspektion bekommen im Sommer.Leider musste heute ein anderes Autohaus feststellen das die Zündkerzen nur sporadisch festgezogen waren. Für das Geld was sie wollten und dann sowas lieber andere Werkstätten aufsuchen. Leider nicht zu empfehlen

  • Alukard Furcht
    1

    Fahrzeug laut Rückruf-Action Hingebracht und kaputt zurück bekommen, wollten noch Geld für die Reperatur. Lass es jetzt von meinem Mechaniker des Vertrauens reparieren. Nie mehr wieder geh ich dahin. Absolut nicht empfehlenswert diese Werkstatt. Ein Stern ist zu viel.

  • T S
    5

    Dieser Betrieb zeichnet sich durch einen hervorragenden Servicegedanken aus, ein zuvorkommender Service, proaktiv und sehr kommunikativ. Die Abwicklung unserer Leasingrückläufer verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit (sogar besser als erwartet). Gerne haben wir auch ein Folgefahrzeug geleast und auch hier war die Kommunikation auf der CUPRA-Seite perfekt. Der Fahrzeugzustand bei Übergabe war so wie erwartet, absolut makellos.Gerne wieder und immer wieder ...

  • Siegfried Gellesch
    5

    Hallo,Ankauf meines Nissan Qashqai!Die komplette Abwicklung durch Herrn Savasta war sehr sachlich und angenehm !Er hatte immer ein offenes Ohr für alle anstehenden Fragen!Kann ich nur weiterempfehlen! Top!!!!!!!!!!!!

  • Linus Seitz
    5

    Habe vor kurzem dort mein Traumauto gekauft. Nette Beratung. Guter Service vor Abholung. Kann ich nur weiterempfehlen

  • Jun Qian
    5

    Es hat nur 4 Tagen gedauert, bis wir einen Wagen bekommen. Gute Leistung und Professionelle Dienst hat Herr krieger angeboten.Sehr zufrieden! Klare Empfehlung! Tolles Auto!

  • F H
    2

    Nicht empfehlenswert. Im Bereich Seat/Cupra ist vor allem die unseriöse Art des Herrn Ma***ian *Her***t hervorzuheben. Unehrlich, hinterlistig und das Gegenteil von kundenorientiert.

  • Danilo DJANI Denic
    1

    Auto abgegeben um GARANTIEARBEITEN durchzuführen da das Auto ist gerademal etwas über 1 Jahr alt..Ersatzwagen bekommen, wurde voll berechnet, dan wurde mir gesagt 50 frei Kilometer🙈,die meinen ich wohne gegenüber.Hätte ich gleich Taxi nehmen können da ich mich sowiese nicht viel bewegen kann mit den inklusive Kilometern.Das habe ich noch nie erlebt.Will auch gar nichr erwähnen was ich abgegeben habe, was ich bekommen habe.Danke

  • Anton B.
    5

    Auto Emotion hat vor kurzen meinen Seat Gebrauchtwagen von mir abgekauft. Kommunikation und Verkauf liefen reibungslos und es gab auch bei der Übergabe keine unverhofften Überraschungen. Vielen Dank insbesondere an Herrn Savasta

  • siebenjahre
    5

    Service absolute spitze, super Qualität der ausgeführten Arbeiten sowie ein rundum sauberes Erscheinungsbild.Vielen Dank auch besonders an Herrn Simon für die vorbildliche und punktgenaue Beratung.

  • Irina Zissel
    5

    Wir haben unser Traumauto kürzlich dort gekauft und wurden super beraten von Herrn Savasta. Sehr unkompliziertes und sympathisches Verkaufsgespräch. Da wir eine längere Anfahrt hatten, waren wir positiv überrascht, dass ein kurzfristiger Termin am Samstag auch kein Problem war. Gerne jederzeit wieder.

  • Seoman Schneelocke
    1

    Ich kann mich einigen der schlechten Rezensionen hier anschließen.Terminbestätigungen werden nicht eingehalten und auf Rückrufe kann man vergeblich warten.Ich habe einen gebrauchten Wagen gekauft und bei Abholung wurden die versprochenen Arbeiten nicht durchgeführt und (im nachhinein weiß ich es) Ausreden aufgetischt. Die Arbeiten haben sich ein halbes Jahr gezogen, obwohl es sich nur um einen Einfachen Austausch handelte. Dokumente über die getanen Arbeiten weigert sich das Autohaus diese schriftliche zu geben.Beim Reifenwechsel wurden meine Felgen beschädigt die erst aufbereitet wurden nachdem ich mit dem Anwalt gedroht habe.Dieses Autohaus bekommt von mir absolut keine Empfehlung.Selbst wenn das Auto für einen günstigen Preis angeboten wird, bezahlt man mit seinen Nerven.

  • Andreas Wohlfahrt
    1

    Ich bin aufgrund einer Autopanne an die Werkstatt der Firma Auto Emotion geraten, zähle also unter Laufkundschaft. Zunächst einmal lange Wartezeiten bis zur Fehleranalyse, anschliessend eine Reparatur in Höhe von EUR 4`500.00. Danach wurde mir mitgeteilt, dass ein zweiter Fehler vorliegt, der nochmals EUR 2`200.00 kosten sollte. Diese Reparatur habe ich nicht mehr bei dieser Firma machen lassen. Alles in allem war mein Auto rund zwei Wochen in dieser Werkstatt und nachdem ich meine Schulden beglichen hatte, habe ich ein nicht fahrtüchtiges Fahrzeug zurück bekommen. Zeitmanagement, Kommunikation und Beratung sehr enttäuschend.

  • Michael K
    5

    Meine Freundin und ich haben über mobile.de einen gebrauchten Seat Ibiza bei Auto Emotion entdeckt und daraufhin Kontakt aufgenommen. Wir wurden von Herrn Farkas betreut. Der Service war exzellent, obwohl wir anfangs aufgrund der Rezensionen hier durchaus skeptisch waren. Gleichzeitig sind wir noch nie so ehrlich, fair und offen beraten worden. Obwohl wir drei Stunden entfernt wohnen, konnte alles sehr einfach mit dem Kauf abgewickelt werden und es wurde sich aktiv um alles gekümmert.Wir waren sehr zufrieden und können das Autohaus bzw. Herrn Farkas nur wärmstens empfehlen.Vielen Dank nochmal für alles!

  • F. B.S.
    1

    Ich war heute um mir ein Auto anzusehen, die Dame an der Anmeldung sagte nehmen sie Platz gleich kommt jemand doch einige Minuten später kam keiner dann sagte mir ein Mitarbeiter das dieses Auto nur an Gewerbetreibende verkauft wird.Wäre vorteilhafte es auch so bei Automobile.de oder auf der Webseite zu vermerken damit auch andere nicht umsonst zu ihnen fahren

  • Adrian Waltenberger
    5

    Top Autohaus. Freundlicher, unkomplizierter Umgang seitens des Verkäufers. Faire Angebote.Nachdem sich der Autokauf in anderen Häusern als äußerst unzufriedenstellend gezeigt hat, lief es hier einfach rund. Bin sehr zufrieden und meine erste Adresse sollte ich nach weiteren Autos schauen!

  • Sarah Christ
    1

    Habe mein Auto nach einem kleinen Unfallgeschehen hier "reparieren" lassen (rutschen durch Schneeglätte auf eine Verkehrsinsel) Mir wurden zwei neue Vorderreifen und eine neue Felge verkauft. Ein defektes Radlager wurde jedoch nicht erkannt! Eine Probefahrt sei vom Werkstattmeister wohl gemacht worden... Schade das er das unüberhörbare "brummen" nicht gehöhrt und das deutlich spürbare vibrieren im Fussraum nicht bemerkt hat... Schade. Habe eine andere Werkstatt aufgesucht.

  • a s
    1

    NIE WIEDER!!!!!!Auto zur Wartung abholen lassen und es beschädigt zurückbekommen. Nun brauche ich komplett neue Reifen und ein Felge MUSS ERNEUERT werden.Habe es leider erst ein Tag später gesehen, daher berufen sie sich auf meine Unterschrift, die ich bei der Zurückgabe gab. Ich hätte selbst Schuld, wenn ich das Auto nicht gleich kontrollieren würde.

  • M G
    1

    Falls Sie ein seriöses Autohaus suchen, sind Sie hier absolut an der falschen Adresse!!!Der Service den Ich als Leasingnehmer erleben musste ist Katastrophal.Abzocke Abzocke und Abzocke!!!!!!!Es steht nicht mehr der Kunde im Vordergrund, sondern nur "wie kann ich aus dem Kunden das meiste rausholen".Wieviel Geld ziehe ich an welcher Ecke aus der Tasche.Wer hier einmal den Fehler macht sein Geld zu lassen, wird es mit Sicherheit nie wieder machen,nur das dieser Fehler amEnde sehr Teuer wird.Preisleistung viel zu Teuer, im vergleich mit allen anderen Autohäusern!!Es ist eine Schande das sowas Existiert!!!

  • xxLeftAlone
    1

    Einfach eine Katastrophe! Unfreundliche Mitarbeiter am Empfang und von Service ist gar nicht zu reden. Am Telefon kostenloses Ersatzfahrzeug versprochen, vor Ort aber eine Gebührt verlangt (was sogar bereits 2 Mal passiert ist). Nissan-verschuldeter Schaden am Fahrzeug und NULL Kulanz oder Einsicht gegenüber dem Käufer. Ich hole mir definitiv nicht nochmal einen Nissan und will das Auto nur noch wegbekommen. Das Autohaus kann ich definitiv NICHT empfehlen.

  • dandididandididastana
    5

    Sehr gute Betreuung, professionelle Beratung, gute Angebote. Besten Dank an Herr Giovanni Savasta. Vor 10 Jahren bei Emotion Offenbach ein Auto gekauft und heute nochmals bei Auto Emotion in Offenbach gekauft.

  • Dennis Koj
    5

    Nur zu empfehlen!Vom ersten Kontakt bis zur Abholung wurden wir immer schnell und trotzdem freundlich betreut. Wir waren bei Hr. Savasta und er hat sich die Zeit genommen, um uns zu beraten und alles rund ums Auto genau zu besprechen bzw. zu erklären. Wir würden dort jederzeit wieder ein Auto kaufen und haben das Autohaus schon weiterempfohlen.Einfach Klasse!

  • Daniel Miracoli
    5

    Auto Emotion der Seat Vertragshändler meines Vertrauens,Mein Auto wurde Samstag mit einer kaputten Kupplung zum Vertragshändler geschleppt,Das Team um Herr Fraschini haben mir meine Feiertage gerettet. Nicht nur dass sie mich permanent mobil gehalten haben, haben sie trotz Lieferproblemen aufgrund von Corona und der Feiertage es geschafft mein Auto innerhalb von 4 Tagen mit allem drum und dran wieder fit zu kriegenIch bin ihnen dafür sehr dankbar und wünsche der gesamten Belegschaft besinnliche Feiertage.Auto Emotion ist von meiner Seite aus eine ganz klare Empfehlung wer einen Vertragshändler sucht ist hier an der richtigen Adresse

  • sebbel93
    5

    Wir haben uns für das neue Midell Seat Leon entschieden. Nachdem wir ihn über mobile.de bei Auto-Emotion zu einem unschlagbaren Preis gefunden haben, durften wir direkt am nächsten Tag eine Probefahrt machen. Das Auto ist perfekt. Die Berater Herr Dörfler und Herr Herbert haben sich vorzüglich gekümmert. Die Einweisung durch Herrn Dörfler am Abholtag war hervorragend. Hier haben wir nicht unseren letzten Seat gekauft. Nur zu empfehlen.

  • Detlef Schattschneider
    3

    Ich haben mein Auto über Leasingmarkt.de bei Auto Emotion GmbH gekauft. Alles war sehr gut, bis zum Abholtermin. Ich sollte mein Auto abholen, dort wurde mir dann gesagt, das das Auto einen Fehler anzeigte und ich das Auto nicht mit nehmen könnte! Also war ich umsonst da! Danach hielten sich die Informationen leider in grenzen, was nun geschieht und wann ich mein Auto endlich abholen könne. Die Kommunikation funktionierte erst nach mehrmaligen erfolglosen Anrufens. Der Verkäufer rief mich dann erst gar nicht mehr an, sondern direkt ein Techniker. Der Verkäufer schrieb nur noch eine e-Mail, das er wohl angerufen hätte, aber mein Telefon zeigt das an ob jemand angerufen hat, das ist heute stand der Technik. Und er hat nicht angerufen.Was man natürlich dem Autohaus zu gute halten muss, ich bekam einen kostenlosen Leihwagen und mein Auto wurde dann geliefert!

  • J. E.
    1

    Falls Sie einen seriösen Leasingpartner suchen, gehen Sie bitte zu einem anderen Autohaus. Der Service den Ich als Leasingnehmer erleben musste ist Katastrophal. Es steht nicht mehr der Kunde im Vordergrund, sondern nur "wie kann ich aus dem Kunden das meiste rausholen".

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Auto Emotion GmbH & Co. KG - Seat?

      Sprendlinger Landstraße 166, 63069 Offenbach am Main, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Auto Emotion GmbH & Co. KG - Seat?

      +49 69 87403340

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–18:00
    Dienstag 08:00–18:00
    Mittwoch 08:00–18:00
    Donnerstag 08:00–18:00
    Freitag 08:00–18:00
    Samstag 09:00–13:00
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Seat-Händler Loc: 50.0863009 / 8.7451996