Sehr unkulantes Verhalten. Nach knapp 7 Monaten eine Rechnung zu verschicken, für einen Termin den ich kurzfristig absagen musste , da meine Eltern ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Solche Situationen kann man leider nicht planen. Dieses habe ich am Telefon auch so erklärt. Bei diesem Telefonat wurde mir dann gesagt, das es in Ordnung sei. Und dann jetzt das.Sehr schade, eigentlich hatte ich einen guten Eindruck von dieser Praxis.
Termin früh gehabt , wegen Renovierung wurde mir am selben morgen vor Ort abgesagt.Die Chefin oder eine Angestellte gab mir dann einen Gutschein als Entschädigung. Supi 👏🏻 dachte ich, sehr Kundenfreundlich. Naja, aber bestimmt nach 50 mal anrufen niemanden erreicht. Schade, denn ich bin immer gerne dahin gegangen und war auch immer zufrieden.
Super zufrieden, erste Behandlung war sehr wirksam. Hätte ich nicht mit gerechnet...
Das Personal ist sehr sehr freundlich liebevoll zu den Patienten . Team Podologie passt auf euch auf und bleibt gesund . Toll das ihr noch immer für eure Patienten da seid . GLG Brigitte und Erwin Januschek 👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🐞🍀🌹🍀🐞
Super Arbeit gemacht . Sehr nett. Definitiv zu empfehlen.
Wirklich sehr nette Mitarbeiter, ich habe wirklich nichts auszusetzen. Endlich wieder Schmerzfrei. Dankeschön :)
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Freu mich immer wieder auf meine Termine
Schnell und gründlich - nettes Personal und flexible Terminvergabe. High Pricing.
Supper nettes Personal. Würde immer wieder hingehen
Sehr professionelle Behandlung, super freundlich
Bin super zufrieden. Immer wieder..
Und endlich habe ich keine Schmerzen mehr an den Füßen 😀
Entglicht schmerzfrei
Dankeschön ...
Mülheimer Str. 133, 47058 Duisburg, Deutschland
+49 203 342746
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Podologe Loc: 51.4333378 / 6.7898134
Leider nicht weiterzuempfehlen. Bin regelmäßig alle 2 Monate dort zur Behandlung. Nun ist es einmal vorgekommen dass ich meinen Termin nicht einhalten konnte. Einen Termin Freitags um 8 Uhr morgens. Der Donnerstag davor ein Feiertag, so dass es nicht möglich war den Termin persönlich telefonisch abzusagen sondern nur über einen Anrufbeantworter. Nach über 5 Monaten bekomme ich ein Schreiben von Creditreform über 140 Euro für eine Behandlung die maximal 20 Minuten gedauert hätte. Schade dass so mit treuen Kunden verfahren wird.