Autohaus Johann Wedig GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Rainer Weigel
    5

    Der defekte Turboschlauch an meinem Viano 2,2 CDI wurde prompt erneuert. TOP

  • Mathias Lang
    5

    Mein Mercedes war zur Reparatur dort, ELV war kaputt, Montag Auto gebracht, Donnerstag fertig, einwandfreie Abwicklung, sauber, professionell und freundlich.

  • Dirk R
    5

    Top Service und PKW Verkauf seit Jahrzehnten! Mitarbeiter und Geschäftsleitung sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Definitiv der beste Ort für Mercedes in der Region.Ich habe sowohl privat als auch geschäftlich dort zahlreiche Fahrzeuge erworben und zu Service gebracht.

  • Fahrettin Şık
    1

    Ich ließ im Februar die Airbags meines Fahrzeuges in dieser Werkstatt erneuern.Es wurden außerhalb des Auftrages andere Sachen am Auto durchgeführt ohne vorheriger Absprache und dies wurde dann auf Rechnung gestellt. Eine freundliche Nachfrage wurde frech beantwortet von einem Mitarbeiter an der Info mit der Aussage ‘’Sollen wir es jetzt demontieren, weil sie die Rechnung nicht zahlen wollen?’’Mein Fahrzeug wurde übrigens bei der Übergabe nicht sauber weitergegeben, es wurden schmutzige Fingerabdrücke im Inneren des Autos hinterlassen.Im Großen und Ganzen einmal und nie wieder!

  • M Raheel
    1

    Gestern war ich dort zum ersten Mal Service B ..Ich müss sagen, dass die Personal im Empfang nett sind.. Ich habe den Zuständigen Person gefragt? Kann ich wissen was Service B beinhaltet? Er hat gesagt Sie werden gleich sehen!!Ich habe gar nichts gesehen und wurde nie aufgeklärt! Es wurde nur Öl und Filter gewechselt, die Rechnung war 495 Euro!!!! Habe danach wo anders gefragt 160-180 Euro wurde mir gesagt.. dann habe ich mein Auto schmutzig bekommen weil der Zuständige zum Waschen Person krank ist!Einfach schlechte Erfahrung ...

  • Martin Rhoden
    5

    Der Service, meiner Meinung nach, überdurchschnittlich, sehr nettes Personal, ein dickes Lob an Herrn Stiefenhöfer..... M. Rhoden amarho

  • chasan Hasan
    1

    Heute habe ich mein sauberes Auto zur Wartung gegeben, ich habe 450 Euro bezahlt und es zurückgehold, da es zerkratzt war.Es war ihnen egal, sie sagten, es wäre hier nicht passiert, es ist lächerlich, Mercedes-Weltmarke, ha ha, armer Mercedes

  • M K
    1

    Seit Beginn an werden meine Inspektionen und Reparaturen in eurem Autohaus durchgeführt und man komme der Kundenzufriedenheit nicht entgegen eine Autowäsche durch zu führen für paar Euros?Jährlich bezahle ich hohe Beträge, hätte mich über eine Kleinigkeit gefreut. Ihr habt mich ab heute als treuen Kunden verloren. Gruß Altun

  • Rainer Rainer
    4

    Mitarbeiter sind 👍, aber die Preise sind...wie leider überall, ganz schön angezogen.

  • Erol Sabah
    5

    Sehr freundlichen Empfang und Mitarbeiter haben sehr viel Geduld.

  • Oliver Wanger
    5

    Ich hatte meinen Mercedes C- Klasse wegen einer Rückrufaktion bei Autohaus Wedig.Es wurde mir, obwohl wegen meinem Verschulden nur noch wenig Zeit blieb, schnell geholfen. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren jederzeit sehr freundlich und um eine Lösung bemüht.Eine Autowäsche und Innenraumreinigung gab es noch obendrauf.... hatte mein kleiner C auch bitter nötig :) damit hatte ich nicht gerechnet.Vielen Dank für Ihren Service, Ihre Freundlichkeit und Ihre schnellen Lösungsansätze, welche zum Erfolg führten.

  • R. Köpp
    5

    Ich war zum ersten Mal mit meiner V-Klasse hier zur Inspektion.Ich bin rundum begeistert. Von der Fahrzeugannahme bis zur Abholung meines tip top sauberen Auto alles sehr gut gelaufen.Und das wichtigste, der Preis für die Inspektion war auch gerechtfertigt.Vielen Dank an das ganze Team vom Autohaus Wedig.

  • Nico Nonchalant
    5

    Bin sehr zufrieden, die Mitarbeiter haben sich sehr zuvorkommend und kompetenz um mein Fahrzeug gekümmert und die kosmetischen Mängel sehr kulant beseitigt - vielen Dank!

  • hypercharger1987
    1

    Fahrzeugbewertung wurde nicht wie vereinbart gemacht, der für den nächsten Tag vereinbarte Rückruf ist ebenfalls nicht erfolgt. So geht service leider nicht.

  • Wolfgang Tretner
    5

    Seht freundliches und höflichst Fachpersonal. Ist nur zu empfehlen.Immer wieder gerne +++

  • Heinrich Mutter
    5

    Super freundliche Damen im Service und tolle Hilfe bei der Installation von Software

  • Gerold Eisenbarth
    1

    Ich hatte mit meinen Fahrzeug Probleme mit den Luftfahrwerk, weil die Batterie zu schwach war, ein Meister der Firma Wedig wollte mir deshalb, nach 35 109KM das Luftfahrwerk austauschen, (das bedeutet Mercedes baut kein gutes Fahrwerk), das wollte ich so nicht gelten lassen, und habe nach dem Austausch der Batterie einen andern Meister gebeten die Sicherung zu Kontrollieren, da die Firma Wedig sehr gründlich arbeitet, wurde für den Austausch der defekten Sicherung ein Betrag von 194,40 Euro fällig, ich hoffe das ich für die anstehende Inspektion keine Hypothek für das Haus aufnehmen muss, um die Rechnung zahlen zu können, es tut mir sehr leid das ich in Zukunft in eine andere Werkstatt gehen muss, weil wenn für das Wechseln der Sicherung fast 200 Euro fällig werden, dann kann ich mir den Service dieser Firma nicht mehr leisten.

  • Shahzad Q
    5

    Vorgestern war ich da gewesen wegen Mercedes Me Connect. Hat ohne Termin geklappt. Ich war da und nach 10 Minuten wieder raus. Kein lange warte zeiten und ohne lästige Termine. Immer wieder gern 😊Letzte Woche war ich wieder da gewesen. Sehr freundlich empfangen. Dann wurde von Herr Bayer über die Sache ausführlich betreut. Auto hatte ich da gelassen und am nächsten Tag 13 Uhr bekam Anruf von Herr Bayer dass, das Auto schon bereit ist. Auto abgeholt und mir wurde gesagt dass, die Rechnung wird von Mercedes bezahlt. Großzügige Kulanz. Also alles in allem, super zufrieden. Herzlichen Dank an Herr Bayer und ganzes Team.

  • Chris M
    1

    Bewerte hier nur den Reparatur- und Wartungsservice. Dieser ist einer Werkstatt über der Mercedes steht unwürdig. Es werden Preisaussagen weit überzogen, Preise immer nur ohne Mehrwertsteuer angegeben (bei offensichtlichen Privatkunden), Rechnungen gestellt die nicht vorher klar angekündigt wurden, bei selbst verschuldeten Fehlern keinerlei Kulanz angeboten (kein kostenloser Leihwagen bei nicht Einhaltung der vereinbarten Reparatur Zeiten), ...... Diese Auflistung könnte lange fortgesetzt werden. Wäre die Nähe zu meinem Wohnort nicht hätte ich diesen Laden schon lange nicht mehr betreten, was seit dem letzten Vorkommnisse nun auch endgültig nicht mehr geschehen wird. “Das beste oder nichts“ bekommt bei diesem Autohaus einen fast schon sarkastischen Beigeschmack.

  • Ralf K.
    5

    Auch wenn der Fehler nicht gefunden wurde, aber die lkw-werkstatt hat super kompetente Leute.Zudem sehr freundlich und hilfsbereit.Und der Kaffee vorne bei den Damen war auch sehr lecker

  • Jessi
    2

    Naja, ich mag dieses Autohaus nicht...Die Damen am Empfang sind super freundlich, auch einige Verkäufer.Aber vom Rest kann ich nichts gutes berichten...War mit meinem Mercedes zur Inspektion da... Keine Aufklärung und wenn man fragen hat, ist der verantwortliche nicht mehr Da. Gegrüßt wird auch nicht.Wenn man den Service von anderen Autohäusern (nicht nur Mercedes) gewohnt ist, ist man hier richtig enttäuscht... Leider nicht nur meine Meinung

  • Mustafa Yildirim
    5

    Ich fahre gerne zu diesem Werkstatt

  • Mike Alejandro
    5

    Ich bin seid einigen Jahren mit meinem Firmenwagen beim Wedig und bin sehr zufrieden. Das Personal im Autohaus ist sehr nett und kompetent. Wedig gibt es schon ewig in Frankenthal und ich hab noch nie was negatives gehört. Das und meine eigene Erfahrung ergibt eine 5 Sterne Bewertung für sehr guten Dienst, sehr gutes Personal, sehr gute Betreuung und eine am Ende sehr hohe Zufriedenheit.

  • Wolfgang Deobald
    5

    Es ist für mich immer wieder sehr beeindruckend, mit welcher Schnelligkeit, Freundlichkeit und Fachkompetenz ich hier bedient werde.Dankeschön an das Team der Firma Wedig 🙂👍

  • Saško
    5

    Sehr sehr nette und freundliche Mitarbeiter.Direkt bedient worden, gut informiert kann man einfach nur empfehlen.Kommen jederzeit wieder.

  • Werner Scheu
    5

    Bin sehr zufrieden. Kundenfreundliches Unternehmen. Termine werden eingehalten.

  • Marcel H
    5

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Ich habe mehrere Kostenvoranschläge für meine nächste Inspektion gemacht Und das Autohaus Wedig hat am besten abgeschnitten. Positiv war, dass ich meine eigene mitgebracht hast du Öl verwenden durfte. Das Auto wurde tadellos übergeben und war auch nicht dreckig (Ölflecken, Handabdrücke im Lack etc.).

  • Fabian Reuther
    2

    War über Jahre ganz zufrieden, aber nach einer Softwareaktualisierung von 4 AW und Ersatzteile von 2, 10 Euro wurde mir eine Probefahrt von 12 AW in Rechnung gestellt, die 70 Minuten in Anspruch nahm und mich 125 Euro gekostet hat!!!! Nach einer Beschwerde über Mail hörte ich Wochen gar nichts mehr, erst nach der 2. Beschwerde versuchte man sich zu Rechtfertigen... aber eine Gutschrift habe ich bis Dato nicht erhalten. So etwas kann man nicht hinnehmen! Jetzt gehe ich zum Autohaus Bähr in Ludwigshafen.. dort hat man nur geschmunzelt über solche Machenschaften! Übrigens, jede Probefahrt über 15 Minuten, oder 20km muss mit dem Autobesitzer abgeklärt sein!!!

  • André Defren
    5

    Der Adé Shuttle Service kann das Autohaus Wedig uneingeschränkt empfehlen. Wir sind mit allen unseren Fahrzeugen mind. 3-4x pro Jahr zum Service dort und lassen Reparaturen durchführen. Wir bedanken uns für die hervorragende Arbeit und den freundlichen Service! Grüße aus Mannheim

  • Hans-Jürgen Bittermann
    5

    Wir sind bereits seit Jahren Kunde von Wedig - die Mitarbeiter sind durchweg kundenorientiert und freundlich. Was natürlich noch wichtiger ist: Das Werkstatt-Team ist ganz einfach top ausgebildet und versteht das jeweilige Gewerk (was der Elektronik-Experte gerade einmal mehr mit einer ebenso präzisen wie kostengünstigen Reparatur meiner zur Sauna mutierten Klimaanlage bewiesen hat). Empfehlenswert!

  • MANNHEIMER MANNHEIMER
    1

    Wir haben ein Auto am Samstag 22.9.18 gekauft. Das Auto sollte heute unter die lupe genommen werden wegen Verdacht auf Getriebeschaden !!! Die Überraschung kam heute dann mit dem Anruf der Polizei Frankenthal Pfalz! Sie informierte uns dadrüber das Mercedes wedig sie gerufen hatte um den Wagen still zu legen !!! Ein großer Aufstand für einen defekten Reifen, auspuff,und einen Querdenker!! Nach einem mega Aufstand mit Polizei und dem hause wedig bekamen wir unser Auto dann nach ca 4 Stunden wieder und es wurden mängel festgestellt das Getriebe jedoch weswegen das Auto da war wurde IGNORIERT!!! Und dafür soll man noch zahlen!!!Nie wieder werden wir unsere Autos zu Wedig bringen!!!

  • X X
    1

    Man wird als Lügner dargestellt, Teile werden nicht verbaut die abgesprochen sind.Überteuerte Rechnungen werden einem reingedrückt.Nicht zu Empfehlen da ist MB Direkt in Mannheim deutlich besser und fairer!

  • Michael H
    5

    War mit Lkw zur sp Prüfung Termin war fest vereinbart 8 Uhr bis max 12 13 Uhr und trotz Komplikationen 2 bremssattel waren fest sp Prüfung bestanden Abfahrt 12Uhr 45 .weiter so Top Service

  • Josh
    1

    Sehr unfreundlich, da ist man von anderen Autohäusern anderes gewohnt. Man wird nicht gegrüßt und im stehen beraten, nach langer Wartezeit.

  • Hans-Jürgen Meisel
    5

    Freundlich Empfang als Neukunde ,Service sofort durchgeführt, Reparatur innerhalb 24 Std.,vollzogen ,freundliches Personal ,angenehme Atmosphäre, für MB fahrer zu empfehlen

  • Hans Krämer
    5

    Grundsätzlich sehr freundlich ohne Hektik kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 👍😊

  • Holger Nettermann
    1

    2,5 Stunden Wartezeit auf einen total versifften Wagen,viele Schäden die nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden,Hochnäsiges Personal und zum versprochenen Preisnachlass wurde uns gesagt,das würde nicht stimmen!

  • Martin Rhoden
    5

    Herr Jan Martin Neuhaus, ist ein sehr kompetenter freundlicher zuvorkommender Verkäufer. Hier bestellt man sich gern ein Auto.

  • Ridha Dridi
    1

    Ich bin total unzufrieden ich habe bezahlt 251 € und mein Auto ist noch nicht repariert nur für Fehler zu finden und Schlüsseln an zu lernen oder programmieren und trotzdem gehen nicht meine Meinung an andere Werkstätte sowas passiert nichts leider musste ich ein Stern geben leider hat ihr das auch nicht verdient

  • Oliver Völker
    5

    Angenehme Beratung, freundliche Mitarbeitende

  • Lothar Rissberger
    5

    Es gibt es doch noch, das freundliche und zuvorkommende MB Autohaus!Vielen Dank für den TOP Service.

  • Heike Ullmer
    5

    Autoverkäufer absolut kompetent und sehr locker und lustig. Da geht man gerne hin.

  • Sabine Limburg
    5

    Wir waren heute zum 2. mal dort und man hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und jede unserer Fragen beantwortet. Danke dafür

  • Jogge Rogge
    4

    Sehr freundlich die Mitarbeiter,!!!!! Zuvorkommend behandelt worden. Gute Mercedes Niederlassung.

  • Kira Malik
    1

    Unfreundliche Mitarbeiter und überteuert denken die können Preise machen obwohl man für die gleiche Arbeit und Leistung woanders mindestens die Hälfte zahlt

  • Tim Witt
    5

    Sehr gute Betreuung

  • Jochen Amadeus Henss
    5

    Super freundlich und sehr hilfsbereit 👍

  • Andreas Müller
    5

    Mercedes Autohändler und Fachwerkstatt für Pkw. Guter professioneller Service. Hol- und Bringservice bei Werkstattterminen.

  • Erich Jonas
    4

    Alles gut hier tolles Team

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Johann Wedig GmbH?

      Heßheimer Str. 1B, 67227 Frankenthal, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Johann Wedig GmbH?

      +49 6233 31530

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:30–18:00
    Dienstag 07:30–18:00
    Mittwoch 08:00–13:00
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 07:30–18:00
    Samstag 07:30–18:00
    Sonntag 07:30–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 49.5391827 / 8.3461342