Haberkorn GmbH & Co. KG, Bosch-Car-Service

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Reinhard Krix
    5

    Vielen Dank an das Haberkorn Team.Sie waren die einzigen die in der Lage waren mir in meinem Wohnmobil eine Standheizung nach meinen Vorstellungen einzubauen. Meine Wünsche wurden nach einer ausführlichen Beratung zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Ich kann das Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Frank Lobemeier
    5

    Zweitwagen für die Kinder zur Reparatur gebracht und geschildert, dass bei einem 13 Jahren Auto nur noch das nötigste repariert werden muss. Zu 100 Prozent verstanden und perfekt repariert und der Preis passte ebenfalls. Komme auf jeden Fall wieder und einen neuen Kunden gewonnen.

  • Jeannette
    5

    Tolle Mannschaft, haben uns im Urlaub geholfen, als unsere Heizung im WoMo ausgefallen ist. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder da sind

  • Stefan Bökenkamp
    5

    Sehr Freundlich

  • Pascal Sz
    5

    Sehr professionelle, kompetente und freundliche Werkstatt! Komme gerne wieder wenn was zu machen ist.beste Grüße

  • Claudia Rupprecht
    5

    Ich gehe seit Jahren zum Boschdienst Haberkorn. Sie sind d zuverlässig nett und freundlich. Wenn ich mein Auto 🚗 da lassen muss bekomme ich einen Leihwagen. Sollte die abgesproche Reparatur teurer werden rufen Sie mich immer an und beraten mich diesbezüglich fachmännisch und kompetent. Der Boschdienst Haberkorn kann ich nur weiter empfehlen

  • Mario Valjan
    3

    Der erste Eindruck war sehr gut, die Durchführung der Arbeit war in Ordnung, wenn auch nicht unbedingt schnell. Allerdings wurde mir der Wagen verdreckt zurückgegeben, und mir nach meinem Hinweis angeboten, das wieder in Ordnung bringen zu wollen. Die Reinigung wurde nur halbherzig durchgeführt, aber das Schlimme war, dass mir ein Mitarbeiter (der die Reparatur nicht gemacht hat, es also garnicht wissen kann) sagte, die Verschmutzung wäre nicht in der Werkstatt passiert, mich also des Lügens bezichtigte! So etwas geht nicht!Wenn man den Anspruch hat eine Top Werkstatt zu sein, dann sollte man das in jeder Ebene sein, erst Recht in der Kommunikation mit dem Kunden!

  • S
    5

    Freundlicher Empfang und Top Service. Batterie gewechselt bei einem Focus Mk3, Preis war völlig in Ordnung.

  • coach hacker
    5

    Ich war sehr zufrieden. An unserem Hymer Mobil funktionierte das Fernlicht nicht, Fehler wurde gefunden und beseitigt. Da es eine fummelige Aufgabe war, war der Preis vollkommen in Ordnung. Sogar die defekte Standlichtlampe wurde noch mit ersetzt. Zeitlich alles prima, nichts zu meckern. Ich komme beim nächsten Problem wieder.

  • Christian Brockhuß
    4

    Guter Service, aber alles in allem ziemlich teuer. Ersatzteilpreise könnten günstiger sein. Aber fachlich in Ordnung.

  • TOCKsuchT on Tour
    5

    Audi A4 3.0TDI Webasto Standheizung einbauen lassen sehr guter Service, top Arbeit absolut zu empfehlen

  • Niklas Schäpsmeier
    5

    Zuverlässig, günstig, freundlich... einfach gut!

  • aoming
    5

    Ich war zur Wartung meines Honda CR-Z Hybrid dort. Unkomplizierte Abwicklung, gute Kommunikation und reibungsloser Ablauf. Angemessener und fairer Preis.

  • Werner Leib
    5

    Musste bei meinem GLK B Service machen lassen.Tüv war auch dran. Zeitnah einen Termin vereinbart, Wagen abgegeben und pünktlich wieder abgeholt.Der Preis entsprach dem Angebot, bei Mercedes wird gerne etwas mehr gemacht. Das treibt den Preis schön in die Höhe.Hier werde ich wohl Stammkunde.

  • Madita H
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter, die ihre Arbeit gut machen. Die Preise sind etwas höher, aber im Rahmen. Den Preise die sie einen veranschlagen passen auch mit der Rechnung, es gibt also keine Bösen Überraschungen und wenn etwas hinzukommen, oder sich etwas ändert wird man angerufen. Komme gerne wieder.

  • Kane El Babo Guzmán
    1

    Ich war woanders vor 2 Monaten beim TÜV, dort wurde alles gemacht und getan, der Wagen ist also top in Schuss. Vor Kurzem war ich hier und wollte einen generellen Service machen lassen, bevor ich in den Urlaub fahre. Resultat: Mir wurde ein Kostenvoranschlag von über 500€ gemacht, wobei da unter anderem auch Sachen dabei waren, die schon vor 2 Monaten gemacht wurden! Ich habe abgelehnt und mir wurde dann eine 70€-Rechnung für den Arbeitslohn unterbreitet. Eine absolute Frechheit und schlechter Service. Dadurch haben sie nicht nur mich als Kunden, sondern auch viele andere verloren, weil ich JEDEM raten werde, NICHT zu Bosch hinzugehen!

  • Philipp Gabriel
    1

    Nach telefonischem Kostenvoranschlag von 400€ für eine neue Lichtmaschine wurden dann nach Einbau 800€ verlangt. Aussage war es müsse doch eh der Händler zahlen (was nicht stimmte). Dann einigten wir uns auf 600€ nachdem ich gebeten habe die LM wieder auszubauen.Mein Schrauber teilte mir später mit, dass keine neue LM eingebaut wurde. Es sei eine alte welche überholt und mit Chrom übersprüht wurde eingebaut worden...Traurig. Hätte ich bei einem Bosch Service nicht erwartet.

  • Andreas Veith
    5

    Ich hatte Probleme mit meiner Webasto Heizung im grossen MAN Womo. Der Kontakt über Telefon war schon klasse. Habe eine Analyse und Angebot vor Ort bekommen, hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet. Da die Ersatzteile aber am Lager waren wurde die Reparatur günstiger als das Angebot. Das Abschlußgespräch war noch mal sehr spannend mit dem Verkauf und Monteur. Team Haberkorn ist klasse.

  • Hans Kölkebeck
    1

    Hatte 2 Wochen vorher einen Termin für 8 Uhr morgens vereinbart.Am besagten Morgen stand ich um 10 vor 8 auf dem Hof und mirwurde gesagt, ich könne nun erst wieder nach Hause ,denn Terminum 8 Uhr heisse dass mein Auto in der Zeit von 8 bis 12 dran käme.Da mein Anreiseweg ca.30 km ist und ich zwischendurch nicht mal ebennach Hause laufen konnte , habe ich dankend abgelehnt.(Wie sich später herausstellte ,war eine versteckte Sicherung defekt)Wenn das heute unter "Bosch-Car-Service" verstanden wird ,prost Mahlzeit.

  • Häufig Chef
    5

    Spitze! Wurden sehr angenehm überrascht von einem unkomplizierten und fachkundigen Team von Ihrer Firma! Aus der Not heraus war ein kurzfristiger Termin erforderlich geworden, der uns ebenso ermöglicht wurde wie zusätzliche Inspektionsarbeiten. Möchte hierfür noch einmal danke sagen und: Wir kommen wieder, diesmal ohne Wohnmobil )

  • Marcel Tekolf
    1

    Ich vermutete eine Defekte Glühkerze an meiner Eberspächer Innenraumstandheizung im T4, diese hatte ich im Vorfeld selbst ausgetauscht. Nun suchte ich eine kompetente Werkstatt die mir mein Standheizungs Steuergerät entsperren. Ich hatte

  • Rüdiger Spilker
    5

    Beste Werkstatt ewer 👍☺

  • Ich Ja
    5

    Super hier, top Service

  • Mr. T
    4

    Service wie er sein sollte.

  • Anderei Banditu
    5

    Spuer und preis und alles

  • Harald Quermann
    5

    Preislich gut Freundlich.Schnell

  • Ten Kenobi
    5

    schnell, gut, preiswert.

  • An Noe
    4

    Gut,

  • M. Schramm
    3

    Schweine Teuer.

  • Holzofenbäckerei Schnarre
    5

    Toller Service �

  • A. D.
    5

    Professionell

  • Fa Me
    2

    Um es kurz zu machen: eine einfache, vom Aufwand her sehr geringe Leistung (15-minütige Inspektion einer webasto Thermo Call Einrichtung) nicht nach Zeitaufwand, sondern pauschal abzurechnen, empfinde ich als unverschämt. So wurden gute 50€

  • Wolfgang Pelka
    5

    Sehr fairer Service und angemessene Preise

  • Christoph Plaas
    5

    Kompetente Fehlerdiagnose, zügige Arbeitserledigung, erfolgreiche Reparatur und faire Preise, freundliche Kundenansprache auf Augenhöhe. Ein echter Fachbetrieb mit Kompetenz und Systemkenntnis.

  • alexander stbn
    5

    Ich bin bei Haberkorn seit mehr als 10 Jahren Kunde. Der Service und die Leistung sind TOP!Die verbauten Ersatzteile sind preislich und qualitativ in Ordnung.

  • Faddi81
    5

    Reparatur Caddy Trendline 1,6 TDI (Bauj. 2010)Problembeschreibung:

  • Alexander Ebner
    5

    Seit 1 Jahr fahre ich jetzt meinen geliebten Golf I GTI 16V mit KR Motor aus dem Golf II und geänderter Nockenwelle und allerhand Umbauten. Ich hatte das Auto quasi geerbt, so dass der Vorbesitzer nichts über den allgemeinen Wartungszustand

  • Friedrich Riemer
    5

    Super Werkstatt. Hatte meinen Zahnriemen hier wechseln lassen. Nett und freundlich. Jetzt mache ich auch meine Inspektion hier. Danke

  • The Lightworker
    2

    Auto springt nicht an.500 € für Tausch von 4 Zündkerzen und Trocknen und Abdichten eines Steuergeräts

  • Hildegard Koldert
    5

    Sehr hilfsbereit, kompetent.Haben wirklich Ahnung, von dem was sie machen. Sehr zu empfehlen!!!

  • Oliver124
    5

    Super tolle Beratung, faire Preise und die Arbeit wird immer zuverlässig zum vereinbarten Zeitpunkt sauber und technisch sehr gut durchgeführt!

  • Daniel Daniel
    1

    Katastrophaler Service, zu einer vernünftigen fehlersiagnose ist hier leider niemand im Stande, am besten gleich alles gegen neu tauschen obwohl bei meiner standheizung nur ein Schlauch lose war der Luft angesaugt hatte was ich dann selber behoben habe, wirklich traurig

  • Nno (Noka)
    5

    Sehr kompetenter und freundlicher Service. Wir waren spontan da und wurden gut und hilfsbereit beraten!

  • Spi Nl
    5

    Wirklich ein top Kundenservice! Sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Probleme werden erkannt und einem wird schnell geholfen. Vielen Dank!

  • Gunnar Biewendt
    5

    Sympathischer Service, hervorragende Kommunikation, saubere Arbeit.Immer wieder gerne!

  • Z-hoch-zwei
    5

    Super Service, faire Preise, ehrliche Beratung - Termine eingehalten-so muss es sein! Vielen Dank

  • Stef
    5

    Sehr kompetent bei fairen Preisen 👍

  • Peter Hornberger
    5

    Sehr nettes und kompetentes Personal. Mir wurde jedesmal schnell und zielführend geholfen.

  • André Wassermann
    5

    Schnell, hilfsbereit und gute Qualität der Arbeit.

  • Peer Schmidt
    5

    Super Service. Funktioniert

  • Official Tekolf
    1

    Bei der Rechnungserstellung, wurde mir schlecht. Schlechter Service, sowie fehlerhafte Fehlersuche!

  • BaBu
    4

    Guter Service und sehr zuverlässig. Leider etwas teuerer.

  • Michael K.
    5

    Klasse Bosch-Autoservice mit bodenständigen Preisen, schneller Reparatur und einer sehr gute Arbeitsqualität.

  • Abmu Peter
    5

    Super Service, freundliches Personal.Ich komme gerne wieder!

  • Anton S
    5

    Super Service mit sehr freundlichem Personal und zu humanen Preisen.

  • Marco Solomos
    5

    Kompetenter Partner wenn es ums Auto geht.

  • Thomas Knoke
    1

    Schlechte Qualität, Auto dreckig, Verdeck wurde beschädigt.

  • fred vom jupiter
    5

    Sehr sorgfältig, gewissenhaft und vertrauenswürdig.

  • Gerd Oberwittler
    5

    Schnell, kompetent und Termin eingehalten.

  • Nadine
    5

    Alles gut

  • Rudi Zörnig
    5

    Sehr freundliches und äußerst kompetentes Personal.

  • Bilal Dönmez
    5

    Sehr guter Service und sehr kompetente Mitarbeiter

  • Matthias Becker
    4

    Leute mit Ahnung.Nettes Team obendrein.👍

  • Katharina Dittberner
    5

    Sehr gute Werkstatt

  • Julian D.
    4

    Kompaktes Betriebsgelände mit freundlichem Personal in der Nähe der Seidensticker-Halle und des Ravensberger Parks, bzw. des Carl-Severing-Berufskollegs. Meine Eltern haben hier in 2012 schon mal bei einem Opel Agila A 1.2 die Kupplung

  • Uwe Paschke
    4

    Seit vielen Jahren unser Boschdienst Nr 1

  • Sabrina Esposito
    5

    Empfohlen. Ich bin Italienerin und lebe seit 6 Jahren in Bielefeld. Dank ihnen habe ich ein gebrauchtes Auto in guter Reparatur. Ich hatte einige Pannen an meinem blauen Volkswagen Polo, aber das Team in diesem

  • Naweed Hesari
    1

    Very bad condition with customer lots of money paid but not repaired as well

  • Çaw Reş
    5

    MS - Nk

  • Janine Faul
    5

  • Ingo Hartwig
    5

  • Hartmut Klöpping
    4

  • Gabriel Daraban
    5

  • Rudi G.
    5

  • Jens Mücke
    5

  • h amsavia (Haep1004)
    5

  • Kobe 737
    5

  • Ute Hornberger
    5

  • Walid Haytom
    5

  • Hannah H
    1

  • Frank Drebin
    5

  • Mile Mandusic
    1

  • Dennis
    5

  • Easy E
    5

  • Andreas Thiessen
    5

  • Skenda Sipolji
    5

  • Philipp Krüger
    4

  • Marco
    5

  • Lynn P
    4

  • Elke Klemme
    5

  • Dennis Janzen
    5

  • Klaus -Dieter Husemann
    5

  • Thomas Schoeter
    5

  • Marius Dudas
    5

  • Janusz Pruszczak
    5

  • Morits Bekman
    5

  • Elke Plaas
    5

  • M T (Karasch)
    5

  • Rene rot
    5

  • Xerxes Coulomb
    5

  • Monasucks
    4

  • Patrick
    5

  • Carolin Storz
    4

  • ion tavy Sendroiu
    4

  • Wolfgang Rieger
    3

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Haberkorn GmbH & Co. KG, Bosch-Car-Service?

      Wilhelm-Bertelsmann-Straße 15, 33602 Bielefeld, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Haberkorn GmbH & Co. KG, Bosch-Car-Service?

      +49 521 68136

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:30–18:00
    Dienstag 07:30–18:00
    Mittwoch 07:30–17:00
    Donnerstag 09:00–13:00
    Freitag Geschlossen
    Samstag 07:30–18:00
    Sonntag 07:30–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 52.02551 / 8.5463913